Zum Inhalt springen

Bine612

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bine612

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    70000
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau / Bürokauffrau KK
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Bine612

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, brauch mal eure Meinung! Was meint Ihr zu den Namen? Wir bekommen im Juni 2009, nochmal ein Mädchen, meine erste Tochter heißt Jasmin Catarina! Jetzt brauchen wir einen passenden Namen dazu!
  2. Mir gefällt Jasmin am aller besten, meine Tochter heißt nämlich ebenfalls so. Ich finde das ist ein sehr schöner Name!
  3. Liebe Patti, bin gerade in Tränen ausgebrochen! Bitte gib die Hoffnung nicht auf, versprech es mir, auch Du wirst wieder Schwanger werden und dann hälst Du Dein Muckelchen im Arm und läßt es nie mehr los. Es wird sich ganz still und heimlich bei Dir einnisten und Du wirst es vielleicht garnicht erst merken, aber dann ist es da!! Drücke Dich ganz arg!
  4. Hallo an alle Mädels! Weis garnicht wie ich es sagen sollen, bzw. wie ich es schreiben soll. Nach 1 1/2 Jahren warten, hielt ich nun endlich einen possitiven SST in der Hand , seit gestern habe ich die Bestätigung vom FA das ich Schwanger bin. Ich kann es kaum glauben. Nach dem ewigem warten, Clomi, US, den ganzen Nebenwirkungen, hat es einfach letzten Zyklus geklappt, ganz ohne Clomi. Um allen etwas Hoffnung zu geben! Ich hoffe ich bin sensibel genug für alle, ich habe mir die Beiträge immer durchgelesen und wirklich mit allen mitgefühlt! Auch wenn das Schicksal es mit mir jetzt sehr gut gemeint hat, und ich wirklich viel viel Glück hatte... denke ich an Euch und wünsche Euch allen alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf!!! Drücke Euch ganz arg, und werde trotzdem immer noch bei Euch reinschauen!
  5. Hallo! Habe endlich possitv getest und bestätigung von FA seit gestern! Wünsche allen ganz viel Glück und alles Gute!
  6. Hallo an alle! Also, FA hat gestern mittag mir mitgeteilt, dass Bluttest auch possitv ist. Juhu!!!! Habe am MI, 15.10.2008 einen Termin für US!!!! Danke für die vielen Glückwünsche! Ich kann es kaum glauben, nach 1 1/2 Jahren, hat es endlich geklappt! Ohne Clomi und sonstiges!
  7. Hallo, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten und für die Glückwünsche. Hoffentlich bin ich echt SS. Es ist irgendwie ganz komisch, bei meiner 1. SS hat man auch was beim US gesehen. Bin ganz hibbelig auf heute nachmittag!
  8. Guten Morgen, um mir die Zeit bis heute nachmittag zu vertreiben, dachte ich schreibe hier mal, was ihr zu diesem Thema meint. Also habe am SO einen SSt gemacht, der war ganz leicht possitiv (schmaler zweiter Rosa Strich). Am DI nochmals einen, auch zweiter Rosa Strich, etwas dicker aber doch ganz leicht. Habe dann beim FA angerufen, alles geschildert usw. bekamm gleich für den MI einen Termin. Gestern also beim FA gewesen, lt. US nur dicke Schleimhaut und kleiner schwarzer Fleck (eventl. beginnende Fruchthöhle). Beim FA nochmals SSt gemacht, auch leicht possitiv und Blutabnahme, heute nachmittag ergebnis! Heute morgen habe ich nochmals einen SST (Doppelpack) gemacht, es war kein Morgen-Urin, aber der possitive Strich, ist jetzt dicker aber immer noch leicht rosa. Also ich denke, dass ich SS bin, aber auch ziemliches Brustspannen, und meine Brustwarzen tun weh. Und bei 3 bzw. 4 possitiven Test, kann doch eigentlich beim Bluttest nicht negativ rauskommen, oder? Oje, wenn denn nur schon heut nachmittag wäre!
  9. Hallo alle miteinander! Bin auch mal wieder hier gelandet. Bei mir fängt morgen, der 3. Clomi-Zyklus (der im Jan. nicht mitgerechnet) an. Habe jetzt zusätzliche Tabletten verschrieben bekommen " Estrifam", soll ich ebenfalls wie Clomi ab 3. ZT nehmen, aber nicht nur fünf Tage sondern bis Packung leer. Hier mal kurz, meine Geschichte: Januar 2008 1. Clomi-Zyklus ohne Erfolg - dannach FA gewechselt Neuer FA 3 Zyklen mit Diane 35 (letzte Pille 30.4.08) Periode 06.05. (3.-5.ZT 1x 1 Clomi) US 11. ZT (Ei 10 mm) / 15.ZT (Ei 13,5 mm) / 18.ZT (Ei 20 mm) ES wurde nicht ausgelöst Kontrolle 21 ZT. - ES gehabt - leider keine SS Periode 10.06. (3.-5.ZT 1 x 1 Clomi) US 10.ZT (2 Eilein 14,5 mm/13,6 mm) US 14 ZT (2 Eilein 20,4 mm/18,3 mm) ES wird mit Spritz ausgelöst / ES am 16. ZT) US 18 ZT - ES hat stattgefunden zusätzlich noch Utrogest 2 x 1 Tabl. tgl. vaginal 11.7. - SST negativ - keine Periode in Sicht 14.7. - SST negativ - nachmittags leicht Schmierblutung (anruf bei FA - Termin 15.7.) 15.7. - Termin FA - sieht keine SS, nimmt zur Sicherheit nochmals Blut ab, Ergebnis heute abend!!!! seit heute eine etwas stärke Blutung, wenn Ergebnis negativ ist, ab 3. ZT (17.7.) wieder Clomi, zusätzlich Estrifam, dann 10.ZT wieder US! Also das war es in kürze (haha). Kennt jemand das Medikament oder hat es auch bekommen?! Soll für eine Besserung der Gebärmutterschleimhaut sein, da diese nicht so gut aufgebaut wird. Ist aber eigentlich ein Wechseljahr-Präparat! Danke mal für Eure Antworten!
  10. Hallo Ihr lieben, habe gestern abend meine Tage bekommen. Ich habe schon so gehofft, dass sie fort bleiben. Aber naja! Bin ja schon happy mit meinem Zyklus von 36 Tagen! Jetzt geht es weiter mit dem 3. Clomi-Zyklus, hoffentlich klappt es dann. Auf alle Fälle hatte ich diesmal einen ES! An alle die in der Zwischenzeit SS geworden sind, herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für die Schwangerschaft! An alle anderen, für die nächste Zeit viel Glück! Bin heute richtig optimistisch! (grins)
  11. Hallo Mädels! War heute morgen beim FA zum US, das Ei ist jetzt 13,5 mm groß. Er hat mir erklärt, das wegen dem durcheinander meiner Hormone das wachstum verlangsamt ist. Aber sich das Eilein schön entwickelt hätte. Muss jetzt am FR nochmals zum US. Hoffentlich wächst es noch. Bei 20 mm wird dann ausgelöst. @Patti: Danke schön für die Info, werde anschließend gleich mal nachschauen. Danke fürs Daumen drücken! Drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen. @elke812: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute! Nehme Folio Forte ein und Euthyrox 100 wegen der Schilddrüse. Was ist denn ASS 100? Was ist des den für eine Behandlung mit Puregon, ist das so ähnlich wie Clomifen?
  12. Hallo an alle! Habe mich vor einigen Monaten aktiv aus dem Forum zurück gezogen, ab und zu habe ich natürlich hier mitgelesen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich?! Habe jetzt seit Februar die Pille (BellaHexal35) für 3 Zyklen genommen, als Therapie um die männl. Hormone zusenken. Am 30.04.08 die letzte Pille, Periode am 06.05.2008. Vom 3. ZT bis 7. ZT je 1 Tabl. Clomifen, am FR 1. US (11. ZT) ein Ei 10 mm groß, und jetzt morgen wieder US morgen (15. ZT). Dann eventl. auslösen per Spritze. Bin gespannt, wie groß das Ei jetzt ist. Weis jemand wieviel ein Ei am Tag wächst? Liebe Grüße an alle und dolles Daumen drück an jeden!
  13. Hallo Mädels, bei mir spinnt der PC immer noch, habe mir jetzt den Laptop von meinem Mann unter den Nagel gerissen. Abgesehen davon, bin ich momentan etwas schlecht drauf. Habe heute erfahren, das eine Freundin von mir SS ist, mit Zwillingen. Nicht das ich mich nicht freue, aber das zieht mich zusätzlich noch runter. Habe den FA gewechselt, beim alten habe ich angerufen gehabt weil ich ja trotz Clomi immer noch nicht meine Tage habe. ES weis auch keiner. Ausser einmal US hat er ja garnix gemacht. Kann woll nicht sein. Der NEUE hat meine Story nun angehört usw. , jetzt hat er mir eine Art Pille "La Famme" verschrieben, soll ich 14 Tage nehmen, damit ich meine Mens. bekomme. Die ist eigentlich gegen Wechseljahr beschwerden. Wenn meine Mens. dann kommt, soll ich für 3 Zyklen die "BellaHexal35" nehmen. Damit die männl. Hormone zurückgeschraubt werden usw. und danach fangen wir wieder von vorne an. Werde das jetzt einfach durchziehen, mit der Zeit habe ich jetzt einfach die Schnauze voll. Sollte es nicht klappen, dann klappt es halt nicht. @Patti: Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, und hibbel in Gedanken mit Dir! @Lucky: Wie sieht es bei Dir aus? Alles in Ordnung? @all: Drücke Euch allen feste die Daumen! Achja, sorry für meinen etwas schrofen Beitrag, bin momentan einfach etwas fertig. Werde gelegentlich weiter mitlesen, mich aber etwas aus dem Forum zurückziehen. Nicht böese sein!
  14. Hallo Mädels, :overclocking: hatte mal wieder PC Probleme. Aber mein Schatz hat alles wieder hingekriegt und jetzt läuft er wieder. Ist echt blöd ohne PC, frage mich wie ich das vor 10 Jahren hinbekommen habe ohne. Also, bei mir gibt es nix neues. SST war am 26.1. und 27.1. negativ. Meine Mens. habe ich aber noch immer nicht. Keine Ahnung was da schon wieder los ist. Schätze das Clomi hatte keinerlei Wirkung. Weis jetzt auch nicht, was ich machen soll. Habe keinerlei anzeichen, das sie kommt. Ganz im Gegenteil bevor ich den SST gemacht habe, habe mir schon alles mögliche eingebildet. Werde nächste Woche meinen FA mal anrufen, mal schauen was der meint. @ Patti: Was gibt es bei Dir Neues? Wie sehen denn die Eilein aus? Hattest Du das eigentlich auch mal, das Clomi bei Dir nicht angeschlagen hat und Du Deine Mens. trotzdem nicht bekommen hast? @Lucky: Na, wie sieht es bei Dir aus? Mach Dir keinen Kopf, wegen dem Spermiogramm. Vielleicht wird es doch. Denke Du bist bei einem guten FA, was Du so schreibst. Besser er schickt Euch gleich dahin, bevor er ewig ausprobiert! @Steffi: Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät!
  15. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.