Jump to content

Die letzten zwei Monate... Das mache ich mit links!

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Besonders in den letzten 2 Monaten der Schwangerschaft werden alltägliche Sachen immer schwerer zu meistern. Ganz normale Aktivitäten, so wie Schuhe anziehen werden zu fast unlösbaren Rätseln. Weil der Kugel, so schön wie er auch ist zu einem Hinderniss wird!

;)

In diesem Thread werden Tipps und Tricks verfasst wie wir diese Sachen dennoch ganz alleine machen können! Gleich kommen ein paar Tipps von mir und euch bitte ich gern "euren Senf" dazu geben!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Die oben erwähnten Schuhe...:D

Sich vor den Sofa oä. hinstellen, den Schuh drauf und den Bein nach vorn und zur seite ebenfalls auf dem Couch und den Knie "knicken". Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben!;) So hängt der Bauch schön in der Luft zwischen den Beinen und man könnte nicht nur den Schuh anziehen, aber auch locker einen "Spagat" machen!:P

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Intimrasur... Sitzend auf dem Klo mit weit geoffneten Beinen lässt sich super "frisieren"! Bis ins kleinste Details!;) Wer seinem Tastsinn nicht traut soll ruhig einen Spiegel davor platzieren. Ich selber habe es nicht gebraucht!:)

Link to comment
Share on other sites

das mit der intimrasur hat mich auch schon beschäftigt...und ich hab mir ständig überlegt wie ich das machen soll...hatte schon diverse träume (z.b. das der arzt bei der geburt erstmal einen scheitel kämmen muss um ranzukommen.. ;o) ):D

und freundinen erzählten immer das man von einer krankenschwester vorher eh rasiert wird... :P

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

Omg:eek: Die macht das tatsächlich?:eek: die sieht man ja dann gar nicht, wenn sie unter der Kugel verschwindet...:rolleyes: ne ne.. ich lass da niemand Fremdes ran:D zur Not macht das meine Mutter, aber auf der Toi kann man doch auch gut raiseren oder??

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wurde nix rasiert bei der ersten Geburt!!!!!! Nee, nee, mit so nem ollen Einwegrasierer, trocken abgeschabt, nach der Geburt alle möglichen Zipperlein und dann noch so einen doofen Juckreiz dazu, das braucht es wirklich nicht. Fragt bei der Kreissaalbesichtigung lieber, ob das wirklich gemacht wird in eurem KH. Wenn ja, dann frisiert ihr lieber zu Hause, bevor es losgeht ;)

Schuhe anziehen: ich hab in der ersten SS zum ersten Mal in meinem Leben einen Schuhanzieher gebraucht, so einen extralangen. Aber der war Gold wert :D

Sodbrennen in der Nacht: da soll es ja helfen, wenn man das Kopfteil vom Lattenrost höher stellt. Allerdings hab ich davon gemeine Rückenschmerzen bekommen. Nun hatte ein Bekannter die Idee, den Lattenrost umzudrehen und das Fußteil hochzustellen. Da bleibt der Rücken ja gerade und sollte nicht weh tun. Die Idee finde ich toll, ausprobiert habe ich es aber noch nicht, diesmal war es noch nicht nötig. Aber es kommt sicher auch noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Guest Inkognito

...also mir wurde der Tipp von der Hebamme gegeben, das ich mir Lavendel zum Ende der Schwangerschaft hinstellen sollte um die Geburt schneller einzuleiten.

Hat nichts genützt , meine Tochter hat sich noch zwölf Tage nach dem eigentlichen ET geputz!:rolleyes:

Liebe Grüße Simone

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.