Zum Inhalt springen

Ovulationstest Kind Geschlecht bestimmen

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal ein Frage.

Habe gehört, daß man mit Hilfe des Ovulationstests

das geschlecht des Kindes beinflussen kann.

Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung - Mädchen

Geschlechtsverkehr nach dem Eisprung - Junge

Wer hat schon davon gehört, oder sogar Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

habe gerade in dem anderen Forum auf diese Frage geantwortet.

Das einzige, was Du mit den Ovulationstest bestimmen kannst, ist der Tag des Eisprungs, weil sich da der Hormonhaushalt verändert. Aber den Tag weißt Du erst am Tag des Eisprungs, nicht vorher. Und ab dann hast Du maximal 24 Stunden Zeit, um die Eizelle eventuell zu befruchten.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft weiß ich, daß ich beinahe 24 Stunden vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr hatte, weil ich den Eisprung mitbekommen habe seltenes Glück bei mir, aber ich kenne Frauen, die spüren das ganz regelmäßig . Und es wird zu 99% ein Junge also es war im Ultraschall so deutlich, daß sogar ich es sofort gesehen habe , - soviel zu dem Thema Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung - Mädchen .

Also sei nicht enttäuscht, wenns nicht klappt mit dem Wunschgeschlecht.

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi!

Bei mir hat der Ovulationstest Sonntag ein dickes "positiv" angezeigt (d.h. daß der ES wahrscheinlichn innerhalb der nächsten 24-36 Stunden erfolgt). Montags und Dienstags zeigte Persona ein Ei. :D

Ich hab das bei 9monate.de gelesen. Da ich mir ein Mädchen wünsche, haben wir Sonntag gexxxelt. Die männlichen Schwimmer sollen zwar schneller sein als die weiblichen aber auch schneller sterben. Die weiblichen sind langsamer aber widerstandsfähiger. Je näher Du den Eisprung triffst, desto eher solls ein Junge werden. Wenn der Mann vor dem xxxeln heiß baden geht, sollen die männlichen _noch_ langsamer sein. Und - was gibts schöneres als ein heißes Bad zu zweit? :D

Wir haben unser möglichstes für ein Mädchen getan. Wenns klappen sollte mit der ss und es doch ein Junge wird, solls mir auch recht sein :D Ich finde, man kann ja auf den Wunsch hinarbeiten aber verlassen sollte man sich auf die Techniken halt nicht :)

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

@Schutze: Willkommen hier im Forum! Hier http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=35 kann man sich auch vorstellen.

@Geschlechtsbestimmung: Um ein Mädchen zu zeugen, sollte man ca. 5 Tage vor dem ES Sex haben. Man sollte möglichst auf dem Orgasmus verzichten! Fördernd soll auch sein, wenn der Mann seine Hoden heiss abduscht vor dem Sex!

Bei jungs ist es genau andersrum!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein mittlerweile sehr weites Feld - die natürliche Geschlechtsbeeinflussung.

Was heißt es sind wohl mehrere Faktoren, die da eine Rolle spielen: der Zeugungszeitpunkt (ca. 5-7 Tage vor dem ES Mädchen, direkt zum ES Junge) , die Spermienzahl (viele Spermien Junge, wenige Spermien Mädchen) , das Scheidenmilieu (sauer Mädchen, alkalisch Junge), dann gibt es auch noch eine spezielle Diät ......

Wissenschaftlich erwiesen ist dies alles nicht.

Aber so lange man seiner Gesundheit und der des zu erwartenden Kindes nicht schade, kann man es ja probieren.

Was ist eigentlich geworden aus den Schwangerschaften derer, die vor >2 Jahren hier posteten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.