Zum Inhalt springen

sex in der schwangerschaft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Alle, die nicht wissen, wie das Ding aussieht: Auf Seite 2 in diesem Thread ist ein Bild eingefügt.

Das Ding nennt sich "Aufliegevibrator", ist von der Firma Fun Factory und macht ne Menge Spaß!

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hach mädels, schön, das ich euch für mein lieblingsspielzeug begeistern konnt ;)

übrigens: ich habe meinen bei ebay ersteigert, NEU und ORIGINALVERPACKT natürlich...

ich hab glaub ich knapp 30 € (inkl. versand) bezahlt, weiss aber nicht, obs den da momentan gibt...

wie siehts eigentlich aus, haben eure männer ein problem damit, wenn ihr sowas benutzt?

meiner ist da glücklicherweise sehr pflegeleicht :D

lg anna

meiner hat mir meinen sogar geschenkt :P ich hab aber paulchen ;)

Geschrieben
.... und macht ne Menge Spaß!

So, so Mo:D Du hast also auch das Glück Besitzerin eines Ufos zu sein?!

Was ist denn der Unterschied, wenn man es mit der Hand macht? Lohnt es sich?:D Vllt hol ich mir auch wirklich sowas:D

Geschrieben

Ja, ich habe sowas auch - übrigens auch in rosa / pink!

Und der Unterschied... es vibriert halt - meine Hände nicht. Ich habe da dasselbe Problem wie Annna, mit den Händen allein ist bei mir einfach nichts zu machen, ich habe es lange ausprobiert.

Allerdings habe ich beim Sex zum Glück fast immer nen Orgasmus, so dass mein "summsumm" nicht so oft zum Einsatz kommt.

Geschrieben

Ah, jetzt hab ich auch ein Bild von ihm , hatte das Foto vorher wohl irgendwie übersehn...dabei hat er so ne schöne Farbe *g*

Geschrieben

Pädagogisch wertvoll, Kinderspielzeug... es wird ja immer besser:p

Erinnert mich an diese eine Folge von Sex and the city, wo sich das Baby nicht anders als mithilfe eines kleinen Joy-Ride mit Samanthas Vibrator beruhigen kann:D

PS: Mein Schatz hat mir grad beim Schreiben über die Schulter geschaut; er ist so begeistert, dass er mir grad das Summsumm bestellt!!!

Und das auch noch in rosa...besser wird der Tag nicht mehr:D

Geschrieben

@mo: ich hab den türkis/rosanen, hab nur das erstbeste foto reingestellt, das ich gefunden hab...*g

dieses nette kleine ufo heisst übrigens laya spot

so, und zum thema als kinderspielzeug tarnen:

also, meine kleine schwester, zarte 9 jahre alt, ist schonmal öfter zu besuch...ihr ahnt bestimmt, was gleich kommt...:rolleyes:

eines tages steht sie auf einmal vor mir, den summsumm in der hand und fragt: anna, was ist das?

ich war so perplex, das ich nur gestottert hab: euhm...was zum spielen...

sie: wie spielt man denn damit?

ich(die mir innerlich schon vor den kopf schlug,was besseres war mir nicht eingefallen?!?!): äähh...mpf...das ist nur für erwachsene! guck mal,*heimlichumschalt* da ist spongebob im fernsehn...

oh mann, war mir heiss...gott wie peinlich...

lg anna

Geschrieben

Also ich hab ehrlich gesagt noch nie so ein Spielzeug besessen, weil das bei mir auch so immer ganz funktioniert hat, auch ohne vibrierende Hand.

Aber jetzt wo ihr alle so schwärmt,überleg ich mir das vielleicht mal :D

Geschrieben

hi lorelai...

ich glaub, wenn ich nicht drauf "angewiesen" wäre, hätt ich mir auch net so schnell einen geholt...für mich ist das ding ne echte offenbarung :D

das mit der provision is ne gute idee, werd fun factory mal ne mail schicken...:P

übrigens, nicht nur laufen, auch sex regt die wehentätigkeit an ;)

lg anna

Geschrieben

Ich komm zu Fuß, ein Spaziergang soll ja auch wunder wirken :)

Mein Freund kommt gleich heim, der wird dann direkt mal ins Bett gezerrt :D

Wenn man vom teufel spricht, da is er!

Mädels bin weg, ich muss Sex machen *hahaha*

Geschrieben

@ anna und mo

gibt es einen unterschied zwischen dem sumsum und einem vibrator?

ich mein außer die form.

den vibratior kann man ja auch einfach auf die gewünschte stelle legen und summen lassen oder ist es mit dem sumsum ein anderes gefühl?

lg der interessierte kleine engel

Geschrieben

Hmmmm, gute Frage... kann man mit nem normalen Vibrator sicher auch machen, aber die sind ja zum nur Auflegen irgendwie so unhandlich und vielleicht auch zu schmal...

Ich habe mir mal einen normalen gekauft, habe ihn aber nur einmal ausprobiert, da das irgendwie nicht so mein Ding war. Den nur aufzulegen habe ich nie versucht.

Geschrieben

ich habs mal versucht, aber nen normaler vibrator liegt nicht gut in der hand, und "trifft" auch nicht...

der summsumm ist halt entsprechend geformt, das macht viel aus finde ich...

ausserdem mag ich auch vibratoren nicht, wegen dieser pseudoschwanzform...

lg anna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.