Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend

@yaguna Dankeschööööööööööööööööön

Drücke Dir für nächsten Zyklus die Daumen

HuhU Tiffie Mausi,

naaaaaaaaaaaa hat der Sekt geschmeckt?

Wir haben auch noch Besuch. Meine Eltern sind noch da, aber die wissen noch nix. WOllen erstmal FA abwarten und mal mindestens warten bis ein Herz zu sehen ist.

Jan sagt nur das man es schon an meiner Laune merkt, das ich schwanger bin. Irgendwie hatte ich es im Gefühl. Bekomme sonst immer nach dem ES voll die Pickel die dann bis zu mens bleiben und das war diesmal nicht so und die Tempi ging bis auf 37.3 hoch und morgens war mir immer voll heiß. Aber ich wollte mir auch wiederum keine Hoffnungen machen.

Nmt war gestern und meist fange ich ja 2 Tage vor nmt ganz leicht an mit schmierblutungen die meist 1-2 Tage andauern und als die nicht einsetzten hatte ich immer mehr Hoffnungen, so das ich dann gestern Vormittag (nicht mit morgenurin) fett Positiv zu sehen war.

Werde am Dienstag beim FA anrufen, ich hoffe nur das ich dann noch jemanden erreiche, denn die haben nur vormittags Telefonbesetzt und Dienstag muss ich Vormittags arbeiten.

Wie war Euer Ostern?

Hat Lilly ein paar Eierchen gefunden?

So mausi ich Drücke Dich ganz dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeen!!! :D

Sona,ich hoffe,Ihr hattet trotz der dämlichen Röteln ein paar schöne Ostertage!!??!

Wo habt Ihr Euch das nur bloß weggeholt??

Würden uns hier echt freuen,mal wieder mehr von Dir zu lesen!!:flower2:

Ich wünsch Euch auf alle Fälle *GUTE BESSERUNG*!!!

So,nun zu meiner SCHWANGEREN Sandy!!! :dance2:

Wie gehts Dir,wie fühlst Du Dich???

Ich hab nicht nur einen Sekt,sondern gleich mehrere für Euch getrunken-sicher ist sicher!;)

Aber was hab ich gesagt...sobald die KIWU-Klinik mit ins Spiel kommt,wird man von alleine schwanger!!War bei mir doch auch so!!!

Hast Du schon beim Arzt angerufen wegen Termin??

Habt Ihr es geschafft,die ganze Zeit vor Deinen Eltern sich nix anmerken zu lassen???

Unser Ostern war supi,muss ich sagen!

Irgendwie war ab Freitag nachmittag non stop action!:P

Zwei Abende haben wir hier auf der Terasse mit ein paar Leuten gefeiert,ich hab sogar endlich den Freund meiner Schwester kennengelrrnt,der wohnt in Hannover und die haben hier in unserem Partyraum übernachtet!

Sonntag waren wir grillen bei meiner Mutter und ihrem Freund und gestern dann Kuchen essen bei meinem Vater und seiner Freundin!

Könnte da echt wieder Romane von erzählen,kennst mich ja-hehe!

Lilly hat von meiner Mutter einen Lillifee Buggy für Puppen gekriegt und von meinem Vater so ne ganz süße Messlatte zum hinhängen!

Der Knaller war noch,dass wir dann an Ostern per sms erfahren haben,dass die Mutter von Lars seit Wochen wegen ihrem Gewicht und ihren Beinen in Reha ist...was da genau vorgefallen ist,wissen wir nicht,aber es ist einfach UNMÖGLICH,dass er das jetzt erst erfahren hat und auch nur,weil die Mutter ne sms geschrieben hat...weder der Bruder,noch der Vater haben es für nötig gehalten Bescheid zu sagen!!Was ist das ne Familie!!Unfassbar,oder??!

Lars ist auch megasauer!!!

Mäuschen,schreib mir ganz schnell wieder,bin doch sooo neugierig auf SCHWANGEREN_NEWS!!!

BUSSI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuhU,

ja Sona es wäre echt richtig schön wenn Du Dich hier ab und zu wieder meldest. Tiffie und ich leben hier wir schon wie ein altes ehepaar wo ab und an mal einer ankolpft. Lass und das hier wieder zum Leben erwecken.

Ich hoffe es geht Euch besser?

Tiffie schätzchen,

mir geht es total gut. Ausser das ich müde bin und auch ab und an so ein unwohlsein, also das mir schlecht ist. ich hoffe ich werde diesesmal vor der Kotzerei verschont und nicht wie bei Lena. Beim FA habe ich eben angerufen, der hat Urlaub bis Freitag. War erst am Überlegen ob ich bei seiner Vertretung anrufe, aber habe dann gedacht, nee die Woche hätte ich bei meinem FA auch keinen Termin mehr bekommen, dann rufe ich direkt am Montag an. Dann sehen wir bestimmt nächste Woche schon was. Ich hoffe doch das ich dann einen Termin bekomme und er auch schon US macht. Bin so neugierig. War eben bei meiner Arbeitskollegin, die von allem wusste, also Kinderwunsch und auch der Weg ins Kiwu Zentrum, die hatte voll die Tränen in den Augen.

Ich denke und hoffe doch das meine Eltern nix gemerkt haben. Man das war so ein anstrengendes WE mit denen, war irgendwie echt froh als die aus der Tür waren. Ich habe bei denen langsam das Gefühl mit 50 Jahren bei denen das denen ihr gehirn nicht mehr so richtig arbeitet. Und bei denen ist alles besser und toller wie hier. Sind wir doch am Sonntag mit denen Spazieren gegangen, schön im Wald und der ist echt schön mit Bachlauf und so und was sagte mein Vater direkt wieder, aber unser Thüringer Wald ist viel schöner. Boah da hätte ich echt flüchten können. Das ist nur so ne kleinigkeit. Zum Glück kommen die erst im August wieder zu Lenas Schuleinführung.

Also das mit Lars seiner Familie *Kopfschüttel*. Mir fehlen die Worte. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Jan iund ich hatte gestern das Thema mit meinem Vater. ANgeblich hat er Gicht, dann darf er wohl keinen Spargel essen, aber haufen weise Fett schaufelt erin sich hin ein und trinkt abends auch seine paar Flaschen Bier. Wenn ich immer sehe wie Fettig meine ELtern leben. Ich hatte gestern Salat zum essen gemacht (gibt es bei uns eigentlich fast täglich) meinste die haben den angrührt. Nee nix, nur das Fleisch und die Kartoffeln gegessen und davon nicht wenig. Und dann den spargel nicht anpacken wegen Gicht. Klar.

So mausi sonst gibt es keine schwangeren news weiter. Muss ja erstmal FA abwarten.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr!!! (vll schaff ich es jetzt auch mal wieder öfters vorbei zu schauen)

Ja, was les ich denn da????? :eek:Sandy, freu mich echt total für euch das es endlich geklappt hat, drück alle Daumen, das beim FA alles passt.:)

hey sona, das ist ja doof mit den röteln, hoffe es geht euch wieder besser.

tiffie, das foto von lilly ist ja echt genial!!hoffe euch gehts auch gut!

also, Lena will schon anfangen zu laufen....klappt natürlich noch nicht so richtig:rolleyes: nur wenn sie sich an den händen halten kann...

muss dann schon wieder weiter....bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !!

Jaaaa- :P das ist echt mal ein cooler Vergleich mit dem alten Ehepaar!!Genauso ist es!!

Also,das gilt auch für Dich Linde: Hiergeblieben im Thread!! ;) :ices_blah:

Lilly will jetzt auch immer gerne stehen an der Hand!Manchmal denke ich,dass sie das Krabbeln ganz überspringt..gibts ja bei manchen Kindern!:o

Wann geht Deine Maus denn immer jetzt so ins Bett??

Lilly schläft meist um vietel nach 7 und jetzt meinten einige schon,das sei doch zu früh!!??

Hihi...wir fanden das Foto auch so lustig,ich find die sind jetzt in dem Alter,wo echt witzige Schnappschüsse entstehen!!

Ich freu mich ja schon sooo auf nen Schnapschuss von Sandys neuer Mausi...!! :)

Süße,die paar Tage bis zum ersten US ziehen sich sicher wie Kaugummi,aber ich find auch,dass es eigentlich nicht schlecht ist,weil man dann ja schon viel mehr sieht!

Ja,Eltern sind manchmal wirklich voll crazy!!Das mit dem Spargel so ernst nehmen und den ganzen anderen Kram aber essen bzw. trinken..!:eek:

Was meinst Du wohl,solche Beispiele könnte ich in rauhen Mengen hier bringen über meine Mutter!!Die ist auch total sprunghaft und inkonsequent!

WINKEEE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen Guten Morgen,

man muss grad was erzählen Lena hatte ja zu Ostern so nen Wecker bekommen, gestern ist sie auch ohne Probleme aufgestanden als der gepiepst hat. Heute hat sie den ausgemacht als er piepste und hat weiter geschlafen. Fängt ja echt schon gut an.

Linde schön das Du auch wieder vorbeischaust. Wahnsinn jetzt schon bei Lena. Also unsere Lena war jetzt nicht grad spät mit Laufen war grad 12 monate und 2 Wochen alt, also da lief sie komplett alleine ohne hilfe, aber das sie sich so früh an irgendwas hoch gezogen hat, das war nicht der fall.

Ich hoffe auch das alles bei FA passt. Das auch alles richtig an Ort und stelle ist. Bin doch ziemlich beunruhigt. Aber ich denke wenn die kritischen 12 Wochen um sind kann ich mehr oder weniger durchatmen.

Was hattet Ihr eigentlich alles für Untersuchungen machen lassen? Bei Lena hatten wir eigentlich nichts weiter machen lassen ausser diese Blutuntersuchungen bei mir. DIesmal will ich aufjedenfall 3d machen lassen.

Also viertel nach 7 ist doch nicht zu früh. Also Lena war damals auch so gegen halb 8 im Bett und das ist bis heute noch so ausser am WE, da darf sie länger aufbleiben.

Ja man ist dann auch beruhigter wenn man etwas auf dem US sieht. Aber ich finde es quatsch jetzt zu einem anderen zu gehen. Jan sagte dann geh doch zu der Vertretung, aber ich habe gesagt das ich das quatsch finde. Heute haben wir schon Mittwoch und übermorgen Freitag und dann das WE und dann ist er wieder da. Das doofe ist nur das Jan von Montag bis Mittwoch auf einen Lehrgang muss und wir noch nicht wissen wie lange der geht. Am Montag muss ich eh den ganzen Tag arbeiten, der fällt schonmal aus. Zum Glück habe ich da mit meiner Arbeitskollegin dienst die davon weiß das ich schwanger bin, und da wird es eh spaß machen und ich brauche ihr nix vormachen. Heute habe ich mit unserer Teamleitung dienst und ausgerechnet heute kommt ware. Werde einfach bei den schwere Kartons sagen das ich Rückenschmerzen habe.

Jan und ich verstehen das auch nicht mit meinem Vater. Wir haben das auch ein wenig angedeutet, aber entweder es kam nicht an oder es war egal. Ich war ja auch noch so doof und habe ihm was anderes an gemüse gekocht an statt den spargel und davon hat er auch nur nen Löffel voll gegessen.

So muss was tun.

Achso waren gestern unseren wuffi besuchen, er läuft inzwischen. Werde in den nächsten Tagen mal Fotos präsentieren.

Tschüssii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

Ja ich werd mich bemühen öfters da zu sein....

Lena geht auch immer um halb 8 ins bett,find das nicht zu früh. kann sogar schon mal vorkommen, das sie um 7 schläft oder letztens sogar um halb 6, aber da hat sie den ganzen NM nicht geschlafen...:rolleyes:

Lena ist voll schnell da...das geht mir noch alles zu schnell. sie war doch grad noch soooo klein....

hey sona, wow das ist toll das levi schon laufen kann....man der wird ja schon bald ein jahr!!!

tschüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das nenn ich hier doch mal Leben in der Bude!! :biggrin3:

Soll von Lilly sagen,sie hat es endlich mal geschafft,4 neue Bilder in ihren Patenthread zu stellen! ;)

Sandy,da is mir Deine Lena doch gleich noch symphatischer..so mach ich das mit dem Wecker nämlich auch immer...ok,jetzt hab ich ja den hartnäckigsten Wecker der Welt...Lilly!! :P

Zu Deiner Frage..ich hab auch nix Besonderes anderes untersuchen lassen..4 D Ultraschall haben wir gemacht,das gibts ja auch mittlerweile und den Toxoplasmosetest hab ich auch freiwillig gemacht,musste ich aber auch selbst bezahlen.Sonst glaub ich nix.

Hat der kleine Rückenschmerz Trick bei der Arbeit funktioniert??:D

Trag da BLOß NIX SCHWERES!!!

Sona,das is ja Wahnsinn,dass Levi läuft!!

Mir kommts vor als wäre es gestern,als wir noch schwanger waren!!!

Ich weiss,was Du meinst,der Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles zuschaffen,was man will,oder!?

Linde,war Lena schonmal krank??

Wie lange hast Du eigentlich gestillt??Hab das irgendwie alles nicht mitbekommen...

Aber gut zu wissen,dass ich Lilly anscheinend doch nich zu früh ins Bettchen stecke!:rolleyes:

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

so will noch schnell schreiben, muss gleich auf die arbeit.

Schön das Linde und Sona wieder häufiger hier vorbeischauen und sich an Tiffies und meinem alte Ehepaar Leben beteiligen :D.

Oh Sona wie schön das Levi laufen kann. Geht es Euch denn besser? Ich kenne das auch zu gut das der Tag zu wenig stunden hat. Wenn ich überlege ich muss jetzt gleich auf die Arbeit. Bin 15.30 wieder da muss dann zu einer Freundin weil die noch anziehsachen für Lena hat und Bügeln muss ich auch schon wieder.

Linde macht Lena schon allgemein keinen Mittagsschlaf mehr oder fängt sie schon an zu streiken, also das sie den nicht mehr machen will? Meine Lena war nämlich auch so ne kanidatin.

Oh Lilly maus, Deine Bilder sind echt zum knutschen. Wahnsinn wie groß Du geworden bist.

Ja ich habe auch den hartnäckigsten Wecker der Welt- Lena. Obwohl muss gestehen das wir sie am WE morgens schonmal noch ein halbes stündchen vor den Fernseher setzen, dann können wir noch in Ruhe wach werden. Ich weiß das es nicht grad die beste methode ist.

Ja genau den Toxoplasmose test habe ich auch machen lassen und HIV Test (nicht das Ihr jetzt denkt ich wäre früher mit jedem ins Bett) ich wollte den einfach gemacht haben und sicherheit haben.

Das Problem ist das am Dienstag unser bezirksleiter da war und er unserer Teamleitung angeordnet hat, das sie keine Ware mehr abpacken darf. Aber es waren keine schweren Kartons dabei. Nur ich will noch nix sagen das ich schwanger bin und unserer Teamleitung der blöden Kuh werde ich eh nix sagen. ich sage das unserem Bezirksleiter, der ist ein ganz lieber.

Tiffie hast Du Lilly schon komplett abgestillt? Ich bin ja auch schon am überlegen wie lange ich stillen will. Habe so an ein halbes Jahr gedacht. Die fragen ja sogar bei lena in der Schulanmeldung für den Schularzt wie lange man sein Kind gestillt hat.

So mädels muss mich dann mal fertig machen.

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Also, das mit den zuwenig stunden am tag kann ich nur bestätigen....und wie man sieht, es ist schon wieder abend :rolleyes:

Tiffie, Lena war noch nie so richtig krank. außer ein bisschen schnupfen und Fieber nach den Impfungen.

Stillen konnte ich Lena leider nicht sehr lange, was mir heut auch noch manchmal zu schaffen macht....

Voll gestillt hab ich sie nur 4 wochen, weil sie so wenig getrunken hat und trotzdem 4-5 stunden auskam und ihr war es einfach zu stark deswegen ist sie auch immer eingeschlafen und wennn sie geschlafen hat, da konnte man machen was man wollte.... hab dann rumtelefoniert, was ich machen sollte und jeder meinte nur anlegen anlegen anlegen....aber sie hat die ganze zeit geschrien und dann haben wir ihr mal ein fläschchen gemacht und da haben wir gesehen, das sie nur 30ml getrunken hat...und weil sie ja untergewicht hatte, wollten wir nix riskieren....ich hab dann noch 6 wochen abgepumpt, aber dann war leider schluss. Leider!

wie sie dann stark genug war an der brust zu trinken, war die milch alle...:(

dabei hatte ich soooooooo irre viel milch am anfang....

so, muss leider schon wieder weg....ach ja fotos muss ich noch schauen von Lilly.....

vll schaff ich es später nochmal knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr LIEBEN!!!

Sandy,den HIV Test hab ich natürlich auch machen lassen,wäre man auch doof wenn nicht,das kostet ja nix!;)

Also,ich weiss gar nicht,ob ich jetzt komplett abgestillt hab..wenn ich sie anlege,dann kommt da wohl noch was,aber längst nicht mehr so viel und ich mach das auch nicht jeden Tag!Ich denk mal bald is da wirklich ganz Schluss mit!

Wie fühlst Du Dich im Moment??

Bin schon mit Dir aufgeregt vorm Arzttermin,das glaub mal!

Linde,aber Du HAST sie gestillt,dass ist doch die Hauptsache!!Und da zählt jeder Tag!!Jeder Tag hat was gebracht!!

Und Deine Kleine is ja auch sowas von sweet!!

Sona,ich fang da auch schon ganz langsam mit an,aber natürlich nur so Kartoffeln und so...wenn wir Pizza essen,oder sowas natürlich noch nicht!;)

Könnte auch ziemlich gefährlich werden-so zahnlos!!:P

Dann lieber die guten alten Gläschen!

Was mag Levi denn am liebsten?

Heute war schon wieder so ein viel zu kurzer Tag...

Hatte heute mit nem Freund,der Fotoshootings als Referenzen braucht, einen Fototermin,wo ich das Modell schminken musste.

Ich also den ganzen Koffer und Schminkpalettenkram da angeschleppt,rumgeschminkt und danach noch 2,5 Stunden unter einer Brücke,wo Graffitiwände waren,die als Kulisse gedient haben gestanden und bei den Einstellungen geholfen...ich Doofe hatte kurze Sachen an und gegen Abend war es dann doch wohl megakalt und meine Hände waren schon weiss!:rolleyes:

Hätt ich da mal wenigstens Geld für gekriegt,aber so bin ich dann nur noch in ne heisse Badewanne gesprungen! :pcangry:

Leute,was macht ihr denn schönes am Wochenende??

Ich werd jetzt erstmal meine bessere Hälfte vom Sofa im Wohnzimmer zerren,ich hab die Vermutung,der is da eingepennt!!

Morgen fahren wir nach Holland zum Gartencenter...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

GVLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na seid Ihr schon wach oder noch am Träumen.

Ich muss jetzt gleich los, auf meine Tageskinder aufpassen und dann noch einkaufen.

Ich glaube ich musste 20€ damals für den HIV Test machen lassen, aber wir hatten gesagt für 20€ sind wir beide getestet, also mein Mann und ich, denn wenn ich es gehabt hätte, wäre die wahrscheinlichkeit das er es gehabt hätte ja doch recht groß.

Ich fühle mich ganz gut. Ausser die angst das was schief läuft oder alles nicht an Ort und stelle ist. Ich weiß nicht bei Lena hatte ich mir da keine Gedanken drum gemacht (war ja auch ungeplant) und das jetzt war ja schon über 2 Jahre eine Wunschkind. Bin echt froh wenn ich nächste Woche beim FA anrufe, ich hoffe ich bekomme auch für nächste Woche einen Termin. Heute bin ich in der 6 Woche (wahnsinn nur noch 34 Wochen ;)). Ich denke wir werden auch so ein US Packet nehmen, sprich bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein US, es sei denn das ist so mega teuer dann lass ich es und 3D bzw. 4D werden wir aufjedenfall machen. Freu mich echt schon auf Montag wenn ich dann angerufen habe. Ansonsten habe ich abends und nachts Blähungen (sorry) und bin dauermüde. Wenn es aber bei den anzeichen bleibt bin ich Glücklich, solange ich nicht wieder wie bei Lena übern Klo hänge, ist das doch supi. Achja und ab und an ein leichtes ziehen in der leisten gegend, also nicht dauernd nur immer mal über den Tag verteilt ganz kurz.

Linde mir macht es auch teilweise zu schaffen das ich Lena nur 8 Wochen stillen konnte, aber ich war dann ja wieder in die Ausbildung nach dem MUSCHUTZ eingestiegen und mit dem ABpumpen kam ich überhaupt nicht klar. Diesmal werde ich ja nur einen von meinen beiden jobs nach dem MUschutz wieder aufnehmen und da kann ich mir die Zeit selber einteilen.

Ja Sona es ist echt der Wahnsinn was die da wissen wollen, auch was die Eltern für nen Schulabschluss haben. Am 27.4. haben wir die Schuluntersuchung und da werde ich fragen was die damit wollen wie lange man gestillt hat, die wollen damit bestimmt wieder ne Studie machen.

Tiffie warum ziehst du Dich denn auch so kalt an? Hoffe Du hast Dir jetzt keine Erkältung geholt.

Will mit ins Gartenland.

Wir haben bis jetzt nix weiter geplant. Mein göttergatte hat Nachtschicht. Mal gucken was ich mit Lena mache.

Werde mich wohl noch vom letzten WE von meinen Eltern erholen.

So muss mir noch schnell die Haare hochstecken.

Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen!! :baby:

Sannndy,was gibts neues an der "Schwanger-Front" ??

Muss das einfach immer als erstes fragen!!;)

Das würd ich aber auch gern wissen,was das alles bei der Schuluntersuchung soll..wenn die sogar fragen,welchen Schulabschluss die Eltern haben,dann finde ich es mal echt doof,denn dann werden die Kinder,deren Eltern vielleicht nicht so gute Abschlüsse haben,doch gleich von vornherein mit Vorurteilen behandelt..oder was meint Ihr??

Ich finde das den Kindern gegenüber irgendwie nicht fair..ich schätz auch,dass das wieder zu Studienzwecken ist..so nach dem Motto,ob gestillte Kinder intelligenter sind und son Kram...

Sona,wie machst Du denn die Pfannkuchen für Levi??Ganz normal und dann nur ohne Zucker??Is ja niedlich,ich glaub das werd ich auch mal machen!

Haben ne Menge Pflanzen im Gartencenter gefunden...meine Güte,in dem Schuppen da hätte man Tage verbringen können um alles zu sehen!

Hab heut morgen bei ner Freundin Nintendo Wii (schreibt man das so?) gespielt,mit diesem Balanceboard!!Das hat ja supi viel Spaß gemacht!

Als ich bei ihr aus dem Wohnzimmer raus bin,hab ich mich gefühlt,als wäre ich im Fitnessstudio gewesen!!Hihi!Mal gucken,ob ich morgen Muskelkater hab!!:D

Machts gut!!! Winke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

also ich werde am Montag nach fragen bei der Schuluntersuchung wofür die das brauchen. Es sind zwar angaben die man freiwillig machen kann, aber trotzdem. Ich habe es jetzt ausgefüllt denn ich will ja nicht in eine assi schiene evtl. geschoben werden. Und abschluss habe ich ja auch nen guten (also müsste Lena ja schon quasi fürs Gymnasium angemeldet werden, wenn die Kids eh immer da nach eingestuft werden :D, nee quatsch), denn ich habe ja Fachabi.

Sona das mit den Pfannekuchen hört sich ja echt lecker an und ich glaube da sagt kein Baby nein.

Tiffie mausi mir geht es super, schon zu gut. Naja ausser die müdigkeit die mich Mittags überkommt. Man das ist mir dann echt peinlich, dann stehe ich vor Kunden und gähne denen eins vor. Die Nacht war mir mal kurz richtig schlimm übel, aber ob es von der ss kommt oder es einfach so war keine Ahnung. Am Montag war ich ja beim FA, da haben die mir aber nur Blutabgenommen. Abends hatte ich die ergebnisse ich bin etwas 6 Woche (das was ich ja auch wusste :D), aber schonmal beruhigend das das so in etwa übereinstimmt.

Jetzt muss ich bis zum 7.5. warten da ist die erste große Untersuchung.

Oh ich glaube in dem Gartencenter hätte ich mich auch Stunden aufhalten können. Ich liebe ja sowas und die ganzen schönen bunten Blumen.

Ja man schreibt Nintendo wii so. Hihi. Wir haben ja auch das Ding und auch das Balanceboard und wir hatten auch ab und an Museklkater. Hattest Du denn welchen?

So bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!! :ylsuper:

Aaahh..am 7.5. ist erst Untersuchung!!??

Boar...das ist echt bewundernswert,dass Du das so lange aushältst!!:D

Bestimmt bin sogar ich schon bis dahin vor Neugierde geplatzt!!

Dann kriegst Du sicher auch schon ein tolles Bildchen mit!*freu*

Mir war am Anfang ja auch nie schlecht,nichmal Nachts,also freu Dich,bei Lena hattest Du das ja so schwer glaub ich,oder??

:help: --->Ich hab Muskelkater!!!

Ich hätte niemals gedacht,dass das so krass sein kann!!

Sandy..was hat das Gerät denn beim ersten Mal als dein Wii-Fit Alter errechnet??

Meins ist so krass,ich mags kaum sagen---- 48!!!!!!!!! Ich muss was tun!!Superkrass,oder??!! :eek:

In welchem Bereich hast Du denn das Fachabi??

Bestimmt auch in "Sozial-und Gesundheitswesen",so wie ich,oder??

So als Erzieherin??

Ich wollte ja ursprünglich danach studieren..aber naja,wie das Leben leider so spielt..-aber andersherum hätte ich dann sicher nie Lars kennengelernt,so muss man es ja auch mal sehen!:type:

Haben übrigens Lars´s Mutter eine sms zum Geburtstag geschickt und da kam drauf zurück,ob sie wohl ein Foto von Lilly geschickt kriegen kann.(aufs Handy)

Haben wir dann auch gemacht,ich finds aber voll krass,dass sie nur nach nem Foto fragt und nicht,ob sie sie denn mal live sehen kann...

So..ich ruf mal eben meine Freundin an,sie liegt im KH..

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

man was bin ich müde, das ist doch nicht mehr normal. Wir waren eben schwimmen und jetzt musste ich erstmal ne Stunde schlafen.

Ja bis zum 7.5. muss ich Geduld haben. Aber das ist ja in genau 14 Tagen und ich denke das die zeit bis dahin schnell vergeht. Und ich bin auch mega aufgeregt und würde lieber heute als am 7.5. zum FA. Aber die haben absolut keinen Termin mehr frei (mein FA ist z.z. echt voll ausgebucht) und die machen ja auch erst in der 8 ssw die erst Untersuchung.

Oh ja was habe ich bei Lena übern Klo gehangen und gebrochen. Aber dafür bin ich jetzt halt mit der Müdigkeit gestraft, aber das ist mir lieber wie übern Klo zu hängen. Aber trotzdem bereite ich mich darauf vor das es evtl. noch kommt, denn bei Lena habe ich in der 7 oder 8 ssw richtig angefangen mit übelkeit und brechen und ich bin ja grad bei 5+5.

Oh mein WII Fit alter beim ersten mal, keine Ahnung, weiß ich echt nicht mehr. Aber bestimmt noch mehr wie 48 :o.

Ja habe mein Fachabi in Gesundheit und Soziales. Ich wollte ja auch immer noch Studieren, aber Lena hatte mir ja nen Strich durch gemacht.

Ja eigentlich will ich doch als Oma mein Enkelchen mal sehen. Aber das ist wie bei uns mit Lena´s Patentante (Jan seine Schwester) die interessiert sich ja gar nicht für Lena. Jan seine Nichte hatte ja am Sonntag Kommunion, meinste wir waren eingeladen, nix. Aber wenn das zweite Kind da ist und getauft wird und das Taufgespräch stattfindet werden wir beim Pastor fragen ob es ne möglichkeit gibt das sie nicht mehr Pate ist. Denn wir wollen das so nicht stehen lassen. Sind auch echt unglücklich damit. Jan hatte ja nur mal mit seiner Mutter drüber gesprochen und die sagte das seine schwester sagt es würde sich wieder einrenken. Ich frage mich nur wie.

So mausi muss Lena von nem Geb. holen.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!! :biglaugh:

Wo sind unsere anderen beiden Genossinnen hier??;)

Mausi,was macht die Müdigkeit??

Is doch eigentlich ein gutes Zeichen!!:)

Das geht mit dem Patenwechsel..eine Freundin von mir springt jetzt bei einer ein,da hatten sich die ersten Paten auch nicht gekümmert und die haben das jetzt umtragen lassen!

Man...in den letzten Tagen is bei uns hier echt der Wurm drin irgendwie..mich regt alles auf,was er macht...und das Gemeine ist ja,dass es nur Kleinigkeiten sind,die auch noch nett gemeint sind..ich fühl mich voll gemein,ich weiss auch nicht..

Bestimmt,weil ich meine Mens krieg...mich regt echt der kleinste Gegenstand der rumliegt auf,es braucht nur eine Tasse zu sein!Hast Du das auch manchmal??

Dazu kommen noch die dämlichen Pollen!!Fliegen die bei Euch auch so im Moment??

Bin ja froh,dass ich da nicht allergisch gegen bin,aber trotzdem ärgern die mich..man kann ja jeden Tag Fenster,Auto,Fensterbänke usw. putzen!!:eek: Ich mach das jetzt nich mehr!

Hattet Ihr,als Lena klein war Fliegengitter vorm Fenster??

Lilly wurd gestern schon von so nem dicken Viech gestochen!Am Fuß!!:mad:

Bin leider erst dazu gekommen,als es schon zu spät war..ich hab ja immer so Angst,dass die bei ihr in den Mund krabbeln!!!

Wie fand Lenchen denn den Geburtstag,wo sie war??

Knutscherchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.