Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey Tiffoe-Maus!

hab grad gelesen,dass Lily auch nicht auf dem bauch liegen mag....das kann Lena auch nicht ab,da macht sie voll theater......und vom umdrehen keine spur...sie wills auch nicht mal probieren.

stützt sie sich denn am bauch schon mit den armen schön ab,oder auch nicht.

wie gehts euch sonst so???

knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuuu Ihr Lieben!!!

Man,endlich find ich mal wieder Zeit hier!!

Hatte gestern einen ganzen Text schon fertig hier geschrieben und bin dann kurz ins Wohnzimmer..was macht Lars??Er denkt"oh ich mach mal den PC aus" und hat ohne zu gucken das Ding runtergefahren!!AAH!!:mad: Da hatte ich dann auch keine Lust mehr alles nochmal zu tippen!

Wie sieht Euer Garten denn aus??Beschreib mal!!

Wir müssen noch eine Garagenwand neu streichen,die Aussenfensterbänke lackieren,eine Megatanne umfällen und ein komplettes Beet anlegen und einen kleinen Bachlauf wollen wir auch noch..ach ja und dann noch ne Verkleidung für ein Aussenwaschbecken basteln,damit man das nicht so hässlich sieht..und bestimmt noch mehr,was mir grad nich einfällt..

Was für einen Pool kriegst Du denn???Einen eingelassenen oder einen zum aufstellen??Überlegt haben wir das auch schon,weil wir so ne riesige Terrasse haben,den ganzen Platz braucht man gar nicht!

Ich freu mich aber erstmal so ein Babyplanschbeckchen für Lilly aufzustellen!Hihi!

Linde!!°freu° :D Ja,dann kennst Du das Problemchen ja!!:o Also sie stützt sich wohl mit den Armen ab,aber meist ungern und nach ein paar Minuten kreischt sie wütend!Also Lilly würd sich niemals freiwillig vom Rücken auf den Bauch drehen,aber wenigstens umgekehrt hat sie es jetzt gemacht..werd das hier mal weiter trainieren,hihi!

Aber es macht einem doch schon Sorgen,oder?Das ist ja schliesslich wichtig für alles andere..aber sie werden ja definitiv wohl irgendwann laufen.. ;) Als Erstmama macht man sich sowieso glaub ich immer so viele Gedanken und Lena hat ja auch noch Zeit!!

Hast Du sie auch am Anfang nie auf den Bauch gelegt?Bei mir war das so und ich glaub das war der Fehler..hatte immer Angst,weil man ja immer vor Kindstod gewarnt wurde wegen Bauchlage..

War heute bei ner Freundin,deren Mädel ist jetzt ca.10 Wochen alt und die dreht sich angeblich schon seit Wochen.. :eek:

Sandylein,wie war es denn mit dem kleinen Nilschen??Hatte er auch mal Heimweh,oder ist er da eher cool??

Meine Mutter will IMMERNOCH nicht mal abends für ein paar Stündchen aufpassen aus Angst-ich frag mich WIRKLICH wie die 2 Kinder großbekommen hat!!Sowas ängstliches,wahnsinn!!Sie sagt auch immer ich wäre zu wild mit Lilly usw..Hallo??Also,wenn ich sooo schlimm wäre,dann würd ihr ja schon ein Arm fehlen,oder sowas..!!Sie übertreibt total!!

Guckt Ihr auch "Ich bin ein Star-holt mich hier raus"??

Ja,ich weiß die Sendung ist megahohl,aber irgendwie bleib ich immer dran hängen!

Dicken Knutschi!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber in den letzten tagen hatte iche cht nicht den Kopf frei dafür.

Hier haben sich in den letzten einige sachen angehäuft. Erst kam letzte Woche schon der Anruf das mein Opa im KH ist. Lange Untersuchungen und am schluss kam raus, das seine Herzbeipässe zu sind, es wurde verpennt die zu erneuern. Wäre ja nicht weiter schlimm wenn er nich eine chronische Bronchitis hätte somit total verschleimt ist und irgendeine spezielle Narkose bräuchte die wohl sehr gefährlich ist. Das ende von allem mein Opa hat sich gegen die OP entschieden (was ich respektiere) und wird wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben haben. Mein Vater und mein Onkel streiten sich wer schuld hat. Meiner Mutter ist alles egal und ich sitze hier 3 STunden weg von meinem Opa und mache mir sorgen. Habe immer angst wenn das tel. klingelt das ist jetzt der anruf. Mein Schwiegervater war auch kurz vor nem KH aufenthalt der ist am Montag unglücklich auf sein künstliches Hüftegelenk gestürzt, hat aber zum Glück nun eine Prellung. Ich bin momentan jeden Tag wieder nur am arbeiten und im Haus komme ich wieder nicht weiter.

Naja wie geht es Euch.

Linde Eure Lena ist doch noch recht klein, mach Dir da keinen Kopf das sie sich noch nicht dreht.

Ja unser Garten, da muss schon auch noch einiges gemacht werden. Erstmal muss er noch geebnet werden, neuer Rasen, ein paar Bäume und Büsche weg und 2 Kirschbäume und Kirschloorbeer als sichtschutz um den Zaun gepflanzt werden. Sonst wollte ich die wiese so lassen für Lena zum spielen.

Nee wir bekommen so nen Pool zum aufstellen irgend so ein billiges teil, reicht ja auch, haUPTSACHE zum abkühlen.

Mit Nils war es wie immer recht locker. Er hatte kurz geweint als meine Freundin gefahren ist, war dann aber nach 5 min gut. Hat wieder super geschlafen und am 14.02. schläft er wieder hier mit seiner großen schwester.

Würde Lilly gerne mal abnehmen damit du abends weg kannst.

Also meine Schwiegermutter hatten Lena ja schon genommen da war sie grad 8 Wochen alt, aber auch nur damit ich ja die Ausbildung fertig machen kann. Und meine Mutter wäre glücklich sie hätte eins ihrer enkelkinder in ihrer Nähe zum Babysitten.

Ich bin ein star holt mich hier raus habe ich bis jetzt von der neuen staffel nix geguckt, noch keine Zeit und lUst gehabt.

So will mal Frühstücken und dann aufräumen.

Knutschi zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Hasi! :coffee: *Dir einen Schokocappuchino reich*

Maaan,was geht denn bei Euch da ab??Das ist ja heftig..vorallem das mit Deinem Opa...:(

Man kann ja nicht mal warten,bis die Bronchitis wieder besser ist und dann die OP mit einer normalen Narkose durchführen lassen,weil sie chronisch ist..schrecklich!!

Lass Dich mal ganz doll drücken!!

So oft hab ich schon gehört,wie lange Leute noch leben konnten,obwohl schon gesagt wurde sie machen nur noch ein paar Tage und daraus wurden dann Jahre!

Willst Du denn die Tage hinfahren und ihn besuchen?Hattest Du immer ein gutes Verhältnis zu Deinem Opa??

Meine Großeltern sind leider schon alle seit Jahren gestorben..:(

Und wieso ist Deiner Mutter das alles egal,wenn ich fragen darf!?

Bin in den letzten Tagen jeden Tag unterwegs mit Lilly-immer irgendwen besuchen..mir fällt sonst langsam die Decke auf den Kopf..aber heute war ich mal zu Hause,meine Mutter war da und wir haben stundenlang mit Lilly gespielt!Die ist jetzt hundemüde..meine Mutter hat sie auch noch mit Banane vollgestopft!:rolleyes:

Sie will jetzt die Tage aufpassen,damit ich wenigstens mal kurz mit Lars zu zweit essen gehen kann..das muss jetzt echt mal sein,vermisse das wohl!

Habt Ihr schon Eure Jahresabrechnung bekommen?Ich warte jeden Tag drauf den schrecklichen Brief im Postkasten zu haben!

So..ich begeb mich mal vors TV,der Dschungel kommt doch jetzt gleich!:D

Dicke Umarmung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mausi!

Na,wie gehts Dir??Bestimmt im Hausstreß,oder?

Wollte Dir nur eben schreiben,weil wir unsere Stromabrechnung gekriegt haben und ich mich grad so aufrege!NUR für Strom sollen wir schon 340e nachzahlen und sind um weitere 50e Abchlag im Monat hochgestuft worden..ich find das sowas von krass und bin immernoch der Meinung hier läuft was falsch!!Ich werds schon noch rausfinden!;) Sherlock Tiffie-hihi!!

Ich achte meiner Meinung nach wohl schon darauf,keine unnötige Energie zu verschwenden..

Ich will gar nicht erst wissen,was wir für Heizung und Wasser nachzahlen sollen!!!:eek:

Man muss ja auch noch bedenken,dass das alles nur für ein halbes Jahr hier ist!!!!!

Und bei Euch??

Hier ist sonst nix spannendes,war heut mit Lilly ne Freundin besuchen und hab dabei rausgefunden,dass Lilly voll auf Puppen steht..sie hatte da nämlich eine rumliegen von sich aus der Kindheit!:)

Irgendwie kriegt man ja alles mögliche fürs Kind geschenkt,aber so ne klassische Puppe hat Lilly noch gar nicht..hat Lena viel mit sowas gespielt?

Bestimmt mit Baby Born,oder??

HDGDL,Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

wollte mich mal grad schnell wieder melden.

Ja wir sind im Hausstress, dann hat jan seine Oma am Dienstag 85. Geb und hat heute schon mit der Familie vorgefeiert und am Dienstag feiert sie dann nochmal mit Freunden, Verein und enge Familie. Das heißt Kuchen Backen und helfen und wieder keine Zeit fürs Haus. Momentan weiß ich echt nicht wie ich das noch alles schaffen soll, der Haushalt bleibt zur Zeit total auf der strecke, und ich bin um jede sek. froh wo ich mal ruhe habe.

Ja bei uns ist echt stressig zur Zeit. Bei Jan ist auch noch ein Arbeitskollege auf der ARbeit tödlich verunglück, die Obduktion ergab aber das es kein verschulden der Firma ist sondern das der Mann vor dem Sturz einen Herzinfakt hatte.

Nee werde nicht zu meinem Opa fahren, Jan sagte zwar ich soll fahren wenn ich will, aber dazu habe ich echt keinen nerv. Im März wird er auch 85 ich hoffe bis dahin schafft er es noch dann fahre ich aufjedenfall, auch wenn es mir zeitlich echt nicht passt wegen dem umzug. Das doofe ist nur ich weiß leider überhaupt nicht wie ich Lena darauf vorbereiten kann. Muss mich damit in den nächsten Tagen echt mal genau mit beschäftigen, aber momentan komme ich ja selber nicht damit klar, das mein Opa sehr wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird obwohl er noch vor 2-3 Wochen einer der Fittesten Opis war, er hat immer noch für sich selber gekocht den Haushalt geschmießen und war iimer noch gut unterwegs. Ja ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Opa, er war eben mein Opa. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das meine ein Oma gestorben ist als ich 10 war (es war meine lieblingsoma) mein andere Opa als ich 11 war und die andere Oma als ich 14 war also hatte ich immer nur noch diesen Opa. Ich war immer so stolz sagen zu können Lena hat noch einen Uropa und war immer so stolz das er noch so fit ist und er ist einfach ein lieber. Aber er hat sich gegen diese OP entschieden und möchte einen anderen weg gehen. Dieses Akzeptiere und respektiere ich. Ich weiß das er denke ich mal glücklich dann gehen wird. Er hat alles im leben erreicht. Hat die Welt gesehen, egal in was für situationen (z.B. 2 Weltkrieg) hatte vor 10 Jahren nochmal die möglichkeit nach AMerika zu reisen. Er hat zwei wunderbare urenkelchen und 6 tolle enkelchen, wobei ich glaube ich das enkelchen bin was immer für ihn da war und alles für ihn gemacht hat. Lena liebt ihn auch und sie hat die selbe macke wie ich als Kind hatte, sie geht immer zu ihm wenn wir bei meinen Eltern sind (wohnen in einem Haus) und klaut die Plätzchen mit der Marmelade. Sie ist mit ihm durch seine Wohnung um Feuer zu machen und saß bei ihm und guckte mit ihm Fernsehen und aßen würstchen. Er schimpft immer mit ihr wenn sie keine Hausschuhe an hat. Das wird mir fehlen wenn ich meine Eltern besuche. Klar er ist noch da, aber ich weiß nicht ich verabschiede mich langsam von ihm, so schwer wie es mir fällt. Er fehlt mir schon jetzt. Ach meine Mutter hat nicht grad den besten Kontakt zu meinem Opa, da ist wohl in den letzten Monaten einiges vorgefalen was zu kompliziert ist zu schreiben. Ich satnd aber immer hinter meinem Opa und habe meinen Eltern immer nur gesagt das er alt ist und das sollten sie überlegen und wenn sie mit ihm nicht klar kommen aufgrund dessen das er durch das alter doch etwas anstrengend ist sollte sie sich profesionelle hilfe holen, das wollten sie dann auch nicht.

Aber scheinbar ist er ihr doch nicht so egal, sie kocht auch für ihn mit. Das war meine größte sorge, das er jetzt nix ordentliches zu essen bekommt.

Das mit Eurer Stromrechnung ist ja echt der wahnsinn. Also dem würde ich auf dem Grund gehen. Kennt ihr denn einen Elektriker der mal gucken würde?

Also wir haben bisher nur Strom und da haben wir Geld wieder bekommen.

Also Lena hatte mal sehr viel mit Puppen gespielt, aber ich glaube so langsam ist sie raus aus dem alter. Sie spielt halt viel mit Playmobil, Barbie und Schleich und ist Künstlerisch aktiv.

Schaumal es gibt jetzt auch so Babyborn mit so nem weichen körper oder auch chouchou und baby annabell. So eine hatte Lena auch und die muss auch immer noch mit ins Bett sonst hätte ich sie Euch geschickt, aber ich glaube die würde sie vermissen.

So muss Lena ins Bett bringen.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins-die Nachteule! :coollook:

:( ..ja wie soll man Lena denn da drauf vorbereiten...sowas ist aber wirklich eine sehr schwierige Situation..ich wüsste nichtmal ob es denn jetzt besser wäre,ihr schonmal schonend zu sagen,dass es bald passieren könnte,oder abzuwarten,bis es dann passiert-voll schwer!

Wenn sie sich dann jeden Tag voll viele Gedanken macht und traurig ist womöglich schon monatelang im Vorraus ist vielleicht auch zu hart für so ein Kind!?

Aber egal,wie Du es machst,es wird bestimmt richtig sein,denn Du als Mama kennst Deine Lena da natürlich am besten und jedes Kind reagiert anders...

Das mit dem Arbeitskollegen von Jan ist ja auch wohl voll schrecklich...man vergisst im Alltag manchmal einfach,wie schnell so ein Menschenleben vorbei sein kann,oder?

Oh,wow!Ihr habt Stromgeld wiedergekriegt-was für ne Traumvorstellung!:rolleyes: Bei total vielen die ich kenne ist die Rechnung dieses Jahr ähnlich...voll komisch!!

Hihi..haben heute unseren Kühlschrank mit einer Folie überklebt(gebürstete Stahloptik) Wenn man nicht so gaaanz genau hinsieht siehts gar nicht mal so schlecht aus!Das war mal wieder so ne komsiche Heimwerkeridee von mir,die Lars mal wieder ausführen durfte..kicher!

Ich wünsch Euch dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern heute!Kommen da denn viele?

Kussi zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nachteule

so gestern habe ich den clearblue gestartet und jetzt bin ich mal gespannt wie der Monat verläuft. Bin aber auch am überlegen ob ich nochmal einen Termin bei meinem FA mache und ihm sage das ich die eileiter überprüfen lassen möchte. Wird das eigentlich unter vollnarkose gemacht?

Also ich habe beschlossen Lena noch nix von dem zustand meines Opas zu sagen. Wenn er wirklich von uns gegangen ist werde ich es ihr irgendwie sagen nur wie weiß ich noch nicht, da muss ich mich mal ein wenig schlau machen. Aber ich denke wenn ich es ihr jetzt schonend beibringe das es ihm nicht gut geht und so würde das viel zu sehr bei ihr arbeiten.

Lena ihr Schulranzen steht auch fest, nur der wird erst gekauft wenn die Schuluntersuchung gut gelaufen ist und wir das okay auch von der Schule haben. Also wenn dann feststeht das sie in die Schule geht. Sie bekommt den neuen Schulranzen von der Spiegelburg "Pferdefreunde" der ist Braun und echt schön, Lena hatte jetzt die Wahl zwischen zwei und hat sich für den entschieden.

Oh ja wir haben 200€ Stromgeld wieder bekommen, aber die vorgänger müssen auch echt wahnsinns viel Strom verbraucht haben, denn wir hatten einen Monatlichen Abschlag von 137€ und jetzt sind wir bei 96€.

Ich habe auch immer so tolle Heimwerker ideen die Jan immer ausführen darf.

Bei Jan seiner Oma war schon einiges los. Sie hatte ja schon am Sonntag vorgefeiert da waren so ca.30 leute da (alles Familie) und am Dienstag waren halt Freund, Nachbarn und Verein und engste Familie das war ein gehen und kommen da waren bestimmt auch nochmal so 40.

Habe heute die erste Farbe fürs Haus gekauft. Jan ist fast fertig mit Lenas zimmer tapizieren nd ich darf dann anfangen zu streichen.

So Du nachteule ich bin dann mal weg für heute.

HDGDL

und sorry das ich mich zur Zeit so selten melde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heimwerkerbraut!! :cool2:

Ach,ich kann das sehr gut verstehen,wenn Du Dich im Moment nicht so oft wie sonst melden kannst-hab den ganzen Kram ja auch hinter mir,da kommt einem der Tag doch oft vor,als hätte er statt 24 nur 12 Stunden!

Der Ranzen hört sich süß an,aber bin mir ganz sicher,dass Lena eingeschult wird!;)

Was ich alles immer so höre,hätte sie auch schon letztes Jahr zur Schule gekonnt,oder?!:D

Wann ist denn die Schuluntersuchung??

Also,zur Eileiteruntersuchung..das ist echt halb so wild und auch nicht unter Vollnarkose!!Gar keine Narkose!

Du kannst live zusehen,wie der Schlauch sich da unten fortbewegt-wird alles auf dem Monitor gezeigt!Und das einspritzen des Kontrastmittels ist auch nicht schlimm!Alles easy!Mach das mal!!Vielleicht bewirkts ja bei Dir auch was,so wie bei mir!Und es kostet Dich ja auch nix!!

Sobald sich was beim Clearblue tut,schreib mir-bin doch auch gespannt!!!:D

Unsere "tolle" Stahloptikfolie in der Küche hat über Nacht voll die Blasen geschlagen... :mad:.. also nix mehr mit schick!

Ich mach im Moment das Gegenteil von Diät,ich versuch zuzunehmen...ich find mir steht mit meinem Minimalpo echt keine Hose!!

Jetzt bin ich wie ne Raupe-ich ess und ess ..kicher...na Hauptsache es schlägt auch mal an und ich mag mich wieder im Spielgel sehen!

Bestimmt wirds wieder mehr,wenn ich das Stillen ganz aufgehört hab!!??*hoff*

Bei mir wird das immer nur am Bauch mehr und der Rest bleibt so..voll doof!!!!!!

Habt Ihr noch was Spannendes vor am Wochenende?

HDAGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Du Nachteulchen,

sag mal wann schläfst Du mal? Bist Du nicht ausgelastet? :D

Hab grad etwas Zeit und da dachte ich ich schreibe mal schnell zurück. Muss gleich noch Bügeln :mad:. Und dann kommt noch ein Immobilienmarkler von unserer Vermieterin weil die ihre Wohnungen Verkaufen will.

Oh ja das stimmt momentan habe ich täglich das Gefühl der Tag hat nur 12 Stunden.

Job mäßig läuft momentan auch alles nur schief was nur schief laufen kann. Habe diese zwei angemeldeten jobs die so gesehen nur einen ergeben, also einen 400€ job. Bei KIK komme ich nicht immer auf wahnsinnig viel und bei der Familie wo ich hin gehen bekomme ich ja 200€ im monta fürs Putzen (Babysitten bekomme ich extra bezahlt). Jedenfalls haben jetzt KIK und diese Familie ein schreiben von dieser Knappschaft bekommen das ich doch über diese 400€ liege. Jetzt haben die dieser Familie gesagt das die mich festeinstellen sollen also versichert, das wollen die aber nicht was ich verstehe weil die dadurch mehr abgaben haben. Ich habe jetzt unserem Bezirksleiter im KIK gefragt ob ich denn so eingestuft werden kann das ich nur noch 40 Stunden im Monat mache so komme ich nicht auf über 400€. Er muss das jetzt noch abklären ich hoffe mal das es sich klärt und so klar geht, denn ich möchte gerne beides weiter machen. Ich gehe total gerne zu dieser Familie und ich gehe auch gerne im KIK arbeiten. Jetzt bin ich am überlegen was ich machen wenn mein chef sagt das das mit den 40 Stunden nicht geht, ob ich dann im KIK aufhöre wo die Bezahlung ja eher schlecht ist, aber die Zukunft sicherer oder ob ich bei der Familie bleibe wo ich ja nur einen Vormittag in der WOche bin. Einen andere Familie hat auch gefragt ob ich zu denen kommen könnte Putzen und Babysitten hatte damals abgesagt weil ich ja mit dem anderen schon voll ausgelastet war. Da könnte ich ja dann fragen ob das Angebot noch steht. Müsste dann im Grunde genommen nur zweimal in der WOche vormittag arbeiten und wäre sonst zu Hause was für Lena zum vorteil wäre vorallem wenn sie in der Schule ist. Jan sagt es ist meine Entscheidung. Was würdest Du denn machen? Also wenn Du mir jetzt folgen konntest. Im KIK bleiben mit mehr Tagen arbeiten aber weniger Stundenlohn aber einer besseren Zukunft, oder bei den Familie Haushaltshilfe mit weniger arbeiten mehr geld, aber den Gedanken im Rücken das die auch irgendwann sagen so die kids sind groß wir brauchen keine Putze mehr wir haben jetzt selber wieder genug Zeit dafür.

Kannst DIr ja Lenas Schulranzen im Internet anschauen :D, der ist auf der Seiten von der Spiegelburg unter Ranzensets direkt oben der erste. Werde ihn morgen nochmal mit Lena anprobieren ob er auch wirklich für sie geeignet ist und dann bekommt sie den wenn die Untersuchung gelaufen ist.

Die Schuluntersuchung ist so im Mai oder Juni, weil sie ja ein sogenanntes Kann Kind ist, denn sie müsste ja eigentlich erst nächstes Jahr gehen, aber da wir denken das das letzte Jahr Kiga für sie langweilig werden würde und sie auch nur zwei Wochen von dem Termin weg ist und eigentlich die reife auch hat wollten wir es versuchen sie dieses Jahr schon mitzuschicken. Auch wenn ich immer wieder überlege ob es der richtige weg ist. Sie wird aufjedenfall eine der jüngsten in der Klasse sein. Aber ihr bestern Freund ist 3 Wochen älter und der muss ja gehen. Bei der Schuluntersuchung muss sie einiges machen, mengen verhältnis erkennen, verschiedene Formen, dann wird die sprache überprüft und noch ein paar andere sachen. Bei den Kann Kindern wird da wohl mehr verlangt wie bei den muss Kindern.

Werde jetzt mal noch diesen Zyklus abwarten was der Clearblue mir sagt und dann nochmal zum FA und auch das mit der Eileiteruntersuchung erwähnen.

Bis jetzt tut sich nix bei Clearblue, aber ist ja auch erst der 3 ZT. Wir werden den wenn ich denn dann mal irgendwann schwanger werde, auch erstmal noch behalten, denn evtl. wollen wir ja dann noch ein 3.Kind. Also wenn DU den dann auch mal gebrauchen kannst, melde Dich.

Ich kann Dir ja ein paar Pfunde von mir abgeben, dann brauchst DU nicht mehr wie eine Raupe essen und ich bin die los. Man wenn das immer so einfach wäre.

Also ich werde Lenas Zimmer am WE anfangen zu streichen, am Sonntag ist die Kinderkarnevalssitzung wo Lena mit dem Kiga einen Tanz macht. Sie geht als Pippi Langstrumpf. Und wenn die Session gelaufen ist geht sie dann auch zu den Tanzflöhen hier im Dorf, also wird ein Funkemariechen.

So bís die Tage

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtstund hat Diamant im Mund!!:cool:

Jaaa..ich weiß ich sollte längst schlafen..schrecklich!Tagsüber bin ich dann üde und nachts dreh ich wieder auf..muss mir da echt mal nen anderen Rhythmus angewöhnen!Wieviel Uhr gehst Du denn immer so ins Bett??

Also, zu der Sache wegen Deiner Arbeit-ganz schön schwierige Entscheidung!

Was sagst denn Dein Herz??

Bestimmt KIK weglassen dann,oder??

Ich glaub das ist sowieso schwer zu planen auf die Jahre gesehen..es kann ja genausogut sein,dass Du bei Kik aus irgendnem doofen Grund gehen musst..

Ich würd das machen,wo ich mit einem besseren Gefühl hingehe,glaub ich..

Aber warte erstmal ab,was sich da jetzt noch ergibt!

Den Ranzen guck ich mir doch glatt mal an!

Ich fand das letzte Kindergartenjahr auch langweilig,das weiß ich noch-da hab ich zu meiner Mutter immer gesagt,dass die die Themen immer wiederholen würden!;)

Kann ich PLEASE ein Foto sehen,wie Lena als Pippi Langstrumpf aussah????:D

Stimmt,das hast Du ja schonmal gesagt,dass Ihr eventl.noch ein drittes Kind wollt!Ganz schön mutig,find ich!ich finds supi,ich glaub für mich wär das aber zuviel!

Mir reicht im Moment Lillylein und ich ein paar Jahren,in 3 oder so kann ich dann mal ans nächste denken-obwohl ich muss ja immer miteinkalkulieren,dass es wieder so schwer wird schwanger zu werden..

Das ist das ja,man weiß nie,was die Natur so macht...:rolleyes:

Euer Auto ist doch auch schon 9Jahre jetzt,glaub ich,oder?Dann könnt Ihr ja auch,wenn Ihr Euch ein neues Auto holt die Abwrackprämie von 2500e einsacken!Machen wir auch,find das ja mal voll cool!

Endlich wird man mal dafür belohnt mit so nem alten Auto herumgefahren zu sein!:P

So,jetzt (ich weiss es ist bekloppt um die Uhrzeit) putz ich mal das Bad!

HDGDL,schönes Wochenende!

Die Nachteule flattert davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eule,

endlich grad mal schnell Zeit und lust zum schreiben. Habe heute endlich angefangen in lenas Zimmer zu streichen. Waren ja das ganze We unterwegs.

Kinderkarneval gestern war echt schön, Lena hat super getanzt und war die ganze Zeit im Saal da nur unterwegs. Habe ja auch insgeheim einen Wunsch und zwar das sie in ein paar Jahren Kinderprinzessin macht an Karneval. Hoffe nur das sie das auch will. Fände das nämlich voll schön. Jan war auch Kinderprinz.

Ach bei mir ist das immer voll unterschiedöich wann ich ins Bett gehe. Meist zwischen 23 und 0 Uhr. Also bin auch immer ziemlich lang wach. Aber wenn Lena ab August in die Schule geht werden wir uns auch einen anderen Rhytmus angewöhnen, denn dann klingelt 6:30 Uhr der Wecker. Könnte mich dann zwar nochmal ins Bett legen, aber das ist mir dann auch zu doof.

So hab Glück gehabt, kann im Kik bleiben und mache da nur noch 40 Stunden im Monat. Das heißt 10 Stunden in der Woche. Will dann mit meiner Chefin reden das ich dann ab Sommer wenn Lena in die Schule geht nur noch an einem Tag in der Woche Spätdienst mache und zwar Dienstags weil es da in der Grundschule keine Hausaufgaben gibt. Möchte dann nämlich schon gerne für Lena zu Hause sein.

Ach mir ist das nicht zu viel mit einem 3. Kind. Hab ja manchal hier 4 Kinder. Wenn von meiner Freundin die KInder hier sind. Die große von ihr wird 7, dann Lena mit 5 Jahren, die mittlere ist 3 und dann ist da ja noch der Nils mein kleiner Freund mit 1 Jahr. Also die haben auch voll unterschiedliche alter. Ich bin da total relaxt. Aber wir warten auch erstmal wie das 2.Kind dann so drauf ist. Wenn es ein schrei Kind wird, habe ich dann wahrscheinlich auch keine Lust mehr.

Achso Foto von Lena als Pippi kommt demnächst. Irgendwie sind die Fotos nicht so dolle geworden. ABer die haben ja im KIga nochmal ne Fete und da geht sie auch nochmal als Pippi und dann mache ich nochmal ein Foto.

Ja unser Auto ist grad 9 Jahre geworden. Ja müssen mal schauen wegen der Abwrackprämie. Wir wissen ja noch nicht genau was für ein neues Auto und wann. Jan sagt zwar immer noch 1 Jahr und dann kommt ein neuer, aber ich sehe es realistisch und sage 2 Jahre. Müssen mal gucken. Und es biten ja glaube ich auch nicht alle Autohersteller an. Eigentlich trenne ich mich ungern von meinem Galaxy, aber müssen wir, der hat ständig reperaturen. Haben ja Glück das Jan das alles selber kann und wir nie in eine Werkstatt müssen, aber es ist dann einfach ärgerlich.

Wisst Ihr denn schon was Ihr für ein neues Auto bekommt?

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Das ist ja erfreulich mit Deinem Job!!Sehr schön!! :)

Bin schlecht druff....hab vorgestern einen Unfall gebaut,bin einem hintendrauf gefahren,der hat abrupt gebremst um in eine Einfahrt zu fahren,wo man nicht mal reinfahren darf und ich bin trotzdem schuld,weil ich ihm draufgefahren bin!!:mad:

Wollten da grad zu meiner Mutter,mein Onkel war dahingekommen um Lilly zu sehen,aber nach dem ganzen Theater hatte ich absolut keine Lust mehr mich abholen zu lassen und alles..

Jetzt lohnt es sich wirklich nicht mehr,nochmal Geld in eine Reparatur zu stecken und ich sitz hier erstmal ohne Auto!!:( Fühl mich voll gefangen irgendwie...man ich musste sogar gleich am Unfallort 35e bezahlen als Strafe sozusagen,weil ich Unfallverursacherin bin..und unsere Vesicherung wird natürlich auch hochgestuft...

Wollen uns wahrscheinlich den neuen Dacia Sandero holen,der ist ja so günstig...nur weißt Du was??Der hat 3 Monate Lieferzeit!!!!!Wie soll ich das überleben!!!?

Aber der kostet "nur" 7500e plus 700 e Überführungsgebühr und wenn man dann noch die Abwrackprämie von 2500e abzieht,kann man ja echt nich meckern für nen Neuwagen..und ich find er sieht auch gut aus wohl!

Kinderprinzessin!!?Das ist ja niedlich!!Ich weiß gar nicht,ob es sowas bei uns hier überhaupt gibt!

Was macht Dein Zyklus??:cool:

Winkiiiii!:paar_4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

oh nein süße was machst Du denn? Naja zu Glück ist Euch ja nix weiter passiert das ist das wichtigste. Oh ohne Auto wären wir auch total aufgeschmießen. Zum einem leben wir ja auf dem Dorf. Also hier gibt es ja gar nix außere Kühe, Pferde und Getreide (was aber zur Zeit nicht wächst). Und wir brauchen ja auch ein Auto um auf die Arbeit zu kommen. Wir sind schon momentan total aufgeschmießen. Denn der Motoroller ist kaputt und die Harley macht winterschlaf. Bis jetzt hatten wir Glück das Jan dann immer das Auto von seinen Eltern bekam oder einer frei hatte. Oder einer früh dienst und der andere spätdienst. WIr werden uns dann wenn wir umgezogen sind mit einem neuen Roller beschäftigen. Aber momentan ist es bei uns so grad wenn es nicht passt geht alles kaputt. Der Fernseher macht die flatter, der Roller ist kaputt, mal gucken was noch kommt.

Ah der Dacia. Ich weiß das die diese super günstigen neuen Autos haben. Aber mit sowas bräuchte ich Jan nicht kommen. Ich wusste ja bis vor ein paar Wochen gar nicht das die diese super Angebote haben, Jan machte mich darauf aufmerksam, aber auch direkt mit dem nächsten Satz das es nicht unser nächstes Auto wird. Jan ist einer der auf sehr gute Qualtität achtet. Am liebsten nur deutsche Firmen und am aller liebsten VW. Aber 3 Monate Lieferzeit ist ganz schön lang. Ich glaube sonst sind doch so 4-6 Wochen normal. Also Jan sagte jetzt nur entweder wir bekommen den Chreysler 300C als Kombi (ich will den aber nicht, find den irgendwie unpraktisch) oder wir bekommen einen MultiVan sprich irgendwie sowas in der Art VW T4 oder T5 (kenne mich da nicht so genau aus) oder einen von Mercedes. Aber mit Opel braucht man Jan auch nicht kommen, denn Opel fährt ja jeder. Du siehst mein Mann ist da echt nicht einfach. Mir würde ja einfach der nachfolger von unserem jetztigen Ford Galaxy reichen. Also 7500€ für nen Neuwagen ist echt super. WIr haben März 2005 für den Galaxy 7900€ bezahlt und da war er grad 5 Jahre alt. Aber gut wird auch andere qualität sein. Ich denke mal sowas in der art wie der Dacia wird mal lenas erstes Auto. Aber das muss sie dann sehen. Sie bekommt zum 18 Geb. 10000€ von uns, habe ich letzte Woche mal von der Bank ausrechnen lassen. Da ist aber noch nicht das Geld mit eingerechnet was sie mal selber einzahlen wird (also von Kommunion und so). Denn das Geld geht auf ein extra Sparkonto.

Mein Zyklus bin heute an Tag 8 und der komische Fertilitätsmonitor wollte noch kein stäbchen. Ich zweifel langsam dieses ding an ode rich bin zu blöd dafür. Habe aber am 9.2 einen Termin bei meinem FA. Bin ja echt mal gespannt.

So will jetzt mal anfangen mit Kartons packen. Dann brauche ich das nicht mehr in ein paar Wochen machen.

Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

:eek: Boar,Sandy,was müsst Ihr ja ne Kohle haben!!Nicht schlecht,wenn Ihr Euch so einen fetten Mercedes leisten könnt!!Nee,soviel Asche ham wir aber nicht!:o

Also meine Meinung zu dem Thema ist so:

Der Dacia Sandero sieht nicht schlecht aus und da das eine Tochterfirma von Renault ist und auch die Technik davon,kann es ja nicht sooo dramatisch sein mit der Qualität,dass er morgen auseinanderfällt.Ich denke mal,es wurde auch viel Negativpropaganda gegen den Wagen gemacht,da jetzt natürlich der Absatz anderer Automarken etwas nach unten geht,weil sich immer mehr Leute für Dacia interessieren.Aber welche Marke ich da fahre ist mir recht egal,ich kauf auch mal bei Aldi Kekse,die sind auch die gleichen wie von Leibnitz,sogar im selben Werk hergestellt,nur dass ein anderer Name draufsteht.;) Und so einen technischen Schnickschnack brauch ich wirklich nicht,wobei man das bei dem Dacia aber auch alles gegen Aufpreis dazu bestellen kann.

Ein teureres können wir uns auch ehrlich gesagt nicht leisten,denn einen Kredit würde ich für ein Auto nicht aufnehmen.Aber da ist jeder anders,mir bedeutet das nicht sooo viel-klar find ichs aber auch schöner in einem neueren Auto als in einem,wie wir jetzt haben zu sitzen!:)

Was ist denn mit Eurem Fernseher passiert??

Unserer musste ja auch eingeschickt werden und nach geschlagenen 7!! Wochen ist denen aufgefallen,dass er nicht mehr zu reparieren ist und wir haben ein Neugerät geliefert gekriegt.

Hab im Netz mal geguckt,das ist wohl das gleiche Gerät,aber statt silberner Rand ein schwarzer.. und fast 100e billiger..bin am überlegen,ob ich da jetzt anrufen und mich beschweren soll,oder nicht.Wenn ich ehrlich bin find ich den schwarzen jetzt aber viel hübscher!Hihi!:D

Wollte Dein Gerät heute denn mal ein Stäbchen haben??

Wenn nicht,ist das echt merkwürdig!

Ich glaub mein Teil wollte im ersten Monat ab Tag 7 ein Stäbchen haben,aber ich hatte ja den Persona,vielleicht ist das bei Deinem anders!?

Nicht,dass Du noch womöglich den ES verpasst!!!!!

Was packst Du denn schon alles ein??Bestimmt Geschirr,was man eh nie benutzt und sowas,oder?

Heute morgen war ne Freundin mit ihrem Mann zum frühstücken hier..wir haben deren Sohn(15 Monate) in Lillys Türrahmenschaukel gesetzt und er hat vor Angst gezittert!!

Lilly hat gestern nur gelacht,als wir sie da rein gestopft haben-mit nem dicken Kissen im Rücken,sonst kippt sie ja um die Gute!:P

So,Süße..ich wünsch Dir einen schööönen Nachmittag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir sind hier alle bzw. Jan und Lena waren von der Grippe befallen. Bei mir fing es dann am Samstag an. Gestern hatte Jan dann den Bereitschaftsarzt gerufen. Hab die Bronchien mal wieder zu. War vorhin bei meinem Hausarzt, was eine richtige qual für mich war. Ich fühle mich so schlapp und ausgepowert. Die Tempikurve kann ich für diesen Monat vergessen hatte nämlich seit Samstag morgen erhöhte Temperatur und gestern abend sogar 39,4. Bin erstmal bis Mittwoch Krankgeschrieben obwohl mein Hausarzt sagte das das nicht reichen wird. Dieses komische Clearblue teil will heute an Tag 13 immer noch keinen Test. Obwohl ich ihn ja zurückgestellt hatte. Aber laut ZS (sorry) war gestern oder vorgestern der ES. Bei uns war da natürlich nix drin weil es mir so beschissen ging.

Wie geht es Euch so?

Also auf Finanzierung kaufen wir auch nix. Wir sparen immer, bzw. tun halt immer Geld an Seite auf ein extra Konto. Wir halten auch nix davon auf Finanzierung zu kaufen. Naja ob es der Mercedes kleinbus wird wissen wir ja noch nicht und es wird bei uns ja auch kein neuwagen sondern ein Jahreswagen oder bzw. das Auto kann dann bis zu 3 Jahre alt sein. Wir kaufen nie neuwagen, weil Du fährst damit nur 10 km und schon ist das Auto nur noch die hälfte wert so ungefähr. Also mir gefällt der Dacia Logan Kombi schon gut, aber Jan bestht halt auf die deutschen Firmen obwohl Chreysler ja nicht Deutsch ist. Wir sagen auch was die Finazierung eines Autos angeht, man hat nen Unfall an dem man Schuld ist dann bezahlt man trotz das das Auto vielleicht schrott ist immer noch schön weiter für das nicht mehr Fahrtüchtige Auto ab. Deshalb kommt Finazierung für uns auch nicht in Frage.

Unser Fernsehr geht schon noch nur die Frage ist wie lange noch. Manchmal wenn man den grad angemacht hat geht er wieder aus oder das Bild ist verschwommen. Dann bekommt er einen klapps und das Bild ist wieder besser. Ist halt der Fernsehr also männlich :D. Du weisst schon was ich meine :rolleyes:. Wir werden dann wohl so nen Plasma der LCD Fernsehr bekommen, wenn der hier gar nicht mehr geht. MMH was macht man da. Man könnte versuchen da anzurufen und denen sagen das er Fernsehr aber 100 € günstiger ist, vielleicht bekommt ihr ja dann die 100 € wieder.

So will dann mal noch etwas schlafen. Fühle mich so richtig fertig.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!! :thumbsdown:

Man,was macht Ihr denn??

Da sag ich dann mal gleich GUTE BESSERUNG!!!:(

Wenn es Mittwoch noch nicht besser ist,bleib bloß noch lieber zu Hause!!Ich weiß,man hat ein komisches Gefühl dabei,aber besser jetzt auskurieren,als nur halb fit zur Arbeit gehen!!

Sag mal,ist der Clearblue vielleicht irgendwie schrott??Das kann ja jetzt nicht mehr normal sein..

So blöd,dass Du auch noch um den ES herum krank bist!!!!:mad:

Waren schon wieder den halben Tag nach Autos gucken,hab langsam die Schnauze voll ehrlich gesagt...

Der Dacia ist gestorben,die haben mittlerweile 14Wochen Lieferzeit und ob dann noch die Abwrackprämie ausgezahlt wird weiss man auch nicht...

Mich nervt diese Prämie mittlerweile sowieso..sind jetzt unabhängig davon am gucken..

Wie findest Du Kia Rio??Haben da heut drin gesessen,das ist endlich mal ein Auto,was als Kombi gar nicht wie ein Kombi aussieht...hab das erst gar nicht gemerkt,dass es einer ist und mich schon über den Platz gewundert-hihi!

Dacia Logan find ich schrecklich,mir hätte nur der Sandero gefallen..

Ja,genauso seh ich das auch,wenn ich mir manche anguck,die 7 Jahre an so nem Auto abbezahlen,da hab ich keine Lust zu,man weiß ja wirklich nie,was so kommt usw..

Aber ich muss ja sagen,der Chreysler den Ihr vielleicht kriegt ist echt superschick!!Aber leider nicht in unserer Preisliga!;)

Haben ja auch so ein LCD Teil,zum Glück fiel das gerade noch in die Garantie...sonst wär das auch schon wieder ne Anschaffung gewesen...ich glaub dann hätt ich erstmal den Partyraumfernseher genutzt!

Hast Du jetzt noch Fieber??

Sag mal,liegt bei Euch auch schon wieder Schnee??

Fahren morgen mit dem Bus in die Stadt..muss noch so viele Geschenke besorgen,bei uns haben se alle im Februar und März Geburtstag!

Du,weisst Du noch,wie das bei Lena aussah,als sie Zähne gekriegt hat??Lilly hat jetzt unten nämlich einen ganz kleinen weissen Punkt blitzen..aber nur ganz klein-aber man sieht es!

Ne Freundin meinte nämlich,man sieht erstmal nur so ein Loch und dann kommt der Zahn!?

Lilly kreischt,ich guck mal was sie zu meckern hat!:P

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich denke es ist bei uns einfach der Stress, Arbeiten und das Haus renovieren. Jan fing an, dann hatte Lena am Mittwoch Fieber und Donnerstag, Freitag war es weg und Gestern dann wieder da. Jan hatte spätdienst und Lena und ich lagen beide hier mit Fieber. Heute ist sie bei meinen Schwiegereltern und wird dort auch schlafen. Damit ich Ruhe habe, obwohl mir schon langweilig ist. Lena geht es soweit wieder gut.

Ja ich muss mal schauen ob ich mich dann noch länger Krank schreiben lasse, ich hab da ja immer so ein schlechtes gewissen bei. Aber eh ich was verschleppe. Mein Arzt sagte bei der Grippe wie ich sie habe, brauche ich mindestens 10 Tage ruhe. Klar ganz bestimmt, ich 10 Tage ruhe und nix tun. Wenn der wüsste, das ich ein Haus zu renovieren habe und gerne Arbeiten gehe. Ich meine gestern ging gar nix, da habe ich grad so unsere Betten bezogen und dann vor Erschöpfung 2 Stunden geschlafen. Heute geht es dann schon wieder, obwohl ich heute auch wirklich nix gemacht habe. Habe aber vorhin auch wieder 2 Stunden geschlafen.

Ich weiß nicht ich denke wenn der Clearblue schrott wäre, dann würde vielleicht gar nix gehen. Ich warte jetzt mal noch bis ende des Zyklus ab und drücke dann zum neuen Zyklus einfach mal den M knopf. Jan sagte ich soll, den nächste Woche mit zum FA nehmen und der soll sich das ding mal angucken, klar wie blöd wird der mich denn halten. Aber eins weiß ich so wie der ZS war hatte ich aufjedenfall nen ES.

Ach ich denke mir auf den einen Monat kommt es auch nicht mehr drauf an, nur mit 39 Fieber macht es auch keinen Spaß ein Kindlein zu machen.

Kia Rio ist toll meine Eltern haben den und sind total zufrieden damit. Ich glaube die haben den sich als Jahreswagen geholt. Ich möchte ja so gerne den Kia Sportage, diesen Geländewagen. Aber wie gesagt Jan will Deutsche Autos oder diesen Amerikaner. Mir ist das ja eigentlich egal, hauptsache 4 Räder und rollt mich von A nach Z. Naja schön ist der Chreysler von aussen schon, aber ich finde hinten die Fenster so kleine, habe angst das da ein Kind nicht raus gucken kann und ich habe gehört das er von innen nicht wirklich viel raum hat, da lobe ich mir doch meinen Galaxy. Kann ich mir aber auch gut vorstellen das die inzwischen 14 Wochen Lieferzeit haben, man sieht inzwischen immer mehr Dacias rum fahren. Ich denke das dieses Auto auf grund des günstigen Preises rechtgut gefragt ist.

Wir haben noch so einen Rückprojektionsfernsehr, aber mit einem großen Bildschirm durchmesser ist 1,20.

Grad habe ich zum Glück kein Fieber mehr, aber bin trotzdem ziemlich platt.

Nee wir haben leider keinen Schnee. Ihr?

Also an ein Loch kann ich mich bei Lena echt nicht erinnern als sie die Beiserchen bekam. Das Zahnfleich war immer etwas geschwollen und dann schaute auch immer so ein kleiner weißer punkt durch.

Und was hatte Lilly zu meckern?

SO will mal noch grad Wächse machen gehen.

HD auch L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:icon16:

Na Hasi,wie gehts?? :cool:

Ich hoffe mal besser!!!???

Waren heut in Holland ein Auto angucken,es steht zwar in Holland,war aber in Deutschland zugelassen und zwar ist es ein Renault Modus in Metallic-schwarz.Höchstwahrscheinlich wird es das Auto jetzt wohl werden!Haben auch ne Probefahrt gemacht,gefiel uns echt gut und das tolle ist,dass er auch erst 33000km gelaufen hat-das ist ja echt nich viel!

Aber witzig,Kia Sportage is auch mein absolutes Lieblingsauto,der sieht sowas von cool aus-schick in schwarz!!Aber leider auch schick teuer..

Der Modus jetzt wäre voll das Schnäppchen-nur 6000Euro und er hat wirklich jeden erdenklichen Schnickschnack!

Warst Du schon wieder arbeiten gewesen,oder liegst Du noch flach??

Was gibts denn noch neues bei Euch?

Morgen sind wir auf dem Geburtstag einer Freundin,aber nur nachmittags..sie bekommt einen H&M Gutschein und selbstgebackene Muffins mit Streuseln!:)

Boar,unsere Versicherung wird ab nächstes jahr auch 140Prozent hochgestuft wegen dem kleinen Unfall..so ätzend!

Schlaf schön,winkiiiii!!

Ach-und weiterhin gute Besserung natürlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

dann will ich schnell zurück schreiben. Morgen geht dann wieder der alltagsstress los und da ist wieder etwas weniger zeit.

Aber jetzt muss ich Dir erstmal was schreiben bevor ich es vergessen. DIe assis sind heute ausgezogen :D. Wurden ja gekündigt. Jetzt sind die fast weg.

Ja es geht was besser. Bin zwar immer noch ziemlich fertig wenn ich nur ne kleinigkeit gemacht habe, aber den ganzen Tag auf der couch verbringen kann ich auch nicht. Habe heute in Lena´s Zimmer die Pferdchen an die Wand gemalt jetzt muss ich die noch ausmalen. DIe ersten Kartons habe ich heute auch gepackt. Jetzt sieht es hier zwar ziemlich komisch aus, aber es muss ja mal ein anfang gemacht werden und ich denke groß sauber machen lohnt jetzt auch nicht mehr. Werde nächste Woche nochmal ordenltich durch putzen weil dann Am 14.02. der Nils wieder bei uns schläft mit seiner einen großen schwester und dann werde ich hier nur noch putzne wenn wir ausgezogen sind. Lohnt jetzt eh nicht mehr. Sind ja auch erst ab abends zu Hause, da sehen wir den dreck auch nur kurz :rolleyes:.

Also ich finde der Kia Sportage geht preislich. Aber der ganz neue der jetzt erst rausgekommen ist gefällt mir schon wieder nicht mehr. Aber das Auto werden wir wohl nicht bekommen weil Jan es ja nicht will. Schön das Ihr jetzt scheinbar ein Auto gefunden habt. Dann drücke ich die Daumen, das alles glatt läuft.

Morgen gehe ich wieder arbeiten. Auch wenn einige gesagt haben ich soll mich noch länger Krankschreiben lassen um alles richtig auszukurieren, aber ich habe da echt ein sch.... gefühl bei. Sogar die Praxis meines Hausarztes hatte kurz vor 12 Uhr angerufen warum ich nicht die verlängerung der Krankschreibung hole bzw. geholt habe. Ich habe denen dann gesagt das es mir soweit wieder besser geht und ich es versuchen werde. Ich weiß das ich meinem Körper nix gutes tue. Meine Freundin sagte schon das jetzt die Grippe auch noch ein Zeichen vom Oktober letzen Jahres war, wo ich den schlimmen Husten hatte, weil ich das ja auch nie richtig auskuriert hatte. Ich bin halt nicht so ein typ der lang liegen kann. Und klar ich weiß das ich spätestens im März oder April wenn wir etwas zur ruhe gekommen sind nocheinmal flach liegen werde, wenn der Körper zur Ruhe kommt.

Bei uns gibt es sonst nix neues. Also Lenas Zimmer ist fast fertig muss jetzt noch die Pferdchen ausmalen und dann muss sie noch Laminat bekommen. Die anderen Zimmer werden ab morgen alle Tapiziert und dann gestrichen und dann muss noch überall Boden also Laminat rein. Bad, Gäste WC sind fertig, Küchen BOden ist auch gefliest und der fLur auch. Ich hoffe das wir es dann bis ende des Monats auch wirklich geschafft haben.

Am Montag habe ich ja dann meinen FA Termin.

Boa auf 140%. Das ist aber echt wahnsinn. Wieviel hattet Ihr denn vorher.

So will jetzt noch schnell Baden und dann ins Bettchen

HDL Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

Mir geht´s nicht besonders gut.Ein von unseren beiden Katzen ist seitdem 29.12.08 spurlos verschwunden.Ich habe 2 Anzeigen in zwei Zeitungen geschaltet,Suchplakate in Supermärkte in der nähren Umgebung aufgehangen,den Tierheimen bescheid gesagt,Tasso informiert und mein Freund hat die Umgebung abgesucht,aber bisher alles ohne erfolg.Das ist fast so als wenn sie vom Erdboden verschluckt worden wäre.Und die Andre weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite,will fast nicht mehr raus und ist die ganze Zeit am mauzen.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiii! :xyxwave:

Sandy,wie fühlst Du Dich,bist Du wieder die Alte??? :teeth:

Habt Ihr noch alles am Haus geschafft,was Ihr wolltet?

Sind die Pferdchen gut geworden?

Ist das bei Euch auch so,dass einem immer wieder was neues auffällt,was man noch machen könnte/müsste??

Katze,das ist ja voll schrecklich..ist ja auch wohl ne Zeit jetzt schon her..hoffendlich ist sie nicht überfahren worden... :(

Ich drück Euch die Daumen,dass vielleicht doch noch alles gut geht,gebt die Hoffnung noch nicht auf!

Aber komisch ist es ja wirklich-oder ob die jemand einfach mitgenommen hat!?:confused:

Was macht denn das Babythema bei Euch?

Sandy,wir haben das Auto!!!

Waren gestern schon in Osnabrück-sind wirklich zufrieden damit,der Wagen steht überall noch für 2000e mehr-haben Glück gehabt!

Ach jaaaaa: Herzlichen Glückwunsch,dass die Assis ausgezogen sind!!!

Naja..jetzt wärs ja auch schon fast egal gewesen-Ihr seid ja eh fast weg da.

Was macht Ihr heut schönes??Am Haus weiterwerkeln?

Wir gehen jetzt erstmal spazieren und dann kriegen wir vielleicht noch Besuch,steht aber noch nicht fest.

Freu mich schon auf den März,da ist bei uns richtig viel los mit feiern und so...Geburtstage und alles was es so gibt!

Nächstes Mal schreib ich mehr,Lilly heult,die will die Sonne sehen!

HDAL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Katze, oh man das ist ja echt doof mit Eurer Katze. Aber ich denke auch es ist schon ne ziemlich lange Zeit wo sie weg ist. Für mich wäre es auch voll schrecklich wenn unser Kater weg wäre. Aber er kam bis jetzt immer schön brav jeden Tag nach Hause.

Hallo Tiffie,

schön endlich habt Ihr wieder ein Auto. Unser WE war schön aber auch stressig. Gestern war ich erstmal bis 16 Uhr arbeiten, dann nach Hause, Duschen, Schminken und Haare machen und dann sind wir nach Köln gefahren. Waren da ja auf dem Reamonn Konzert und es war so geil. Der Hammer war ja, das es schon ein Zusatzkonzert war, da das andere am Freitag wohl ziemlich schnell ausverkauft war und gestern das war auch wieder ausverkauft. Für Jan und mich steht fest, beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Die haben es echt drauf, das ist handgemachte Musik mit Liebe und viel irischem charme. Selbst Jan der ja mehr der Metal und Mittelalterrock/Metal Typ ist, hat sich alskleiner reamonn fan geoutet. Ich höre die ja schon seit vdem es sie gibt. Das schöne war sie haben auch ein paar ältere songs gesungen. Da nach waren wir noch bei MC Donalds ne kleinigkeit essen. Zuhause sind wir ziemlich direkt ins Bett. Lenchen hatte ja bei ihrer Freundin geschlfaen, lief alles super. Wir haben dann heute bis 10 Uhr geschlafen und dann Lena geholt, dann haben wir zusammen gefrühstückt. Dann waren wir noch ein stündchen im Haus arbeiten und mussten nach kurzer Zeit wieder nach hause uns fertig machen weil wir mit Jan seinen Kollegen essen gehen wollten. War auch sehr schön.

Also die Pferdchen Galoppieren durch Lenas Zimmer, aber habe noch nicht alle ausgemalt.

Man bin hin und her gerissen. Lena liegt uns schon länger in den Ohren mit einem Nintendo DS. Eigentlich hatte ich mir immer gesagt das sie so ein ding erst bekommt wenn sie 8 Jahre ist. Von Jan seinem Kollegen die Töchter haben bei einen, die eine ist 10 JAhre die andere 4 Jahre. Ich finde die dinger ja auch cool, aber manchmal frage ich mich ob es nicht ein bisschen früh wäre. Es gibt zwar auch schon spiele ab 3 Jahre, aber wir haben doch auch ohne gelebt. Naja wir werden uns jetzt mal genauer damit beschäftigen und evtl. bekommt sie dann so ein ding schon etwas früher.

Es geht mir besser. Hab jetzt zwar so nen wahnsinns Husten wieder, aber auch der wird vergehen.

So mausi will dann mal ins bett.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!! :ear:

Maan,das hatte ich ja voll vergessen mit dem Konzert!!Cool!!

Wie lange ging das insgesamt??Und altersmässig??Bestimmt queerbeet,oder?

Jaa..das mit dem Nintendo..ich glaub da stünde ich auch zwischen zwei Stühlen-find das ziemlich schwierig.

Ich finde Du hast auf alle Fälle recht,dass es wirklich sehr früh ist für Lena,aber andererseits ist es natürlich auch blöd,wenn sie dann bei ihren Freunden nicht mitreden kann..

Ich glaub ich werd das so machen,dass Lilly dann schon soetwas bekommt,wenn sie es haben möchte,aber dass sie dann auf alle Fälle nur zeitlich begrenzt spielen darf,denn wenn Kinder da täglich zig Stunden vorhocken find ich das megaschrecklich!!!

Weisst Du was?Unser Auto läuft über die Versicherung von Lars´s Vater,weil das billiger ist,über uns wäre das auf 240% und da wir ja jetzt das andere Auto angemeldet haben müssen wir noch eine Unterschrift von dem Vater holen...na super...und dass,wo wir ja nix mehr mit denen zu tun haben!

Lars muss da morgen wohl hin,werd Dir dann berichten,wie es ausgegangen ist..als Lars den Vater letztens gesehen hat,war der voll kühl und schrecklich...Lars tut mir da sowas von leid,kann mir gar nicht vorstellen,was es für ein Gefühl sein muss,wenn man denkt,dass man den eigenen Eltern irgendwie so egal ist...

Haben heut endlich die Abrechnung für Wasser und Heizung bekommen..250e!Is zwar viel Kohle,aber ich hab ehrlich gesagt mit dem doppelten gerechnet...

Lilly schläft jetzt viieel besser seit wir ihr neuerdings so ein "Gutenachtmilchgetränk" geben..ich glaub sie is dann so abgefüllt wie ein Stein..:D

So,Süße-ich mach mal Schluss,aber nur für heute! Busssiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

ja das Konzert es war echt schön. Ich würde direkt nochmal hin. Es war so natürlich keine show und nix, aber das brauchten die auch nicht, weil es musikalisch der hammer war. Also erstmal war da zwei vorgruppen, die erste war echt gut und auch voll mein Musikgeschmack und zwar heißen die "royseven" machen so ne art the Doors und in Richtung Britpop, total geil. Sind auch aus Irland und dann war da noch so ein sänger mit zwei musikern, war auch schön, aber nach 3 Liedern habe ich mich gelangweilt gefühlt. Der typ war auch aus Irland. Hat mehr so irischpup musik gemacht. Die beiden vorgruppen haben insgesamt ne 1 Stunde musik gemacht und reamonn selber so 2 Stunden. Es war echt schön. Ich war ja vor ein paar Jahren bei Anstacia, und ich würde sagen auch wenn es unterschiedliche musikRichtungen sind waren reamonn bestimmt noch besser. Also Altersmäßig war wirklich querbeet, aber mehr so in Richtung 30 Jahre und 40 Jahre. Jüngere waren eher weniger.

Also Lenas Freunde selber haben so einen Nintendo DS noch nicht. Sie hatte es vor ein paar Monaten auf dem Geb. von einem bekannten bei der Tochter einer Freundin von uns gesehen und da fing sie damit an. Und gestern hatte sie es bei den Töchtern von Jan seinem Kollegen gesehen. Ich denke Lena hat da schon glück sie darf ja mit der WII spielen und wir haben so ein paar Lernspiele für den PC da. Klar sie ist ja auch jetzt schon zeitlich eingegrenzt was das angeht, ne halbe stunden und das war es. Manchmal spielt sie ja wochen nicht damit und dann spielt sie wieder tägl.

Ja wir haben schon angst das sie sich dann mit dem ding in ihr Zimmer verkrümmelt und dann bekommen wir nicht mit was sie macht und wie lange sie spielt. Das einzige wäre das das ding immer in unserem besitz ist und sie fragen muss ob sie es haben darf, dann haben wir besser kontrolle da drüber. Naja ich habe ihr jetzt gesagt das wir jetzt erstmal umziehen und da sind andere sachen wichtiger.

Vielleicht könnt ihr ja mit Lars seinem Vater reden ob Lars die prozente der versicherung zu sich rüber holen darf und das Auto dann nur noch über ihn läuft aber ihr weiterhin die prozente habt. So hatte es Jan mal vor ein paar Jahren gemnacht. Ich weiß aber nicht ob das noch so geht. Erkundigt Euch doch mal ob ihr wirklich so hoch einsteigen würdet, weil eigentlich habt ihr doch den Führerschein auch schon ein paar Jährchen. Wir haben da echt glück sind bei 50%. SInd also recht günstig und das Motorrad hat auch sowas, aber halt weil Jan die versicherung da von seinem Vater auf sich rüber holen konnte.

250€ :eek:, klar es geht noch, aber trotzdem. Naja auf uns kommt das zu wenn wir umgezogen sind.

Super mit Lilly das sie jetzt besser schläft. Wie lange schläft sie denn jetzt nachts?

Ich hatte doch heute den FA Termin. Habe ne Überweisung ins Kinderwunschzentrum. WO die Eileiter überprüft werden und Jan auch nochmal ein SG machen lassen soll. Er sagte nämlich das die SG beim Urologen gar nicht so gut sind.

Haben jetzt für den 25. März einen Termin im Kinderwunschzentrum. Das ist wieder so ein Hoffnungsschimmer, es geht wieder einen schritt weiter.

So mausi bin dann mal weg

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.