Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Sandylein,das ist einfach alles unglaublich!!!

Was sind das denn für höchst asoziale?????Wie haben die es überhaupt geschafft die Wohnung zu bekommen?Da müssen die sich aber ganz schön verstellt haben!:eek:

Ich bin grad rückwärts vom Stuhl gekippt,dass die KEINE HUNDELEINE haben!!??Wie geht das denn??

Aber wie cool,dass Lena zu denen gesagt hat,die sollten mal Gassi gehen!:D

Ich wäre auch komplett ausgetickt,wenn die auch noch den Geminschaftsstrom heimlich benutzen würden!Das geht ja mal gar nicht!!!!:mad:

Pass nur schön auf Euch und vorallem auf Lena auf,wenn die Polizei schon sagt die wären gefährlich...:confused:

Habt Ihr schöne Klamotten für Lena gefunden?

Unser Staubsauer hat gerad den Geist aufgegeben,dabei is der gerad mal ein Jahr alt..den Garantieschein find ich natürlich nirgends..!:(

Dann macht Euch am Samstag mal einen ganzganz schönen Tag!!!!!!:cool:

So,ich werd jetzt erstmal irgendwas kochen..Kussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HuHU Mausi,

Ja das ist alles unglaublich und das was Jan gestern noch von seinem einem Freund mitgebracht hat über diese Frau, da hat man echt angst. Von seinem Freund die Oma hatte vor sehr vielen Jahren hier im Dorf mal einen Spar laden und da hat diese Frau doch wirklich die Kasse ausgeraubt, es kommt immer mehr von dieser Familie ans Tageslicht, da hat man keine Worte mehr für.

Lena hat das zu denen ihrer Tochter gesagt wegen dem Hund, Lena bekommt ja auch mit wie wir geladen sind wegen dieser Familie und letztens muss sie wohl im Kiga tierisch ausgeflippt sein und da ist ihr wohl auch raus gerutscht das die doch mal mit dem Hund gassi gehen sollen und da sagte das Mädel nur sie hätten keine Leine. Okay wenn wir dann nächstes Jahr einen Waui bekommen, kaufe ich auch keine Leine und dann brauch ich auch nicht gassi gehen ;) (war natürlich ein scherz). Ja so ein bisschen was haben wir für Lena bekommen, aber irgendwie ist zur Zeit eine echt komische Mode für die Kids, muss nächsten Monat nochmal fahren. Diese engen Jeans die momentan so hipp sind mag ich gar nicht, bin eher die Schagjeans Mama und diese komischen gemusterten Pullover mag ich auch nicht.

Ach wir brauchne auch einmal im Jahr einen neuen Staubsauger, liegt aber an mir sauge ja täglich und nehme da auch keine Rücksicht auf den Staubsauger.

Oh was gab es denn leckeres? Wir waren vorhin bei Subway, oh ich liebe dieses Essen da.

Wir werden uns Samstag abend schön gemütlich machen. Man habe jetzt bestimmt 20 Auktionen bei ebay rein getan alles klamotten von Lena die noch in ordnung sind.

EUch auch ein schönes WE? Habt Ihr was bestimmtes vor?

Kussi zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Süsse!!

Man,das scheinen ja richtige Verbrecher zu sein!!Ich fass es ja nicht-ganz ehrlich ich hätte da auch mittlerweile echt Schiss!!:eek:

Meine Mutter,ihr Freund und Lars graben gerad den Vorgarten um und nächste Woche wird dann Buchsbaumhecke und all son Kram gepflanzt und dann kommen noch Kieselsteine drauf!Die wollten nicht,dass ich mithelfe,ich sollte unbedingt im Haus bei Lilly bleiben!

Wir machen momentan auch so viel bei Ebay..das schlimmste aber war gestern,hatten meine PH-Testhandschuhe reingesetzt und waren aber den halben Tag gestern unterwegs..unser Hund war wohl sauer darüber und hat es geschafft sich die Handschuhe aus dem Schrank zu holen und sie allesamt mit Verpackung zerfetzt...toll und ne halbe Stunde vorher hat uns einer ein "Sofortkauf-Angebot" geschickt über 22 Euro!Voll die peinliche Sache!

Und dann haben wir noch ne Airfieldjacke drin,die hat 600e neu gekostet und die Freundin meines Vaters wollte die tatsächlich wegwerfen,obwohl da NIX dran ist..haben die reingesetzt und da sind jetzt schon 5 Beobachter drauf!:D

Ansonsten haben wir viel gekauft..Tragetuch von Hoppediz,Schnullerkette,Babyhandschuhe und all son Zeug!;)

Röhrenjeans für kleine Kinder find ich glaub ich auch nich so toll...muss ich mir mal die aktuelle Mode angucken,wenn ich die Tage inner Stadt bin!

So,lass mich jetzt mal da draussen blicken und reich Getränke!;)

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

erstmal ne Frage, ist mein großer Brief angekommen? Hoffe habe Euch ne kleine Freude bereitet.

Man bin echt müde, dank der tollen Nachbarn. Die fast Erwachsenen Kids waren heute morgen so laut das Jan und ich ab 8 Uhr wach waren und das obwohl Lena ja bei der Omi geschlafen hat und wir hätten ausschlafen können.

Ja so sofort kauf angebote hatten wir auch. Bei einem bin ich auch drauf eingegangen da war der Preis den sie mir geboten hatte echt super. Aber ein gebot bzw. die anderen beide waren uverschämt. Habe eine TomTailor fleece Jacke von lena sowie 2 Pullis von Tom Tailor und einen Esprit strickPullover und da wollte die eine für alles zusammen nur 15 € bezahlen inkl. Porto und versand, boa manche sind echt unverschämt. Und die andere wollte mir für 10€ eine Carbone Hose von Lena abkaufen, dafür bekomme ich auch ca. 15 €.

Bin jetzt echt mal gespannt wie die Auktionen ausgehen.

Aber das mit dem handschuh ist echt der Hammer. Jetzt bekommt Picco wohl kein Essen mehr zur Strafe :D.

Achso jetzt muss ich Dir noch was schreiben, also dieses Hormon was ich nehmen muss, scheint echt zu wirken. Also ich bin der Meinung das ich den ES vor ca. 2 Wochen hatte und ich habe noch immer keine Mens, auch habe ich mal geschaut (sorry wenn ich das jetzt so schreibe) aber ich bekomme kaum noch Milch aus der Brust, da muss ich schon ganz dolle drücken und sonst kam die durch ein leichtes drücken und dann so richtig als Strahl (sorry :o). Aber das musste ich jetzt mal los werden.

Euch noch einen schönen Sonntag.

HDL SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump2:

DANKE!!!!!!!!

Dein Umschlag ist heute angekommen,wir haben uns ja sooooo gefreut!!!!Da hätt ich ja jetzt nie mit gerechnet,dachte es wären die "MEXX-Babyhandschuhe" von ebay!!Und dann die Überraschung!

Der Pulli ist supermegasüss und der Poncho übertrifft ja wohl alles!!!!Ich werd Dir mal ein Foto dann schicken,wie es aussieht,wenn Lilly das anhat!

Voll süß alles,nochmal vielen Dank!:ladysman:

Jetzt musst Du mir aber erstmal erklären,was Du mit Milch aus der Brust meinst!?

Kommt da nach all den Jahren immernoch was bei Dir raus??:eek:

Also,dass Du Deine Mens noch nicht hast,ist ja seeehrrr schön!!!!!!:D Wann würdest Du denn frühestens testen wollen?

Wir haben jetzt am Tag der Taufe ein Catering bestellt (italienisches Buffett) Wollten ja erst essen gehen,aber das ist mir alles zu doof,vorallem,weil wir dann zwischen Kirche und Restaurant ja noch nach Hause müssten,Lilly füttern,umziehen usw.

Ja,manche sind bei ebay echt nich ganz dicht...bin im Moment am Handy gucken,brauche ein neues,hab son doofes im Moment,weil meins schrott gegangen war!

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bitte

freut mich das es Euch gefällt, dann hoffe ich mal das Lilly schnell wächst und sie es auch im Winter oder Frühjahr anziehen kann, nicht das es ihr erst im Sommer passt, aber dann muss sie es halt im Sommer bei 30 crad im Schatten anziehen :D. Aber sorry das es nicht die Baby Handschuhe von ebay waren, die kommen dann bestimmt morgen, müssen sie, nicht das Lilly kalte händchen bekommt.

Ja bei mir kam all die Jahre immer noch

Milch aus der Brust :eek:, deshalb der erhöhte Prolaktinspiegel und deshalb vergebens das Hibbeln und nicht schwanger geworden, weil der erhöhte Prolaktinspiegel den ES gedämpft hat und der Östrogenwert deswegen auch zu niedrig ist oder war. Also ich hätte vielleicht nochmal anfangen können mit STillen :rolleyes:.

Der Test hat sich erledigt. Die Mens ist gestern eingetroffen, ist aber nicht weiter schlimm für mich. Es geht in einen neuen Monat. Denn ich bin auch der Meinung das dafür jetzt wirklich die Zeit vom ES bis zur Mens länger war so ca. 13-14 Tage. Also ich denke das da der ES war wo ich es vermute.

Wann habt Ihr denn Taufe? Will dann aber auch Fotos sehen.

Ich habe gestern ein schnäppchen gemacht bei ebay. Ein Esprit Jeanskleid (super geil) für 6 € . Das Kleid hatten wir schonmal als Lena 2 Jahre war und als ich es verkauft hatte, haben wir bei ebay 20 € bekommen und jetzt nur weil es 3 Jahre auf dem Markt ist (aber ich find es immer noch so schön) ist es so billig und es ist natürlich jetzt größer wie damals :rolleyes:.

Italienisches Buffet, hört sich gut an. Lasst es Euch schmecken.

Wir fange an und überlegen in welchem Restaurant wir an Lenas Kommunion in 4 Jahren Essen gehen, wir sind echt gestört.

Kussi SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!:coffee:

Hihi..das ist cool,wenn Ihr jetzt schon überlegt,wo Ihr in 4 Jahren essen geht,müsst Ihr auch miteinberechnen,dass es sein kann,dass der ganze Laden dann schon gar nicht mehr existiert!:D

Heute sind die Handschuhe dann angekommen!

Du,der Pullover passt ihr schon bald,die wächst wie verrückt,sie hat jetzt schon 62 und das ist kein Stück zu gross!Also dauert es nicht mehr lange..:eek:

Das mit Deiner Milch wusste ich gar nicht!Das muss ja all die Jahre ganz schön verrückt für Dich gewesen sein!Umso toller,dass das Medikament anscheinend wirklich anschlägt!

Das Jeanskleid würd ich ja mal gerne sehen!

Oh man,mein Vater hat uns heute so ne alte Canon Spiegelreflexkamera gebracht die wir ins Ebay setzen sollen..da brauch ich alleine 8 Fotos für den ganzen Zubehörkram! :rolleyes:

Freust Du Dich irgendwie auch schon so auf die gemütliche Weihnachtszeit?

Aber trotzdem würd ich jetzt noch keinen Weihnachtssüsskram kaufen,das find ich voll bescheuert...

Kussi zurück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend,

war vorhin auf dem Geb. einer meiner besten Freundinnen und eben hatte Jan noch gekocht und jetzt habe ich noch einen Pflaumenkuchen gemacht.

Habe Dir mal per pn die Artikelnr. von dem Kleid geschickt da kannst Du gucken.

War ja auch nur ein scherz mit überlegen wo wir in 4 Jahren essen gehen. Kann ja auch sein das Lena gar nicht zur Kommunion mitgeht :D.

Dann will ich aber auch wirklich Fotos sehen von Lilly mit den sachen an :D.

Ach weiß noch nicht ob ich mich so auf Weihnachten freue. Da es bei uns im Laden stressig ist und ich bis jetzt auch nicht so in Stimmung bin. Liegt wahrscheinlich da dran das ich hier in der kleinen Wohnung auch nicht weiß wohin mit einem Baum und mir die Wohnung eh so ungemütlich ist. Freu mich echt wenn wir im Haus sind.

So Mausi bin echt müde.

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!:cool:

Wie war Dein Tag?

Das Kleid ist supersüß,echt schön!!

Ist das auf dem Profilfoto Jan??Dann hätt ich ja mal endlich ein Bild von ihm gesehen!:D

Pflaumenkuchen!!??:P Schick mir mal n Stück per e-mail!;)

Muss auch mal mehr wieder backen und sowas...bin was kochen und backen angeht ganz schön faul geworden,weil Lars das immer alles macht-der hat da irgendwie voll Spaß dran!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Tag war ganz gut. War heute morgen nach 2 Wochen endlich mal wieder alleine zu Hause (Jan hatte ja Urlaub) und heute Nachmittag war ich arbeiten.

Und bei Dir?

Ja das Kleid war echt ein schnäppchen und dann auch noch von Esprit. Obwohl eine Bekannte die Tage sagte das sie letztens auf so einem Kinderflohmarkt war und da hat sie doch ein super tolles Hemd für ihren Sohn (hat es mir auch gezeigt) für 1,50€ bekommen. ABer der Hammer ist jetzt heute abend laufen ja die ersten Auktionen bei uns aus und da haben die doch wirklich schon auf den einen Wintermantel von lena 15,83€ geboten und die Auktion geht noch weiter und neu hatte der Mantel grad am 17,98 € gekostet. Ja das auf dem Foto ist Jan, hast direkt mal geschaut. Bist Du auch so wie ich. Ich schau auch immer bei anderen was die so verkauft haben und kaufen (bin ja überhaupt nicht neugierig), auch bei meiner Schwester schau ich immer (die kauft nur bei ebay). Aber Jan kannst DU auch bei WKW begutachten da sind noch mehr Fotos :D.

MMh sorry aber der Pflaumekuchen ist schon leer find den immer so lecker weil der immer so schön sauer ist. Aber ich mach die Tage nochmal einen und dann bekommst Du auch ein Stück. Kochen tut auch meistens Jan, kommt drauf an wie er Arbeiten muss, ich muss eigentlich nur wenn er Nachtschicht hat Kochen. Aber Backen tu ich immer, aber auch gerne mit vorliebe.

So will dann mal baden.

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

Hast Du schön geplanscht???:P

Was Ihr so verkauft hab ich jetzt noch gar nich geguckt,nur aufs Profil geklickt,aber das hört sich gut an,dass die soviel bieten!Ich hab das auch schon öfter bemerkt,dass die teilweise auf gebrauchte Sachen soviel bieten,dass die sich die hätten auch in NEU kaufen können..voll bescheuert!:P

Man,bin auch gespannt ob und für was die olle Jacke weggeht...morgen läuft die aus!

Bin jetzt schon am rumüberlegen,wie das nach dem Erziehungsjahr wird..wie ich das zeitlich mit Lilly mache und wie das dann mit der Krankenversicherung ist usw..das ist alles noch ein Rätsel für mich!Sind ja nicht verheiratet!

Bis morgen Süsse!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

ja hab noch schön geplanscht, so ein bad ist ja sowas von entspannend.

Ich schau immer bei ebay was die anderen bei denen wir was ersteigern oder die bei uns ersteigert haben was die sonst so noch bei ebay gemacht haben.

Ja ist echt wahnsinn was die für so gebrauchte sachen ausgeben. Bei wieviel steht denn die Jacke?

Willst DU denn nächstes Jahr wieder arbeiten gehen? Also wenn denn dann mal das 2.Kind da ist möchte ich nach den 8 Wochen nach der Geburt aufjedenfall wieder meinen Putzjob aufnehmen, denn das ist ja echt super viel Geld was ich da bekomme und würde auch gerne zwei halbe Tage noch in den Kik gehen, da muss ich aber gucken in wie weit sich das dann mit Jan seinem Schicht dienst vereinbaren lässt. Denn meine Schweigermutter ist auch nicht mehr so fit das sie 2 Kinder nehmen kann bzw. wir wollen sie so wenig wie möglich damit belasten. Weißt Du denn schon wie Du das mit Lilly machst wenn Du wieder Arbeiten gehst oder hast Du noch keine Lösung? Kannst sie ja zu mir bringen :D.

Wollt Ihr denn mal noch heiraten? Oder jetzt doch nicht mehr wo Ihr ja auch so schwanger werden könnt? Wolltet doch mal heiraten wegen der damals evtl künstl. befruchtung!

Bis morgen träum süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!!

Sandy,hast Du meine sms gekriegt???

Unser PC is immernoch schrott und wird es wohl auch bleiben,denn es liegt höchstwahrscheinlich am Mainboard..HEUL!!!

Was fühlt man sich doch doof ohne PC!

Jetzt haben wir gerad von meinem EX so ein superaltes Teil übergangsweise gelkriegt,was der noch rumstehen hatte...werden uns dann jetzt wohl die Tage einen neuen PC kaufen müssen..hätt ich das gewusst,hätt ich am Samstag niemals so viele neue Klamotten gekauft-aber naja,die brauchte ich auch-neue Winterpullover,Jacke und so ...

Man,dieses Ding hier is voll lahm,aber besser als nix!:rolleyes:

Ich will nach dem Elternjahr wieder auf 400Euro Basis arbeiten gehen und zwar dann so die Schichten legen,dass Lars dann bei Lillyi ist,denn unsere Eltern sind arbeiten und zu Lars Eltern würd ich sie sowieso nich so gerne geben,wie Du ja weisst...

Sonst zieht doch um,dann kannst Du aufpassen-grins!

Ach ja,die Jacke ist für 36e weggegangen...

Zu Deiner Frage:Joar,wollen dann mal wohl doch nächstes Jahr Nägel mit Köpfen machen und heiraten!:)

Mary hat so cool geheiratet,auf nem Leutturm auf ner Insel..sowas würd ich wohl sehr gerne machen,haben da gestern noch drüber geredet!Wie findest Du das?

Was war denn bei Euch so los in den letzen Tagen,hab Dich schon vermisst!

Katze,nicht schlecht die Frau von Deinem Bruder!Das ging verdammt fix!Das war doch bestimmt nicht geplant,oder??

GVLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abeeeeeeeeeeeeeeeend,

Katze: Ist schon der Hammer mit Deiner schwägerin. Ich denke es ärgert Dich einfach weil Ihr schon so lange übt und die hat eben erst entbunden und ist schon wieder schwanger. War das denn geplant?

Tiffie Maus: Ja hab Deine SMS bekommen, sorry das ich nicht geantwortet habe, aber bin irgendwie gar nicht der sms typ und meine Karte ist auch leer, weil mein Handy eh meistens hier nur rum liegt.

Oh ohne PC kann aich auch nicht. Aber wir haben ja genug davon. Einen normalen PC, ein neues Laptop und zwei alte Laptops wovon Lena eins ist. Jan der hat da ja richtig Ahnung von, von PC und co und macht da alles selber dran. Das ist dann immer man hat grad Geld für sich ausgegeben und dann geht was kaputt. Wir haben zum Glück für sowas jetzt ein sparkonto, wo monatlich 200€ draufgehen.

Das habe ich ja auch vor wenn das 2.Kind mal kommt und da ist, also wieder arbeiten gehen, aber direkt nach dem Mutterschutz (ich brauch das irgendwie für mich) will aufjedenfall bei der Familie weiter Putzen gehen denn das sind immer nur 4 Stunden in der Woche und dann 200€ im Monat und dann will ich noch für 2 halbe Tage in den KIK aber die dann nach Jan seinem Schichtplan gelegt werden.

Ja genau wir ziehen um, nach Rheine, damit ich auf Lilly aufpassen kann.

Finde das cool mit der Hochzeit auf Leuchtturm oder ähnlichem. Wenn sowas ausgefallenes dann will ich aber auch kommen :rolleyes:.

Bei uns war sonst nix besonderes. Muss jetzt die ganze Woche ganze Tage arbeiten da zwei Urlaub haben und der andern Kollegin ist es zuviel jeden Tag nen halben Tag dienst zu machen.

Muss Dir jetzt noch nen absoluten Hammer schreiben.

Die neuen assiz die über uns wohnen. Der ihre Zwei Söhne und zwei Kumpels von denen sind von Freitag auf Smastag NAcht hier bei uns im Kiga eingebrochen. Wurden natürlich erwischt. Echt wie peinlich im Kiga der kleinen schwester einzubrechen.

So mausi Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hasiiiii!!!!! :icon16: <---- solche Zähne haben die Assis über Euch bestimmt! ;)

Das ist ja unglaublich--in den Kiga eingebrochen!!!Was soll denn da der Sinn sein?Das Kakaogeld klauen,oder wie???

Haben unseren PC heute zu so nem Laden gebracht,die rufen morgen oder übermorgen an,ob noch was zu retten ist!

Dann seid Ihr ja PC mässig supi ausgestattet!War ich früher auch,mein Ex mit dem ich 7 Jahre zusammengewohnt hab ist Informatiker!;)

Das mit nem Extra-Sparkonto ist gar keine schlechte Idee!Wollten sowas auch noch nur für Lilly machen!

Nächstes Jahr müssen wir erstmal ein neues Auto haben,waren heut mit unserem schon wieder in der Werkstatt,ständig ist was an den Benzinschläuchen-nerv!

Ich hab immernoch keine Ahnung,ob die Eltern von Larsi jetzt zur Taufe erscheinen,oder nicht...

Du,ich will sooo gerne mal aktuelle Fotos von Lena sehen,ist das irgendwie machbar????

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels bin auch mal wieder da:D

Katze, mein Gott....das ist ja hart....war das geplant?

Sandy, in den kindergarten???wie doof kann man sein?

Ich hab auch gestern was erlebt sag ich euch :eek:

Ich wollte bei Levi jetzt mit Beikost anfangen und wollte dazu Rapsöl kaufen. da ich nicht wusste welches Öl jetzt Bio nicht bio, kalt oder warm gepresst hab , habe ich eine Verkäuferin gefragt. Sie "wie wofür müssen sie das denn wissen" Ich:"naja ist für die Babynahrung" sie sagte dannwarum ich das Braten will....Braten????????Ich ihr dann erklärt, dass ich lediglich einen Tropfen Öl dran machen mag , damit der Körper die Nährstoffe aufnehmen kann. Sie geguckt wie ein Auto.hat dann eine andere geholt ..diese fragte dann auch wie ich auf die idee komme sowas wissen zu wollen...ÖL ist ÖL (ahhh jaaaaa) als ich es ihr erklärte sagte sie..."wie sie geben mit 5 Monaten erst Brei????da hat unsere schon Nutellabrot gegessen" Ich habe "danke" gesagt und bin gegangen......

dann vor dem Laden spuckt mir ein kleiner ausländischer Junge in den kinderwagen. HALLO???????????Ich explodiert!

Bei der Post fragt mich der postmann dann , ob ich ihn für einen Checker halte....hä???? ich denk" kenn ich den???"

Sagt mal nir Idioten oder??????????? dachte immer gleich kommt irgendwo einer mit ner Kamera

Busserli

Bearbeitet von sona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura,was geht denn bei Dir da ab????????

Ich hätt auch erstmal an versteckte Kamera gedacht!!!!!!!:eek::eek::eek:

Hast Du es geschafft dem Jungen nicht eine zu klaschen???Boar,ich wäre sowas von ausgerastet und was war das für ne Verkäuferin??Die geben dem 5Monate alten Kind Nutella??????Wie kann mn so hohl und verantwortungslos sein!!!!:mad:

Und jetzt bin ich doch neugierig,wie kam der Postmann dazu Dich DAS zu fragen???

Hast Du meine PN gelesen???Danke nochmal,die Söckchen sind echt supisüss!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süeßwenn ich das wüsste :D hab mi dem nichts zu tun....der betüddelt nur immer Levi...voll der Vogel...

Leider , hab ich das Kind nicht erwischt...schlimm....echt

Vorallem musste ich mich beid er Verkäuferin immer rechtfertigen..Wie sie geben noch keinen Obst?wie sie machen dies und das? echt ätzend....und HALLO??NUTELLA....ich reg mich scho wieder auf...da geh ich lieber wacka kochen...

schön, dass sie dir gefallen

Knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süßen,

man bin echt fertig den ganzen Tag wieder arbeiten gewesen und das noch bis Samstag so. Ich glaube am Samstag mach ich dann 3 Kreuze.

Du das Kakao Geld ist auch einiges ca. 40 Kinder und das pro Monat und Pro Kind 4,50€. Klar gehen die davon auch kaufen, aber ich denke es wird schon was dagewesen sein. Ja und eine Digitalkamera haben die auch mitgenommen. Aber wie doof das die sich dabei haben erwischen lassen. Am Samstag war dann wohl auch die Polizei da, seit dem hört man nix mehr vom Hund, das eine Mädel aus der Nachbarschaft hat im Kiga erzählt das die Polizei den wohl mitgenommen hat. Aber heute hat auch das Veterinäramt bei uns angerufen (hatten ja ne Anzeige gemacht wegen dem Hundi) und die kümmern sich da jetzt auch noch drum. Ach und was ich nicht erwähnt hatte. Jan wollte Donnerstag mit dem Motorroller auf die Arbeit morgens um 5 Uhr. Und ca. 1,5-2 Km ist er noch gekommen und das wars. Dann stellt er die Tage den Roller auf den Kopf und da fällt ihm auf das der Benzinschlauch ab ist. Er schaut dann mal so nach dem Tankdeckel und kann den so hoch heben obwohl man den abschließen kann. Diese schweine haben den Sprit aus dem Roller geklaut. Jan ist noch soweit gekommen weil da noch ein rest im Vergaser war. Also wir brauchen keinen Fernseher, denn Action und Krimi haben wir hier zur Zeit echt genug.

Tiffie, gibts was neues wegen EUrem PC?

Wir machen das auch erst seit dem ich den Putzjob habe, ist halt für Urlaub und neuanschaffungen, das Sparkonto. Für Lena haben wir auch eins da gehen 30€ im Monat drauf das bekommt sie zum 18 geb.

Neues Auto bekommen wir spätestens in 2 Jahren, evtl. einen VW Multivan (also so einen Kleinbus) unser Galaxy ist uns zu klein geworden :D

Die Tage gibt es dann mal aktuelle Fotos von Lena vielleicht schon heute oder morgen das muss Jan machen bin da zu doof für.

Mein Zyklus, also die Mens ist rum und ich messe seit bestimmt 5 Tgen jeden Morgen 36,5 als Tempi, bin mal gespannt.

Hammer Nutella Brot mit 5 Monaten. Also Lena bekommt erst seit bestimmt nen Jahr Nutella Brot und auch eher selten, sowas haben wir nicht immer im Haus.

Manchmal ist das, da hat man so nen Tag wo man denkt es sind nur Idioten unterwegs.

Aber über das Nutella Brot und den spuck jungen werde ich echt nicht fertig. Hammer was es für Leute auf dieser Welt gibt.

Also Sona dann geb mal den Levi ein leckeres Nutella Brot, hoffe es schmeckt ihm :D.

Mädels bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!! :blossom:

Maaan!Wenn ich hier lese,was bei Euch alles los ist isses bei uns ja voll langweilig dagegen!! Aber solche Nachbarn wie Du will ich natürlich trotzdem nicht haben Sandymaus!!

Das ist ja wie in nem Vorabendkrimi-Benzin ausm Roller klauen!!Wie kann man so peinlich sein????????:eek: Dein armer Jan!!

Zum Glück wird sich jetzt wenigstens um den armen Hund gekümmert...

Du arbeitest echt viel im Moment ne!Mach Dir dann bloss ein schönes Wochenende!!Schon was geplant,oder einfach nur relaxen??

Ja!!Schöne Bilder von Lena!*hüpf*

Der Typ von dem PC-Laden hat leider noch nicht angerufen!

Sona,sag bloss Levi hat noch nicht kraftvoll in nen Apfel gebissen???Lilly isst sogar schon Pizza!!;):P

Schlaft schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie geht´s euch???

hab jetzt endlich wieder internet!!!!!

also, was man da bei euch so liest, man man da geht´s echt rund.

mensch sona, dein kleiner ist schon wieder 5 Monate...wie die zeit vergeht.

bei mir tut sich nicht so viel.

eigentlich nur wickeln, füttern, schlafen... obwohl die kleine maus natürlich mehr schläft wie ich :rolleyes:

aber ansonsten haben wir uns schon ganz gut eingelebt zu hause. in der nacht kommt sie meistens so 3 mal. schön langsam kriegen wir einen rhythmus rein.

leider muss ich schon zufüttern und kann nicht mehr voll stillen, weil ich zu wenig milch habe und alles was ich probiert hab...sie wird einfach nicht mehr mehr, sondern weniger. und mittlerweile will sie an der brust auch nicht mehr trinken, darum muss ich immer abpumpen,denn ganz will ich noch nicht aufhören mit der MuMilch.

aber ich denke, das sie auch so groß wird!!!

Bussis Linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

man es kommt ja so langsam wieder leben hier in unseren alten thread.

Tiffie: glaub mir ich bin auch echt froh wenn die hier weg sind oder wir vorher. Weiß schon warum ich mich eigentlich für das Landleben entschieden habe, weil es hier ja eigentlich ruhig und so ist und nicht so aufregend. Ich glaube in der Stadt hätte ich viel mit Bluthochdruck wegen Aufregen und so zu kämpfen. Habe heute bestimmt 30 min. mit dem Veterinärsamt Tel. wir müssen jetzt ein schreiben aufsetzen das der Hund nur alleine ist und das mit Hund auch nicht gassi gegangen wird und wir müssen unterschrifetne von den Nachbarn sammeln die das alles bezeugen. Habe natürlich schon alles gemacht und morgen geht das schreiben weg. Glaub mir Fernsehen brauchen wir eigentlich nicht mehr, habe hier echt genug action. Ach und der Kiga muss wohl schon vor ein paar Wochen das Jugendamt eingeschaltet haben wegen dem Mädel und die eine Nachbarin will da auch noch anrufen wir vielleicht auch weil das Mädel echt verwahrlohst ist.

Ja ist diese Woche viel mit arbeiten weil zwei im Urlaub sind (haben ja Ferien) und die ander mit der ich mich n die WOche und Tage rein teilen musste sagte doch letzte WOche dann, das ihr das alles zu viel ist und sie nicht so viele Stunden möchte, die habe ich dann abbekommen. Nächste WOche habe ich nur 3 Tage wo ich arbeiten muss und auch nur halbe. Brauche das dann aber auch weil ich mege Erkältet bin.Muss ja samstag noch arbeiten zwar nur bis 16 Uhr (irgendwann schließen auch wir), aber muss dann noch kaufen und Sonntag wollte ich mal putzen und mit Lena Kürbis aushölen. Am Montag haben wir Termin beim Urologen wegen SG bei Jan, da ist das Vorgespräch bin echt gespannt.

Lilly soll mir mal was Pizza rüber schicken und nicht alles alleine essen :D.

Sona: auch wir wohnen auf dem Land und wie. Haben hier ca. 1000

Einwohner , Absolut Dorf mit sogar 3 Bauernhöfen. Überall Pferdeweiden und bis vor 4 Wochen war hier alles schön ruhig und idylisch, aber seit dem diese Leute bei uns wohnen, haben wir hier alles angst.

Linde: schön das ihr einen Rhytmus gefunden habt, bzw. der sich so langsam einstellt. Aber schade mit dem Stillen, aber wenn es halt nicht geht. Mach Dir nicht allzu viel Streß deswegen ist ja auch nicht gut für Lenchen. Ach übrigens schönen Namen habt ihr da gewählt, hätte ich mir doch auch glatt ausgesucht :rolleyes:. Lena war auch als Baby einfach nur lieb, ich meine ist sie jetzt auch noch aber sie kann auch anders.

Kussi an EUch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.