Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey Sandy!!!:D

Bin noch daaaaaa!!:mad:

Fühl mich immernoch ganz normal!*grummel*

Wie war Euer weekend??

Hatten heute Kaffeebesuch...mit nem Baby!!Er heisst John und ist voll süss!(8Monate)

Hab ja gedacht,das animiert unsere Kleine vielleicht mal zum rauskommen,aber nix da!:rolleyes:

Ja,an den Spruch "Einer kommt und einer geht" hab ich auch noch gedacht..wenn man das auch so bei Dir hört,scheint da ja wohl wirklich was dran zu sein!!

Larsi gehts auch schon besser,ich lenk ihn mit meinem Gejammere,wann es denn endlich so weit ist gut ab!;)

Was macht mein Patenkind Lenchen???

HDL!!:blau_herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NA

ach mensch die macht es aber spannend. Wahrscheinlich findet sie den Kamm nicht um sich die Haare nochmal schön zum scheitel zu kämmen :D. Oder hat sich noch nicht für das passende outfit entschieden :D-. Mädels halt.

Du wirst noch oft genug auf sie warten müssen, auch wenn sie da ist. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung. Aber wehe wir sind mal etwas später oder langsamer da wird bei den mädels direkt gezickt.

Bei uns war nix besonderes. Jan hatte Frühschicht, ich musste gestern Nachmittag arbeiten und heute morgen habe ich mit Lena noch im Bett gekuschelt und dann den Tag gemütlich begonnen. Nachmittags waren wir dann im Garten eine Freundin von mir kam mit ihrem jüngeren sohn (7 Monate alt) (der große ist 4 Wochen älter wie Lena) und Urlaubshund. Der Hund ist echt der Hammer, der isst wirklich alles, sogar obst also Äpfel und Bananen. Der hatte doch sogar eine ganze Banane bei uns im Garten gegessen, hab ich noch nie gesehen.

Ach mensch Mausi nehm Dich mal in die Arme, die kleine kommt bestimmt bald. Ich weiß das Du jetzt erst recht nervös bist und endlich die Maus sehen willst und wissen willst wie sie aussieht (mir ging es bei Lena genauso, aber gott sei dank war sie pünktlich, einen Tag vor ET).

Deinem Patenkind geht es gut. Die schläft natürlich schon :D. Morgen hat sie wieder Kiga, aber sie geht ja z.z nicht so gerne hin. Sie sagt immer es ist Langweilig. Die erz. sitzen nur da und machen nix mit den Kids. Da bekomm ich echt ne krise, aber machen kann ich da auch nicht viel gegen.

So geh mal so langsam in die Bu.

HDL Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:type:

Danke Süsse,für Deine aufmunternden Worte!!

Tadaaaa-unser Hund isst auch Obst!!Im Prinzip alles,was man essen kann,ausser Gurken und Tomaten,sonst auch alles an Gemüse!

Du glaubst ja nich,was heute Nacht war!!:eek: Mein MUTTERMAL is aufgegangen und hat voll geblutet-das ganze Shirt voll,bis aufs Bettlaken!Zum Glück hats dann aufgehört,wenn Lars nachher nach Hause kommt,geh ich erstmal zum Hautarzt!!:mad: Boah,hab voll den Schreck gekriegt!!

Wieso machen die im Kiga nix mit den Kindern??Das is doch deren Job!!

Ich hab ja auch mal ein Jahr Praktikum im Kiga gemacht und da war es auch oft so,dass die Tanten da nur rumsassen und Kaffee getrunken haben und von weitem Befehle geschrien haben..unglaublich...!!!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

man ich bin echt fertig heute, liegt wohl an der hitze. Aber was jammer ich, ich denke Dir geht es auch nicht besser. Weiß noch wie es mir mit Lena ging es war der Jahrhundertsommer 2003, nachts bin ich dann mal aus dem häuschen gekrochen und etwas spazieren gegangen.

Echt habe sowas noch nie mitbekommen das Hunde so gerne Obst essen oder auch gemüse. Jan war auch erstaunt, denn den ihr Hunde hatte das nie gegessen. Sah auch lustig aus wie der da ne Banane gegessen hat.

Wie wars beim FA? Was macht das Kindchen. Hat sie immer noch nicht das passende Outfit gefunden? Kannst Du ihr nicht mal nach helfen :rolleyes:.

Was hat der Hautarzt wegen dem Muttermal gesagt. Hammer war echt erschrocken als Du das geschrieben hattest, das es aufgegangen ist. Ich stelle mir das echt schrecklich vor, ich glaube ich hätte da voll panik bekommen. Und ist es jetzt noch da oder etwas kleiner?

Ach ich weiß nicht warum die mit den Kiddis nix machen. Heute waren sie auch nur kurz draussen wiel es ja so warm war. Ah kann man dann nicht mal einen schlauch anschließen und die Kids etwas naß spritzen, ist eine Erfrischung und die Mäuse haben auch noch spaß dabei. Ja das Bild ist auch schockierend kommst da morgens rein und da sitzen die damen am Tisch trinken Kaffee, schlafen noch halb (wahrscheinlich von dem abend vorher) und schweigen sich an. Da kommt grad mal so ein Hallo. Kann man ein Kind nicht anders begrüßen. Ich bin selber ja auch erzieherin und habe in einem Intergrativen Montessori Kinderhaus (Privat) das letzte Ausbidlungsjahr gemacht und ich kann nur eins sagen es war zwar ein hartes Jahr aber ich habe da einiges gelernt und da durften wir nicht alle zusammen sitzen und kaffee trinken oder ähnliches. Wir haben uns richtig mit den kids beschäftigt. Ist nur doof das es halt durch solche erzieher wie lena´s diese Vorurteile gegen Erzieher gibt.

HDL

P.s. sag der zicke mal sie soll mal so langsam kommen, sind doch neugierig und will endlich mein Patenkind sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy!!!

Mein Muttermal ist weg!!!!!!:jump2::jump2::jump2:

War ja heute beim Gyn und hab dem das gezeigt,er hat beim Hautarzt angerufen und mit dem besprochen,ob es noch in der SS oder danach weggemacht werden soll,wegen der Betäubung und so..hatten sich dann geeinigt,es noch heute zu machen!Gesagt getan!:-))

Bin jetzt muttermalfrei,wurde wieder zugenäht!Sogar der Hautarzt meinte ,so ein Riesengerät würd man nicht alle Tage sehen! :-O Aaaah!!Die hatten alle Angst,dass meine Fruchtblase da platzt!:rolleyes:

Aber konnte das Ding auch echt nich mehr ertragen!

Ach ja,der Arzt hat mir heute gesagt,der Kopfumfang ist bei 35cm und das Gewicht ist 3500g!Das war ja der Vertetungsarzt-der andere hat mir ja nie solche Daten gesagt!

Und er meinte,länger als 7 Tage drüber würden die nich mehr machen,also wird spätestens am Wochenende eingeleitet!Aber er meinte,es sieht alles danach aus,dass es jeden Moment losgehen könne!!*HIBBEL*!!!!!!

Bei uns im Kiga wurde bei solche Temperaturen immer mit Wasserschlauch gespielt,es wurden sogar Planschbecken aufgebaut!!Schlag denen das doch mal vor,vielleicht sind die einfach zu hohl um auf sowas zu kommen??Oder es ist denen echt zuviel Arbeit..Kinder umziehen usw...aber dann haben die doch den Beruf verfehlt!

Armes Lenchen!!

HDGDL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt der rest.

Wollte Dir nur grad schnell das wegen dem Haus schreiben bevor Du wieder weg bist. Man was ich mich freue. Und keiner ist da der sich mit mir freuen kann. Jan ist auf der Arbeit und Lena ja der passt das glaube ich nicht so, weil hier hat sie alle ihre Freunde, braucht nur klingeln und schon hat sie jemanden zum spielen. Aber hab ihr schon gesagt das das ja da ist wo ihre beste Freundin 2 Häuser weiter wohnt und dann war es auch wieder okay.

Wie geil ist das denn, das Muttermal ist weg, hat der denn was gesagt ob das evtl. von den Hormonen jetzt so schnell gewachsen war?

Wir haben wohl beide heute einen Glückstag :D. Jetzt fehlt nur noch das sich das Kindchen da in Dir mal auf den weg macht, dann wäre das Glück perfekt.

Also mein damaliger FA den ich hatte als ich mit Lenchen schwanger war hatte mir auch nie so angaben gemacht. Erst als ich dann zur Untersuchung im KH war, sagten die mir (donnerstags bevor Lena geboren wurde) das sie ca.3900g wiegt. Sonntags habe ich ja dann entbunden und es waren doch wirklich genau 3900g. Echt der hammer.

Ja ich kenne das auch mit Wasserschlauch oder Planschbecken oder da wo ich mein letztes Ausbildungjahr gemacht hatte die hatten so einen wasserlauf wo die kids sich das wasser erstmal erpumpen mussten. Ach die bei Lenchen im Kiga sind einfach nur faul. Naja ich hatte ihr dann heute Mittag dann hier das Planschbecken aufgebaut. Die meisten Kinder können sich doch eh schon alleine umziehen, also hätten die doch gar nicht so viel arbeit damit. Der hammer war echt als ich lena heute mittag abholte, ging ich mit meiner Freundin zusammen da rein, ich erzählte ihr nur so das ich joggen war und dann richtig eckelhaft verschwitzt war, bin dann duschen und haben dann das auto aufgräumt und von innen sauber gemacht und sagte ihr das ich danach schon wieder total verschwitzt war, da sagten die doch ganz stolz man schwitzt schon vom nichts tun.

HDGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse,hab das gestern gar nicht mehr gelesen!!!!!

Das ist ja superobermegageil mit dem Haus!!!!!GLÜCKWUNSCH!!!:D:D

Ok,Urlaub fällt flach,aber der läuft ja nich weg!!

Schön,dass Lena dann noch ihre Freundin quasi nebenan hat,dann fühlt sie sich sicher gleich heimischer!!

Was sagt Jan??Auch total begeistert,oder??

Ja,das Ding ist wohl von den SS-Hormone so aufgeblüht!!:rolleyes:

"Man schwitzt schon vom Nichtstun"----lol!!!!Unglaublich,dass die das auch noch gesagt haben!!Da hätt ich glaub ich n Lachkrampf gekriegt!Bestimmt schwitzen die so,weil sie zu viel heissen Kaffee in sich reingeschüttet haben!!??:D

Unsere Nachbarn,also die über uns wohnen, haben sich ne Katze gekauft und lassen die jetzt ohne uns zu fragen den ganzen Tag bei uns im Garten und die kackt auf unsere Terasse-das ist doch unverschämt,oder???Da würdest Du doch auch was sagen,oder??iIch find das nicht gut...auch wenn nächstes Jahr die Kleine im Garten ist ,oder dann im Sandkasten..was meinst Du??Die haben nichmal gefragt,sondern das einfach gemacht!

HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi süße,

direkt zu Deinen Nachbarn, muss die leider in schutz nehmen. Wir hatten mal ein ähnliches problem mit unserer ehemaligen nachabrin die wollte das wir unsere Katze einsperren, weil der immer bei ihr auf den balkon ist (hat da aber nicht hingekackt), habe dann beim Tierschutz angerufen und mal gefragt wie das läuft und die sagten das pro Haushalt 3 Katzen in Deinen Garten dürfen oder Balkon und ähnliches und Du kannst nix dagegen machen. Sandkasten haben wir immer abgedeckt. Klar ist es nicht toll. Kann Euer Hund der Katz nicht mal etwas angst machen. Erkundige Dich doch mal bei Eurem vermieter.

Der rest kommt heute abend, muss kaufen und dann arbeiten.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?????:eek: Son Mist-aber ich find das trotzdem unverschämt,das riecht doch auch,wenn die auf unsere Terasse pinkelt-und das tut sie!Und da kann man nix machen?????

Weisste was,dann kauf ich mir 3 Meerschweinchen und halte die bei denen auf dem Balkon,das wäre doch das Gleiche!!!!:mad:

Unser Hund is zu nett...ausserdem is das Kätzchen ja echt süss,aber naja...irgendwas wird mir da noch einfallen..will ja hier keinen Megastress verursachen..

BUSSI!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mausi,

geh mal in einen gut sortiertes Blumenfach geschäft und frage nach der Pflanze verpiss Dich. Die riecht für Katzen wohl recht eigenartig und dann kommen die wohl nicht. Oder streue pfeffer oder wenn die katze kommt und du sie siehst habe immer was wasser parat und mach sie damit nass, irgendwann merken die sich das eigentlich und kommen nicht mehr. Ich kann verstehen das das stinkt und du das nicht magst wenn die auf die Terasse pinkelst, aber sorry sowas macht und hat unser Tigger nie gemacht, der geht irgendwo anders dafür hin (wahrscheinlich auch zu den Nachbarn :D)

Nee spanien läuft nicht weg, aber das Haus kann sich ja jemand anderes nehmen und wir müssen ja auch einiges renovieren und wollen dafür jetzt ordentlich sparen.

Jan freut sich auch, obwohl er es noch nicht ganz glauben kann. Obwohl ich auch nicht ca 150 qm nur für uns auf 3 etagen mit Garten und Terrasse und spielstrasse. Und das für 500€ und ein keller nicht zu vergessen. Man würde am leibsten direkt einziehen. Hoffentlich geht das mit der Renovierung voran. Er sagte schonmal was von ende Dezember, das heißt Weihnachten verläuft bei uns chaotisch (wahrscheinlich ohne Baum und zwischen Kartons :D) Aber egal.

Hab grad mit mienr Freundin über den Kiga gesprochen sie sagt sie regt sich nicht mehr darüber auf wir haben nur noch ein Jahr da und dann gehen unsere Mäuse in die schule.

Ach und red doch nochmal mit Eurem vermieter und den nachbarn ob ihr nicht eine möglichkeit suchen und findet könnt wegen dem Kätzchen, sag den einfach wie es Euch dabei geht und so. Also unser kater pinkelt und kackt nicht einfach über hin, eigentlich verbuddelt der das.

HDL Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

Guck,wie früh ich schon hier sitze!!:eek: Schrecklich!!!

Stimmt,es gibt ja diese Antikatzenpflanze!!:P Danke für den Tipp!!

Boah,das Haus hört sich wirklich spitzenmässig an-und das für den Preis!Unschlagbar!!!

Und Weihnachten zwischen Kartons kann doch auch ganz romantisch sein!:P

Werd jetzt mal gleich duschen und dann beim Doc anrufen,wann ich zum CTG kommen soll..heut is ja Mittwoch,also irgendwann morgens..

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA Du,

so früh schon am PC? Da haben wir noch geschlafen. Aber auch nur weil lena gestern abend bis 22 uhr auf war (sie war mit Oma beim Geburtstag von ihrer Cousine und heute hatte ich sie dann im Kiga beurlaubt) tja jetzt läuft sie wieder irgednwo draussen rum. Habe mein Tageskind hier, nur der schläft. Habe seiner Mama auch schon gesagt das ich den kleinen im september nehmen kann (sie muss da jeden Tag arbeiten) denn wir wollten ja im september nach spanien. Werde jetzt gleich mal bügeln, bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte, war nämlich Montag früh joggen und abends bekam ich so schmerzen im Fuss die natürlich nicht besser sind. Werde morgen dann mal irgendwann zum arzt müssen (wenn ich ja nur zeit hätte).

Das Haus ist auch spitzenmäßig, Jan gefällt es auch total gut und er sagt für den Preis bekommen wir nicht nochmal eins. Aber wir denken auch das die nebenkosten da etwas mehr sind da es altbau ist. Sind schon am überlegen denn da sind schornsteine wie wir das machen können evtl. einen ofen bzw. ob das möglich ist denn die schornsteine waren ewigkeiten nicht in Betrieb.

Versuch es doch mal mit den Antikatzenpflanzen und dann erstattest Du mal bericht.

Wir war das CTG? Gibt es was zu erzählen? Was hat der Doc gesagt?

So will dann mal noch etwas Bügeln.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ganz vergessen.

Wollte Dir doch kurz das Haus etwas beschreiben.

Also man kommt die HAustüre rein da ist links die Küche und rechts das Gäste WC. Dann geht man den Flur entlang und da kommt dann recht das Bad und grade durch das Wohnzimmer. Gegenüber vom Bad geht die Treppe hoch wo dann 4 Schlafzimmer sind und direkt woman die treppe hoch kommt ist die Speicher treppe wo man dann hoch zum speicher kommt wo nochmal ein großer raum ist. Bin schon auf der suche nach so einer Treppe die man von oben hoch ziehen kann, denn oben das Speicher zimmer soll Arbeits und Gästezimmer werde.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

Man,was hört sich das toll an mit dem Haus!!!

Die Fenster werden ja wohl sicher ne Doppelverglasung haben!!Bin auch schonmal bei uns hier im Winter gespannt,wie gut/schlecht das isoliert sein wird!:confused:

Hab mich jetzt noch nicht wegen der Katze beschwert,will ja auch keine Ziege sein,warte erstmal ab,bis jetzt hab ich das Dingelchen noch nichmal wieder gesehen!;)

Vorhin war ne Freundin hier und hat uns schonmal das Geschenk gegeben,weil sie meinte,das könne ja noch ewig dauern..kicher..so ein ganz süsses Badehandtuch,Waschläppchen und eine kleine niedliche gelbe Ente!

Wie alt ist Dein Tageskind eigentlich??

HDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Deine PN gelesen und werde diese auch gleich noch beantworten.

Man dachte gestern schon das es losgegangen ist bei Dir weil Du nur gestern morgen online warst und dann nicht mehr. Hatte schon alle paar minuten aufs Handy geschaut und die Nacht auch.

Ja das Haus ist echt klasse. Würde eigentlich lieber heute als morgen einziehen, aber ich weiß das die renovierungsarbeiten sein müssen, sonst haben wir da ganz schnell den schimmel. Fenster sind doppeltverglast und auch ziemlich neu.

War heute mit Lena und ihrem besten Freund im Schwimmbad, bin jetzt echt fertig.

Vielleicht hat die mietze gemerkt das sie bei euch unerwünscht ist :D.

Du musst mir demnächst auch mal noch Deine adresse per pn schicken.

Brauche die doch dem nächst mal :D. Keine angst werde Dich nicht überraschend besuchen, sowas mach ich nicht, weil ich sowas auch nicht immer mag.

Mein Tageskind der Nils ist letztes Jahr ende Oktober geboren. Ein total süßer, und einfach nur pflegeleicht. Den legst Du hin, da pennt der. Der schreit nur wenn er hunger hat. Und was geil ist wenn der am essen ist, ist der immer total am schwitzen, echt der hammer. Hab ich noch nie erlebt bei einem baby.

Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandyhasi!!!

Wollte Dir eben Tschüssi sagen,muss morgen früh ins KH zum Einleiten!!

Hatte gerad glaub ich einen Wehenvorgeschmack,mein Rücken tat urplötzlich sowas von weh!!!:eek: Und dann wars nach ner Minute,oder so wieder weg!

Das mit Deinem Tageskindchen hört sich voll süss an!!:)

Ich hoffe,es geht ganz schnell!(Bin ja ne Träumerin-hihi)

HDGDL!!!:rote_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi,

denke schon die ganze Zeit an Dich ob sich wohl schon was getan hat.

Sorry das ich Dir gestern nicht mehr geschrieben hatte, aber musste wieder 10 Stunden arbeiten und dann hier in der Wohnung noch etwas aufräumen und war dann nur total müde. Ich denke heute jedenfalls an Dich und hoffe das es schnell geht. Mausi bald hast Du es geschafft und hast dann endlich Eure langersehnte Motte in den armen. Sie wird bestimmt wunderschön aussehen und total hübsch sein denn sie hat sich ja viel Zeit gelassen und hat sich extra nur für Euch zwei so schön gemacht, und dabei wird sie heute auch noch gestört :eek:. Aber es wird Zeit, wir sind doch alle ein bisschen neugierig :rolleyes:, aber ich mit am meisten.

HDL Drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!!!!!

Danke Euch!!!!!

Hab einen Geburtsbericht geschrieben,er ist bei den Sommermüttern eingestellt!:)

Spätestens morgen kommen Fotos!!:P

Bin so fröhlich,endlich bin ich auch MAMA!!!:D

Wie gehts Euch denn so??

Sona,Du musst noch Deine Signatur ändern,hast ja jetzt noch ein Patenkind!

Sandy,was gibts neues ??

Hab jetzt die Kleine direkt neben dem Schreibtsich stehen,damit ich alles im Blick hab!!:o

HEGDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bist Du auch hier wieder zurück, man was habe ich Dich vermisst. Aber ich denke auch das es jetzt weniger wird bei Dir mit dem schreiben :rolleyes:, denn Lilliy wird Dich schon gut unterhalten.

Wie geht es Euch sonst so, außer das Ihr auf einer rosa Wolke schwebt? Wie läuft es so mit Lilly? Ist es denn sehr anstrengend für Dich ohne Lars? Weil er ja arbeiten ist und keinen Urlaub hat? WIe klappt ist es mit der Hebamme? Man ich habe fragen, bin halt neugierig und möchte alles über mein Patenkind wissen :D.

Mir geht es soweit ganz gut, ausser das mich das Wetter ziemlich fertig macht, bin ständig müde (bin aber bestimmt nicht schwanger :-( )

Vorgestern hatten wir Elternabend in der Grundschule, weil Lena ja nächstes Jahr in die Schule geht. Ist schon wahnsinn nur noch ein Jahr und ein neuer Lebensabschnitt beginnt für sie und eine neue Herausforderung für uns. Ich gehe ja schon mit gemischten gefühlen an die sache. Ganz wohl ist mir nicht dabei. Aber sie will in die Schule und sie bruahct das auch, noch ein Jahr im Kiga kann ich sie mir nicht vorstellen, denn sie fängt ja schon seit langem an zu schreiben, will Buchstaben lernen und rechnet für sich im Kopf. Aber bei dem ELternabend in der Grundschule hatten die überwiegend Werbung für die Ganztagsschule gemacht und die kommt für uns eh nicht in frage. Ich meine was hat ein Kind noch für ein Leben täglich erst 16:30 Uhr zu Hause zu sein.

MMH und ganz heimlich ertappe ich mich dabei schon nach Schulranzen zu gucken.

So muss mal was tun, auch wenn ich überhaupt keine Lust habe.

Bussi und Drück Euch

(Tiffie drück die kleine mal von mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.