Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann immer wieder nur positiv reden von meiner Geburt.

Nö hab keine Anzeichen, obwohl ich habe etwas schlechte Laune wie Jan sagt mmh :rolleyes:. Aber sonst nix. Bei Lena hatte ich aber auch bis zur 6-7 SSW keine Anzeichen und dann ging es aber rund, habe die hälfte meiner SS auf dem Klo mit kotzen verbracht. Aber ich werde mich jetzt nicht verrückt machen. Bin eigentlich schon drauf eingestellt das die mens kommt. So wollen jetzt ins bettchen.

Schlaft schön.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

sorry war bis eben Arbeiten.

Hier die Nachricht: Mens ist noch nicht da, bin schon stündlich auf der Arbeit aufs Klo um zu gucken, aber nix. Aber ich traue den Frieden noch nicht, ich sagte ja +- 2 Tage, obwohl sie eigentlich sonst immer mega pünktlich ist. Habe auch schon nach dem MUMU geschaut, der kann ich grad so erreichen, mit verrenkung :rolleyes:. Ich warte mal noch ein paar Tage und dann mal schauen.

HDL LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Süße,

wollte Dir eigentlich heute morgen noch kurz bericht erstatten, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Zeit mehr bevor ich auf die Arbeit gefahren bin.

Also gestern kurz nach unserem Telefonat, bin ich aufs Klo und da war sie dann die Mens. Aber ist okay, ich hatte ja trotzdem damit gerechnet und bin froh das sie da ist und nicht evtl. noch etwas mit den Hormonen ist. Hab ja gesagt pünktlich auf die Minute, wie immer. Aber verstehe das dann echt nicht mit meinen Hormon problemen.

Hoffe dann das sie nächsten Monat auch so pünktlich ist und dann wird der Hormontest gemacht.

HDL

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!!

Sorry,hab Deine PN jetzt erst gelesen!!

Erst war ich bei ner Freundin und dann später am Abend war mein Vater noch hier zu Besuch,hab gar nicht mitbekommen,dass Du angerufen hast!!:(

Man...:mad:..blöde Mens-aber Du hast recht..irgendwie auch gut,dass sie überhaupt gekommen ist,besser als wie es oft bei mir war erst nach 40Tagen und so..

Ach Sandylein..bin echt sowas von gespannt,was dieser Hormontest bei Dir sagen wird!

Also Kinder kriegen könnt Ihr,das habt Ihr ja bewiesen!;) Nur dass die Geduld manchmal solange auf die Probe gestellt werden muss ist doch nervig...manman..

Ich wünsche Dir eine schöne Nacht,hdgdl!!

Kussi!!!:herzen_pump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

na alles klar bei Euch?

Ach ist ja kein problem das Du nicht da warst oder mitbekommen hattest das ich angerufen hatte. Können wir ja auf heute oder morgen abend verschieben.

Muss gleich Lena holen, die hatte ja bei ihrer Oma geschlafen, weil wir ja auf einem Geburtstag waren. Naja der Geburtstag war ganz oki. Ich glaube wären die anderen beiden nicht gewesen die wir da kennengelernt hatten, wäre es glaube ich sehr langweilig für uns geworden. Und ich war auf die gastgeberin etwas sauer. Habe ja das berühmte brot für sie gebacken, wir kamen etwas später weil Jan spätschicht hatte. Als wir ankamen wurde das Brot einfach irgendwo hin gestellt und da blieb es den ganzen abend ohne beachtung stehen. Man war ich traurig, mach mir die arbeit und alles und dann das.

Ja bin echt erstaunt das ich trotz der Hormonprobleme so pünktlich immer wieder die mens habe, aber das war mein FA glaube ich auch.

Vorallem bin ich mal gespannt was ich dann für Hormone bekomme um einen einigermaßen Hormonhaushalt zu bekommen. Vorallem wenn ich hier bei einige lese die auch einen erhöhten prolaktinspiegel haben und den bekommt man scheinbar nicht wirklich leicht in den griff, aber es muss dann doch trotzdem eine möglichkeit geben, ein Kind zu bekommen?

SO bis später.

HDL

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse!!!

Man,was ist das denn für ne Gastgeberin gewesen!?:mad:

Ganz ehrlich,ich finds wirklich unverschämt von ihr!!Ist sie denn auch sonst so,oder meinst Du,sie hat schlicht und einfach nicht mehr dran gedacht??

Kann gut verstehen dass Du traurig warst,das wäre ich definitiv auch gewesen!

Hatte Lena denn Spass bei Oma??:)

Mit dem Prolaktinspielgel kenn ich mich leider gar nicht aus,aber da wirds ja wohl auf alle Fälle Tablettchen für geben!!

Ach ja,kannst Du mir nochmal Deine Handynr. über PN schreiben??Vor ein paar Wochen ist mein Handy schrott gegangen und ich musste alle Nummern,die ich nicht auf Karte sondern auf Handy gespeichert hatte neu besorgen und da war Deine leider auch dabei!:o Und ich will Dir doch Bescheid geben,wenns losgeht!:P

Haben gestern im Kino "Love Vegas" geguckt mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher!War ganz gut der Film!

Bussi und HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi,

ich weiß auch nicht was da los war. Der Hammer war ja noch das es hieß wer extra vagantes (hoffe es ist richtig geschrieben) an getränken haben will muss es sich selber mit bringen, was jetzt auch nicht das Problem war. Jan hat sich also sein Weizen mitgenommen, das was er für diesen abend trinken wollte. Kaum da wurde ihm das weizen abgenommen und ein anderer Gast hat davon auch bekommen, wir waren kaum da und da war sein Weizen im grunde fast alle. Ich war an dem abend echt stinkig. Ich meine wir teilen ja gerne aber sowas. Das ist ja so ungefähr der bringt eh weizen mit, dann können die anderen auch davon haben. Hatte Jan schon aus scherz zu Hause noch gefragt ob ich mein wasser auch mit nehmen muss. Also ich kenne die Gastgeberin nicht besonders, habe sie vielleicht erst 4 mal gesehen bzw. mit Jan getroffen (es ist von Jan eine sehr gute Freundin) aber so langsam weiß ich echt nicht was ich von ihr halten soll. Als wir nach Hause gefahren sind fragte Jan ob ich auf sie eifersüchtig wäre (sie hatte das wohl so im Gefühl) ich habe nur gesagt auf die brauche ich nicht eifersüchtig sein das weiß ich (kannst ja mal bei mir bei wkw schauen, sie heißt Marita). Habe nur gesagt sie sollte vielleicht mal auf ihren Mann aufpassen, der hatte mich nämlcih ständig angetascht, da hat Jan vielleicht blöd geguckt. Naja der geb. ist gelaufen, ich werde ihr bestimmt nicht mehr anbieten etwas zu machen. Aber jan muss eh noch mit ihr reden da da noch mehr sachen sind die mir gegen den Strich gehen, muss ich Dir aber mal am Tel. erzählen, das sprengt den rahmen.

Lena hatte spaß bei ihrer Oma. Bin mal gespannt am 20.08. fährt sie alleine für ein paar Tage zu meinen Eltern (die wohnen ja in Thüringen), die holen sie und wir holen sie wieder ab.

Ja es gibt schon Tablettchen für den Prolaktinspiegel, aber habe oft gelesen bei welchen hier im Forum das die bei denen nicht wirklich viel gebracht haben.

PN kommt gleich, soll ich denn dann im Juli Forum was schreiben wenn die kleine da ist oder hast Du eine Telefonpartnerin?

Habe heute die email bekommen, unser jemenchamäleon ist geschlüpft, in ca. 4 Wochen haben wir es dann. Freu mich schon.

MMH hab grad versucht bei Dir durch zu klingeln, bist aber nicht da oder so.

Naja kannst ja mal bescheid geben wann Du Zeit und lust hast zu quatschen.

HDL SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hasebacke!!!;)

Also,was ich da von dem Geburtstag höre,da kann ich nur noch so: :eek: gucken...

Die Tante muss ich mir mal bei WKW ansehen!

Was hat Jan denn sonst noch zu dem ganzen Abend gesagt??Ihm muss ja schon aufgefallen sein,dass seine "Freundin" nicht gerade sehr charmant war!

Hat er denn so noch oft mit ihr zu tun??

Und der Mann hat Dich angetatscht???:mad: Unglaublich!!!

Wenn Euer Chamäleon-Nachwuchs kommt,will ich FOTOS!:P

Sorry,war wohl nicht @home,als Du angerufen hast..versuche mir jetzt immer den ganzen Tag irgendwie zu vertreiben,damit er möglichst schnell umgeht und ich nicht ans Nachdenken komme...

Hab Deine Nummern neu eingespeichert!

Ich hab wohl eine Telefonpartnerin,aber falls sie aus irgendwelchen Gründen meine sms nicht kriegt,oder sowas,kannst Du gerne was im Juli-Forum schreiben!!:D (Wenn ich mich weiterhin so normal fühle,wirds ja auch vielleicht August...:( )

Knuddelknutschi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuckelchen :cool:,

ach ich weiß auch nicht wie gesagt mir fehlen auch nur die Worte zu dieser gastgeberin. Hast Du denn schon geschaut bei wkw nach der. Jan hat nur gesagt wenn die anderen beiden die wir da kennengelertn hatten nicht gewesen wären wäre der abend sehr langweilig geworden. Er fand das mit dem Brot auch nicht gut und er meint auch das das mit dem Weizen auch irgendwie schon so war wie der bringt ja welches mit dann können die anderen auch was davon ab haben. Naja ist jetzt so gelaufen. Direkt oft zu tun hat er nicht mit ihr, aber komischer weise nimmt er sie direkt bei allem in schutz was mich schon immer ziemlich ärgert. Ja nicht so direkt angetascht, aber ja wie kann man sagen ich weiß nicht, mich immer so mit der Hand berührt wenn er ein anliegen hatte, was ich nicht für normal finde, oder sehe ich das falsch.

Klar bekommst Du dann Fotos von dem Jemenchamäleon, bzw. werde wohl eins bei wkw dann rein tun.

Das verstehe ich das Du den Tag jetzt immer irgendwie rum bekommen willst. Die letzten Tage sind schon nervend und spannend. Man wartet und wartet. Aber ich drücke Dir die Daumen das Du es bald gepackt hast.

Okay werde dann wenn ein paar Stunden nach Deiner sms nix im Juli Forum steht einen Thread eröffnen. Ach ich hatte doch auch gedacht das ich übertrage und habe mich bis zum letzten Moment normal gefühlt und dann mit ein mal ging es los. Das wird schon.

LG HDL SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Ja,ich hab mir die bei WKW angesehen,die ist doch auch viel älter schon,oder hab ich die Falsche angeguckt!?

Also,bei der bräuchtest Du auch DEFINITIV NICHT eifersüchtig zu sein!!:P

Ja,manche Leute berühren einen permanent beim Unterhalten..finde es bei manchen auch recht übertrieben!Ist nur die Frage,ob er das generell bei Leuten macht,oder an dem Abend nur bei Dir!?

Ich hab vorhin gedacht ich guck nich richtig..mein Chef und seine Frau standen plötzlich als Überraschungsbesuch vor derTür!!:eek:

Zum Glück war alles ordentlich und als sie dann noch fragte,ob ich nicht mal deren Haus umgestalten möchte,ich hätte so tolle Dekoideen,da hab ich mich natürlich gefreut,hihi!;)

:herzen_pump::loveya::kissy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend,

will mich kurz schnell melden. Bin nämlich echt müde, hatte heute wieder 10 Stunden dienst und morgen früh muss ich auch wieder arbeiten.

Ja sie ist 45 Jahre. Naja aber das Alter spielt für Jan mehr oder weniger keine Rolle, als wir uns noch nicht kannten ist er total auf ältere abgefahren. Aber das ist glaube ich so langsam rum. MMH ob der das nur bei mir so macht oder bei anderen keine Ahnung ist mir auch egal, nur aufpassen muss Frau bei dem, denn er ist ihr schon 2 oder sogar 3 mal fremd gegangen, zweimal davon mit ihrer ehemals besten Freundin. Na das würde mir ja fehlen wenn mein chef aufeinmal bei mir in der Tür steht, obwohl der ja zum glück recht locker ist, ist ja grad mal so alt wie ich. Na dann bring denen ihre Wohnung doch mal auf vorder man.

Wie geht es Dir sonst so?

GLG HDL

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

Oh man,10Stunden musstest Du heute ran??Da wär ich auch kaputt...

Ich war nur bei ner Freundin,das war weitaus weniger anstrengend!;)

Ich finds von der Tante echt krank,dass die noch mit dem Typ zusammen ist,was gibts schlimmeres,als mit der "besten" Freundin fremdzugehen???Das ist einfach nur unter aller SAU!!!

Weisst Du,worauf ich mich freue??Aber nicht lachen..wenn ich nach der SS mein RIESIGES Muttermal auf dem Rücken endlich wegmachen lassen kann..es hat in den letzten Monaten solche Dimensionen angenommen,dass ich schreiend vom Spiegel weglaufe,wenn ichs zufällig darin erblicke:p und das ist nicht schwer,denn wie gesagt es ist riesig...das wird sicher ne richtige OP!!:eek:

HDL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir helfen?:o

ich hatte am 12.07 meinen eisprung.am 9,12,17,20 hab ich fleißig mit meinem mann geübt.seid dem 21.7 geht es mir nicht so gut.Ich hab ein ziehen in beiden Leisten und ein ziehen im unterleib und hab das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.Meine periode bekomme ich erst am 31.07! Seid 2 Tagen sind meine beschwerten etwas schlimmer(Abends)+mit übelkeit aber kein erbrechen.Es ist mir auch unangenehm wenn ich was trage! Kann es sein das ich schwanger bin?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:cheering:

Sona!:D Das sind mal wahre Worte,hab sie ihr gleich ausgerichtet!;) Mir reichts jetzt auch..mal sehen,vielleicht geh ich heute 8Stunden spazieren..soll ja helfen!:rolleyes: Ich glaub die hats noch vieeel zu bequem darin!Hab immernoch nicht die kleinsten Anzeichen!

Hallo Michimaus,natürlich kann es sein,dass Du schwanger bist,wenn Du am 12.Deinen Eisprung hattest und am 9.und am 12. geübt hast!Ziehen in der Leiste hört sich schonmal gut an,aber es kann heissen,dass Du schwanger bist,muss es aber leider nicht!

Leider kannst Du erst ab dem 31.mit nem Test Gewissheit haben,aber ich wünsche Dir viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU,

ja Tiffie mausi 10 Stunden, aber zum Glück läuft es im August etwas ruhiger und ich habe auch endlich mal wieder ein paar Tage mehr frei und somit auch Zeit für mich. Man ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wir wissen ja immer noch nichts wegen dem Haus. Ich weiß echt nicht ob ich den Vermieter nochmal anrufen soll und fragen soll ob wir es nun nach den renovierungsarbeiten Mieten dürfen oder ob er uns nicht möchte oder so? Jan sagt er will den nicht nerven, aber ich möchte doch wissen woran ich bin. Kann auch irgendwie nicht wirklich über meinen schatten springen, ich will den ja auch nicht unbedingt nerven. Man was würdest Du denn da machen?

Tja ich verstehe es auch nicht warum die noch mit dem zusammen ist, weil sie weiß das sie so einfach keinen mehr bekommt? Jan sagt weil die ja ein Haus zusammen haben, hallo das wäre für mich kein Grund noch länger mit jemanden zusammen zu sein. Aber gut das müssen die wissen.

Hast Du denn das Muttermal schonmal untersuchen lassen? Ist ja auch nicht gut wenn das aufeinmal so schnell so groß wird. Was natürlich auch mit der SS und den Hormonen zusammen hängen kann. Dann drücke ich Dir die Daumen das Du es Dir dann schnell weg machen lassen kannst. Wenn Du für die Zeit einen Babysitter für mein Forumspatenkind brauchst, sag bescheid, ich komme dann, das ist mein ernst. :D

Sona das Babymädchen muss sich doch noch Hübsch machen für den großen Auftritt. Obwohl so langsam bin ich auch neugirieg und hibbelig will sie doch mal endlich sehen.

Michimaus, kann sein das Du ss bist, die Anzeichen hören sich gut an. Aber oft ist es so das grade wenn der Wunsch da ist unser Körper uns einen Streich spielt und man alles extrem wahrnimmt und so, es geht hier im Forum vielen Mädels so. Aber die Daumen sind gedrückt und es kann wirklich sein das Du schwanger bist. Halte uns doch bitte auf dem laufenden.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:next:kuckuck!!!!:back:

Also,ich finde Ihr würdet den Typi von dem Haus dann nerven,wenn Ihr da täglich anrufen würdet und Fragen stellt-aber jetzt so ein paar Tage bzw.Wochen nach dem Besichtigungstermin solltet/könnt Ihr Euch ruhig bei dem melden!Erstens,weil es Interesse zeigt und zweitens,weil er sich doch auch darüber im Klaren sein muss,dass Ihr mal langsam wissen wollt,was Sache ist!!!

Also:ANRUFEN!!:D

Zum fabulösen Muttermal: Es ist einfach eine gigantische Kugel,die absteht,das sieht man sogar wenn ich ein Shirt drüber hab und auch noch genau da,wo der BH normalerweise sitzt!

Ich war vor der SS mal beim Hautarzt damit,aber da war es noch vieeel kleiner-da meinte er,es wäre nix schlimmes,ich könne das demnächst mal wegmachen lassen-aber wenn er es jetzt sieht,wird er bestimmt kreischen!!

Sandy,sowas hässliches hast Du noch nich gesehen!!:eek::mad:

Das Babymädchen soll es bloss nich soweit kommen lassen,dass eingeleitet werden muss..hab glaub ich zuviele Horrorgeschichten darüber gelesen!

Hab heut sogar Gartenarbeit gemacht;Unkraut gezupft usw..und was is passiert??Wieder nix!

Schön,dass Du im August etwas mehr frei hast!Wer weiss,vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal-wär doch cool!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

man bin ich noch müde, aber Lena die Frühaufsteherin hat nichts mehr im Bett gehalten, jetzt ist sie im Kiga. Ich habe heute Frei und dann muss ich hier die Wohnung endlich mal wieder etwas aufräumen und sauber machen.

Nee täglich ruf ich den bestimmt nicht an, hab ich ja gar keine Zeit für. Da würde ich mir ja sowas von blöd vorkommen. Mal schauen ob ich den dann heute abend anrufe, denn ich möchte schon ganz gerne wissen was los ist, es geht ja nicht darum das ich da sofort einziehen will sondern nur wissen möchte ob wir es nach der renovierung mieten können.

Sorry, aber das hört sich ja echt hammer an mit dem Muttermal, mach Dich ja nach der Geburt zum HA. Also ich denke mal das es durch die ss und die dadurch veränderten Hormone so schnell gewachsen ist. Ich hatte damals am rechten zeigefinger eine warze (vor der ss) bin auch zum arzt wollte sie weg machen lassen und dann war ich schwanger und Lena hatte sie mir genommen, das heißt sie ist von alleine weggegangen, aber Lena hat sie auch nicht.

Ach mensch mach Dir mal nicht so einen Kopf wegen der Einleitung, jede ist anders, bei meiner Freundin verlief die echt super. Ich drücke Dich jedenfalls schonmal und halte Dich in den Armen fest. das wird schon. Achso hast Du schon Fenstergeputzt?:D das war für Lena damals das Startsignal.

So wünsche Dir einen schönen Tag.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!:type:

Ich putz den ganzen Tag...daran solls nich mangeln...hehe..hab noch heute schöne neue Deko gekauft,ich glaub das ist wohl der berühmte Nestbautrieb! :rolleyes:

Ich glaub auch,dass das mit dem Horrormal von den Hormonen kommt!Hattest Du eigentlich nach der SS Haarausfall??Hört man ja immer wieder..also meine Haare sind so ziemlich das Einzige,was seitdem schöner geworden ist...ganz im Gegensatz zu meiner Haut!:mad:

Hier war heut nich so ein schöner Tag..heute morgen standen Lars Eltern vor der Tür,um zu sagen,dass seine Oma verstorben ist... :(

Hätte sie doch noch ein paar Tage länger ausgehalten,dann hätte sie noch ihre Urenkelin gesehen...

War ja heut beim Arzt,er meinte spätestens nächstes Wochenende müssten wir unsere Kleine im Arm halten...oh man,bin ich gespannt!!!

Der Kopf wäre schon sehr tief*freu*!

Hast Du noch bei dem Typ vom Haus angerufen???

Kussi!!!

PS:Hab gerad Deinen süssen neuen Signaturzusatz gesehen!!!Süss,DANKE!!!!!!! :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Guck :xyxwave::lol_liegend:

na noch da oder doch schon im Kreissaal? Neugierig bin.

Achja diesen Nestbautrieb hatte ich bei Lena auch, aber ich glaube das das irgendein einreden von uns Frauen ist in der Hoffnung das es was bewirkt :rolleyes:

Und heute auch wieder schön spazieren gewesen?

Also ich wüsste jetzt nicht direkt das ich nach der ss Haarausfall hatte und auch nicht das mein Haar in der ss schöner war. Meine Haut war in der ss auch nicht so dolle. Sah am anfang der ss allgeimen schlecht aus da ich ja nur gekotzt hatte.

Oh das tut mir leid mit Lars seiner Oma, drückst du ihn mal lieb von mir. Aber kennst Du den spruch einer geht einer kommt? War damals als ich geboren wurde so da ist zwei Tage nach meiner Geburt meine Uroma gestorben. Bei Jan war es der Opa und bei Lena war es 4 Wochen vor Lenas Geburt Jan seine Oma und ein Onkel meiner Mama. Seit dem glaube ich an diesen Spruch. Bei einer Freundin von mir war es genauso. Obwohl ich ja sonst gar nicht abergläubisch bin.

Und ich bin erst noch gespannt, aber noch bis spätestens nächste Woche warten, noch so lange? Aber das sie schon gut ins becken gerutscht ist ist ein gutes zeichen, dann habt ihr euch schonmal arbeit gespart.

Nee den typ vom haus habe ich noch nicht angerufen. Trau mich irgendwie nicht und weiß auch noch nicht so ganz was ich dem sagen soll.

Euch noch einen schönen abend.

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.