Zum Inhalt springen

michimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michimaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von michimaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kannst Du mir helfen? ich hatte am 12.07 meinen eisprung.am 9,12,17,20 hab ich fleißig mit meinem mann geübt.seid dem 21.7 geht es mir nicht so gut.Ich hab ein ziehen in beiden Leisten und ein ziehen im unterleib und hab das Gefühl als würde ich meine periode bekommen.Meine periode bekomme ich erst am 31.07! Seid 2 Tagen sind meine beschwerten etwas schlimmer(Abends)+mit übelkeit aber kein erbrechen.Es ist mir auch unangenehm wenn ich was trage! Kann es sein das ich schwanger bin?
  2. Hätte da mal eine Frage! Ist mir schon etwas peinlich aber ich brauch jetzt hilfe. Ich hatte am 12.07 meinem Eisprung.Und am 9,12,17,20 habe ich mit meinem Mann fleißig geübt.Seid dem 21.07 geht es mir jetzt überhaupt nicht gut.Hab ein ziehen in den Leisten und meine Gebärmutter schmerzt(wie als würde ich meine Periode bekommen)Seid 2 Tagen sind die Beschwerten schlimmer(hauptsächlich Abends)Meine Periode bekomme ich am 31.07! Kann es sein das ich schwanger bin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.