Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

na wie geht´s Euch? Irgendwie weiß ich momentan nicht wo der Tag immer bleibt.

Naja hier ist wieder einiges in den letzten Tagen passiert.

Wollten ja die eine Wohnung haben und den Durchbruch machen, leider gibt das keinen, da die Familie die aus der einen Wohnung raus wollte ihr Kündigung zurück gezogen hat und jetzt da drin bleibt. Die wollten hier bei uns im Dorf in ein Haus ziehen, da wurde jetzt aber festgestellt das das Feucht ist und wenn der Vermieter es Renoviert hat und so ist denen scheinbar die miete zu hoch, pech gehabt, dafür werden wir es dann jetzt wahrscheinlich nehmen, also schauen es uns am Samstag an und dann wenn es uns gefällt werden wir es nehmen, denn für ein Haus ist die Miete echt wenig, nur der Vermieter muss halt wegen der Renovierungskosten etwas die Miete anheben, aber wir finden es ist ein super preis, denn das was wir dann da bezahlen haben wir früher für unsere alte Wohnung bezahlt.

Hoffentlich gefällt uns das Haus von der Raumaufteilung.

Meine Freundin die im März entbunden hat, hatte auch eine Traumgeburt. Also meine war für mich echt ein sher schönes erlebnis.

Lenas Hände sehen schon wieder besser aus.

Ja Tiffie dann spiele auch mit dem Hund, meinste mit Kind läuft das anders ;)

MMH was ist besser zur Taufe. Also wir hatten zur Geburt von der einen Patentante einen Hochstuhl bekommen und zur Taufe kann ich nur sagen die Paten hatten sich schlecht abgesprochen, denn beide hatten Lena so ein armkettchen mit Namensgravur geschenkt, eine in Gold und eine in Silber, die sind zwar süß, aber ich finde die recht unpraktisch für so kleine Mäuse. Aber bei der einen Patentante (haben zwei Patentanten) haben wir eh einen Griff in die sch.... gemacht (und zwar meine Schwägerin) die kümmert sich nämlich einen sch..... dreck um Lena und meine beste Freundin ist das totale gegenteil, die leibt Lena und Lena sie. Wir wissen auch schon die Paten fürs zweite Kind, es wird aufjedenfall niemand mehr aus der Familie, da sich für uns erwiesen hat Freunde sind die besten Paten und meine Familie wohnt einfach zu weit weg.

So bis die Tage.

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey!!

Sandymausi,das ist ja n Knaller mit der Wohnung...genauso ist das ner Freundin von mir auch letztens passiert-nur dass die immernoch nix anderes in Aussicht haben...:mad: Und die brauchen unbedingt ein Zimmer mehr,ihr kleiner Sohn hat alles(Wickeltisch und so) bei denen im Schlafzimmer stehen!

Man,da musst Du unbedingt Samstag berichten,was die Besichtigung ergeben hat!!

Ich wollte Dich auch noch fragen,ob Du von meiner Kleinen dann Forumspatentante werden möchtest!!??:D Brauchst auch nix weiter zu machen!!

Sona wollte ich auch noch fragen! :) Würd mich sehr freuen,weil Ihr eigentlich die seid,die alles von Anfang an mitbekommen haben!:cheering:

GVLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

als erstes, klar möchte ich Forumspatentante von Eurer Maus werden. Wenn ich schon kein richtiges Patenkind habe dann wenigstens so.

Man bin ich k.o. war mit Lena im Schwimmbad.

Ja das ist echt der knaller mit der Wohnung, mich hätte mal interessiert was die gemacht hätte wenn wir da schon mit allem difinitiv zugesagt hätten und schon einen Mietvertrag unterschrieben hätten.

Naja dafür werden wir dann das Haus nehmen wenn es renoviert ist und so und uns natürlich gefällt. Das mit Deiner Freundin ist auch echt doof, gibt es denn bei Euch nicht so viele größere Wohnungen? Oder ist Deine Freundin evtl. so anspruchsvoll? Das haben wir zur Zeit nämlich mit Freunden. Wollen unbedingt ein Haus kaufen, aber nicht mehr wie 170 tausend ausgeben und es muss alles top inordnung sein und nix mehr gemacht werden (da die beide zwei linke Hände haben), es muss ein freistehendes Einfamilienhaus sein und und und. Ich denke das was die sich wünschen da müssen die mehr geld für ausgeben. Werde aber Samstag dann direkt berichten. Freu mich schon richtig auf die Besichtigung und weiß nicht bin auch ein wenig kribbelich, denn wäre echt schön wenn das uns gefallen würde und wir es dann nehmen könne.

GLG SANDY

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

SCHÖN!!:DFreu mich,dass Du gerne Forumpatentante sein willst!:grinsen_rot:

Ja,also unanspruchsvoll ist meine Freundin nicht,sie wohnt 20km von hier in einer Kleinstadt und da ist das Wohnungsangebot begrenzt,ihre Kriterien sind :Es darf auf keinen Fall alt sein,am besten für sie gebaut,zentral und natürlich spottbillig und schön gross...das ist natürlich schwer.

Ich denke sie hätte die Haushälfte wo wir jetzt drin sind nie genommen,so wie es vorher aussah,aber jetzt ist sie begeistert,aber klar-sowas ist auch Arbeit und da hat nich jeder Bock drauf,aber hinterher hat es sich gelohnt,finde ich!

Ward Ihr im Freibad oder in nem Innenschwimmbecken???Hier ist nämlich superätzendes Wetter!Platzregen war gestern permanent und heute einfach nur wie ein richtiger Herbsttag!

Morgen ist schon Eure Besichtigung!Ich werd ganz doll Däumchen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen süße,

ja hab sogar schon ganz Stolz meine Signatur gemacht :rolleyes: wegen Deiner Motte.

MMh also wir wohnen ja echt total Dorf, aber hier stehen momentan bestimmt 3 , 3 Raumwohnungen leer, 4 Häuser zum vermieten, und auch mindesten 3 4 Raum Wohnungen, alles zum Vermieten. Aber ich denke man muss schon etwas investieren in eine Wohnung und darf manchmal nicht so viele Wünsche haben. Es gibt nix Kostenlos heut zu tage.

Ja morgen ist endlich unser Termin. Hab eben schon zu meinem Schatz gesagt das ich schon ganz Kribbelig bin und es irgendwie kaum noch abwarten. Denn ein Haus zu mieten ist besser wie ne Wohnung. Nur die anderen Häuser die hier zum Mieten angeboten werden sind einfach viel zu teuer.

Was macht denn mein Forumspatenkind ;)? Alles klar bei der Maus.

So muss hier mal was machen.

LG SANDY

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hampeln ist gut, braves Kindchen :D

Also der sagte wenn es renoviert ist wird es so 500€ kalt kosten, kann man echt nix sagen, wir würden auch noch 600€ kalt bezahlen oder 700€. Bin echt auf morgen Nachmittag gespannt, muss auch noch morgen Früh arbeiten, ich glaube ich bin da dann total wibbelig :rolleyes:

Sag mal ich weiß ja nicht ob das noch geht, Lena ist ja schon groß, aber hätte für sie auch noch eine Forumspatentante, würde mich freuen wenn Du diesen Job übernimmst ;)

Irgendwie habe ich keinen Deu zu putzen, aber muss ja gemacht werden.

Lena ist grad voll glücklich, Ihr Harley Davidson Shirt ist grad mit der Post gekommen. Die ist letztens das erste mal mit Jan mitgefahren auf der Harley, man war die glücklich. Die fährt ja auch schon alleine Motorroller, sieht voll lustig aus.

Kussi SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klaaar!!!:):):) Mach ich doch gerne Lenchens Forumpatentante sein!!!

Sie fährt Roller??Wie süss muss das denn aussehen??Gibts da Fotos von??

Also,bei der Miete kann man echt nix sagen!!Bei uns ists auch günstig,zahlen 550e plus Strom für 125qm!

Hab ich Dir erzählt,dass ich das Rezept für das Gyros Brot wiederhab?Überlege,ob ich es nachher machen soll,es war ja soo lecker!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach super dann hat Lenchen auch eine Forumstante, wusste nur nicht ob das geht, da sie ja doch schon 5 Jahre wird. Ja sie fährt Roller, es muss sich nur jemand mit hinten drauf stetzen wegen dem abstoßen vom Boden, sie hat dafür zu kurze Beine. Wir wollen es demnächst mal auf Video aufnehmen und dann bei bekannten Internet seiten reinsetzen.

Nee also wir haben auch gesagt so günstig werden wir nicht wieder an ein Haus kommen, müssen jetzt dann nur schauen was er sagt wann wir ungefähr rein können und so und dann was wir noch machen müssen, wegen dem Spanien Urlaub sonst fällt der ja aus, wenn wir auch noch einiges Investieren müssen. Aber erstmal muss es uns gefallen von den Räumlichkeiten.

Achja das Gyrosbrot, ich hatte ja meiner Schwiegermutter das Rezept abgeschwatzt, muss es jetzt mal wieder abschreiben und wieder geben. Hatte es auch schon ein paar mal wieder gemacht und nächstes WE mache ich es für ne Freundin für den Geburtstag.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mausi!!!:)

Wie war die Besichtigung???

Hab tatsächlich das Gyros Brot gemacht,aber diesmal ohne die Sauce!Ist superlecker geworden,kratzen nur immer bisschen von der Marinade ab,weil ich anscheinend etwas zuviel Salz da rein gemacht hab:rolleyes:,aber ansonsten LECKER!!!:P

Wenn Ihr das Video von Lena reinsetzt MUSS ich es sehn!:P

BUSSI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi,

mmh Besichtigung ist ja erst gleich (noch geduld haben muss :o), war vorhin arbeiten, dann kaufen und hab eben Lena bei meiner Schwiegermutter abgeholt.

Mach mir nur die Nase lang mit dem Brot, ich muss noch bis Samstag warten.

Hab noch ein geiles Rezept. Schonmal was von Taccos Salat gehört? Auch einfach nur Himmlisch.

Bussi SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

werde Dir gleich das Rezept bei WKW als Nachricht schicken.

Ca. 16 Uhr haben wir den Besichtigungstermin, Jan liegt nämlich noch im Bett da er Nachtschicht hatte und hat.

Ich überlege grad was ich noch für Rezepte habe? Magst Du auch Kuchenrezepte? Hab da auch noch ein paar tolle.

Also mach mich dann mal dran Dir das Rezept bei WKW zu schreiben.

Knutschi

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

also es war von unserer Seite aus super. Das Haus hat uns beiden sehr gut gefallen. Doch der Vermieter war komisch, hat sich nicht wirklich geäußert ob wir es denn dann nach der renovierung mieten können oder nicht. Das heißt wir sind jetzt genauso weit. Er sagte was wir wären auf der Liste :eek:, das heißt scheinbar es gibt noch weitere interessenten, keine Ahnung. Obwohl dann sagte er wieder wir treffen uns dann wenn es fertig ist wegen den Böden (er will das Material für den Boden, also Laminat bezahlen). So richtig haben wir es nicht kapiert ob wir das Haus dann Mieten können oder ob er lieber jemand anderes will. Er hat auch unsere tel. nicht notiert, habe gesagt er kann sich melden wenn ein ende in sicht ist mit den renovierungen, damit wir auch rechtzeitig hier kündigen können (er hat die angeblich im Kopf gespeichert). Ich habe ihm dann nur gesagt das er falls er sie vergisst, sich ja bei meinen Schwiegereltern melden kann, da wir nicht im tel. Buch stehen (er kennt meine Schwiegereltern). Aber er war schon komisch. Meine Freundin sagte ich solle ihn doch anrufen und er soll uns einfach sagen ob wir es nach der Renovierung haben dürfen oder nicht, aber ich will den ja auch nicht nerven. Jan will ihn mal anrufen, wenn die renovierungen anfangen und dann nochmal nach hacken. Ich wünsche mir es echt sehr das wir das Haus bekommen denn es war echt schön und groß genug und mit Terrasse und Garten und genug Kinderzimmer :rolleyes:. Denn wir wollen nicht nur ein zweites Kind sondern wenn dann auch noch ein 3. ABer nach dem 3. ist dann aufjedenfall Schluss (will ja auch irgendwann wieder Leben ;))

Also werde Dir dann bei WKW noch zwei super leckere Kuchenrezepte Schicken. Ja der Taccossalat ist mit Fleisch :o. Weiß nur nicht wie er ohne Fleisch schmeckt, hatte total vergessen das Ihr ja Vegetarier seid :o.

So will jetzt bzw. muss mal Bügeln :bawling:

Gruß Sandy

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhhh..... sorry, aber zwei Abkürzungen versteh ich noch nicht!

1. NMT

2. ES + ?? schon klar, ist die Tag Angabe nach dem Eisprung, aber was bedeutet ES+14-16??

Hm, also mein nächster Eisprung kommt in ca. 10 Tagen!!! Dann wird fleißig geübt :) Aber mein Persona Computer sagt mir ja auch immer, wann ich meinen ES hab!

Hoffe sehr, dass du positiv getestet wirst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Binski,

wie schön das DU Dich zu uns ins Thread verirrt hast, aber kann es sein das Du uns mit einem anderen verwechselst?

Versuche Dir trotzdem weiter zu helfen.

NMT heißt der Tag an dem die doofe Mens eigentlich nicht kommen sollte, also der nicht mens Tag.

ES +14 heißt soviel wie Eisprung ist 14 Tage her.

Falls ich etwas falsch beschildert habe, bitte ich um berichtigung von jemand schlauere.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonachen,

hey mach ruhig, die Geburt ist doch erst 8 Wochen her, das ist voll normal. Falls Du Dich aber absichern willst bzw. es Dir keine Ruhe lässt dann ruf doch mal beim FA an? Hattest Du denn schon die Nachuntersuchung?

Mach Dir erstmal keinen Kopf, eigentlich ist das normal? Oder stillst Du sogar.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Sandy,was ist das denn fürn crazy Vermieter!? Muss ja ein Genie sein,wenn er Eure Nummer so mal eben im Kopf hat!;) Aber von wegen "Ihr steht auf der Liste"..sowas sagen die immer,selbst wenn es gar keine anderen Interessenten gibt!Ich weiss noch,das Haus was wir vor nem halben Jahr überlegt hatten eventl.zu kaufen...da gabs angeblich sooo viele,die es haben wollten..und das Ende vom Lied?Sind letzte Woche aus reiner Neugierde daran vorbeigefahren und es hängt immernoch das "zu verkaufen" Schild im Fenster!:P

Ihr kriegt das bestimmt und wenn er sogar Deine Schwiegereltern kennt,ist das doch schonmal ne gute Vorrausetzung!:D

Süsse,Ihr wollt sogar mal ein drittes Kind??Wow!Ich bin mal echt gespannt,ob ich nochmal ein zweites schaffe!:P

War heut beim Doc!Der Doofe hat wieder kein US gemacht,nur CTG und so und meinte,das könne noch dauern,also vor ET wirds wohl wahrscheinlich nicht kommen..aaahhhh!!!!Manno!!:mad:

Es gibt übrigens Tofo Hackfleisch,dann mach ich damit den Tacco Salat!! ;-))

Sonamausi....voll doof mit Deiner Mens....ich denk weiter an Dich und drück Daumen!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu Mausi,

ja der Vermieter ist wirklich crazy. Wie gesagt wie standen da ohne eine zu sage oder ab sage. Habe jetzt zu Jan gesagt der soll ihn morgen anrufen und ihn fragen ob wir das Haus denn nach der Renovierung mieten dürfen oder können! Ja aber was soll das denn, wenn doch ein Haus verkauft wird, kann es doch den Verkäufern doch mehr oder weniger egal sein wer es kauft, hauptsache die bekommen ihr Geld.

Naja das dritte Kind ist abhängig vom zweiten, wie das so drauf ist, wenn das zweite Kind auch so pflegeleicht ist wie Lena schon immer (bis auf ihr 5 minuten die sie ab und an mal hat, aber wer hat die nicht :rolleyes:). Jan sagte nur wenn ein zweites Kind dann ist es ihm egal wieviele da noch kommen, :eek:, habe nur gesagt stop ein wörtchen habe ich da auch noch mit zu reden und bei mir ist dann beim 3. glaube ich schluss, das reicht mir, will ja auch irgendwann wieder mal ordentlich ausschlafen :rolleyes:. Bin aber auch erstmal gespannt ob wir überhaupt noch ein 2.Kind schaffen, aber ich hoffe doch. Bin mal gespannt, morgen oder übermorgen müsste die mens kommen, aber warum soll es ausgerechnet diesen Monat klappen?

Als ich mit Lena schwanger war, war ich ja noch bei einem anderen FA der war aber ein wenig doof, aber etwas gutes hatte der, der hat jedesmal also bei jeder Untersuchung kurz US gemacht, bei dem wo ich jetzt bin ist das leider nicht so, weiß es von meiner besten Freundin die ist nämlich auch bei dem. Ach warte mal ab, hatte doch letztens schon berichtet wie es bei mir war, da sagten die ja auch donnerstags noch das ich übertragen würde, und nix da habe 1 Tag vor ET entbunden und zwar den Sonntag nach dem Donnerstag.

Achso ja stimmt gibt ja Tofo Hackfleisch hatte ich ganz vergessen, genau versuch es mal damit. Dadurch das wir ja gar keine vegetarier sind habe ich da keine Ahnung von, Jan würde mir was erzählen von wegen Tofo. Obwohl hast Du so ein paar leckere Rezepte ohne Fleisch? Denn bin da immer recht einfalls los. Wir sind nicht die täglichen Fleischesser, aber Jan braucht schon regelmäßig sein Fleisch.

So will mal so langsam in die Bu muss morgen früh arbeiten.

Drück Dich

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Bei mir gibt´s nichts neues.

@Tiffie:Die Kleine heißt Elea.

Ich hab schon Elea´s zukünftigen Patenonkel telefoniert und er wollte der kleinen Maus einen Taufring schenken.Werd wohl mit meinen Eltern zusammen schmeißen und dann kaufen wir einen Hochstuhl.

Ich bin froh das ich "nur" den Anfang von der Geburt live mit bekommen habe,sonst würd ich wahrscheinlich kein Baby mehr haben wollen.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!:xyxwave:

Oh..das ist ja jetzt interessant!!Heute oder morgen muss Deine Mens kommen!!??

Du sagst,warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen-aber bei mir war es doch auch dann,wo ich absolut nicht mehr mit gerechnet hab..und bei wievielen ist das so!

Also,ich drück meine Daumen so doll,dass sie fast abfallen!!!!:greenhead:

Ich hab n ganz tolles vegetarisches Kochbuch,da sind nur Supersachen drin!In welche Richtung solls denn gehen?Oder einfach irgendwas?

Unser cooler Kinderwagen ist heute angekommen!! :D Mit Alufelgen in grün-anthrazit! :cool:

Katze,Elea find ich schön-hab ich glaub ich noch nicht vorher gehört!

Wenn ich schonmal bei ner Geburt dabeigewesen wäre,würd ich hier jetzt wahrscheinlich auch nich mehr so cool sitzen,sondern zitternd inner Ecke hocken!:rolleyes:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu,

also so ein Hochstuhl ist eigentlich schon besser. So toll wie so ein armkettchen aussieht, ich finde es für die kleinen Mäuse einfach nur unpraktisch.

Ja heute oder morgen müsste die mens kommen, hab ja schonmal +-2 Tage, also wenn nach dem WE nix ist dann werde ich mal testen. Ich mach mir erstmal keine Hoffnungen. Kann es mir nicht vorstellen das es jetzt geklappt hat.

Such einfach mal rezepte raus, die Du gerne magst, die lecker sind und nicht zu zeitaufwendig :rolleyes:.

Oh Kinderwagen, will auch wieder Babysachen kaufen. Werd schon immer bei uns auf der Arbeit ganz schwach, bin da ja von so Babyzeug nur umgeben.

Ach Mädels so schlimm ist eine Geburt auch nicht, ich habe Lenas Geburt als etwas ganz tolles in Erinnerung und freue mich schon auf die zweite.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.