Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Linde!!:)

Schön,mal wieder von Dir zu lesen!!Mach Dir nix draus,bei mir steigen die Kilos auch stetig...aber solange es unseren Häschen gut geht,ist es ja unwichtig,versuch ich mir auch immer zu sagen...;) bei mir sinds jetzt 7,5Kilo mehr und die Zeit wo es richtig losgeht mit dem Zunehmen kommt ja jetzt erst noch... :rolleyes:

Was gibts denn sonst so??Unser Auto ist wieder fahrtüchtig,hoffe echt die Polizei findet den noch,war nämlich ganz schön teuer!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Katze!!

Schön,etwas von Dir zu lesen!!!

Dieser Thread ist ja leider seit ein paar Monaten ausgestorben,war gerad ganz verwundert,als ich gesehen hab,dass er aktualisiert wurde!!:)

Wie geht es Dir denn sonst so??

Süss der Kleine von Sona,ne!!

Wüd mich freuen,mal wieder mehr von Dir zu hören und wenn Du magst auch die neuesten Infos,zb.ob Ihr jetzt irgendeinen Grund wisst,warum es noch nicht geklappt hat usw...drücke Euch weiterhin sooo die Daumen!

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mich erst mal ganz zart und vorsichtig wieder rein schleich.

Ich bin wieder so langsam zurück.

Bei meinem Mann und mir ist wieder alles bestens und er hat auch seine Meinung zum Thema 2.Kind geändert :cool: Nun sind wir wieder langsam am üben.

Sona Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie geht es Euch denn so?

Ja Tiffie maus schön Dich hier auch noch zu finden, hoffe es freut Dich mich hier wieder zu sehen. Warte noch auf eine antwort bei WKW :)

Wie geht es Dir süße? Alles klar bei Euch?

So bin dann mal wieder weg.

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SANDY!!! :jump2:

Schön,dass Du wieder da bist!!!:D

Hach, unser PC war durchgeschmoort und jetzt haben wir einen neuen!Sowas blödes kann auch echt nur uns passieren...:rolleyes:

Süsse,ich freu mich wirklich,dass bei Euch alles wieder in Butter ist!

Die Antwort bei WKW kriegst Du!Wenn nich heute,dann morgen,hab das die letzten Tage ganz vergessen gehabt,SORRY!!

KUSSI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haufen:Hallo Tiffie,

man dachte schon das Du schon im Kreissaal warst :cool: oder bist.

So habe auch neuigkeiten. War heute beim FA und habe mir mal meine Blutergebnisse vom letzten Jahr angehört, also ich habe einen leicht erhöhten Prolaktinwert, ein etwas niedrigen Östrogenwert und ein Männliches Hormon sei wohl auch ganz leicht zu hoch. So wie er sich ausdrückte alls nicht ganz so extrem sondern eher leicht. Er sagte gut ist auch das ich aufjedenfall trotzdem sehr regelmäßig (alle 30 Tage) meine Periode habe. Er möchte jetzt aber nochmal einen Hormonspiegel machen, da der andere ja schon fast 1 Jahr her ist. Das doofe ist, wenn ich im Juli meine Mens bekomme ist er im Urlaub, also darf ich bis August warten. Naja jetzt musste ich schon so lange warten, dann kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.

Wie geht es Deiner Maus, süße?

Ich bin momentan nur unterwegs und am Arbeiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Tag momentan zu wenig stunden hat.

Aber das lenkt auch ganz gut von allem anderen so ab.

So will dann mal wieder schluss machen für heute.

GLG und Drücke Dich

SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,Süsse!!!

Bist ja online!:D

Nee,im Kreissaal bin ich noch nicht,aber beim Doc war ich heute und es war alles soweit ok!:)

Voll blöd,dass Ihr jetzt auch noch bis August warten müsst!!!:mad:

Ich weiss,wie ewig einem sowas vorkommen kann!

Aber pass mal auf,wenn Ihr erstmal den richtigen "Schwung" in den Hormonen habt,läuft es wie am Schnürchen!;)

Bei uns hatte es ja schon gereicht nur ein paar Mal ins Kinderwunschzentrum zu gehen,ohne dass da bereits eine Behandlung stattgefunden hat!

Sandymaus,ich hoffe sooo sehr,dass es bei Euch auch bald wieder soweit ist!!

Was gibts sonst Gutes?

Haben uns heute eine schöne Holzgartengarnitur bestellt,weil unsere aus Plastik zusammengebrochen ist!:eek:

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

@Sandy:Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Ich war vor 2 Wochen bei meiner FÄ.Sie meinte es könnte daran liegen das ich nicht schwanger werde,weil ich wahrscheinlich zuviele männliche Hormone habe.Letzte Woche war ich am 3ten Tag meiner Mens zum Blut abnehemen wieder in der Praxis.Und in ca 2 Wochen muß ich nochmal hin zum Blut abnehemen.Für meinen Schatz muß ich in den nächsten Tagen einen Termin beim Urologen machen,weil meine FÄ gerne ne Kopie vom Spermiogramm haben.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Hallo Tiffie Maus,

weißt Du Tiffie, ich musste jetzt so lange warten da kann ich auch noch bis August und ein paar Tage länger warten, habe damit inzwischen kein problem mehr. Hatte Dir gestern bei WKW geantwortet und als ich die nachricht abschicken wollte war meine Sitzung bei wkw abgelaufen, werde heute abend nochmal einen versuch starten.

Konnteste Du mit BABYbauchi nicht schlafen das du so spät noch online warst?

Sonst gibt es nix neues, ausser das ich momentan echt im stress bin, aber bin ich ja selber schuld mit 3 jobs, aber das Geld können wir gut gebrauchen, auch wenn Jan ja auch sehr sehr gut verdient, aber das Geld von mir kommt eh an Seite für Urlaub (wollen ja im September nach Madrid) und dann wollen wir ja noch Umziehen und in der Wohnung muss ja auch einiges neu gemacht werden und nicht zu vergessen der durchbruch um aus den beiden Wohnungen eine zu machen und es muss in alle zimmer ein neuer Boden und da möchte ich gerne Laminat.

Möchte auch gerne so eine Holzgarnitur aber Jan mag das nicht, er mag lieber diese Plastik Gartenmöbel, obwohl wir schon eine gute Garnitur haben, mit so hochlehnern und so.

Katze hat aber auch lang gedauert bis deine FÄ da mal was gemacht hat.

Bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir dann weiter geht.

So muss jetzt mal hier noch was tun.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandyhasi!!!!:xyxwave:

Man...mit Deinen 3 Jobs und dann noch die Kleine,das muss wirklich megaanstrengend sein!!!:eek: Aber ich hab ja jetzt live erlebt,was so ein Umzug mit umbauen und so kostet...hab das am Anfang wohl unterschätzt!

Ich hatte das auch schon öfter bei WKW mit dem Sitzung abgelaufen,seitdem kopiere ich immer den ganzen Text bevor ich ihn abschicke!Sicher is sicher!:D

Ich war gstern noch so spät wach,weil wenn Lars Nachtschicht hat,dann sitz ich oft bis 2 Uhr,oder so vorm PC,ich vergess dann irgendwie die Zeit!

Hab gestern meinen Persona Computer bei ebay verkauft,er hat mich damals nur wahnsinnig gemacht und nix gebracht und jetzt lag er sowieso nur noch rum!

Krieg ich ne Postkarte aus Madrid??Bittteee!!!!!!!:cool: Wie lange wollt Ihr denn?2 Wochen??

Bei meiner nächsten Urlaubsplanung werd ich definitiv wieder Dich fragen,ob Du schonmal da warst,denn mit Tunesien hätt ich echt mal auf Dich hören sollen!

GVLG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausi ,

naja eigentlich geht das mit den 3 jobs, es ist eigentlich wie ein Halbtagsjob, ich bin täglich so 4-5 stunden am arbeiten, aber es ist halt noch so ungewohnt, ich denke Du weißt schon was ich meine, in ein paar Wochen wird sich alles eingespielt haben und dann werde ich nicht mehr direkt auf 180 sein, vorallem Jan bekommt das zur Zeit immer direkt zu spüren.

Was musstest Ihr denn in Eurer neuen Wohnung alles neu machen und was waren das denn für Kosten? Damit ich schonmal weiß was auf mich zu kommt.

Ja das ist mir bei wkw auch schon ein paar mal passiert, aber gestern seit langem mal wieder.

Mir geht es genauso, wenn Jan Nachtschicht hat, hänge ich auch immer ewig vorm PC und vergesse die Zeit, man schaut nochmal da und dann nochmal da.

Toll :cool: hättest mich ja mal fragen können wegen dem Persona Computer, dann hätte ich mal schauen können ob ich denn überhaupt eine ES habe. Naja ist ja auch egal. Der FA wird schon sein ding machen bei mir und irgendwann haben wir auch endlich wieder nachwuchs.

Klar bekommst Du ne Karte aus Madrid, musst Du mir bei WKW mal deine Adresse in der nächsten mail mit schicken. Wie lange wir bleiben wissen wir noch nicht, kommt drauf an wie lange Jan urlaub bekommt und wie lange unsere Freunde uns haben wollen.

Ja Tunesien, also ihr wart ja in Sousse? Da hatte ich halt nicht soviel positives gehört, aber wie gesagt port el kandoui soll toll sein. Wir wollen in ein paar Jahren nochmal nach skanes in das Hotel wo wir vor zwei Jahren waren, denn da war es ja soweit toll. Siehst ja bei wkw wo ich schon war, und dann kannst Du mich fragen. Was ich immer wieder empfehlen kann ist Kreta, einfach nur toll. Nächstes Jahr wollen wir ja wenn bis dahin nix bei mir im Bauch wächst evtl. eine USA Rundreise machen und Südafrika ist auch ein Traum von uns.

So muss Lena bei meiner Nachbarin holen, muss nämlich gleich mit der zu einer Freundin.

GLG SANDY

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse!!!

USA-Rundreise!!Saucool!!:biglaugh: Das hat ne Freundin vor Ihrer Hochzeit letztens gemacht und sie sagte auch,das war etwas,wovon man sein ganzes Leben was hat!

Man,das mit dem Persona ist ja jetzt blöd gelaufen,hab gar nicht darüber nachgedacht,dass Du ihn vielleicht willst,SORRY!Aber ich bin einfach nur froh das Ding los zu sein,ganz ehrlich..es hat wirklich nur verrückt gemacht,schätze das würd Dir genauso gehen!Wenn das Teil wochenlang nicht anzeigt,was man sehen will,wird man irgendwann sauer und traurig!

Also bei dieser Wohnung mussten wir SUPERVIEL lackieren,weil alles so auf Opa war,dann mussten wir im Wohnzimmer Decke und Wände rausreissen,weil das voll hässlich vertäfelt war und stattdessen normale Wände mit Halogenstrahlern unter der Decke,überall neue Türklinken,alles neu tapezieren und streichen und Laminat rein und und und..!Das waren jetzt knapp so ca.3000e,aber gelohnt jat es sich,haben jetzt 125qm und einen grossen Garten mit Riesenterasse usw. und dafür zahlen wir nicht viel Miete!Jetzt muss noch der komplette Vorgarten im Herbst gemacht werden und nächstes Jahr kommt im Garten eine wirklich RIESIGE schreckliche immer nadelnde Tanne weg und dafür ein Pool und dann will ich n paar Jahre meine Ruhe!:D:cool:

Man,hab voll Kopfschmerzen,aber das geht glaub ich heute vielen so!

GVLG & HDAL!!!:petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Süße,

auch noch so spät online?

Also wir schauen halt mal mit der USA Rundreise, wenn sich bis nächstes Jahr mit dem Nachwuchs nix getan hat, werden wir das Geld nehmen was für anschaffungen für das Baby gedacht ist und diese Reise machen, aber ich habe ja den Hoffnungsschimmer das ich dann schon fast das Baby bekomme ;)

Nein war doch ein scherz mit dem Persona, ich messe ja auch gar keine Tempi. Mein FA macht den Hormontest und dann werden wir sehen. Möchte mich auch nicht mit irgendwas momentan unter druch setzen.

Hört sich ja echt Traumhaft an mit Eurer Wohnung. Leider gibt es hier kaum so große Wohnungen, momentan 3 Häuser zu vermieten, aber was die an Geld dafür wollen, da können wir auch eins Bauen oder kaufen.

Naja noch sind die beiden Wohnungen belegt, deshalb kann unser Freund der Architekt ist noch nicht rein und nach der Wand schauen, wo der Durchbruch gemacht werden soll (ob es eine Tragende Wand ist oder nicht und wie wir diese dann abstützen). Wir müssen auch überall Laminat rein machen, ich denke das ist das was die meisten Kosten in anspruch nimmt, denn sonst sind die Wohnung glaube ich gut in schuss. WÜrde gerne noch einen kleinen durchb ruch von der Küche ins Wohnzimmer machen, damit das Offener wirkt und in diesen Durchbruch dann unsere Theke einbauen, weiß nur nicht wie Jan und die Vermieterin davon begeistert sind. Es wird aufjedenfall gut aussehen.

So will mal langsam ins Bett.

HDL Gutes nächtle.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi..is ja echt n Hammer..schon die 100ste Seite!:) Und der Thread lebt wieder!Lange Zeit war er in Vergessenheit und jetzt blüht er wieder auf!:D

Das mit dem Wohnzimmer-Küchen-Durchbruch hört sich gut an!Das kriegst Du schon durchgesetzt!;)

Hast ja recht-schlafen hilft echt am besten gegen Kopfweh...son Stündchen noch,dann geh ich auch ins Bett!:rolleyes:

Schlaf Du auch süss und träum was schönes!!!:cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,

bin auch nochmal kurz da, bin aber auch schon im Bett. Werde jetzt noch ein paar Seiten Lesen und dann schlafen. Muss Lena nämlich um 8 Uhr wecken da sie um 9 Uhr bei ihrem Freund sein muss da die zwei zusammen mit seiner Mama in den Zoo fahren. Jan ist noch im Garten, mit ein paar Freunden nen gemütlichen machen, weil er morgen leider nicht mit nach Bonn zur Rheinkultur kann, da ich leider arbeiten muss und einer ja bei Lena sein muss.

Ja er blüht wieder auf, würde mich aber freuen wenn hier wieder etwas leben rein kommt. Aber bin schon glücklich das Du mich noch schön unterhälst, bist echt ein schatz.

Naja werde mich da mal irgendwie an Jan ran tasten wegen dem durchbruch Küche Wohnzimmer, aber er wird halt erstmal wie so immer an das Finanzielle denken und sparen (er ist manchmal so kanusrig). Klar wird er auch sagen das es wahrscheinlich besser aus sieht, aber er sieht die kosten. Mal schauen erstmal abwarten was an kosten auf uns zu kommen und dann werde ich ihn mal massieren und dabei fragen, da kann man ihn am besten bestechen. Er hat heute als ich mich mit meinen 2 Freundinnen getroffen habe die ganze Wohnung geputzt, ich musste vorhin nur noch die Feinarbeiten machen, staub wischen und amaturen sauber machen :cool:.

So bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Oh,guck!Jetzt hat Sona auch noch hierhin gefunden!*freu*

Hast Du gerad viel Stress mit Levilein??

Sandy,hast Du Deinen Schatzi schon massiert und bestochen??:P

Ach Leute,was bin ich froh,wenn es bei mir ENDLICH soweit ist!Aber wenn ich hier lese,bei wievielen es bis 2Wochen nach ET dauert..oh no!:eek: Solange will ich aber nich mehr warten!!:o

Wenn Ihr hier sehen würdet,wie oft ich ins Kinderzimmer gehe und irgendwas abstaube,oder so-Ihr würdet Euch schrottlachen!:D

Wie war das Wochenende??

Ich mach mir jetzt mal nen heissen Kakao!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

sona kann man gut verstehen das Du nicht wirklich viel Zeit hast, aber irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten.

Ich war eben mit Lena bei unserer Kinderärztin, da sich bei Ihr die Haut an den Fingern und Handinnenflächen total geschält/gelöst hat. Naja alles halb so wild, kommt wohl irgendwie wenn sie zu schwitzige Hände hat (ärztin hatte es genauer erklärt, ich kann es aber nicht mehr so wieder geben) sie bekommt jetzt eine salbe und dann geht das hoffentlich wieder weg.

Massiert schon, aber noch nicht nachgehackt wegen der Küche Wohnzimmer Durchbruch. Will erstmal abwarten was allgemein für Kosten auf uns zu kommen und dann wird nachgehackt und gefragt.

Ach Tiffie kann sein das Du ausgerechnet nicht so lange warten musst. Kann Dir nur ein sagen, ich wurde bei Lena damals auch darauf vorbereitet das es länger dauert und ich übertragen werde, puste kuchen.

War Donnerstags vor der Geburt noch zur Untersuchung, keine Wehentätigkeit, MUMU komplett verschlossen und keiner hatte gedacht das ich Sonntags morgens im Kreissaal liege mit komplett offenem MUMU, eigentlich keine Wehen (hatte ja eh eine Traumgeburt), Fruchtblase wurde geöffnet und 2 Stunden nach Fruchtblasenöffnung und ein paar mal über den Flus watscheln war Lena da, also mach Dir keinen Kopf. Aber ich denke´bei dem 1. Kind ist man ja eh so aufgeregt, weil das ja auch alles so neu ist.

Wochenende war bei uns ganz gut. Samstag waren wir ja bei Freunden Grillen und gestern waren wir im Wildtierpark.

Und bei Euch?

GLG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!:D

Ich will auch so ne easy Traumgeburt!!!:kisswink: Wahnsinn,wie verschieden das ganze ablaufen kann..wenn ich da mal unsere Sona entgegenhalte-die wurde ja vor gar nix verschont die Arme!!:(

Unser Wochenende war auch gut,hatten Besuch und am anderen Tag waren wir in so nem Cafe mit ner Unterwasserwelt,wo man tauchen kann (hab ich natürlich nicht gemacht,auch wenn ich nich schwanger wäre,würd ich mich das nie trauen:rolleyes: )

Hoffe,Lenas Händchen heilen schnell ab!!

Oh man,unser Hund nervt einfach soo!!:eek: Die ganze Zeit holt die halbreife Äpfel aus dem Garten ins Haus und legt die auf mich,damit ich mit ihr spiele!

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?Mir geht´s gut.

@sandy: Hatte mir vordem letzten FA-Termin vorgenommen meine FÄ darauf anzusprechen,das bei uns nix passiert und woran das liegen könnte.Sie hat mich von sich aus darauf angesprochen wie es mit dem Kinderwunsch aussieht.Endlich kommt bewegung in die Sache.

@Tiffie: Bei der Freundin von meinem Bruder war die Fruchtblase um 18.15Uhr gesprungen und um 23.41Uhr war die Kleine auf der Welt.Die Geburt mußte ja eingeleitet werden.Am 2ten Tag gegen Abend bin ich ins KH gefahren um zugucken wie´s ihr geht und wie der Stand der Dinge ist.Mein Bruder ist,als ich kam,kurz nach Hause gefahren und zu ihren Eltern.Kaum war er weg ist die Fruchtblase geplatzt und ich durfte mit ihr in den Kreißsaal.Ich bin dann solange bei ihr geblieben,bis mein Bruder wieder da war und mich abgelöst hat.

Das komische war ich war ja so eifersüchtig auf die Beiden,aber als ich die Kleine das erste Mal gesehen habe und auf dem Arm hatte war das alles vergessen.

Sagt mal welches Geschenk findet ihr besser zur Taufe eine Kette mit Gravur oder einen Hochstuhl?Von ihrem Patenonkel bekommt sie einen Taufring.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!:type:

Hm,Katze ich finds schwer zu sagen,was ich als Taufgeschenk besser fände..einerseits ist der Hochstuhl definitiv das praktischere Geschenk,aber eine Kette mit Gravur finde ich auch sehr schön!!!

Echt schwer zu sagen...ich glaub ich würd trotzdem die Kette nehmen,find ich irgendwie süss!

Dann hast Du ja quasi ne halbe Geburt miterlebt!:D Wie heisst die kleine Maus denn??

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.