Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hey Tiffiemaus...

also ich war bei 5+4 beim FA (hatte da auch helles Blut ab Toipi-aber nicht so viel wie bei der Mens) da hat man auch noch keinen Herzschlag und keinen Embyro gesehen. die Ärzte im Krankenhaus haben auch gesagt, dass jetzt eine Fehlgeburt folgen kann:( Aber zum Glück war die Früchthöhle nicht eingefallen... Mein FA meint dasmit dem Herzschlag passiert von einem auf den anderen Tag. Bei mir war es ja echt so...und als das Herzchen schlug war das Minizwerglein 2mm klein...also gerade im US darstellbar...Zude hatte ich keinen Eckenhocker...manche Embryos sieht man wohl noch später, weil sie in einer Ecke hocken. Blutet es denn jetzt immer noch??? Ich drück alle Däumchen Süße...

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,exakt so hört es sich bei mir an!!!!Ich wünsch mir so so sehr,dass es so gut ausgeht wie bei Dir!!!!Im Moment is kein Blut mehr!!Ich hab jedesmal eine Riesenpanik,wenn ich auf Toilette muss...

Ich weiss nich,ob ich das aushalten würde noch eine FG.....:(

Du bist echt ein Beispiel,was zeigt es kann auch mal so sein,wie es die Ärzte nicht dachten....

Ich hab echt Angst,weiss gar nich,wann ich jetzt am besten wieder zum Arzt soll..ich hab der gesagt Mittwoch muss ich wieder hin und die meinte das reicht,wenn es nicht wieder blutet!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sogar in der 11 Woche nochmal ne leichte Blutung...war auch voller Panik, der FA hat aber nicht mal nachgesehen, sondern gesagt solange es nur wenig ist ist alles ok. Ich versteh dich so gut...bin auch immer voller Panik zum Arzt gefahren, aber das hat mich nur noch mehr verunsichert. das Abwarten ist das schlimmste...wenn ich sagen würd versuch dich zu entspannen ist das Unfug-ich weiß ja, dass das kaum möglich ist. Aber versuch dich zu schonen und dir die Ruhe an zu tun. Das wird euch beiden gut tun Mausi...

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eine sehr unfreundliche Dame im Krankenhaus...(Ärztin möcht ich die gar nicht nennen:D ) die sagte nur, "ja was erwarten sie denn jetzt von uns? Wir können auch nichts machen, außer abwarten. Retten können wir da eh noch nichts" ich war völlig geschockt. aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen Süße!

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!

Ich war auch gerad ganz verwirrt wegen dem neuen Design hier..hab erst gedacht es läg an uns,weil wir nen neuen Monitor und nen anderen PC haben...:P

Im Moment kann ich gar nich unterscheiden,ob mir übel ist, oder ob ich Hunger hab!!Gerad haben wir jeder nen vegetarischen Döner gegessen und ich hab nur angedeutet,dass ich noch ein Spaghetti-Eis vertragen könnte...schwupps war er schon aus der Tür und ich warte aufs Eis!!!!:P freu!

Ansonsten bin ich einfach nur aufgeregt wegen dem Arzttermin am Mittwoch!!

Wie war denn Dein Wochenende??

Knutscherchen zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schatzi..

das mit der Ünbelkeit ist genau wie bei mir:D die Eisphase hat ich auch:D

Leider gibt es jetzt keine Jahreszeitenforen mehr und bei den Frühlingsmamas wurden einige Threads gelöscht...dadurch halt auch die Beiträge:( Naja find das voll schade, dass man jetzt von den Mädels getrennt wird...es gibt jetzt immer Monatsweise Mams...also Maimamas oder Juni etc. der halt ein Forum für ganz 2008....da werden aber halt dann echt viele sein:D

ich hab übrigens auch schon wieder Hunger....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer auf CHIPS...werd aber gleich einfach mal ne Birne und nen Apfel essen...:)

hab heut 2 Knödel und nen ganzen(ok fast) Blumenkohl verdrückt:)

Waren vorhin auf dem Weihnachtsmarkt und da ab ich fast nen Crepes mit Kinderschokolade gegessen...aber bei dem Regen????nö

Zumindest unser Thread ist hier geblieben...obwohl wir ja auch bei den 2008er Mamas ein Tiffie und Sona Thread machen können:D Immer positiv denken Mausi

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?

Ich warte mal wider auf meine Mens.Hätte sie eigentlich gestern,ZT 27, bekommen müssen.

@Tiffie: Du hast doch einen Hund,oder?Sag mal verhält der sich Dir gegenüber jetzt anders als vor Deiner ss?Der Hund von der Mieterin von meinen Eltern schnuppert mir die ganze Zeit im Schritt und am Hintern,wenn er mich sieht.Ich kenn das eigentlich nur das Hunde einem am Schritt schnuppern,wenn man seine Mens hat.

Die Freundin von meinem Bruder meinte letztens das man,wenn man ss ist keine Katzen streicheln sollte.Weiß vielleicht jemand ob das stimmt?

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katze...

schön, dass du mal wieder hier bist!

Also ich kenn das mit Hunden nicht...hab da aber keine Ahnung...aber mein Kater ist total anti Kuschelkater...als ich Schwanger wurde(weit vor dem Test) hat er sich immer auf meinen Bauch gelegt und wollte kuscheln...die zweite Katze die eigentlich immer kuscheln möchte wollte gar nichts mehr von mir wissen. denke also Tiere haben einen 7. Sinn:) zu deiner zweiter Frage...das man Katzen nicht streicheln soll ist Unfug. Sie meint bestimmt wegen der Toxoplasmose. Die ist über Katzenkot übertragbar. Also das Klöchen macht mein Göttergatte...ich knutsch die auch nicht wie wild ab:D aber normales streicheln ist voll ok. Meistens haben auch nur Freigänger Toxo,die Krankheit ist dann etwa 2 Wochen auf den Menschen übertragbar. Ich wasch mir immer die Hände nach dem kuscheln...

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Katzenklo kenn ich auch.Meine ältere Katze war schon immer sehr auf mich fixiert und sie ist in letzter Zeit sehr anhänglich geworden.Und unsere jüngere Katze ist auf meinen Schatz bezogen,aber sie hatte ich letzen auf´m Schoß liegen.

Freitag hab ich einen FA-Termin,eigentlich nur zur normalen Vorsorge,aber vielleicht stellt sie ja auch was fest.Zwischendurch hab ich immer mal wieder ein ziehen oder stechen im Unterleib.

Meine BH´s passen fast nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr!!!!:ices_lol_large:

Sona-Häschen,ich krieg nen Kreislaufkollaps!!Crepes mit Knderriegel!!!!Ich liebe das Zeug und jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken!!!!!!!!!:eek:

Jau,positiv denken,ich geb mir wirklich Mühe!!Heute war ich ja wieder arbeiten,ich fand wirklich alles anstrengend,die kleinste Kleinigkeit und meine GM hat voll gezogen und gestochen!!Sobald ich wieder zu Hause im Bett lag,wars weg!!?

Katze,das hört sich doch schonmal gut an!Würd noch ein paar Tage warten und dann testen!

Also,unser Hund ist extrem ruhiger als sonst tagsüber,aber ob das an meiner SS liegt,oder einfach daran,dass ICH auch vieel ruhiger bin als sonst,das weiss ich nicht!Ist mir aber auch schon aufgefallen!!

Noch 2 Mal schlafen,dann kommt der alles sagende ARZTTERMIN!!!!:eek:

Bussilein!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ZT 31. und bis jetzt noch nichts in sicht !!!!

dreh schon voll durch. hab aber angst einen test zu machen.. :confused::confused:

was soll ich tun??? mir war auch gestern voll schwindelig und total übel, wobei ich nicht weiß ob das nur einbildung war.

hab meinen FA im Haus wo ich arbeite. soll ich einfach hin oder wird er mich wieder wegschicken??? weil es zu früh sein könnte??????

bin voll verwirrt.

was war denn hier los???

bin ja gar nicht mehr am laufenden...

Hey tiffie...drück die daumen wegen dem arzttermin.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.:santa32:

Hab heute morgen meine Mens bekommen. :cry: Bis jetzt ist sie ganz schwach,sowie am letzten Tag.Werd morgen früh mal gucken ob´s vielleicht nur ne Zwischenblutung war oder ob sie noch stärker wird.Wenn ich pech hab und sie stärker wird kann ich meinen FA-Termin zum 4ten mal verschieben.Ich dreh so langsam durch.Ich will endlich wissen was Sache ist.

@Linde: Vielleicht war das mit dem Test noch etwas zu früh.Wiederhol ihn doch nochmal in ein paar Tagen,wenn Deine Mens noch nicht gekommen ist.

Liebe Grüße Katze_27 :schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.