Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hi!!

Wie war Euer Wochenende??

Waren zu viert in so nem Erlebnisbad in Holland...ich sag nur: Das war auch ein Erlebnis..das Wasser war komischerweise rattenkalt und meine Schwester ist auf der Rutsche in mich reingerutscht und ich bin schon echt gespannt,wie blau der Fleck an meinem Hinterteil werden wird....:rolleyes::D

Katze,da sind wir ja mal sehr gespannt!!Komische Launen hab ich auch immer..aber das ist angeboren bei mir...!!:P

Sona,was macht die kleine süsse Zicke??

Schlaft gut!!Knutsch!!

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Tiffieschatzi...

gestern war sie extrem zickig...hat mich bis 16Uhr nur zum Klo geschickt....nur Eis und Kekse bleiben drin....So einen Dickkopf...muss vom Papa sein:D Heute ist mir nur etwas flau im Magen...

Am Samstag waren wir spazieren...das war cool...allerdings komm ich , wie eine omi, gar nicht weit!hihi...

Cool, auf schwimmen hätt ich auch mal wieder Lust!Wart ihr auch über Nacht dort?Hoffe der Fleck wird nicht soooo groß Süße...

Heute wollte ich Ülätzchen backen....na ob das klappt????

Knutscher

Na alles klar bei euch???

also, meiner gürtelrose geht´s nicht gut...sie schwindet von tag zu tag!! :P hihi geschieht ihr recht!!!!

mir ist jeden tag soo übel, morgens übel mittags übel, nach dem essen übel....entweder es liegt an den tabletten die ich nehmen muss, oder an etwas anderem...:confused:

ach ja, morgen muss i zum augenarzt, glaub ich brauch ne brille, mag net.

und am donnerstag krieg ich mein neues auto juhuuu...

hey sona, eine zicke???das fängt schon bald an. eis und kekse sind gut für die figur!die weiß schon jetzt was gut schmeckt. :) ach ja, wie geht´s den Plätzchen???

tiffie, in holland war ich auch noch nie. wie lange wart ihr dort??

katze drück dir die daumen !!!!

Knutschies...

Hey Mädels,

wo steckt ihr????

Linde...gut, dass die doofe Gürtelrose wieder verschwindet!Tut das eigentlich weh?:eek:

Die Zicke war die letzten 2 Tage eigentlich ganz lieb...bloß etwas koderig war mir:D und schlapp...hihi...habe zwar Plätzchen gebacken , aber danach war ich fertig wie ein Brötchen...heute pünktlich zur 13 Woche hab ich dann das Klo doch wieder besucht...:P

Und Linde ..hast du jetzt ne Brille???

Knutscher

Hey Mädels!!:biggrin3:

Sorry,dass ich die letzten Tage nix getippselt hab,bin irgendwie immer auf Achse gewesen!!

Waren nicht über Nacht in Holland,wir fahren ja nur ein paar Minuten dahin!:D

Und Linde??Musstest Du ne Brille kriegen??Hab auch Kontaktlinsen,Brille steht mir leider überhaupt nicht!Ich hoffe GürtelROSE ist jetzt ganz verwelkt!!??

Sona,Du hast die 13.Woche erreicht!!Herzlichen Glückwunsch,das ist doch immer die magische Zahl,wenn man die Grenze überwunden hat,sieht es gut aus!!!!Schon Kekse fürs Wochenende gebunkert??

War heute bei meinem Patenkind auf Geburtstag,sie ist 3 Jahre alt geworden!Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen..die haben der so ne Kurzhaarfrisur verpasst von wegen :Praktisch...aber lange Haare sähen viel süsser aus....:P

Leute,morgen früh hab ich n Friseurtermin,will Strähnchen machen lassen..auch mit Braun..bin voll unsicher,hoffe das wird hinterher nich so mischmaschgraufarben..

Ach,Katze,was ist denn jetzt??Jetzt bin ich auch neugierig!!

Knutschiiis für Euch!!!!!!

Huhu Tiffielein,

ja, die magische 13 ist erreicht...aber natürlich(ihr kennt mich) hab ich immer noch Angst, dass was passiert. Ich habe ja Probleme mit der Blutgerinnung und nehm jetzt Materna Centrum mit Eisen...hab voll Angst, dass mein Blut dadurch schneller gerinnt. Ich glaube aber Eisen ist nur für den Sauerstofftransport da!?! Naja Montag fahr ich zum FA und frag dort mal! Auch das brechen ist wieder viel schlimmer...und inkl. Sodbrennen...

Coooool, Friseur hört sich super an! vergiss nicht danach ein Foto hier reinzustellen...ach da fällt mir ein...ich hab endlich das Minibabyfoto eingescannt...versuch ich direkt mal hier rein zu stellen!

Mädels hau mich mal hin.

Knutschi

Huhuuuuu!!*HaPpY HeLloWeEn!!!!*

Mädels,es tut mir soo leid,ich bin doof,in den letzten Tagen war irgendwie immer was!!

Sona,was heisst das Eisen ist nicht gut??Kann das auch schlecht sein??Meine Güte, auf was man alles achten muss....!!Ist sicher voll enttäuschend,wenn man beim Doc is und er macht keinen US,oder??!!

Wo ist denn das Minibabyfoto????

Linde,wie zweiter Eisprung?????Wie kommst Du auf die Idee??Tempi gestiegen??Dann kann es doch ein gutes Zeichen für ne SS sein!!??

Was für ein neues Autolein hast Du denn gekriegt??

Meine Frisur hat dezente braune Strähnchen und dunkelblonde!Und der Rest hellblond wie immer..sieht jetzt einfach nur natürlicher aus!!Dazu noch Spitzen ab und Pony geschnitten und ne Superwärmekur!!Alles zusammen 45e,da kann man nix zu sagen,oder??

Montag war ich ja wieder in der Kiwu-Klinik!!Es wurde Echovist gemacht,das ist ne Untersuchung um festzustellen,ob die Eileiter frei sind!Alles super!!Na wenigstens was,oder??:rolleyes:

Und ein EI war auch zu sehen und wenn die recht haben springt es morgen...also RAN AN DEN SPECK!(Mann)!!:D Aber naja..ich darf mir nich zu grosse Hoffnungen machen...weil: nich so berauschendes Sperma und ob das Ei nun wirklich hüpft is ja auch nich sicher,aber HIBBELN werd ich auf jeden Fall!!Jawohl!!:) Euch kann ichs ja sagen,ich bin gestern mit 4!!!!Kissen unterm Allerwertesten eingeschlafen..also man kann nich sagen ich gäb mir keine Mühe..grins!!

HEL!!

Hey Mädels...

Tiffie du bist so süß...4Kissen???das nenn ich Mühe!!!Hört sich doch gar nicht sooo schlecht an oder? so ein Spermabild kann sich doch auch wieder ändern...denk mal zurück..bei uns war es doch genauso:) Ich drück auf jedenfall die Daumen!!! wird dieses Echodingens in Vollnarkose gemacht?

Ja, ich war schon enttäuscht:(Wenn man schon daist möchte man ja auch was sehen...habe aber am 6.11. den nächsten Termin.Ich bin echt zu doof, das Foto hier reinzustellen*schäm*muss der Kerl mal machen:D

Warum gehen denn bei euch die Smileys noch und bei mir nich???heul...kann nur die normalen machen...

Tiffie, wie geht es eigentlich Sandy?Grüß sie mal!

Busserl

Also, hab mir einen Peugeot 206 gekauft...ganz neu...:D

ob meine tempi gestiegen is, weiß ich nicht, aber ich hab ja mein expect mom dings, und da hat mein speichel fäden gezogen...keine ahnung...und gespürt hab ich auch was...ach kenn mich ja nicht aus!??:confused:

mal schauen heute sollte ich ja meine mens kriegen, bis jetzt noch keine spur von. aber is auch klar, wenn ich grad nen ES hatte, glaub ich jedenfalls.

tiffie, 4 Kissen!! nicht schlecht drück ganz doll die daumen, vielleicht klappts ja bei uns beiden endlich mal. musst noch ein neues foto von dir reinstellen.

sona, macht nix ich kenn mich auch nicht aus mit diesen sachen.

der 6. ist ja e schon am dienstag!!! bin gespannt.

nun denn, ich muss wieder was arbeiten :sconf:

übrigens, happy :greedo: halloween

ich werd mirs auf der couch gemütlich machen. :)

Hey!!

Sona,die smilies sind doch ganz normal bei Dir!!!!Brauchst Dich nich schämen,ich raff das mit dem Bild einstellen auch nich so wirklich,was aber daran liegt,dass man sich da wohl zu wenig mit beschäftigt!Ich denk mir auch immer:Ach,das kann Lars ja nachher machen..:rolleyes:

Ich grüss Sandy gleich mal,wollte ihr eh mal wieder was bei icq schreiben..hab sogar mal vor 2 Wochen,oder so mit ihr telefoniert!!

Diese Echovist Untersuchung war ohne Narkose und ging auch echt ziemlich schnell!!Also alles easy!!

Linde,Peugeot206???!!Voll schön!!!!Manman...watt ne Kohle...und ich mit unserem alten Gerät!!Hihi..hat uns aber noch nich im Stich gelassen..dafür lieb ich es!!

Welche Farbe hat es denn??Steht Dir sicherlich supi!!

Was is jetzt eigentlich mit Katze??Weiss das jemand??

Nachher versuch ich GV im Handstand!!SCHERZ!!Man,wenn das ginge wäre doch toll,da kann sich ja dann nix mehr verirren!!:D

Und dann könnte man workshops anbieten über das Thema...oh man,ich spinn..aber is ja Halloween!!

Also:Süsses,sonst gibts SAURES!!!!:brown_pushups:

Huhu Tiffie,

ja ich kann aber nur die machen die man selbst eingibt:( nicht so einen coolen wie du hinter SAURES...heul...

Von Katze hab ich leider auch nichts gehört und gelesen:( hoffe ihr geht es gut...

Linde wow, hätt auch so gern ein neues Auto..aber das wird nichts...grummel...

LOL...wie war der Handstand Tiffie???Hihi...na hauptsache es wirkt woll?

So versuch ma was zu essen...Bis später Schatzis

Huhuuuu!!!

Sona,das Bildchen is ja soooooo süüüüss!!!!!!!ICH WILL AUCH!!!!!!!!:):P:D:o

Linde,weisst Du was ich glaube??Es hat bei Dir geklappt!!!!Man denkt nur es wäre ein zweiter ES,aber soweit ich das weiss gibt es das gar nicht!!

Ich drück Dir morgen früh ganz ganz doll die Daumen,bin ja turbogespannt!!

Schönen Abend Ihr Süssen!!!!

Ganze Aufregung umsonst!!!:mad:

Hab meine Mens grad bekommen (6 Tage zu spät). was bildet die sich ein??? eine frechheit!! :rolleyes:

aber gut. glaube, das sich das alles verschoben hat wegen den tabletten für die gürtelrose...

...aber das mit dem ES gibt es schon. meine arbeitskollegin hatte 2x einen 2. ES und dann war sie mit zwillingen schwanger (schon vom Doc bestätigt) das 2. schwächere ist aber dann abgegangen. das haben nicht viele frauen. genauso wie es wenige gibt, die den ES spüren.

na denn, auf ein neues!!!

Bussis:)

Hallo Mädels.

Wollte mich auch mal wieder melden.

Wie geht´s Euch?

Ich hätte gestern eigentlich meine Mens kriegen müssen,aber bis jetzt ist sie nicht da.Warte aber erstmal bis übermorgen dann bin ich bei ZT 30 und fange dann an mich zu freuen.Hatte vor´n paar Monaten auch schon einen Zyklus der 29 Tage dauerte und letzten Monat waren es mal gerade 25 Tage.Und es kam nur Blut und keine klumpen oder fetzten von der Schleimhaut.Das hat man (Frau) doch eigntlich nur,wenn man die Pille nimmt das dann nur Blut kommt,oder irre ich mich da?

Nächste Woche Montag hab ich meinen FA-Termin.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Huhu Mädels,

morgen haben wir VU. Irgendwie hab ich etwas Angst, dass was nicht stimmt...

Katze deine Frage kann ich keider nicht beantworten...dann sag uns aber bescheid wenn sie nicht komem:D*hibbel* drück dir die Daumen!!!!

Linde tut mir total leid...6 Tage zu spät???echt unfair...:(

tiffiemaus, wie geht es dir?

Knutschi

Moin!!!!:hat:

Ach man,Linde das tut mir sauleid...ich kenn das,wenn man sich voll Hoffnung macht und dann war wieder alles anders,als man denkt..ich lass das mit dem Hoffen..man hat wohl seinen ungefähren NMT im Kopf,aber ich versteif mich nich mehr drauf,sonst geh ich kaputt!Das kann glaub ich echt gut sein wegen den Gürtelrosetabletten!

Katze,Du machst es diesmal echt spannend!!Hast Du mal aus Spass gemessen,ob Deine Temperatur etwas erhöht ist??*GOOD LUCK*!!:D

Sona ich wünsch Dir alles alles Gute für morgen!!Wird alles oki sein...die allergefährlichste Zeit hat Käpferkrümelchen doch längst geschafft!!Berichte morgen sofort,wenn Du da warst!!

Bei mir is nix spannendes..ob ich jetzt tatsächlich einen ES hatte??Keine Ahnung...wie immer hilft nur eins:Abwarten!Warten kann so ätzend sein...

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!?

*Knuddel* Euch!!

Hey!!

SIEHSTE!!!!!:D Cool!!Das freut mich ja!!10cm erscheint einem echt gross,was!!??

Ich finds schön,dass es wenigstens bei einer von uns hier gut läuft!!

Ist Dir eigentlich noch oft übel??

Blöder Tag...voll der Regen und zur Arbeit muss ich auch noch!*jammer*:P

Was gibts denn sonst noch so??

Hatten gestern mit meinem ehemaligen Vermieter Gerichtstermin noch von der Wohnung von meinem EX und mir...es wurde vertagt,weil noch ne Zeugin gehört werden muss..so ein Megatheater,wegen einen blöden Treppengeländer,was Schrammen(normale Gebrauchsspuren) hatte nach Auszug...zum lachen,oder??

Bussi!!

Mensch sona, ist ja toll!! wächst ja großartig die kleine maus.

also, mir geht´s soweit ganz gut. hab nur voll ohrenschmerzen. könnt durchdrehen.... ich erhol mich gar nich mehr.

noch 2 wochen bis zum ES. doof...

tiffie...wird schon alles gut gehen, manche menschen sind ja echt so was von kleinlich..echt arg.

was tut sich sonst so??

muss wieder arbeiten.

bis bald küsschen

Hey Linde!!

Jetzt hast Du auch noch Ohrenschmerzen!!??

Ach man,Du Arme!!:(

Was sich sonst so tut..ehrlich gesagt nix....am 13.haben wir den nächsten Termin bei der Kiwu Praxis und ich hoffe ja mal sehr,dass mein Schatzi dann auch mal Medis kriegt,die die Spermien auch Hochtouren bringen!!:P

Ich räum jetzt hier mal auf...das Wetter macht mich sowas von müde..sogar unser megawilder kleiner Hund liegt schlafend auf dem Bett!!:D

Knuddeli!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.