Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leude!!!!!!!

Maaan!!!!!Das ist ja wohl mal megahart Jachri!!!!!!Spinnen die ???? Ich verstehe nicht,warum manche so rücksichtslos sind!!Das sollte man mal mit denen machen!!!Was meint Ihr,was dann abgehen würde!!Man will sich ja nich selber loben,aber ich denke,dass ich nicht so wäre...es kann so sehr verletzend sein so ein Verhalten..das mit dem Herzschlagvideo hätte mich auch fertiggemacht....:(

Wie bei Katzi das mit dem Babyreisebettchen hätte bei mir auch schon gereicht!!

Tja...wie soll man sich da innerlich gegen wappnen??Ist das überhaupt möglich??

Mary,schön von Dir hier zu lesen!!!!!!*knuddel*

Dickes Bussi an Euch alle!!!!!!!!:lovelove::lovelove::lovelove:

Bin jetzt ein paar tage ausgefallen....war im KH

hatte einen kleinen autounfall (halb so schlimm)...halskrause...ein gebrochener fuss...zahlreiche schnittverletzungen... aber sonst gehts gut!!!! :)

nur hab heut glaub ich meinen ES...glaub nicht das da was geht,denn mein kopf lässt sich schwer bewegen...:(:mad:

ich glaub ich kanns wieder mal auf nächstes monat verschieben.

krieg jetzt grad gar nichts mehr mit da. muss mich mal in ruhe durchlesen.

alles liebe bussis bussis bussis

Hallo Mädels.

Ich hab gestren Abend zu meinem Schatz gesagt das ich nächster Zeit so gut es geht meinem Bruder und seiner Freundin aus´m Weg zu gehen,sprich wenn ich weiß das einer von Beiden oder Beide bei meinen Eltern ist/sind dann werde ich nicht hin fahren.Ich weiß nähmlich nicht wie ich reagiere wenn ich sehe.Meine Mutter scheint auch nicht sonderlich glücklich drüber zu sein das sie schon so früh Oma wird.Ich frag mich wie man eine Familie auf 4 Monaten aufbauen will.Ich kenn das eigentlich nur so das die ersten 3-4 Monaten Beziehung noch alles durch die rosarote Brille sieht.

Wir sind intensiver am üben als jemals zuvor.Wenn ich meinen Eltern schon nicht zu ersten Mal zur Oma und Opa machen muß es zumindestens bei den Eltern von meinem Schatz klappen,bevor uns da auch noch sein Bruder zuvor kommt.;)

Heute stand wieder tapezieren auf dem Plan.Wohnzimmer,Küche und Flur sind fertig und nächtse Woche wird hoffentlich das Schlafzimmer fertig.

@Tiffie: Ich kann auch nicht tapezieren.Bin froh das mir meine Mutter dabei hilft,sonst wäre ich verloren.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Hallo Katze 27, wir hatten auch so eine Familiensituation mit meinem Bruder und mein Mann und ich probierten 2 1/2 Jahre Nachwuchs zu bekommen. Nun bin ich in der 23 SSW nach allen möglichkeiten wie z.B. Kinderwunschpraxis wir waren einfach zu gestreßt also ein guter Rat macht euch nicht verrückt. Ich drücke euch die Daumen.

Lieben Gruß

doro28

Mit welcher Situation mit der Sache mit meinem Bruder? Habe ständig auf Ihn eingeredet hatte jedoch kein erfolg er war wie ausgewechselt und kurz nach seiner Hochzeit habe ich schon mitbekommen das die beiden ein Kind planen.Und bei uns war immer noch nichts passiert, als ich dann noch erfuhr das ich nur durch eine Hormontherapie schwanger werden kann ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen habe viel geweint bis mein Mann mich wach machte mit plänen für einen Urlaub und so habe ich mich voll auf Urlaub konzentriert bin auch nicht mehr zu meinen Eltern und Bruder gefahren und als wir aus dem Urlaub kamen war ich im 2 Monat und nun bin ich mittlerweile in der 23 SSW. Glaub mir ich habe mich die 2 1/2 Jahre so unter drück gesetzt jeder Eisprung und ansonsten haben wir jede Minute probiert und nichts hat geklappt erst die Ablenkung "Urlaub".

Ja, so gehts mir eigentlich e ganz gut. Nur dieser Gips !!!:mad: ich könnt wahnsinnig werden mit diesen krüken.

mir hat so ein junger bursch den vorrang genommen. hab ihn zu spät gesehen, und er ist mir voll rein in die fahrerseite. natürlich er voll schuld. und mein auto kaputt :( aber im november krieg ich ein neues.und vorher kann ich e nicht fahren.... bis später mal

Hey!!!!!:xyxwave:

Man,da ist man mal ein Wochenende nich online,weil man auf nem total bekloppten Oktoberfest Maßkrüge schleppt durch 1000Leute in nem doofeen Zelt,wo es ein KAMPF war sich durch die Stuhlreihen zu schlängeln und was muss ich lesen??Linde!!!!!!Unfall!!!!!Das ist ja ********!!!!Man,ich wünsch Dir gute Besserung!!Das ist ja schon ganz schön heftig!!!!Tuts doll weh??Ich hatte noch nie was gebrochen,ich kann mir das immer gar nicht so vorstellen,wie sich das anfühlen muss!!:(

Sona,herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Freund!!;):kloguck: Coole Signatur,aber Hauptsache es ist ansonsten alles oki!!!!

Katzi,schön zu hören,dass es Dir schon ein wenig besser geht!!!!Ich denke auch so oft,dass es bei mir nie was wird,aber wir haben ja noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft,also haben wir noch ganz ganz viele Chancen,so will ich immer versuchen zu denken!!

Doro,schön dass es bei Dir geklappt hat!!Ich wünsch Dir alles Gute!!Bei uns hat Urlaub leider gar nix gebracht...haben wir auch gehofft,aber vielleicht war Tunesien nich der richtige Ort..grins!Man hat sich da so oft aufgeregt über was,da kam man gar nich zum entspannen..!!

HEGDL,Tiffie!!

Noch jemand da???

Also,...erstens: hab meinen ES dann doch genutzt am Wochenende...mein süßer konnte nicht anders...:P

dann, Tiffie...du schleppst Maßkrüge?? Is ja cool. ich könnt glaub ich nicht mal zwei auf einer Hand tragen.:) Ne schwache Fitnesstrainerin solls ja auch geben...

sonst gehts gut,alles klar bei dir???

Hey sona...doofe Übelkeit. kannst gar nichts essen, ohne dass es wieder .......?

Muss echt arg sein.tut leid für dich. aber es kann nur mehr besser werden. *daumen drück*

Ansonsten hab ich heute meine Halskrause weggegeben!!! Mag nicht mehr.

Geh jetzt ins Bettchen

Gute Nacht

Bussis

Hallo Mädels...

bin jetzt immer mit Vomex zugestopft..dadurch bleibt zumindest die Nahrung drinnen:) Es ging mir also schon also schlechter...

lach, Linde na dann heisst es ja hibbeln:) ich weiß schon gar nicht mehr wie herzeln geht*g*

Hey Tiffie, das ist cool...da hätte ich auch Spaß dran!Machst du das jedes Jahr???

HEL+Busserl

Hi Ihr Süssen!!!! :kissa::angel_frosty:

Waaahnsinn...seit 2Tagen bin ich voll viel am schlafen irgendwie...aber morgen muss ich ja leider wieder arbeiten...aber hat mal gutgetan..man meint gleich man hat weniger Knitterfältchen unter den Augen!!;)

Linde,so ohne Halskrause ists doch gleich viel besser,oder??!!Is bestimmt nich wieder ne Blasenentzündung!!Uiii..da bin ich aber schonmal gespannt..!!Ich warte jetzt erstmal auf meinen ES...wenn alles gut laufen würde,dann müsste das so innerhalb der nächsten Woche der Fall sein!!:D In welchen Sachen bist Du eigentlich Fitnesstrainerin??Auch Aerobic??Das hab ich mal früher mitgemacht!

Ach,Sona...die Herzelei kommt wohl wieder...is ja wohl verständlich im Moment bei Dir!!Wann ist denn wieder Dein nächster Arzttermin??Können wir bald mal dann ein US-Bildchen sehen??

Ach ja..hab das dieses Jahr zum ersten Mal gemacht beim Oktoberfest,aber ich glaub ich mach das nächstes Mal wieder..dann aber alle drei Tage,hab ja jetzt nur einen Tag gemacht!350Euro in 3 Tagen ist doch cool mal so nebenbei,oder?? :-))

Mal gucken,vielleicht mach ich hier nachher mal ein Bild von mir im Dirndl für ein paar Tage rein..hihi!!

Hab Euch lieb,Tiffie!!

Hey ho Mädels,

Hab meinen nächsten Termin am 16.10. bin gespannt was man dann schon sieht:) JA versuche mich dann gern mal mit der Technik*bibber*:o

350Eur ist nicht schlecht!Bekommt man da auch Trinkgeld? oh jaaaaaa, ein Foto im D:o Dirndl wär toll! Drück dir die Daumen, dass es diese Woche ploppt... Testest du das irgendwie???

Busserl

Oh Sona,Du bist ja online!!:)

Am 16.10.sieht man sicher schon ne Menge,das Würmchen wächst ja jetzt pro Tag einen Millimeter glaube ich!!:D

Ja,Trinkgeld kriegt man da auch,weil jedes getränk sofort am Tisch abgerechnet wird!!Je später der Abend so höher das Trinkgeld!!

Ja,ich messe Temperatur..kann es ja doch nich sein lassen,obwohl das manchmal in Psychostress morgens ausartet bei mir...:rolleyes:

Bussi zurück!!

Hallo Mädels.

@Tiffie: Schickes Dirndel.

Ich dreh hier noch durch.Morgens bevor ich etwas gegessen habe ist mir schlecht vor Hunger und wenn ich etwas esse ist mir auch schlecht.Vor 2 Tagen habe ich mit meinem Schatz geschlafen und danach hatte ich so ein komisches warmes bzw heißes Gefühl im Unterleib,aber nur da.Und im Unterleib spannt es fast die ganze Zeit.

Liebe Grüße Katze_27

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.