Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Oh was les ich da? Sona das ist ja super

Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne unkomlpizierte Kugelzeit

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und dann darf man sowas lesen, aber ich freu mich für Dich.

Sorry das ich mich wieder nicht gemeldet hatte, aber das schöne Wetter ist schuld.

Wie geht es Euch sonst so?

Also meine Blutergebniss habe ich leider noch nicht. Die Arzthelferin hatte gesagt das es mindestens 12 Tage dauert und das wäre dann am Mittwoch.

Aber ich hoffe das sie vielleicht doch schon was früher fertig sind.

Tiffie wo bist Du eigentlich? hast Du auch das schöne Wetter genossen?

So muss mal was tun, hier sieht es aus als wenn ne bombe eingeschlagen hätte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SONAAAAAAA!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!:butterfly::butterfly2::dance5:

Das ist ja der helle Wahnsinn!!Freu mich auch sehr für Dich!!!!Du hast es so gut!!

Guck,vor ein paar Tagen dachtest Du noch es wird nie was!!Aber mit dem Sperma von Deinem Schatz,das muss ja echt rasant sein!!Hihi!!

Positiv ist positiv und kann nur verfälscht sein,wenn man fette Zysten hat oder ne eisprungauslösende Spritze bekommen hat und das hast Du ja beides nicht,oder??!!

Wann gehts zum Arzt??

Oh Sandy,bei Dir wirds jetzt sicher auch ganz schnell was,der Hormonstatus ist sicher ok,Du hast ja schliesslich auch schonmal ne Motte hingekriegt!

Bei mir ist das ja leider was anderes,aber ich lenk mich ab so gut es geht,kaufen uns diese Woche ein ganz cooles neues Bett,unser altes hat ja den Geist aufgegeben!!

Muss gleich leider arbeiten!!

Hab Euch lieb!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine mäuse...

ihr seid sooo lieb...da könnt ich glatt heulen vor Rührung...(ob das die Hormone sind?)

Tiffie ich war heute beim Arzt! bin in der 4 ssw...:D

Leider war ich nach dem Termin sehr niedergeschlagen...der Doc hat mir 20 Min lang was von FG´s erzählt und das das bei erstgebärenden sehr sehr häufig passiert...ich soll mich erst ab der 12 Woche richtig freuen und dann so was üer die natürliche Auslese:( er sagte auch, dass mein 1 Vorsorgetermin erst in der 12SSw statt finden soll...komisch ffast alle haben den in der 8 oder 9 Woche...auf dem US war natürlich noch nix zu sehen...hätte mir irgendwie gewünscht, dass er mich beruhigt und mir meine Sorgen nimmt..

wie geht es euch beiden denn??

Ich mach mal nen Nickerchen Schatzis

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!!

Der Arzt hat ja wohl sowas von ne Macke,das geht ja mal gar nicht!!Man kann das Unglück auch heraufbeschwören...

Dem sollte man die Lizenz entziehen..und dass man erst in der 12.Woche den Mutterpass kriegt,hab ich auch noch nie gehört...

Laut dem dürfte man sich dann ja gar nicht freuen,denn passieren kann die ganze Schwangerschaft über was..oder??

Ist Dir übel,wie fühlst Du Dich sonst so??Hast Du es schon realiesiert??

Habt Ihr irgendwas anders gemacht als sonst,was Du Sandy und mir vielleicht als Geheimtipp oder so geben kannst??

Knutsch!!

Und schick bitte Deine Schwangerschaftsviren ruhig zu uns!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH Tiffie danke für deine lieben Worte....hab mich auch schon wieder etwas beruhigt...geh ab sep zu einer Ärztin...vlt versteht sie die Sorgen die ich ab eher... Mir geht es sehr gut....UL Schmerzen ganz wenig wie als wenn die Mens kommt...Habe ewas Kurzatmigkeit(ist das normal????) und einen mega Pupsbauch:D voll peinlich.... schlecht ist mir gar nicht so....

LACH, jaaa wir haben was anders gemacht...ist aber auch etwas peinlich....hihi... also mein Hasi war vor dem Sex 4 Tage völlig enthaltsam und wir haben am Abend vorher nur die Spermienproduktio angeregt...(Ihr versteht schon:) nach dem Sex habe ich mich 30 Min nicht bewegt:D

Habe mir heute Omaschlüpfer i 40 geholt...trage sonst 36/38....aber zur Zeit (mit dem Pupsbauchi) ist das bequemer....hab eh sexuelle Unlust ...hihi

wie geht es euch denn???? was gibt es neues???

Tiffie warst du denn schon mal beim dem Doc wo deine MA dich hinschicken wollte???

Knutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Sona,Omaschlüpfer?????Hihi..jetzt musste ich doch echt mal grinsen??Welche Farben denn??P?Hautfarben womöglich noch??

Aber kann ich gut verstehen,als ich schwanger war kam mir auch alles vieeel enger vor,man ist dann halt aufgebläht,das ist normal!!

Man,Deine Tipps hören sich logisch und cool an!!So hab ich das echt noch nie überlegt,von wegen die Spermaproduktion anregen!!Genial irgendwie!Wollte Dein Schatz das wohl??:DHast Du das mal gelesen,oder bist Du da selber draufgekommen??

Wenn ich die leiseste Ahnung hätte,ob und wann ich einen ES habe,dann würd ich das auch SOFORT so machen!!Menno!!

War noch nicht beim Homöopathen,werd ich aber noch machen!!

Ausserdem haben wir seit gerad unser supergeniales neues Bett......hihihihi!!

Hast Du es schon irgendjemandem sonst gesagt??Wie hat Dein Schatz überhaupt reagiert auf die Nachricht??Sprachlos,oder??

VLG,HDGDL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tiffiemaus...nein...blau und weiss und einen mit Blumen*peinlich* aber bequem...hihi...

also die zwangspause hatten wir vor dem letzten ES ja wegen dem PCT Test...und ich hab gedacht...naja so anregen kann ja nicht verkehrt sein:D Imm erhin leben die kleinen ja 2 - 5 TAge...und siehe da;)

Mach mir jetzt etwas weniger Sorgen...auch wenn hier sooo viele schon Sternchen im Herzen haben. natürlich macht man sich dann Gedanken. Deshalb bin ich auch sooo froh , dass ic h euch hab....ihr beriuhigt mich irgendwie immer...Sag mal Tiffieschatz...hast du das bei deinem Sterchen schnell gemerkt, dass etwas nicht stimmt???Must nicht antwortrn...nur wenn du die Kraft hast.

Sage mal wegen deinem ES ..kan man das nicht testen???Gibt es bei euch ne Kiwuklinik??die haben mir das immer genau gesagt...das hilft natürlich ganz schön:)

So ich werd jetzt mal etwas schlafen:)

hab euch lieb mausis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wollte mich auch mal wieder melden.

Wie geht´s Euch?

@sona :Herzlichen Glückwunsch.

Mein Zyklus hat sich irgendwie verschoben.Sonst hatte ich nach 27 Tagen meine Mens letzten Monat und diesen Monat erst nach 29 Tagen.Ist sowas normal?

Wir haben letzten Monat nur einmal GV gehabt und das in der Nacht bevor meine Mens kam.

Hatte seit dem 10.8 mit Durchfall zu kämpfen.Jetzt geht es wieder.Dank einem Magen-Heiltee von meiner Mutter.Kann im Moment nicht zum Arzt gehen,weil die ARGE mir das Geld gesperrt hat und ich dadurch nicht mehr KV bin.Werd morgen zur ARGE gehen und Lebensmittelgutscheine beantragen (will das eigentlich garnicht) um wieder KV zu sein.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge eure Gespräche schon eine Zeit und hab mir gedacht ich meld mich einfach mal (hoffe ihr habt nichts dagegen)

@sona:!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich echt total für dich.

*drück dich ganz doll* schmatz :dance2:

so,bei mir glaub ich wirds irgendwie nix.wünsche es mir doch soo...ooo.

jeder sagt immer du bist noch so jung, lass dir zeit.. bla...bla... .in ein paar jahren ist es auch noch früh genug. :hmph:

aber ich weiß einfach das ich jetzt eins will und nicht erst in ein paar jahren.

nun ja, jetzt heißt es wieder warten. Es war 24.8. ende nächster woche sollte dann die mens ausbleiben. abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels...

wie sieht es bei euch aus????

Bei mir alles im grünen Bereich...habe mir vorhin PH Teststreifen geholt...

@ Katze, schön , dass du mal wieder da bist! Hoffe dir geht es soweit gut!?

@Gerlinde...Hey schön das du hier bist! Wir können Verstärung immer gut gebrauchen!!! Wann genau ist dein NMT???

Schneckis....ich bin schon 4 Stunden am Stück wach...hihi...

@ Tiffie...schatzi ich wollte heute meinen tollsten Oma Schlüpfer knipsen und hier rein stellen...aber ich find das Kamera Kabel nicht *öhm* Lach

So Mausebären...muss mal was Futtern...

Hab euch lieb:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu!!!!

Huiiiiiii...ich hätte mich sooo über Schlüpferbilderchen gefreut Sonalein!!Such das Kabel!!!!;)Die anderen interessiert das sicher auch,oder????:D

Wie oft führt man so einen PH-Test durch??Alle paar Tage??

Nachdem ich heute Machtkämpfe im klassischen Nachbarschaftsstreit(es geht um einen beschissenen PARKPLATZ,die haben hier keine anderen Sorgen!!) hinter mich gebracht hab und den Nachmittag(hatte frei)mit meiner Freundin alle möglichen Leute besucht hab,wo unser Hund mal aufgeräumt hat bombadiert mich mein EX gerad bei ICQ mit neuen coolen Liedern...ich warte nur,dass einer an die Wand klopft....obwohl die sind hier eigentlich alle so alt,die bräuchten im Prinzip nur die Hörgeräte leiser zu stellen..ach egal...:rolleyes:

ger22bra!!!!Schön,dass Du zu uns gefunden hast!!Du siehst voll lieb und süss aus!!In welchem ÜZ seid Ihr denn jetzt??Ach,manche Leute finden auch,dass man mit 30 zu jung zum Kinderkriegen ist,lass Dir da nix einreden!!

Katzi,schön dass es Dir wieder besser geht!!Du musst ganz schnell wieder KV sein!!Als ich selbstständig war,war ich das auch mal ganz kurz nicht und weiss,was das für ein schreckliches Gefühl ist!!

HEGDL!!:dazzler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt. echt süß von euch.

@tiffie79: danke, voll lieb von dir :kissa: das foto ist echt nett geworden.

@sona: also, omaschlüpfer würd ich echt gern mal sehen. :)

also, bin im 9.ÜZ (glaub jedenfalls) und mein NMT müsste der 8.9. sein.

habe seit Montag immer so ein ziehen, mal links mal rechts. gestern war es voll arg, heute ist es etwas besser. einfach unangenehm halt.kann das noch vom ES sein ?? hab keine Ahnung.

na dann, tschüssi baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnucki Mäuse....

sooo meine PH Wert Teste sind nicht so gut...sollten gelb sein sind aber eher grün... Mein Arzt meinte dann etwas von wegen nicht behandeln, da die Natur enscheidet! MMMMhhhhh....weiß ja nicht...Hab dann nochmal einen anderen angerufen der sagte...sofort vorbei kommen und FG Risiko und und und....so jetzt fahr ich gleich hin! Drückt mir die Daumen!!! Vlt hat der Arzt ja mal ein wenig Ahnung*hoff*

Grins...joa das Kabel für die Kamera....dumm di dumm...

LAch, Tiffie du wohnst ja in nem interessanten Haus...Aber wenigstens konntest du Krach machen ohne, dass es jemand wahrgenmmen hat:D

so Mädels ich düse mal los...

Bis später Hasis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausis!!!!!!:flowerplus:

Sona,was ist beim Doc rausgekommen???????Wie gut,dass Du Dir die PH-Tests geholt hast,so konnte man das jetzt schon feststellen,ne!!??

Also von wegen die Natur entscheidet..ich glaub es hackt..wenn man ein Leben retten kann,ist es ja wohl ganz egal,wenn man der Natur ins Handwerk pfuscht..ist meine Meinung!!Jedenfalls denk ich ganz doll an dich,bin ganz aufgeregt,was der Arzt zu Dir sagt!!

Baba,dieses Ziehen ist echt ein Mysterium find ich..ich kann das bei mir auch nie deuten,ich versuchs auch nicht mehr...wie lang ist Dein Zyklus denn in der regel so??Warst Du schonmal beim Arzt und hast mal so gucken lassen,ob alles oki aussieht und so??9Monate ist ja noch ganz normal sagt man,aber es kommt einem wie 9 Jahre vor,oder??;)

Ach ja,Sona!Ich hab irgendwie gar nicht gemerkt,dass was mit meinem Sternchen nicht in Ordnung ist...das ist ne missed abort gewesen,da ist das so!Keine Blutungen,oder Schmerzen...nix!Das ist aber seltener als ne normale FG,wo man schon Anzeichen dafür spürt,soweit ich das weiss...Wenn man hinterher weiss,dass man wochenlang glücklich rumgelaufen ist,obwohl das Leben in einem längst nicht mehr lebte ist das echt ein Schock erstmal!!

So meine Süssen,ich guck hier nachher nochmal rein!!

Bussi!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein zyklus ist die letzten monate eigentlich immer 30 Tage lang gewesen, aber das letzte mal eben nur 25 Tage. Der 8.9. ist dann der 30.ZT

mal schauen...

ach ja, baba ist eine form von Tschüss ;) sag ich immer gern. diesen ausdruck gibt es bei euch wahrscheinlich nicht.

so, muss jetzt wieder weiter arbeiten. bis bald

Bussis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Schatzis....

also es sieht solala aus...das mit dem PH Wert wird nun behandelt....

allerdings stellt mein Faktor V Leiden ein größeres Problem dar als ich dachte. Der Doc meinte mein Krümel bleibt zu 60% nur bei mir....das mact mich sooo fertig und das schlimme ist...ich könnte zu einem Blutgerinnungsspezialisten und dieser könnte mir ein Medikament verschreiben, dass eine FG verhindert! Allerdings bekomm ich bei dem SCH***** Spezialisten keinen Termin...,meine Internistin meint, dassich mich nicht so anstellen soll, da ich noch keine FG hatte. Es könnte immerhin auch gut gehen. Ich fühl mich als würde ich den Kekssterben lassen wenn ich nichts mache...aber ich weiß auch nicht was ich mache soll....der FA macht auch nix, da meine Internistin nix macht!!!hab das alles mal gegoogelt...viele Frauen die Heparin spritzen bekommen keine FG.

Was soll ich tun???????????????war ja schon bei 2 FAs...ich vermute das Problem ist, das das Heparin sehr teuer ist und die Ärzte schiss haben, das die KK aufs Dach steigt. Aber HAllo????Es geht hier um ein LEBEN....

sagt mal ab wann schlägt das Herzchen????

Ach Tiffie...das ist glaub ich echt am schlimmsten. Ich kan das jetzt sehr gut nachvollziehen...ich frag mich auch ständig ob da alles ok ist...

Ach Mädels...was ein blödes WE....

HAB EUCH LIEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona!!!Das ist ja alles unglaublich!!!!!Man!!Renn denen die Bude ein,mach Alarm..ganz egal was die denken..Du hast es schon richtig gesagt,es geht um ein Leben!!Ok,bei ner absolut gesunden Frau ist das Risiko einer FG aber ähnlich hoch in den ersten Wochen soweit ich es weiss..aber was verhindert werden kann muss verhindert werden!!!!!!

Man,ich drück Dir sehr meine Dauemen und die Zehe auch noch dazu!!Ihr schafft das!!

Das Herzchen sieht man ungefähr ab der 6ten Woche schlagen!!

HDL!!:lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schatzis....

so...habe am donnerstag einen termin bei einer spezialistin! bin schon nervös...evtl. spritz ich mir ab da jeden tag was! haupstache dem krümel geht es gut!!! und vlt kann ich danach die ss auch etwas mehr genießen!

wie sieht es bei euch aus?

sandy hast du deie blutergebnisse schon????

tiffie was gibt es bei dir neues?

hey linde...wo steckst du??

Bussi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sona.

Tut mir leid für dich,das du so probleme hast momentan.

aber das wird schon.

die FA´s sind auch alle nicht ganz dicht.

ich drück dir auf jeden fall die daumen für deinen termin am donnerstag.

also, ich bin ja gespannt ob ich meine mens nochmal bekomme. müsste eigentlich jeden tag kommen. bitte nicht bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinder!!!!:type:

Sona,gut dass Du Donnerstag den Termin hast!!Zum Glück wurd das jetzt alles rechtzeitig erkannt und so..wart mal ab,das wird alles gut gehen!!Hauptsache Du hältst uns auch immer auf dem Laufenden!!!!

Linde,Dir drück ich auch die Däumchen,dass Deine Mens nicht kommt!!Hast Du schon irgendwelche Mens Anzeichen oder irgendwas??:clock:

Sagt mal,wo steckt unsere Sandy bloss wieder????Sandyyyyy!!!!!!!(ruf)

Musste gerad meinen Schatz von der Arbeit holen,er ist voll krank...sieht aber süss aus wie er da mit ner roten Nase im Bett liegt..hihi...

Ich kriegs auch,muss schon niesen und hab Hals weh..****!!

Ansonsten nix neues..kein ES oder irgendsowas...:(

HEL!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute voll ziehen im unterleib. irgendwie voll arg.

aber nicht so ein ziehen wie wenn die mens kommt.

hab auch seit ein paar tagen so schlecht geschlafen...und hatte heute schon voll zahnfleischbluten...ich bin ja gespannt was das wird.

muss jetzt ein bisschen rasten. bis bald dann *Schmatzi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nur wüsste...

am 5.9. ist der 26.ZT (das wär so wie letztes monat) und am 8.9. ist der 29.ZT (so wie die monate zuvor).

ich hab mal gerechnet. normalerweise habe ich meine mens immer so 11-12 Tage nach ES bekommen. das wäre dann also gestern oder heute!!!

aber ich will ja nicht ungeduldig werden. bins trotzdem...aahh...

nur noch 2 tage:ja, ich drück dir die daumen sona, und meld dich dann wennst was weißt.

bussis bis später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.