Zum Inhalt springen

wann erkennt man das geschlecht?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

noch ne kleine geschichte zum Thema geschlecht:

Ne freundin von meiner mama sollte zu 99.9% ein Mädchen kriegen..

sie war schon ganz "unglücklich" weil ihr Mann und seine Familie soooo unbedingt einen Stammhalter haben wollten..

sie hat dann immer erzählt, das geschlecht hätte man nicht sehen können..

Und hat heimlich mit ihrer besten freundin schonmal Farbe für ein "mädchenzimmer" gekauft und die dann im Keller versteckt..

naja.. bei der Geburt kam dann doch ein kleiner Stammhalter raus..:rolleyes:

also: der ganze stress umsonst...:P

@Linda: ich war vom Gefühl her auch sicher, dass es ein Junge wird. letztens hat sich meine FÄ "verplappert" und es wird doch zu 95% ein Mädchen...:rolleyes:

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ALLE gucken mich an und sagen SOFORT das ich ein mädchen bekomme.

und mein bauchgefühl? hmmm...

ich habe leider in dieser hinsicht überhaupt kein bauchgefühl.

das ich schwanger war,spürte ich sofort,aber das geschlecht...

mir ist es eigentlich egal,hauptsache alles ist dran,was dran sein soll:D

aber wie schon gesagt wurde,man findet sehr wenig neutrale sachen...

die deko im kinderzimmer ist hellblau gehalten und wenn es ein mädchen wird,wollte ich die wände gern rosa streichen,dass man nicht direkt von einem jungenzimmer ausgeht.

ach mensch...schwierige sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir habens erst in der 24 woche erfahren, obwohl ichs schon seit der siebten wissen wollte...:D

uns wurde auch von drei verschiedenen ärzten dasselbe gesagt und es ist auch ein junge rausgekommen.

sein zimmer ist terracota/vanille gestrichen, so halb halb, nur mit den zeichnungen und bordüren-da haperts noch... und das schon seit fünf monaten..:o naja, irgendwannn.....hauptsache, bevor er 18 wird:D

bei den sachen haben wir schon viel blaues aber das war nicht beabsichtigt, denn wir ahben ja viele sachen geschenkt bekommen, und das was wir gekauft haben, war eher neutral... aber ihr habt vollkommen recht, es ist total schwer schöne sachen zu finden, die nicht total blau oder rosa sind.... vor allem bei stramplern usw. bei bodys und solchen dingen gehts noch.. aber die oberbekleidung..*kopfschüttel*

ich habe übrigens nach der geburt sogar pinkene prinzessinenpullis geschenkt bekommen, nur weil die person meinte, sine fand es ja soooo niedlich und musste es kaufen und evtl. wollen wir es ja doch anziehen.:eek: ... naja, inzwischen ahbe ich ne kleine tüte mädchesachen im keller liegen, die HOFFENTLICH beim nächsten kind zum einsatz kommen.... denn wahnsinnig süss finde ich sie ja schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen Weissagungen halte ich selbst ja nicht viel. Wenn die gut wären wär ich jetzt nämlich nicht schwanger. Mein Männe wär dann nämlich ein Mädchen. :D Damals konnte man aufm US sowas ja noch nicht wirklich erkennen. Und der Großpapa (selbst Arzt) sagte anhand der Bauchform, Pendeln und was man sonst noch so anstellte mit ganzer Überzeugung, dass es ein Mädchen wird. Zum Glück wars ja dann anders!

Und das mit dem Bauchgefühl ist auch so ne Sache... Ich war Anfang der SS überzeugt es würde ein Junge werden. Nach ein paar Wochen wurde dieses Gefühl dann immer unsicherer und ich hätte garkeine Prognose mehr abgeben wollen. Und dann hat sich ja auch rausgestellt, dass wir ein Mädchen bekommen. Hätte ich mich also auch nicht auf mein Gefühl verlassen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das albern, es ist doch egal, ob sie einen Enkelsohn bekommt oder eine Enkeltochter, es ist nämlich mein Kind.

Ja, deine kleine HELENA-Die Leuchtende:)

Sie sollte eher hoffen, dass jetzt auch nichts mehr schief geht in der ss und sie putzmunter das Licht der Welt erblickt;) alles andere sollte ihr egal sein.

Du ich weiß es nicht, ich kann mich da echt drüber aufregen, weil es einfach nicht darauf ankommt, was sie sich wünscht

Sie wird ja e nicht viel von ihrer Enkelin mitbekommen:rolleyes: (wandert ja aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.