Zum Inhalt springen

archivierte Beiträge von Speedy

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hi Speedy,

Vom ersten Bild nehm ich den roten Bast und die blauen Dinger rechts :)

Vom zweiten Bild nehm ich die Karnevalschminke, die Holzstäbchen und die gelben und die grünen Dekosteinchen (je 0,50 Euro)

Vom dritten Bild hätt ich gerne das Glasmalset

Fragen zum ersten Bild:

Was sind das für Kugeln oben rechts und was ist das weiße in dem Tütchen unten rechts :D (also das wo aussieht wie Watte)

Fragen zum zweiten Bild:

was sind das für durchsichtige Kugeln in der Mitte?

Fragen zum dritten Bild:

Kosten die Schmetterlinge einzeln 1 Euro oder alle zusammen (dann nehm ich sie...)?

Was ist auf dem Briefpapier oben in der Mitte für ein Druck drauf?

Sorry... bin etwas "blind" :D

Also zum ersten Bild:

Das sind so goldene Kugeln mit einem Stück Metalldraht dran.

Das Andere ist so ein Bastelschnee.

Zum zweiten Bild:

Diese Kugeln haben ein Loch zum Aufhängen oben und sind in der Mitte zu öffnen. Können individuell gestaltet werden. Entweder was reintun/ reinkleben, oder außen bemalen, oder bekleben und anhängen.

Zum dritten Bild:

Die Schmetterlinge kosten zusammen 1 Euro.

Das Briefpapier hat so ein Frauenkopf. Ich mach nachher mal ein Detailfoto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich habe heute nun endlich das Päckchen aufgeben können.:asmile:

Das bordeauxrot-weiß-gestreifte Jäckchen bekommst du allerdings extra geschickt, da sie es schon in ihre Kliniktasche gepackt hatte und wir es Samstag deshalb nicht gefunden haben. Das muss man dann wohl auch auf die Schwangerschaftshormone schieben.:arolleyes: Sie hat mir aber zugesagt, es auch heute abzuschicken.

Sorry, nochmal für diese ganzen Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu astrid :)

sag mal,die latzhosen (die weiße,evtl die rote und die beige/braune) sind die jungstauglich? ;)

außerdem würden mich die olivgrüne stoffhose und die dünne stoffhosse für 1,50 € interessieren (weißt du,welche ich meine?) haben hier akuten "zu-hause-hosen"-mangel ;)

uuund von den hemden das karierte und das mit winnie pooh...

was könntst mir da für nen preis machen? *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiteiler

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture115569-groesse-86-92-trainingsanzuege.jpg

Linke (86) für 4 Euro/ am Rechten (86/92) hat die Hose am Popo ein gestopftes Loch, für 2 Euro

Größe 86 Hosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture115570-groesse-86-hosen.jpg

Linke hat einen leichten Fleck am linken Knie, hatte mal Bänder an den Hosenbeinen unten (fehlen, kann man aber auch sehr gut so tragen) für 1 Euro/

rosafarbene Stoffhose ist raus

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okaaayyy,supi,schlafis,die brauchen wir noch *freu*aber muss bissl aufs geld achten,deshalb disponier ich etwas um

Größe 92

gefütterte Latzhosen

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture92348-groesse-92-latzhosen-neu.jpg

je 3 Euro

Hier hätte ich gern die weiße,bitte

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture92357-groesse-86-hosen-neu.jpg

olivgrüne Stoffhose, für 1 Euro/ beiden mittleren Hosen (leichter Cord), für je 3 Euro/ rosafarbene Stoffhose für 1 Euro

hier bitte die olivgrüne

speedy-53-albums-flohmarktangebote-4-picture80479-groesse-86-hosen-2.jpg

Latzhose 3 Euro/ dünne Stoffhose, 1,50 Euro

die beide bitte

hier bitte das mittlere mit dem monster ;) für mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch siehst ich hab das nicht mal gelesen hier *schäm* stecken grad voll im Umzugsstress...

Also dein Päckchen ist heute angekommen, tausend dank dafür! Die Sachen sind alle ganz toll..wegen dem Jäckchen mach dir mal gar keine Gedanken, der Schlumpf is ja noch nicht da^^ Mir reicht es völlig, wenn es bis dahin dann hier ist :)

also wirklich nicht schlimm, keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun konnte ich endlich dein Päckchen packen.

Bis heute Morgen hatte ich kein Internet und heute früh war die Forenseite nicht zu erreichen.

Ich liste mal auf:

weiße Latzhose 3 Euro

olivgrüneStoffhose 1 Euro

Stoffhose 1,50 Euro

beige Latzhose 3 Euro

beide Schlafanzüge 2,50

T-Shirt 2 Euro

Macht zusammen 12 Euro, plus 3,90 Päckchenporto, sind es 15,90 Euro. Bist du mit 15 Euro glatt einverstanden?

Ach, schick mir bitte noch deine Adresse! Danke!

Bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.