Zum Inhalt springen

archivierte Beiträge von Speedy

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

speddy hast du ein zwei tage zeit? ich habe mindestens 5 schlafis in 86/92 - du kannst sie für 4€ komplett haben - sind halt welche wo frühstücksflecken und ein zwei verfärbungen druff sind. la shirt habe ich einige von philipp - magst du auch die von aldi? wieviele suchst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier die versprochenen Fotos:

speedy-53-albums-flohmarktangebote-6-picture90677-angebot-fuer-luna.jpg

speedy-53-albums-flohmarktangebote-6-picture90678-angebot-fuer-luna-2.jpg

Die Rechte ist die andere 110-er Hose, hat allerdings unten Löcher, siehe Detailbild/ die Trainingshosen (Anzug) sind auch 110 falls du Interesse hast

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture90675-angebot-fuer-luna-4.jpg

Detailfoto:

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture90674-angebot-fuer-luna-5.jpg

Habe noch zwei Hemden in 122/128 gefunden (das sind die Rechten) und links die beiden sind 116 (das Carshemd müsste aber an den Trägern nachgenäht werden-würde es dir gratis mitgeben)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture90676-angebot-fuer-luna-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild ist der Jogginganzug (ganz links) schon mit drauf. Jogginganzug hätte ich gerne noch 4 Euro. Die mittlere Sporthose hat etwas Waschpelling, daher nur noch 1,50 Euro. Die rechte Hose ist unten etwas defekt, sonst aber noch in Ordnung. Sagen wir auch 1,50 Euro.

Bei der Cordhose steht der Preis dran. Sie ist noch neu. Ich würde sie dir für 4 Euro geben.

Bei den Unterhemden ist das 2. von rechts noch neu, links eine Garnitur. Das Carshemd ist müsste wie gesagt an den Trägern nachgenäht werden, deshalb umsonst. Würde dir dann alle zusammen für 2 Euro geben.

Insgesamt wären wir dann bei 13 Euro plus Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Schuhe gehen als WS. Hm wegen Pullover könnte ich nochmal schauen, aber ich mache dir da nicht allzugroße Hoffnungen. Bei Luisa haben wir schon mächtig aussortiert. Strumpfhosen habe ich leider fast gar keine, weil wir da einen hohen Verschleiß haben.Ich habe nur noch ne normale im 86/92 drin.

Schau mal hier vom Beitrag 9 ist noch der Weiße da http://forum.adeba.de/groessen-86-92/70210-angebote-speedy-m-w.html

Was brauchst du denn noch für Schuhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die LA Shirts: durch trocknerbenutzung sind eigentlich alle teile bei 80/86 getragen worden!

mit kragen 2€ - rest 1€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90713-la-shirts-01.jpg

Links 1,50€ - rechts 2€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90711-la-shirts-02.jpg

jeweils 1€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90712-la-shirts-03.jpg

links 1,50€ rechts 1€

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90714-la-shirts-04.jpg

die bekommste für 3€ dazu - sind halt wirklich noch okay, aber recht durchgenuddelt ;)

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture90710-schlafis-86-92.jpg

lieben gruß sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinere Schuhe

Gummibadeschuhe, geschätzte Gr. 20/21, (ich messe gerne aus) in gutem Zustand, für 1,50 Euro

Sporschuhe mit Winni Pooh, geschätzte Gr. 18/19 (ich messe gerne aus), in sehr gutem Zustand, für 5 Euro

Sandalen, Gr. 21, sind ganz, äußerlich in Ordung, aber öfter getragen, für 2 Euro

attachment.php?attachmentid=77903&d=1301303439

Hello Kitty Schühchen (hatte unser Zwerg bis zur Größe 74/80 an)

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81185-schuhe-fuer-adeba-14.jpg

sind gefüttert, für 1 Euro

Sandalen Gr. 22

Badelatschen mit Prinzessinnenmotiv, für 0,50 Euro

beide Sandalen verkauft

attachment.php?attachmentid=77902&d=1301303202

Sandalen Gr. 25

Badelatschen mit Dalmatinern, gebraucht, aber in gutem Zustand, für 1,50 Euro

Sandalen, Gebrauchsspsuren, das Wildleder ist nicht mehr so hell, aber sonst intakt, für 2,50 Euro

attachment.php?attachmentid=77991&d=1301406477

speedy-53-albums-flohmarktangebote-5-picture81186-schuhe-fuer-adeba-13.jpg

roten Sandalen sind am Leder etwas abgeschubbert, aber sonst i.O., für 2,50 Euro

rosa Sandalen sind mit Gr. 26 ausgezeichnet, fallen aber kleiner aus (Sohlenlänge 16,5 cm), nur kurz getragen, für 2 Euro

Schuhe, Gr. 22

links, Del-Tex-Schuhe, in gutem Zustand, für 6 Euro

rechts, Wildleder vorne schon etwas durchgeschubbert, aber sonst noch in Ordnung, für 3 Euro

attachment.php?attachmentid=77994&d=1301406932

Gummistiefel, Gr. 20

Linken, mit dazugekaufter Sohle, steht Gr. 22 drauf, sind aber nur gering größer, als die anderen, selten getragen, Motiv nicht mehr 100% in Ordnung, sonst aber alles i.O., Sohlenlänge ca. 15,5 cm, für 2 Euro

Rechten sind verkauft

attachment.php?attachmentid=77898&d=1301303140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.