Jump to content

"Längere Zeit nicht essen..."

Rate this topic


kleinerBaum
 Share

Recommended Posts

Heute war ein ziemlich hektischer Tag,

6:00 aufstehen...duschen...frühstücken...Zähne putzen

8:15 Termin beim Doc danach gleich zum AA

um halb elf leichtes grummeln in der magengegend

um 12 war ich auf der Arbeit, bin immer noch nicht dazu gekommen was zu essen, um 13:00 speiübel gewesen....kam aber nur dazu was zu trinken

kurz vor 14:00 hab ich mich dann tatsächlich übergeben

um 14:00 Ausritt

15:00 zurück vom Ausritt....wieder Übelkeit die blieb dann

um 16:00 kam ich endlich dazu was zu essen.... Übelkeit weg :D

Kann es den wirklich sein das es mir so übel war weil ich NICHTS gegessen habe :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich kenn das auch.. dabei bin ich gar nicht ss :rolleyes:

ich finde diese übelkeit is sogar viel schlimmer als die die man kriegt wenn man zu viel gegessen hat. weil wenn man zu viel gegessen hat kommts halt irgendwann oben wieder raus und gut is, aber wenn man (oder zumindest ich) nix im magen hat dann hat man (bzw ich) auch gar keine lust was zu essen.. ein teufelskreis.. :o

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das in der ss auch, nicht essen=speiübel.

Ich bin ohne frühstück nicht aus dem haus. Und sei mir nicht böse, aber einen Müsliriegel oder ne Banane o.ä. kann man sich auch zwischendurch "reinschieben".

Link to comment
Share on other sites

kann ich mir schon vorstellen. ich meine da isst ja irgenwie noch einer mit und der will ja auch versorgt werden.

an solchen tagen würde ich mir wenigstens auch nen müsliriegel oder ähnliches mitnehmen und vor allem wenigstens ausreichend trinken.

vor der Schwangerschaft habe ich morgens hier immer nur nen Kaffee getrunken gegen 6 uhr und dann gegen 9 ne scheibe brot oder so gegessen.

seit dem 4. monat oder so geht das gar nicht mehr, ich muss hier morgens erst ne kleinigkeit essen, meist ein toast oder milchbrötchen sonst ist mir nur flau im magen.

grüße, linda

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Man sollte schon sehr regelmäßig essen in der Schwangerschaft. Sonst wird einem ganz schnell übel. Das ist normal. Immer nur Kleinigkeiten Essen - aber regelmäßig.

Was mir aber viel mehr Sorgen macht als Dein Eßverhalten, ist die Tatsache, daß Du anscheinend noch reitest in der Schwangerschaft. :eek:

Es steht doch überall geschrieben und jeder Arzt rät es Dir auch:

in der Schwangerschaft darf man nicht Reiten, da die Erschütterungen nicht gut für´s Baby sind und die Verletzungsgefahr bei einem Sturz auch sehr groß ist!

Klar, es kann gut gehen und ist es bestimmt auch schon bei vielen.

Aber kann heißt nicht muß. Und wenn erst was passiert ist, ist es zu spät!

Link to comment
Share on other sites

Ja, nach der Aktion hab ich mir das nun auch angewöhnt.... immer ne Kleinigkeit in Reichweite.

Heut waren es Bananen.

Müsliriegel ist bei mir schwer.... Nussallergie.... Spuren sind in fast allen, leider reagier ich bereits darauf.

Reiten in der Schwangerschaft!

Ja, ich reite noch!

Nach Absprache mit dem Doc.... mit reiten verdien ich mein Geld.

Mein Doc hat mich bereits bei Leonie betreut und hat derzeit absolut keine Einwände.

Seine Ansage war dann nur..... kein Einreiten, keine Pferde die gerne Hüpfer machen, springen mus auch nicht sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.