Jump to content

Huhu, wäre auch gerne dabei:-)

Rate this topic


Mamiline
 Share

Recommended Posts

Hallihallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin Mitte dreißig und habe vier Kinder. Seit nun mehr 6 Monaten basteln wir an Nummer Fünf:D

Bis jetzt leider erfolglos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

Auf jeden Fall wäre ich froh, noch Kontakt zu anderen Mehrfachmamas zu bekommen:rolleyes:

lg, Line

Link to comment
Share on other sites

:xyxwave:

Das glaube ich auch. Meistens findet man ja eher selten Mamas mit mehr als drei Kindern und weiterem Kiwu.

Es passiert mir sehr oft, dass Leute völlig geschockt reagieren, wenn wir von unserem Kiwu erzählen. Leider...

Umso schöner ist es Mamas in der gleichen Situation kennenlernen zu dürfen;)

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du vollkommen Recht - leider !!! Na und dann diese tollen Sprüche wie " nun ist aber mal Schluß " . Das ist ja wohl unsere Entscheidung , oder ?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und warte schon auf ein positives Ergebnis :) .

... Ach ist das schön , einmal Mamas zu treffen , die genauso wie ich denken - KLASSE !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen!!!

Jaja, die Sprüche.....von meinen Schwiegies kam:

Habt ihr euch das auch gut überlegt? *grrr*

Ich hätte am liebsten geantwortet: Nööööö wir b....... immer ohne Plan und Ziel.... *sorry*

Mein Schwager sagte nur: Seid ihr total bescheuert?

Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass wir schon in der "Übungsphase" vielen von unseren Plänen erzählt haben, weil sonst hinterher dauernd gefragt wird: DAS war aber nicht gewollt oder?

Nunja, wir können damit leben.......

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das manchmal auch wirklich dreist, muss ich sagen. Wenn manche Menschen nur ein oder zwei Kinder wollen, dann akzeptiert man das auch. Aber alles ab 3 Kinder geht in die Richtung asozial und Klischeedenken, leider.

Bei uns ist es zum Beispiel so, dass wir beide selbstständig sind und wir alles durchorganisiert haben. Ich arbeite einmal in der Woche, das kann ich auch ss und mit einem weiteren Kind. Unsere Büros sind im Haus und das lässt sich gut planen wann wer seinen Schreikram macht.

Wir unternehmen viel mit den Kindern, die großen sind alle im Teakwando und fahren auch auf Wettkämpfe. Klar ist ist manchmal stressig. Aber was die Kidner einem geben kann man durch nichts ersetzten, finde ich:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.