Jump to content

Glaubt ihr an Wiedergeburt??

Rate this topic


lilli1986
 Share

Glaubt ihr an Wiedergeburt?  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Glaubt ihr daran, das ihr mehrmals Lebt? oder das man sich immer "zwei mal" trifft? Oder das sich die Kinder die Eltern aussuchen??

Ich finde es hat irgendwas tröstliches, in der Ansicht das nicht umsonst ist, und alles ein kreis ist!

Das alles so übel ist, irgendeinen Grund hat!

Hört sich jetzt zimlich esoterisch an oder? obwohl ich eigentlich sonst ein zimlich realtitischer mensch bin.

Link to comment
Share on other sites

Guest petiteMarmotte

Mh finde ich schwer zu sagen... wieso sollte es nach dem Tod nicht weitergehen... und wenn nur als kleiner Engel auf einer Wolke mit Harfe und allem drum und dran :ices_angel:

Lg pM

Link to comment
Share on other sites

hi

naja esoterisch...soweit ich weiß kommt der glaube an die wiedergeburt vom indischen...ich mag die indische kultur total gerne....

deswegen würde ich jetzt mal sagen ja:

natürlich nicht dass man als kuh, etc. zur welt kommt...

aber ich glaube, dass die gedanken, die ausstrahlung die ein mensch hat, sich ständig wiederspiegelt...dann auch immer da ist...also der körper stirbt, aber die seele (also die gedanken, usw). bleibt auf der welt...

v.a. dass man auch in seinen kindern weiterlebt...

lg

della

Link to comment
Share on other sites

Ich bin total davon überzeugt.

Jedes Leben ist ein Abschnitt in dem die Seele etwas lernen will.

Was ? Das sucht sich jede Seele vor Geburt aus.

Jede Seele will sooft wiedergeboren werden bis es das gelernt hat was es zu lernen gibt.

Die Liebe kennen lernen, aus der liebe heraus das da sein leben.

Auch glaube ich daran das jede Seele in jedem Leben die Seelen wieder trifft die es entweder schon sehr sehr lange kennt und mit denen wieder leben möchte oder Seelen mit der sie noch etwas zu "klären" hat.

<Karma>

Nu haltet Ihr mich für total von der Rolle :rolleyes:

Es gibt nur 2 Gründe für Menschen Entscheidungen zu treffen.

Entweder aus Liebe oder Angst.

Aus Gespräche mit Gott von N.D.Walsh

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass es das gibt. Ich habe auch schon oft Situationen erlebt, bei dennen ich dachte sie schon mal erlebt zuhaben oder Orte Gesehen zuhaben, obwohl ich da noch nie vorher war.;)

Aber es gibt dafür halt keine beweise und so bleibt es doch nur ein "großes geheimnis":(

Link to comment
Share on other sites

@kleiner Baum: Hey gibts da nicht ein Buch drüber?? hab doch da schon mal was von gelesen:rolleyes:

Sehe das nämlich ähnlich wie du (bin also auf von der rolle).

Naja mein Mann ist dafür der absolute realist für ihn ist das leben nach den tod aus....der schaut mich immer ganz entgeistert an wenn ich mit ihm darüber reden will.:D

Link to comment
Share on other sites

Ja, gibt es! Bin mir ganz sicher!

Ich liebe meinen Mann nicht zum ersten mal, wir waren schon mind. 1 mal bis in den Tod zusammen. An einige momente kann ich mich sogar "erinnern", so wie er auch. ZB das blühende Jasmin vor unserem Fenster und das Kleid das ich bei unserem ersten Treffen trug... Vor dreihundert Jahren... Das ist mein ernst, auch wenn einige mich ab heute für verrückt halten!:D

Link to comment
Share on other sites

@mrs M

ich hätte gar nicht das selbst-bewusstsein, sowas zu glauben...

ich hätte viel zu viel angst, dass mich dann andere nicht mehr für voll nehmen..

ich finde das aber toll, dass du sowas offen zugibst, bewundernswert...

alte zeiten interessieren mich auch, aus historischer sicht...

aber, dass ich schon mal da gelebt habe...laß mich mal überlegen

wenn dann habe ich bestimmt schon mal in afrika gelebt...die wärme, wenn die sonne scheint geht es mir da immer ganz anders, so glücklich...als wären keine sorgen mehr da...vllcht war ich ja schon mal afrikanerin...

lg

della

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube eigentlich auch weniger, dass man immer wieder das gleiche leben lebt. das müsste man ja dann zurückverfolgen können, ob vor hunderten von jahren mal eine Frau da gewohnt hat, wo ich wohne und das sie dann auch noch so heißt oder so. Ich glaube nur die Seele lebt weiter und ob nun als mann oder frau oder gar ein Tier, wiedergeboren werde.;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich glaube auch daran, wie genau das weiss ich nicht, aber irgendwas ist da... (kanns nicht erklären)

habt ihr letzte woche das auf prosieben gesehen Wiedergeburt Wahn oder Wirklichkeit hies das, da haben sie von einem kleinen Jungen erzählt der bahauptet hat er wäre seine eigener Großvater gewesen und hat "sich" sogar auf alten bildern wieder erkannt! Ich fand das irgendwie total interresant!

Ich habe zum beispiel bei meiner besten freundin am anfang das gefühl gehabt sie schon ewig zu kennen alles war so vertraut...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das mit dem tot alles aus ist!

Link to comment
Share on other sites

Also ich find´s echt total Intressant wie viel hier daran glauben und sich zum teil schon richtig ausführlich damit auseinander gesetzt haben. Hätte echt gedacht ich wäre die einzigste....ich fänd´s mal ganz intressant wenn man mal "hinter" den eigenen plan schauen könnt oder was man im früheren leben so angestellt hat.:P

Link to comment
Share on other sites

hi

ich habe mal so eine reportage über hypnose-therapien gesehen...

das war der hammer, da war so eine jüngere frau, die von so einem hypnose-therapeuten, einen sehr angesehenen therapeuten, in eine hypnose versetzt wurde...sie hat erzählt, dass sie in einem kz als jüdin gestorben ist...konnte details nennen, alles...sie kam zu ihm ursprünglich, weil sie ständig solche panikattacken hatte, wenn sie etwas bestimmtes getan hat...

ist schon länger, deswegen erinnere ich mich nicht mehr daran.

ich fand den bericht echt toll...

lg

della

Link to comment
Share on other sites

wow dass ist ja hart, von hypnose hab ich auch schon viel gehört und finde es echt interresant, würde es auch gerne mal machen lassen aber ich hab irgendwie angst dass ich vielleicht etwas herausfinde was ich besser hätte nicht (mehr) wissen sollen... wie denkt ihr darüber?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich glaube fest daran,

habt ihr letzte woche das auf prosieben gesehen Wiedergeburt Wahn oder Wirklichkeit hies das, da haben sie von einem kleinen Jungen erzählt der bahauptet hat er wäre seine eigener Großvater gewesen und hat "sich" sogar auf alten bildern wieder erkannt! Ich fand das irgendwie total interresant!!

JA ich hab`s, die fand ich Klasse...

nachdem ich diese Sendung gesehen habe war ich nur einfach BAFF, weil meine Kinder von mal zu mal mir solche geschichten erzaelen. Z.b. als ich damals noch gross war war ich lieb zu dir... usw., naja ich dachte immer die Kinder wollen mich auf den Arm nehmen oder so...

Ausserdem habe ich des oeffteren Dejavues und Errinerungen an allte Zeiten die aber aus voellig verschiedenen Epochen sind.

Ob man sich an mehr als nur ein Leben vor dem Tod errinnern kann ???

Aber trozdem haette ich Angst vor einer Hypnose, denn vor genau so einer Geschichte wie Della sie erzaehlt hat, hab ich totale Panik.

@ mrs m

woher weisst du das es vor 300 Jahren war ?

hast du so ein Gefuehl im Bauch ???

Link to comment
Share on other sites

Ich weuß es einfach, ich kann nicht alles erklären, die Sachen sind einfach so... Ich weiß, viele denken jetzt ich hab nicht alle Latten am Zaun, stimmt?;)

Nur ein Beispiel: Wir haben uns mit meinem Mann ganz zufällig im Inet kennen gelernt. Gesehen haben wir uns dann erst nach knapp 6 Monaten zum ersten mal, waren aber schon vorher täglich im Kontakt (emails, telefon,briefe).

Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ca 5-6 Tage und dann hatte ich einen Traum, ich habe von unseren letzten ersten Treffen geträumt. Alles, wo es war, was wir beide trugen und ich wusste das war unser letztes Leben gewesen und es war vor 318 Jahren. Auf die Gefahr das er mich für Psycho hält habe ich nach dem aufstehen alles bis ins Detail aufgeschrieben in einem brief und bin noch den Tag zur Post und habe den Brief eingeworfen.. Am selben Tag, nachmittags, 2-3 stunden nach dem ich den Brief weggeschickt habe rief er mich an (sofort nach dem Feierabend) und sagte ich solle ihn bitte nicht für verrückt halten, aber er hätte diese Nacht einen seltsamen und total realistischen Traum und möchte es mir erzählen. Und erzählte komplett bis ins kleinste Details MEINEN Traum, sogar die Spitzen auf "meinem" Kleid beschrieben wie ich es im Traum sah... Mein Brief konnte er zu dem Zeitpunkt unmöglich bekommen haben, nach ein paar stunden.

Und das ist nur ein Beispiel. Ich müsste blind sein, es nicht zu glauben, oder???

Und noch mal: Ich bin NICHT verrückt und auch nicht :grass: oder so!;)

Link to comment
Share on other sites

@mrs ms

wow, sowas ist ja absolut krass, mir läuft es eiskalt den rücken runter...

das kann kein zufall gewesen sein....

leider ist mir sowas noch nie passiert...

vorletzte nach habe ich geträumt, dass ich im 4. monat schwanger bin...

hoffentlich stimmt das...

lg

della

Link to comment
Share on other sites

Überlege Dir was Du Dir wünscht, Deine Wünsche könnten wahr werden.

Ich beschäftig mich schon seit 14 Jahren mit allem was "nicht normal" ist.

Hier mal ein paar Bücher für alle die sich damit auseinander setzen wollen.

Alle Werke von Diana Cooper.

Alle Werke von Neale Donald Walsch

Jan van Helsing Hände Weg von diesem Buch

Allan Foster Erfolg dank der Entdeckung Ihrer früherer Leben

Woher Wohin... leider habe ich keine näheren Angaben zu diesem Buch

Ich weiss das ich im moment sehr viele Seelen (Menschen) um mich habe um Karma zu lösen (z.b.Erzeuger von Zwergi), oder weil wir wieder zusammen sein wollten(z.b.meine Freundin Petra).

Lichtvolle Grüße

kleinerBaum

Link to comment
Share on other sites

Ja ich glaube fest daran,

nachdem ich diese Sendung gesehen habe war ich nur einfach BAFF, weil meine Kinder von mal zu mal mir solche geschichten erzaelen. Z.b. als ich damals noch gross war war ich lieb zu dir... usw., naja ich dachte immer die Kinder wollen mich auf den Arm nehmen oder so...

wow das ist ja krass! :eek: man sagt ja das kinder noch eher den zugang zu dieser "welt" haben wie es früher war oh man ich bin grad einfach nur BAFF!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ein Buch gelesen, ist schon ne ganze Weile her, war vom Time life Verlag.

Leider kann ich mich nicht mehr 100% an den Namen erinnern, ich denk es hiess Seelenreisen, bin mir aber absolut nicht sicher.

Das Buch gehörte meinem Ex-Schwiegervater.

Da ging es um Kinder die immer Erinnerungen an ihr früheres Leben hatten.

z.B. um einen Jungen der als 9? Jähriger in den Nachbarort ging und dort in ein Haus rein ging und die Einwohner mit Namen anredete und sagte du bist meine Mutter...meine Oma...mein Onkel usw.

Er wusste Dinge die er NICHT wissen konnte.

Das spielte sich in einer ärmlichen Gegend in Vietnam? ab, wo die Leute ihre Dörfer eigentlich nie verlassen.

Oder, ein Junge in den USA.... ein ähnlicher Vorfall, nur das er wusste das er bei einem Scheunenbrand ums Leben kam.... und wieder Sachen aus der Familie die er nie wissen konnte..

Ich fand das Buch super, mein Schwiegervater fand es Müll den er mal geschenkt bekommen hat.

Von da an schauten mich meine Schwiegerelli immer etwas seltsam an :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich euch meine Geschichte erzähle dann fallt ihr aus alle Wolken,

... als ich klein war circa 3 Jahre hatte meine Mutter eine Babysitterin (Leni)für uns Kinder von der Gemeinde gestellt bekommen da wir 7 Geschwister waren, 6 Buben und ich die 2.Jüngste. Leni hat mich öfters zu sich mit nachhause genommen circa 30 Km weit weg, da habe ich mit Kinder gespielt die auch von weiter weg herkamen und deren Opa besucht hatten. Leni machte ganz viele Bilder und eins davon hängte meine Mutter ins Wohnzimmer auf, das hängt heute noch. Ich habe immer mit einem Bub gespielt der hatte einen Kurbelbagger, schwarze Locken und stechend blaue Augen. Wir haben immer "Heiraten" gespielt. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, da war ich 5 Jahre ungefähr. 20 Jahre später habe ich den Vater meines Sohnes kennengelernt und wir sind auf ein Dorf gezogen cica 50 km von zu hause weg. In dem Dorf war Kirmes wo wir auch hingingen, am Abend standen ganz viele Leute im Zelt und ich drehe mich um und schaue in ein paar stechend blaue Augen und denke, da habe ich schon mal reingesehen und der Mann kommt auf mich zu schnappt mich und setzt mich auf die Theke in der Sektbar und ruft durch das ganze Zelt: Jungs, wenn ich mal heirate dann heirate ich das Mädchen und sonst Keine, das ist die Richtige, mir war das peinlich und dann bin ich weg. Ich war ja schon verheiratet und schwanger war ich auch. 12 Jahre später ist mein Mann gestorben, ich habe unser Haus verkauft und bin ein paar Straßen weiter auf Miete gezogen. meine Nachbarin hatte mir dann von einer Frau erzählt die selbst Brot backt und man es bei Ihr kaufen kann, also habe ich da mal geklingelt und die Tür geht auf und ich schaue wieder in diese stechend blaue Augen und denke, diese Augen verfolgen mich seit 32 Jahren. Ich komme bei den Leuten ins Wohnzimmer und da hängt ein Bild an der Wand wo ich drauf bin. Ich dachte mich trifft der Schlag: "Das bin doch ich", habe ich ganz laut gerufen, da kamen die alle an, und der mit den schönen Augen ist der Bub mit dem Kurbelbagger. Das ist jetzt 5 Jahre her. Er hatte nie geheiratet !!!!!!

Wir haben uns ineinander verliebt und 1 Jahr später haben wir geheiratet und in der Kirche hatte er eine so schöne Rede gehalten das alle weinten, er hatte gesagt das 33 Jahre auf diesen Tag gewartet hatte und mich nie vergessen konnte, er hatte mich immer im Auge behalten das mir nichts passiert. Er ist heute wie ein Vater zu meinem Kind und soooo lieb. Ich bin richtig froh das er mein Mann ist. Übrigends hat er eine Firma, wie soll es anders sein: Eine Baggerfirma !!!!!!

Ich bin der Meinung das wir für einander bestimmt waren, auf unsere Hochzeit war auch Leni (Babysitter von damals) eingeladen, die war ganz Baff als die gehört hat wen ich geheiratet habe.

Ich glaube an Wiedergeburt, ich denke das ich mit meinem Mann schon mal verheiratet war. Der ist mir so vertraut als wenn ich ihn schon immer kenne.

Auch unsere Horoskope sind unglaublich. Wir waren mal bei einer Seherin mit sehr guten Ruf, die hatte Dinge von uns gewußt bis auf Jahr genau, das konnte sie nicht wissen und die hat uns auch gesagt das wir Seelenverwandt sind und uns gesucht haben. Wir könnten uns nie trennen und das stimmt; wir hatten mal richtig Streit da haben wir uns eine ganze Woche nicht gesehen, ich habe Rotz und Wasser geheult und er auch. Da haben wir uns getroffen und jeder wollte nicht zugeben das er ohne den anderen kann und wir sehen uns in die Augen und schon war es passiert. Friede, Freude, Eierkuchen als wenn nie was gewesen wäre.

Kennt ihr das auch, so eine Augenliebe ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.