Zum Inhalt springen

Ist mir extrem unangenehm, aber...

Dieses Thema bewerten


Gast petiteMarmotte

Empfohlene Beiträge

Gast petiteMarmotte

... ich will wollte mal fragen, ob das eine von euch kennt. Ich habe, seit meinem ersten Mal - also schon immer - Schmerzen beim *piep*. Erst hatte ich gedacht, gut das sind halt noch kleine Jungs, die nur an sich denken usw. Aber mit meinem jetzigen Freund ist es auch nicht besser geworden. Er weiß davon und gibt sich wirklich richtig Mühe mich in Stimmung zu bringen uund ich habe auch das Gefühl, dass es klappt - aber weh tut es trotzdem :( . Das ist natürlich totaler ****! Ich liebe ihn über alles und es tut mir (innerlich) weh, wenn ich sehe, dass er sich immer wieder Vorwürfe macht, dass er mir Schmerzen zufügt :ashamed: . Mein FA hatte mich auch bei der ersten Untersuchung schonmal drauf angesprochen, ob ich Schmerzen beim *piep* hätte, weil auch die Untersuchung sehr unangenehm für mich war/ist. Vor allem, wenn ich daran denke, dass wir ein Baby planen und wir ja dafür kräftig üben müssen, habe ich schon keine Lust mehr auf ein Baby :sad: . Versteht ihr?

Und dann, wenn ich schwanger werden sollte, dann habe ich auch Angst, dass es Komplikationen bei der Geburt geben wird...

Ach kennt das Jemand von euch?

Bin total verzweifelt :crying2:

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Kann es sein das dein erstes mal nicht so berauschend war und du seither immer Angst hast es könnte weh tun? Das war bei mir am Anfang das Problem. Mit meinem neuen Freund hatte ich das gleiche am Anfang auch, ich hatte immer Angst das es da genauso weh tun könnte wie beim ersten mal mit meinem Ex und hab mich verkrampft. Mein FA meinte dann ich muss mich entspannen und locker bleiben wenn er in mich eindringt. Hat etwas übung gebraucht, aber jetzt ist es schmerzfrei. Versuch dich doch einfach mal so richtig zu entspannen, das hat mir auch geholfen. Ein Versuch ist es wert, oder du frägst mal deinen FA ob der was weiß woran es liegen kann.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Mh, mit dem ersten Mal hast du schon recht... berauschend war es nicht. Naja was will man von einem 16jährigen erwarten :D:rolleyes: ... ich war bestimmt auch nicht die Granate :D ! Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich mich entspanne... naja, klar hab ich mittlerweile schon vorher Angst, dass es weh tut, was der ganzen Sache nicht förderlich ist... Ich kann mich nur daran erinnern, dass es am Anfang unserer Beziehung nicht so weh getan hat. Hab ich doch ne verkorste Beziehung :eek: ? Nein ich denke nicht... ich bin halt sehr ein Kopfmensch und bei mir geht wenig aus dem Bauch heraus... na vielleicht muss ich mir einfach mehr Mühe geben, mich fallen zu lassen... vielleicht wirds dann ja besser, aber so ist das auf keinen Fall ein Zustand, den ich länger als nötig haben will.

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße, ich versteh dich so gut. ich habe auch immer Schmerzen. Und ich hatte ein echt tolles Erstes Mal!!!

Entweder, du bist sehr eng, das gibt es leider, aus dem Grund hatte meine Tante sogar nen KS. ich selbst bin einigermaßen eng, das wird mir auch immer gesagt. Und selbst, wenn ich total entspannt bin.

Aber wie ist denn der Schmerz? Ist es mehr so ein Brennen, vor allem nach dem Samenerguss? Wenn ja, solltest du dich mal auf Antikörper testen lassen- gegen Spermien.

Wenn es generell weh tut, bist du wohl wirklich sehr eng.

Mir helfen ein gutes Gutes Gleigel oder Körperöl immer sehr gut. Und in der Reiterstellung zu beginnen, so dass ich beim Eindringen absolut selbst entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Also brennen tut es nicht. Es ist einfach.... AUA! Na es tut halt höllisch weh... am Anfang hab ich mich nicht getraut meinem Freund das zu sagen, weil ich dachte, dass er dann denkt, er wäre schlecht im Bett oder so (man weiß ja nie, was Männer dann so denken). Aber ich hab da wirklich teilweise die Tränen in den Augen und so unsensibel, dass er das nicht merkt, ist er dann auch nicht ;) .

Ich will aber auch nicht immer "nein" sagen, das kann ich ihm ja auch nicht antun... er ist ja schon so liebevoll und kann ja gar nichts dafür. Da muss ich dann eben die Zähne zusammenbeißen!

Vielleicht probieren wir das ja mal mit dem Gel; welches nehmt ihr denn? Was kannste denn empfehlen :D ?

Ach ich hab schon gedacht, ich wäre die einzige mit dem Problem - sehr tröstlich!

Ja wenn das dann so ist, werde ich (wenn es irgendwann in meinem Leben soweit sein sollte) um einen KS auch nicht drum rum kommen; würde das schon nicht riskieren wollen, dass zwischendrin nix mehr geht, weil es feststeckt oder so... man weiß ja nie!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal die Fa, ob es daran liegen kann, dass du zu eng bist.

Gleitgel. Gute Frage. Wir benutzen seit längerem Körperöl. Es war ne gelbe Tube mit Rosa oder Roter Schrift. Hieß glaube ich Fltschi oder so. Ich schau mal im Web nach. War aus nem Sexshop. Da kann man sich auch gut beraten lassen. Ich war damals, als ich 18 wurde, in einem Sexshop und hab nachgefragt, weil ich Kondome einfach nicht vertrage. Und die Gummis, die sie mir empfohlen haben, vetrage ich !

Ansonsten massiert mich mein Freund gerne mit Öl. Dadurch entspanne ich noch mehr. Und sucht euch ne Stellung, bei der du das Gefühl hast, dass es weniger weh tut .Wie gesagt, fürs Eindringen ist bei uns immer die Reiterstellung gut oder Hündchenstellung.

Das Gleitgel heißt tatsächlich Flutschi. Gib mal Flutschi bei google ein, die erste seite ist direkt eine, wo dus kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

:D Ist ja ein doller Name für so'n Gel - sehr originell :D

Ja ich werd wohl nicht drum rum kommen mal meinen FA zu fragen, was da mit mir los ist... muss ich wohl in den sauren Apfel beißen (wo ich doch so gerne über sowas rede :o )!

Eins musst du mir bitte mal erklären - was ist die Hündchenstellung?:confused:

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** mein ganzer text ist weg..also nochmal..

also..

hi,

ich hab das mit dem brennen manchmal, und das hat mich jezt grad sehr verunsichert, was unwirklich gesagt hat.. ich bin mir aber nicht sicher wann genau ich dieses brennen verspüre..ich hab irgendwie im gefühl, das ich es auch mit kondom verspüre..so nachdem wir fertig sind, und ich mich gewaschen habe und wieder ins bett gehe, etwa noch 30 minuten lang einfach so ein brennen..aber ichglaube auch mit kondom habe ich dieses brennen..kann also keine sperma unverträglichkeit sein oder?

dann wollte ich noch zur "enge" was sagen..und zwar hat mir das erste mal ziemlich weh getan und dan auch noch die weiteren male.. und da hat mir eine freundin mal gesagt, sie hätte auch keine turnhalle zum rundendrehen, das sei ziemlich normal.. nunja, ev würde ich es wirklich mit dieser gleitcreme probieren..wir hatten am anfang auch mal eine, von crest.. die war noch gut.. oder sonst komme ich auch nur noch auf den gedanken das du zu verkrapft bist.. und beim fa, wer ist da nicht verkrampft..? ich glaub nicht das dass was mit deiner beziehung zutun hat.. sondern einfach mit der angst schmerzen zu haben..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, du

also du bist beim weitem nicht die einzige die diese probleme hat ich rannte jahre von arzt zu arzt war in psychologischer behandlung-alles hat nix gebracht, keiner knnte was finden und intwischen ahbe ich mich einfach abgefunden, so traurig das auch ist und ich ahbe auch immer höllische schmerzen.

ich such dir mal kurz nen tread raus, da wurde über das thema auch viel gesprochen.

viellicht findest du da ja noch was. bei mir ist es sekundärer vaginismus, aber das sit ja auch nur die folge von irgendwas, es muss ja nen grund haben, aber keiner konnte mir sagen wieso. es besteht aber noch die möglichkeit einer endometriose.

leider habe ich feststellen müssen dass die ärzte diese probleme überhaupt nicht ernstnehmen, und ich dachte dass es daran liegt, weil die es ebne nicht jeden tag haben, dass alles organisch ok ist aber sogar der abstrich bei der ntersuchung höllisch weh tut... vielleicht denken die ja, man wil nur aufmerksamkeit und simuliert? keine ahnung. aber hier im forum bin ich eiens besseren belehrt worden-nämlich dass viele frauen darunter leiden, warum dann die ärzte keine ahnung haben, versteh ich auch nicht.:(

also ich such dir mal den link raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

:( Ihr seid alle sooooo lieb, dass ist ja schon rührend!!!

Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass es schon der Gedanke an die kommenden Schmerzen ist, der mich verkrampfen lässt und so wird das ein ewiger Kreislauf. Ich habe dieses Gel gefunden, nur leider im Moment kein Geld auf dem Konto um es zu bestellen, aber ich habe ja auch noch einen Mann, der das mal zahlen kann ;)

Ja ich kann mir schon gut vorstellen, dass Ärtze da wenig Verständnis zeigen, obwohl mein FA eigentlich so wirkte - mal sehen wie es wird, wenn ich ihn konkret drauf anspreche...

Danke, dass du dir die Mühe machst und den Thread raussuchst!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier ist der link:

http://adeba.de/discus2/showthread.php?t=4112&highlight=Schmerzen+geschlechtsverkehr

hab mich vohin galub ich etwas unglücklich ausgdrückt, ich meinte dass die schmerzen auch von endometriose kommen könne, aber natürlich hat nicht jde frau die schmerzen hat auch automatisch die endometriose...

ich weiss immer noch nicht an was es bei mir liegt, zu eng bin ich nicht, und kondome benutzen wir keine.

ähem, *hüstelundrotwerd* also hündchenstellung ist, wenn der mann von hinten kommt aber doch in die scheide eindringt, also kein poposex....*binjetztauchtotalverlegen*

*ganzrotanlauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Jaja Motte, erst lesen, dann fragen :)

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das ist, weil die schreiben, dass dabei die Schmerzen davon kommen, dass die Organe nach oben geschoben werden oder so ähnlich... es tut aber schon ganz ganz am Anfang weh... da wird noch nix geschoben...

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir tut es auch immer beim eindringen höllisch weh.... die hebi die ich bei der geburt hatte, meinte dass ich schon eng bin aber oben, also eher weuiter hinten im becken, dass die beckenknochen bei mir vermutlich wie ein dach sind oder so ähnlich, keine ahnung...aber dann würde es mir ja nicht beim eindringen so weh tun....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei mir war es auch so, dass es weh tut, mal ein brennen, dann nach längerem sex auch einfach nur ein wundsein...dann hatte ich das gefühl ich brauche ne pause, klar die schleimhäute waren gereizt...

das brennen konnte aber auch von der pille kommen, die verstellt ja auch so einiges (z. b. hatte ich nie mit pille einen orgasmus).

oder davon, dass man einfach nicht richtig feucht ist...

wenn ich nämlich mal feucht war (meistens während des eisprungs, sehe ich auch jetzt gerade wieder am anfang des zyklus wurde ich überhaupt nicht feucht---jetzt geht es aufwärts), hat mir nix weh getan, er ist einfach reingeflutscht.

ich erinnere mich auch mal, dass ich analverkehr hatte (ist mir jetzt gar net peinlich) ohne gleitmittel oder dergleichen sondern während ich meine tage hat, da war dann das blut das gleitmittel :eek: (das ist jetzt schon wieder peinlich, sorry). ich glaub ich bin ne außerirdische...:D

also zu eng glaube ich war ich net, die geburt war eigentlich ganz normal, d.h. sie ist da durchgekommen..

ich hoffe ich konnte euch helfen.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also das Gleitgel gibt es auch bei Rossmann.

Von Durex u es heisst fun2play.

Kostet glaub ich knappe 6 Euro!

Also wenn ich langen Sex habe, merk ich später (wenn alles gelaufen :lol: ist!) das es auch wie ein brennen ist.

Aber zu eng bin ich definitiv nicht.

Das weiss ich 1000% :o

Ich wünsch euch noch viel Glück!

Als ich meine Pille damals (2001) abgesetzt hatte, wurde ich 8 Wochen später Schwanger!

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Na dann werd ich wohl nicht drumrum kommen dieses Gel mal zu kaufen und zu sehen (spüren) was passiert.

8 Wochen später? Na das lässt mich hoffen, dass wir nicht jahrelang basteln müssen - ist nämlich meine Befürchtung!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast petiteMarmotte

Mh keine Ahnung - das müsste ja auf der Packung stehen. Aber vielleicht hilft es ja, wenn wir das nur am Anfang nehmen, so dass ich nicht schon mit nem schlechten Gefühl an die Sache ran gehe... und dann verkrampfe ich mich dann nachher vielleicht nicht mehr so und es geht dann auch ohne?!

Lg pM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die töten nicht alle ab.Sicher müssen ein paar ihr eben lassen, aber net alle. Wir haben zu meiner Fruchtbaren Zeit immer mit Gleitgel miteinander geschlafen und ich bin jetzt trotzdem schwanger. Also überleben auch welche. Ich hab aber auch schon gehört das es Geitmittel gibt die den Spermien nichts anhaben können, weiß aber net wie das Gleitmittel heißt. Vielleicht einfach mal im Sexshop nachfragen die müssten das wissen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mir ist noch was eingefallen. Weil mir auch das Eindringen so unangenehm ist, habe ich mal meine FÄ gefragt, ob mein Jungfernhäutchen evtl. noch heil ist, aber es war nicht mehr da. Sie meinte aber, dass es gut sein kann, dass da unten ein Hütchen etwas weit ist und der *piep* des Mannes da nicht so gut durchkommt.

Hündchenstellung: Die Frau geht auf alle viere und der Mann dringt von hinten in die Scheide ein.

Durex habe ich auch mal als Gleitgel benutzt, aber ich fand Flutschi besser. Es klebt sehr viel weniger, flutscht besser ;-)

@ Mia:

Bei mir brennt beides. Kondome vertrage ich generell nicht, da ist Sex mit garnicht möglich, ich werde sofort trocken. Aber wenn der Mann in mir kommt, dann brennt es danach eigentlich immer. Nicht nur nach langem Sex. Ich kam aber erst auf die Idee mit den Antikörpern, als meine Mutter mir erzählte, dass sie die hat. Sie bastelt ja an ihrem fünften Kind und wurde gründlich durchgecheckt.

Und bei uns in der Familie wird halt viel weitergegeben an Eigenarten und Krankheiten.

Allerdings haben viele Ärzte garkeine Ahnung von Spermaallergie, viele kennen das nicht mal und auskennen tuen sich nur wenige. oftmals werden die Frauen da auch garnicht ernst genommen und es wird vermutet, dass die Zahlen der Frauen, die diese Allergie haben, weitaus größer ist, als vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.