Zum Inhalt springen

Frust Wut ...stinksauer bin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Lass Deinen Frust raus, und wenns n Roman wird. Wir hören Dir zu und Du bekommst Rückendeckung. Mir hilft sowas meist ;o)

LG Wenke

Geschrieben

Ich muss es mit mal von der Seele schreiben, sonst platz ich gleich und eh mein Monitor den direkten Weg aus dem Fenster findet...

Die ganze Story began im Herbst 2005, ich war relativ neu im Stall, hatte noch keinen Kontakt weiter geknüpft.

Da kam "er" eines Tages an ob wir zusammen ausreiten, ich sagte ohne groß nachzudenken zu.

Gesagt, getan... da war noch nix weiter ausser das er mir aufgefallen ist.

Paar Tage später war Oktoberfest am Hof, da war er dann den ganzen Abend an mir gehangen, auch da hab ich mir noch nix weiter bei gedacht da keiner mehr so wirklich nüchtern war.

Im laufe der kommenden Woche ruft er abends an und fragt ob ich Zeit habe, ich "ja, bin daheim", keine 15 Minuten später war er dann bei mir....da fing das "verhängnis" ähm "verhältniss" an.

Seit beginn der Story war es ein ewiges auf und ab, mal war er drauf und dran seine Freundin zu verlassen, dann war ich es die sich nichts mehr gewünscht hat als das er es tut.

Aber, immer war der Verlauf davon geprägt das er unzuverlässig und wechselhaft war, nicht nur mir gegenüber...jedem gegenüber.

Als ich ihm sagte das er Vater wird, war die erste Reaktion, total erschrocken...klar.

Dann kam ne Sms .... ich liebe Dich und stehe zu dir.

Darauf folgte ein paar Tage ziemliches auf und ab, aber wir hatten guten Kontakt.

Dann hat er mich ein paar tage total ignoriert, seit Montag redet er wieder mit mir^^

Hat da auch vorgeschlagen das wir zusammen ausreiten, was wir heute auch tun wollten.

Gestern hat er mich sogar im beisein anderer mal wieder berührt :rolleyes:

Naja, heut ist er nicht aufgetaucht, hat auch nicht abgesagt! Typisch!!

Auf jeden Fall hab ich jetzt ne stinkwut im Bauch, ich fühle mich mal wieder total verarscht.

Meine Arbeitskollegin (inzwischen auch sowas wie ne Freundin) meinte er war gestern wieder so als wäre nie was gewesen und scheint alles total zu verdrängen.

Er will wieder zur alten Ordnung übergehen....nur das das halt nun mal nicht geht!

Grüßle

Jasmin

Geschrieben

Wenn ich mal ehrlich bin, ich wünsche mir das er zu mir und dem Baby steht.

Sich mit mir auf den Zwergi freut, mit zum Baby TV guggn geht und alles was dazu gehört.

Wo die Liebe hinfällt :o

Wenn er mich berührt werden meine Knie halt immer noch weich

wenn er mir in die Augen schaut werd ich halt immer noch rot *knallrotwerd*

Geschrieben

Da ich unheimlich gerne und viel Musik höre....

wobei ich auch unheimlichen wert auf gute Texte lege

hier mal ein text der für mich derzeit gut passt....

wenn auch nicht alles so ernst gemeint ist ;)

Die Nacht hat den Tag langsam umgebracht

und alle Katzen grau gemacht

ich kühle am Fenster mein Gesicht

Wo bist du? Warum kommst du nicht?

Die Straße schickt lockend dein Lachen rauf

ich will es nicht und werf’s wieder raus

in meinen Tränen schwimmt Kerzenlicht

Eine Fliege ertrinkt in meinem Wein

es ist totenstill, ich hör sie Hilfe schrein

ich seh ihr zu und ich sehe mich

Wo bist du, warum kommst du nicht?

Babe, Babe wenn du kommst

brennt in der Minibar noch Licht

da steht ein Bittermandel-Shake

den überlebst du nicht, den überlebst du nicht

Die Nacht hat den Tag langsam umgebracht

alle Weiber so wunderschön gemacht

ich heule, ich heule und hasse dich

Silly Wo bist Du

Geschrieben

Oh man, das hört sich echt nicht schön an.

Wie lange seit ihr denn nun schon "zusammen"? Kurz nach Oktober??

Dann ist es natürlich alles noch sehr frisch mit dem verliebtsein ;o) Kann Dich da sehr gut verstehen.

Ich finds nicht gut von ihm, dass er Dich immer wieder hinhält.

Meinst Du, es wäre besser für Dich, eine klare Stellungnahme zu bekommen? Ein endgültiges Ja oder Nein meine ich...

Drück Dich mal *drüüüüüüüüüüüüüück*

LG Wenke

Geschrieben

Hallo!

Nach einem Jahr allerdings sollte er sich doch eigentlich entscheiden können, oder? Ausserdem muss er sich doch irgendwie in deine Lage versetzen können...

Das Du ihn mehr als liebst scheint ja ganz klar zu sein, und ich geh einfach mal davon aus, dass er es auch weiss.

Du hast nun schon soooo lange auf ihn gewartet, hast Dich immer wieder trösten lassen.

Mir scheint es so, als wolle er sich gar nicht entscheiden. Kann es sein, dass er so ein Lari-Fari-Typ ist? (Nicht böse nehmen) Heute hab ich Lust auf die eine, morgen auf die andere.

Das mag jetzt hart klingen, aber Du und Dein Baby, ihr seid doch mehr wert. Ihr habt es verdient, einen Mann zu haben, der für euch da ist, der DICH unterstützt!!

Sag diesem I****, das er jetzt Verantwortung hat, ob er sie will oder nicht. Er konnte mit Dir schlafen und ein Kind entstehen lassen. Nun soll er gefälligst dafür gerade stehen.

Wenn dann wieder nichts kommt, lass ihn in sein Unglück laufen. Und such Du Dir selber das Glück, das ihr verdient habt!!

Sorry für diese harten Worte, aber ich krieg ne Krise bei so Männern. Kinder machen können sie, aber wehe, sie sollen sich auch darum kümmern. :mad:

Wie gehts Dir denn jetzt? Hast Du schon wieder was von ihm gehört???

LG Wenke

Geschrieben

Grml, schimpf, fluch

der gnädigste ist heut im stall aufgetauch und hat so getan als wäre nichts!

Nichts! Null!

Er redet normal mit mir, .... über schlechtes Kraftfutter das z zt angeboten wird und so blabla.....

Ich hätte gute Lust ihn ......

Geschrieben
Er konnte mit Dir schlafen und ein Kind entstehen lassen. Nun soll er gefälligst dafür gerade stehen.

klar soll er das, aber er dachte ja, es kann auf keinen FAll was "passieren"

und hat daher eben von beidem gerne die angenehmen SEiten mitgenommen und die für ihn nun unangenehmen will er nicht haben / wahrhaben

ach Mensch, da kann ich dir leider auch nichts raten

fürchte aber, so ein Kerl wird sich nie ganz "packen" lassen :(

Caillean

Geschrieben

ich wäre schon zufrieden wenn er nicht mehr so tut als wäre nix passiert.

Es ist was passiert, ich verlang nicht das er in die volle verantwortung mit geht, aber dieses ignorieren macht mich wütender als die zeit wo er mich total ir´gnoriert hat, da wusste ich wenigstens das was in ihm arbeitet

Geschrieben
aber er dachte ja, es kann auf keinen FAll was "passieren"

na und? ich bin da ganz der meinung von wenke. so à la mitgehangen mitgefangen. man kann NIE davon ausgehen, dass nichts passiert. es kann IMMER was passieren, egal wie gut man auf das kondom aufpasst und egal wie regelmäßig man die pille nimmt oder was auch immer. ich finds ne frechheit, dass dann von der gesellschaft verlangt wird, dass die frau die verantwortung übernimmt, der mann aber mit "naja, er dachte ja es wird nix passieren" durchkommt. NEVER! da ich ja (bis auf wenige ausnahmen) von abtreibung nix halte und von den frauen verlange, dass sie zu ihrer "panne" stehen, so erwarte ich das selbstverständlich auch von den männern. es gehören nun mal 2 dazu, egal wie mans dreht. und jeder mann der meint sich vor der verantwortung drücken zu können ist ein *fluch was das zeug hält* na ihr wisst, was ich meine.

ich verlang nicht das er in die volle verantwortung mit geht

bist du aber großzügig. :eek: verstehe ich nicht. aber gut. dann sollte sich der KV von deinem krümel aber ordentlich glücklich schätzen, wenn du noch nicht einmal die volle verantwortung erwartest. umso mehr sollte er sich schämen, dass er nicht mal das auf die reihe bekommt :mad:

Geschrieben
na und? ich bin da ganz der meinung von wenke. so à la mitgehangen mitgefangen. man kann NIE davon ausgehen, dass nichts passiert. es kann IMMER was passieren, egal wie gut man auf das kondom aufpasst und egal wie regelmäßig man die pille nimmt oder was auch immer.

nicht falsch verstehen, natürlich sehe ich das genauso wie ihr, nur war es nicht so, dass der kleine Baum sterilisiert war (oder erinnere ich das falsch, dann bitte ich um Entschuldigung)? und da gibt man(n) sich eben gerne der Illusion hin, dass das 100% sicher ist

wer rechnet dann schon mit einer SS?

bis eine Bekannte, die eine Steri hat, vor 1,5 Jahren plötzlich schwanger wurde, dachte ich auch, das gibt es nicht und sie nebenbei auch und das ist dann ein besonderer Schock, weil durch ne Steri haste ja eigentlich sehr deutlich mit dem KiWu abgeschlossen

wie gesagt, NATÜRLICH hat er jetzt trotzdem sein Päckchen zu tragen und sich nicht davon zu schleichen

aber aus eigener Erfahrung kenne ich den Typ Mann und wie ich schon schrieb, meist nimmt diese Sorte die bequemen angenehmen Dinge gerne mit und will eben gerade keine Verantwortung, ist doch alles sooo praktisch für ihn , er bekommt immer nur das Beste von allen Seiten, und wenn es dann anders / aus dem Ruder läuft, sind so Typen eben oft sehr verantwortungslos und nicht zu packen, wie ich es oben ja schon nannte :mad:

ich wünsche dir natürlich sehr, kleiner Baum, dass er sich irgendwie doch noch besinnt und zur Vernunft kommt, ja, das wünsche ich dir ganz doll!

Caillean

Geschrieben

Huhu, danke für eure lieben Anttworten.

Ja, ich hab mich steri lassen, das war 2004, bei der Untersuchung, bei der festgestellt wurde das ich schwanger bin, kam auch raus das durch die steri ziemlich "lustige" verwachsungen sind.

Noch lass ich ihm Zeit, evtl. braucht einfach noch Zeit zum nachdenken.

Macht er in 1 - 2 Monaten noch genauso auf doof, dann platz ich mal auf.

Ich wollte ihn nie ganz reinziehen, aber wenn er so tut als wäre nu gar NICHTS passiert, dann werde ich ihm mal klar machen was alles passieren kann.

kleinerBaum

Geschrieben

Hey kleinerBaum,

ich habe meinem KV in den letzten Tagen auch mal ordentlich die meinung gesagt! Hierbei habe ich natürlich darauf geachtet das ich sachlich argumentiere und siehe da jetzt überlegt er ob er nicht doch mal mit zum FA kommt.

Das ganze habe ich nicht gemacht weil ich gehofft hatte das er seine meinung/verhalten ändert (ich hatte die hoffnung eigentlich auf gegeben), sondern einfach um den Druck etwas von mir zunehmen.

Und es hat mir eholfen und ich habe damit mehr erwirkt al ich er hofft habe.

Liebe grüße

Christin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.