Zum Inhalt springen

Fragen zum Ovulationstest

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für deine lieben Worte!

Aber im Grunde bin ich mir schon sehr sicher. Ich war ja erst vor 3 Wochen bei der Gyn und rein körperlich, zumindest was man so sagen kann, ist ja alles ok. Aber ich bin mir so sicher, daß es nicht klappen wird. Denke immer mehr, daß wir mit Joshua wahnsinniges Glück hatten. Und das sollte ich einfach lernen so anzunehmen. Wird mir ja von allen Leuten aus der Familie auch immer wieder gesagt, aber ich wollte halt nichts unversucht lassen. Ich wollte ja auch, daß meine Kinder zusammen aufwachsen, hätte ich so schön gefunden, weil ich halt immer allein war. ( Da gab es wohl ein kleines Mißverständnis: Sandra und ich sagen immer, daß wir "Zwillingsschwestern" sind, weil bei uns irgendwie alles gleich ist, sogar die Fehlgeburten :( ) Aber was bringt es mir und ihm, noch ein Geschwisterchen zu haben, wenn die beiden Ewigkeiten auseinander sind? Dann können sie auch nicht mehr wirklich etwas miteinander anfangen. Habe mir wohl alles immer etwas zu blauäugig ausgemalt: Heile Familie, zwei Kinder und der Hund, die zusammen im Garten spielen. Das war immer mein großer Traum. Der ist jetzt zerplatzt wie eine Seifenblase.

Ja, ich denke irgendwo daß es die gerechte Strafe für mich ist, da ich damals den Abbruch habe machen lassen. Und ich die Kleine nicht habe von allein sterben lassen. Jetzt habe ich die Quittung dafür bekommen.

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach Süße!

Ich fühl mich auch beschissen, wenn ich sehe, wie traurig Du bist, und ich Dir über die Entfernung nicht helfen kann. :(

Vielleicht solltest Du es noch einen Monat probieren. Schließlich hast Du Dir ja noch die digitalen Ovu-Tests bestellt...

Und danach hörst Du erstmal mit diesem verkrampften Üben auf. Nicht verhüten, aber einfach keinen "Sex nach Plan" und "Warten, ob die Mens kommt" mehr. Sag Dir einfach "Wenn es noch passieren soll, dann wird es auch irgendwann passieren!"

Krieg Deinen Kopf klar und kümmere Dich um Josh. Und nimm Dir vorallem auch Zeit für Dich selbst. Ob es Marco paßt oder nicht!

Wenn es nicht sein soll mit einem zweiten Kind, dann versuche einfach, mit Deiner kleinen, aber gesunden Familie glücklich zu werden.

Marco will doch eh immer Urlaub buchen. Laß ihn und Ihr macht Euch eine schöne Zeit als Familie. Das tut Euch allen Dreien bestimmt gut.

Und vielleicht, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest, passiert es doch früher oder später, und Du wirst doch noch schwanger.

Mein Bruder und ich waren auch 6 Jahre auseinander und es war in Ordnung für uns. Dann ist Josh eben ein "großer Bruder".

Ich drück Dich ganz ganz doll!!!!!

Geschrieben

Sandra hat´s super geschrieben schon! Versuch, Deinen Kopf frei zu bekommen! Und vor Allem: Schieb die Schuld nicht auf Dich und geißel Dich mit solchen Gedanken!

Du weißt doch, dass Kinder immer dann kommen, wenn man am wenigsten damit rechnet....*knuddel* Vielleicht würde Dir ja die Umsetzung von Sandras Vorschlag helfen!!!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles, alles, alles erdenklich Gute auf der ganzen Welt!!!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt, ja?!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.