Zum Inhalt springen

Um wieviel ändert sich die Oberweite in der SS?

Dieses Thema bewerten

Cani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen um wieviel sich die Körpchengröße in der Schwangerschaft ändert? Ich hab von Natur aus schon 80C bei einer ziehrlichen Figur. Das schaut ja schon rießig aus. Aber das dumme ist das mir meine BH´s ja jetzt schon nicht mehr passen. Bin jetzt erst in der 8SSW und brauch jetzt 80D! :eek: . Wie soll das erst werden wenn ich mal im 8 Monat bin oder das Kind da ist? Die schaun momentan so straff und prall aus, das man denken könnte ich hätte Silikon drin. Mein Freund hat schon gesagt er beschwert sich nicht und das es ihm gefällt, aber es muss doch noch irgendwie zur Figur passen oder? Das ist ja auch ein ganz schönes Gewicht das man da mit sich rumschleppen muss.

LG

Hey!

Genau kann man es nicht sagen, weil es bei jedem anders ist. Die Brüste wachsen aber nicht nonstop durch. Bei mir sind sie innerhalb von drei Wochen von B auf C gewachsen und seitdem sind sie immer mal wieder angeschwollen. Langsam kann ich mir dann mal D holen, ich denke, wenn die Milch kommt wirds bei mir so D- DD, , das sind dann also so zwei bis drei Größen mehr. Aber wie gesagt, bei manchen sit es noch viel ärger.

Hi,

Alsi ich hatte vor meiner SS 75B und in der SS sind sie auch ganz schön gewachsen. Dann hatte ich 85C und ich dachte eigentlich auch das sich das nach der Geburt wieder ändert. Naja, ich hab dann zwei Monate gestillt und danch hatte ich 80C und das hat sich bis heute nicht geändert.

Also mir macht das nicht viel aus das ich jetzt eine Körpchengröße mehr habe, vielleicht bleibt es bei dir auch bei einer größe.

Lg Kerstin

hallo,

meine hebamme meinte zu mir, dass man ungefähr sagen kann, dass man nach milcheinschuss zwei größen mehr hat als vorher. bei mir hat das ziemlich genau hingehaun. kann leider schon länger nicht mehr stillen und habe nun wieder die größe wie vor der ss. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

zu den still-bh's kann ich dir nur empfehlen die erst zu kaufen wenn der milcheinschuss gewesen ist. dann passen sie auf jeden fall.

Oha, mich graust es richtig wen ich daran denke das sie noch größer werden. Das ist kein schöner Gedanke. Solange sie dann aber wie die Ursprüngliche Größe annehmen bin ich zufrieden. Noch mehr will ich gar nicht haben. Man wird eh schon immer angegafft wenn man etwas mehr hat und das mag ich nicht so. Ich hoff die Zeit geht schnell vorbei

Mein Mann freut sich über die komplette 80 C :D , die ich jetzt habe. Vorher hatte ich gerade mal knapp 80 B, aber jetzt würde ich echt wieder tauschen, weil die so schwer sind und ich davon richtige Rückenschmerzen habe.

Aber die Brüste werden ja nicht nur in der SS größer, sondern besonders in der Stillzeit, ich glaube zwar, dass noch größer gar nicht möglich ist aber die meiner Freundin sind gigantisch!

bei mir wird es ja keine stillzeit geben. deswegen wird da wohl dann auch nicht mehr all zu viel passieren. worüber ich schon ganz froh bin. denn ich bin schon sehr schmal und dann noch so große brüste, schlagen bei mir doch sehr auf den rücken

Darf ich dich fragen wieso es bei dir keine stillzeit geben wird?? musst nicht antworten wenn du nicht willst!!!

Hallo

Also ich hatte vor der Schwangerschaft 85 B, dann als meine Kleine auf der Welt war (mit dem Milcheinschuß und stillen) hatte ich ne Zeitlang 95 D!

Man muss dazu sagen das ich in der Schwangerschaft 21 kg zugenommen hab.

Hab jetzt eine Körpchengröße von 80 B .

Hab aber auch die 21 kg wieder abgenommen und noch zusätzlich 8 kg !

Worüber ich ganz stolz bin!!! :D

Ohne Sport, erst durch meine Kleine, den die hält einen ja ziemlich auf trab und ab 17 Uhr nichts mehr essen. Ging alles ganz von allein.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Melinda & Tochter Lena (10.02.2006) :flower: :flower:

Kurz vor der SS hatte ich von 75c auf 80c zugenommen und zum Glück für mich sind sie auch nur in den ersten 5 Wochen auf 80d gewachsen. Ich hoffe mal, dass der nächste Schub erst mit dem Stillen kommt :rolleyes: und dann hoffentlich auch nicht so viel. 80f hab ich nämlich kaum gefunden *gg*

Vielleicht hab ich soviel Glück wie meine Freundin. die kann nu wieder ihre alten anziehen.

Lieben Gruß

sehr empfindlich sind die jetzt bei mir auch seit der SS, mein Schatz tut mir immer schon ganz leid, weil ich es echt unangenehm finde, na ja, hab nun gestern gelesen, dass es total normal ist, dass sie empfindlicher werden

leider sind sie auch sonst schon immer schnell wund, mal sehen, ob ich so stillen kann, werde es deshalb wohl gleich mit Stilhütchen versuchen

ansonsten zum Thema: eine GRöße größer sind sie sicher, hab noch nicht genau nachgemessen, aber irgendwie zwänge ich mich immer noch in meine bisherigen BHs (75B)

bin jetzt irgendwie unsicher, ob es lohnt, jetzt was anderes zu kaufen oder ob die eh weiterwachsen

nun hab ich gestern auch von diesen mitwachsenden SS-Bhs gelesen, aber die sind natürlich arg teuer ...

was meint ihr eigentlich, braucht man spezielle SS-BHs oder täten es auch normale, die einfach die Größe größer haben?

Caillean

Also ich hab neue Bhs gekauft, wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es mitwachsende BHs gibt und jetzt lohnt es sich bestimmt auch net mehr, solche noch zu kaufen. Hatte das Glück, dass meine Mutter mir ihre geschenkt hat, anfangs kamen die mir viel zu groß vor und nach drei Wochen saßen sie knalleng. Jetzt hab ich nur noch einen BH wo ich gut reinpasse, alle anderen sind schon arg eng. Ich werde mir aber für die vier Monate wohl keinen BH mehr kaufen, eher lauf ich nur im Top rum, es sei denn halt, es würde Vormilch austreten.

eher lauf ich nur im Top rum, es sei denn halt, es würde Vormilch austreten.

hm, hab ich bisher bei meiner Oberweite ja auch, weil wozu da nen stützenden BH, die hielten so immer schön straff

aber jetzt heißt es ja überall, nun müssten sie besonders gesützt werden, daher habe ich jetzt immer einen an

nur Top ginge bei mir sowieso auch nicht mehr, weil wirklich seit Wochen unkontrolliert Vormilch austritt, tagsüber im Sitzen zwar nur tröpfenweise, dass ich noch keine Stilleinlagen brauche

aber abends liege ich immer im Schlafi in Decken gekuschelt auf der Seite auf dem Sofa, da wird dann die SEite immer richtig durchnass

Caillean

da ich sehr empfindliche brustwarzen habe und mir es schon weh tut sobald mein freund dort dran geht. das hatte ich aber auch schon vor der ss.

also ich würde es an deiner stelle trotzdem versuchen. es gibt echt nichts schöneres als zu stillen. sicher ist es erstmal ungewohnt und fühlt sich ein bißchen komisch an. es tut vielleicht sogar ein bißchen weh. mein kurzer hat mir nach drei tagen die brustwarzen blutig genucket gehabt und ich habe trotz allem weiter gestillt. leider geht das jetzt nicht mehr, weil keine milch mehr da ist.

es gibt tillhütchen und mit denen hat das bei uns richtig gut geklappt. das ist auch schonender für die warzen.

will dir da nicht reinreden, aber ich würde es auf jeden fall versuchen an deiner stelle. wens nicht geht, kannst du es ja immernoch sein lassen.

also ich würde es an deiner stelle trotzdem versuchen. es gibt echt nichts schöneres als zu stillen. sicher ist es erstmal ungewohnt und fühlt sich ein bißchen komisch an. es tut vielleicht sogar ein bißchen weh. mein kurzer hat mir nach drei tagen die brustwarzen blutig genucket gehabt und ich habe trotz allem weiter gestillt. leider geht das jetzt nicht mehr, weil keine milch mehr da ist.

es gibt tillhütchen und mit denen hat das bei uns richtig gut geklappt. das ist auch schonender für die warzen.

will dir da nicht reinreden, aber ich würde es auf jeden fall versuchen an deiner stelle. wens nicht geht, kannst du es ja immernoch sein lassen.

Sie hat ja schon ein Kind, wo sies bestimmt ausprobiert hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.