Zum Inhalt springen

Schwanger?oder nur Einbildung?

Dieses Thema bewerten


Anika1984

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche etwas Rat.Ich weiß nicht ob ich scheanger bin oder ob ich mir das alles einbilde.Ich bin seit Juli letzten Jahres vereiratet und wir wünschen uns jetzt ein Kind.Deshalb habe ich seit 1.1.07 die Pille abgesetzt.Hatte auch laut Eisprungkalender am Samstag(13.1.) meinen ES.Doch ich habe seit Freitag schon Unterleibschmerzen und ständiges zeihen.Ab und zu auch schwindel,Kopfschmerzen und muss ständig aufstoßen.Aber kann man das schon merken ob sich da ne schwangerschaft ankündigt???:confused:

Ich will gewissheit,aber ein Test kann man erst mit ausbleiben der Regel machen.Aber dann müsste ich noch zwei Wochen warten.Das macht mich irre.

Kann mir nicht irgendeiner einen guten Rat geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du!

*seufz* Leider kann ich Lili nur beipflichten. Gewissheit hast Du erst, wenn die Mens da ist, oder Du testest. Klar, können das, was Du beschreibst, erste Anzeichen sein, aber es ist eben bloß ein KANN und KEIN MUSS! Durch dieses nervige Warten müssen leider viele hier durch....:o Aber bis Du testen kannst, kannst Du Dir ja hier die Zeit vertreiben!:) Dann fällt das warten leichter. Vielleicht findest ja auch ein Mädel, das am selben Tag seinen ES hatte und denselben NMT hat!!!;) Dann könnt ihr euch austauschen und ermutigen!

Drück Dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit einem Bluttest kann der FA auch erst in eineinhalb Wochen was feststellen. Und durch Untersuchungen, auch US, kann er das auch noch nicht! So hart sich das anhört und so unzufriedenstellend diese Antwort für Dich ist....:(

Und selbst die sensibelsten Tests zeigen Dir niemals im Leben jetzt schon an, ob eine SS vorliegt!!! Und es kommt auch vor, dass der Test erst noch später anzeigt, als an dem Tag, wo die Mens ausbleibt... je nachdem, wie schnell Dein hcG-Wert steigt...

Mach Dich nicht jetzt schon verrückt, ja?!!!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Aufmunterung.

Ich kenn mich schon in solchen sachen aus,da ich gelernte Kinderkrankenschwester bin.Aber momentan,weiß ich nicht was ich denken soll.Ich hab das alles lernt,aber wenn man selbst in solcher Situation steckt,dann vergisst man das irgendwie.Aber ihr habt ja recht.Dann muss ich wohl oder übel noch mindestens zwei wochen warten.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....*seufz* Wirst wohl tun müssen...:o Aber wir sind hier alle sehr lieb...:D Kannst ein wenig rumschauen in den Foren, wie andere sich so die Zeit vertrieben haben... Sunny, ein Forummitglied, hat mir mal gesagt, ich solle versuchen, ein Ei zu legen....was soll ich sagen?!:D Ich probier´s bis heute...hihi.... Und die Zeit verging!*zwinker*

Lass Dich nicht unterkriegen!*HandaufdieSchulterleg* Das wird schon! Ist schon bei ganz anderen geworden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die mit dem Ei und dem großen Loch im Hirn :D

Komm ruhig in den Hühnchenclub, da sind wir, die Gleichgesinnten!

Und versuch das mit dem Ei wirklich mal, auch bei einem verrückten Huhn müsste das eigentlich funktionieren...bis du`s geschafft hast, hast du bestimmt schon gaaaanz viele Kinder :P

Nee, im Ernst, wir sind eigentlich wirklich ganz lieb und artig und normalerweise hacken wir uns auch nicht die Augen aus, ich versuch zumindest, drauf aufzupassen!

Die Zeit geht schon rum, das schaffst du schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika!!

Ich weiß genau wie es dir geht!!! Ich habe auch die erste Runde hinter mir und es war furchtbar. Ich hoffe, dass ich die nächsten Male nicht so megahibbelig bin, aber ich glaube es wird immer so bleiben!!! Versuch dich abzulenken!! Schreib uns!!!:P ABer meh als warten kannst du nicht machen! Leider:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.