Zum Inhalt springen

Wann wusstet ihr es

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... das Ihr schwanger seid?

Es gibt ja immer Geschichten.

- ich wusste es in dem Moment wo "ES" passiert ist

- als meine Mens ausblieb

usw

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich wusste es beide mal in dem moment als "es" passiert ist.

Das ausbleiben der Mens war dann nur ein "ah ja"

Der Test die Bestätigung

Der Doc zur Kontrolle das alles ok ist.

Würde mich über eure Geschichte freuen.

Grüßle

Jasmin

Geschrieben

Hi oh man ich hab ne gute geschichte :rolleyes:

Also es war an Ostern und ich hatte seid ein paar Tagen immer so schreckliche Bauchschmerzen und an dem Tag als wir bei meiner oma zu besuch waren auch. Bis sie dann meinte des geht so nicht Jenny geh zum Arzt....

Gut klar klein Jenny fährt mit ihrem Opa am Ostermontag zum Notarzt

Bin natürlich alleine rein... der arzt fragt mich ab was ich für beschwerden hab und meint darf ich mal sehen?? Ich ja klar.

Ich leg mich hin. Zieh den pulli ein bisschen hoch. und der Arzt fühlt erst mal und dann kahmen die Fragen:

Haben sie in letzter zeit zugenommen???

Ich :confused: was??

naja es lief darauf hinaus dass ich zum Notdienst der apotheke gefahren bin um nen ss test zu holen und dann wieder zum notarzt und hab dort den test gemacht

dem arzt wars natürlich klar...

naja den tag daraur dann zur Frauenärztin.

Der nächste schock 24+6 ssw :eek:

(die schmerzen waren übrigens gallenkoliken was sich später rausstellte und hatten gar nichts mit der ss zu tun)

Ich glaub ich schreib ein Buch drüber haha:D

Geschrieben

wow jenny!

hast du es vorher echt nicht bemerkt??? kann ich mir garnicht vorstellen, ich mein der bauch ist ja in der 24.ssw schon sichtbar oder war das anders???

ich habe nach ausbleiben der regel durch den test die bestätigung bekommen aber ich wusste es schon bevor die regel ausblieb...

Geschrieben

ich weiss natürlich hat man was gesehen ich dachte nur immer ich esse zu viel :(

Sie hat ja sogar schon leicht getreten (ich am anfang immer gedacht es währen blähungen:o )

Wenn ich im nachhinein drüber nachdenke waren eigentlich alle anzeichen da: bacuh, veränderung vom bauchnabel die brust hat sich verändert....

Ich denke es kahm daher weil es nicht sein "durfte" mein Vater hatte mir immer eingetrichter wie gut ich mit der verhütung aufpassen müsse hatte wahrscheinlich zu viel angst und deshalb die anzeichen unterdrückt...

schon komisch

Geschrieben

stimmt, klingt auch komisch

naja zu viel gegessen hmmm wahrscheinlich wollteste das net wahrhaben dass "etwas net stimmt"

hattest du denn deine periode trotz ss?

na dann hat dein vater aber trotzdem ne große überraschung bekommen:rolleyes:

LG

Geschrieben
ja sonst hättest du es sicher früher bemerkt... komisch komisch hoffe das kind ist gesund, der rest ist unwichtig!

LG

bestimmt. Ja jetzt ist sie kern gesund (war am anfang etwas klein und ziemlich leicht... muss dazu sagen habe auch geraucht, mittlerweile nicht mehr ;) ) hat ihr aber gott sei dank nichts aus gemacht...

Geschrieben

Ich habe bei 4+5 SSW getestet und das auch nur, weil ich wenige Tage zuvor nachm Sex heftigste Krämpfe in der Gebärmutter hatte. Naja, dann blieben auch sofort die Tage aus... Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, gleich nach dem ersten Versuch ss zu sein, aber es schien bei uns beiden gepasst zu haben :D Das war übrigens der erste Monat, in dem ich meinen ES nicht gespürt habe.

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo!!

Also bei mir war es so, dass ich es bemerkt habe obwohl ich meine Mens noch hätte bekommen müssen. (2 Tage oder so vorher...)

Hatte vorher schon ziemliche Schmerzen in der Brust und auch so war irgendetwas anders... Naja bin dann zur Apo und SS-Test gekauft- POSITIV!!! *zitter* (Da war ich total verwirrt und wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte. Mein Freund, den ich dann auf Arbeit vor Aufregung angerufen habe, konnte es auch nicht glauben... :D )

Beim FA wollten man mich übrigens wieder weg schicken, denn ich sollte erstmal warten ob meine Mens noch kommt- HALLO??? SS-Test positiv...?!? habe die Schwestern eine Weile bequatscht bis man mich dann dran nahm und ICH HATTE RECHT und bin total stolz aus der Praxis gegangen... :P

Die Geschichte von Jenny ist unglaublich. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass eine Frau das nicht merkt aber bei meiner Schwägerin war es auch so- sie erfuhr es im 6. Monat... :)

Geschrieben

Also ich hatte schon bevor ich getestet habe Anzeichen (ziehen im Unterleib, leichtes Brustspannen etc.), aber dachte das es die Mens wäre. Ich habe dann in der 6 SSW getestet,nachdem ich die Nacht vorher geträumt hatte, das meine beste Freundin sagte, das ich schwanger sei (der Traum war aber ziemlich fies, denn ich hatte Blutungen)...

Weil ich dann wegen eines Infekts zum Arzt mußte, habe ich vorsichtshalber getestet und er war unerwarteter Weise positiv :)

LG, Steffi

Geschrieben

ich hatte tagelang "Mensankündigungsschmerzen", also immer so ein krampfartiges Ziehen im Unterleib, wie ich es sonst direkt am Tag des Mensbeginns hatte

nur, dass diesmal nie was passierte

ne Ahnung hatte ich dann also schon, auch wenn ich es nicht glauben konnte und nicht wahrhaben wollte (war halt nicht geplant), dann bin ich also nach guten ner Woche Ausbleiben zum FA und der hat es dann in der 6. SSW festgestellt

Caillean

Geschrieben

Bei mir wars irgendwie komisch. Ich war fest davon überzeugt, dass ich meine Mens bekommen werde und hatte am 2. September auf der Hochzeit meiner Mutter auch extra was dabei. Als erstes stellten wir vormittags beim Anziehen fest, dass die Kleider, die extra angepasst worden waren, am Bauch viel zu eng waren und ich hab mich tierisch geärgert. Mittags war ich total glückselig, wenn ich was mit meiner Cousine (die Maus auf dem Bild, das Bild ist von dem Tag, da könnt ihr sehen, wie sehr ich strahle) machen konnte.

Und ich weiß nicht, ob es davor oder danach war, ich stand eines Tages in unserer Kneipe an der Theke und auf einmal kam mir der Gedanke, dass dieses weihnachten alles anders wird. Ich dachte aber nicht an eine SS, sondern eher an Veränderungen in der Familie, weil meine Eltern ja wegziehn wollen und ich nach langer Zeit wieder Kontakt zu einem guten Freund hatte.

Als die Tage dann über waren, hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht, weil ich den Monat davor nur drei Tage meine Mens hatte und sie davor auch schonmal zu spät gekommen war. Irgendwann hab ich dann aber mal auf meine Brüste geachtet. Normal sind sie ein zwei Tage vor der Mens wieder abgeschwollen, sie blieben aber. Also hab ich zu rene gesagt, du meine Tage kommen nicht. Wir wollten dann bis zum WE warten, aber ich hielt es nur bis Mittwoch aus und machte dann den Test, das war der 13.09. Tja, und der war positiv. Da war ich ungefähr 4+4. (mein ES war viel später, also so an Tag 26 etwa, wir hatten eigentlich die 7. Woche ausgerechnet).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.