Zum Inhalt springen

2 negative tests und trotztem schwanger?

Dieses Thema bewerten


Sabine_

Empfohlene Beiträge

hab heut erneut einen test gemacht nach dem mein mens nun fast ne woche überfällig ist.und er war wieder negativ.nun bin ich ziemlich sicher dass meine mens ausfällt oder so.hab gelesen dass das vorkommen kann nachdem man die pille abgesetzt hat.ach man da hätte ich lieber meine mens und könnte sehn wann man es erneut versuchen kann anstatt sie nich zu bekommen aber auch nich schwanger zu sein.

aber naja kann man nichts gegen machen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist halt eben genau in der selben situation wie ich. nur dass es bei mir komisch ist dass die ersten beiden zyklen normal waren.:confused4: :confused4: :confused4:

ich war heute wieder mal so schwach :P und hab mir nen 5er pack schangerschaftstests bei ebay gekauft.

Naja bin jetzt schon 2 wochen überfällig, da müssten sie schon eindeutig sein.

VLG sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.

Meine letzte Mens hatte ich am 29.12., der ES sollte ca. am 08.01. sein und

der nächste NMT ist ca. 23.01.

Ich habe diesen Monat mal nicht getestet wann ich den ES habe. :rolleyes:

Ich habe jetzt schon die ganze woche ein grummeln und rumoren im Unterleib.

Seit gestern habe ich so ein druckgefühl und ziehen. Es fühlt sich so an als wenn ich die Mens bekomme, aber dafür wäre es aber doch noch viel zu früh.

Könnten das vielleicht anzeichen für eine SS sein?? :confused:

Über eure antworten würde ich mich sehr freuen. ;)

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber auch der eisprung sein, der hat sich bei mir auch so angefühlt, aber leider nur im ersten monat nach absetzten der pille.

zu meinen beiträgen:

Habe heute morgen meine mens bekommen was weiß ich wie lang ich jetzt insgesamt schon überfällig war (letzte mens 29.11) Naja auf jeden fall hatt ich voll die schmerzen :mad: ganz doll und als ich dann zum ersten mal den tampon entfernt hab hab ich festgestellt, dass das alles ganz anders aussah als sonst. Das blut war braun... normalerweiße hab ich die mens auch voll stark die ersten beiden tage, kann jetzt schon wieder mir mini-ob rumlaufen...

So far

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Hatte erst jetzt Zeit nachzulesen.

Du scheinst ja leider nicht schwanger zu sein. Ich hatte zwar auch solche bräunlichen Blutungen während der schwangerschaft, aber irgendwie hab ich nach deinen Beschreibungen kein gutes Gefühl. Übt schön weiter ihr 2! Ihr seit 2 ganz liebe! Und ihr werdet bestimmt gute Eltern sein.

Lg

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich hab am freitag mein mens bekommen und bin jetz auch erleichtert,weil so kann ich wenigstens rechnen und so aber wie willste das machen wenn man seine tage nich bekommt man aber auch nich schwanger ist.nur so stark wie im moment hatte ich sie noch nie,liegt vielleicht daran dass ich die pille nicht mehr nehm.

hab auch seit dem 3 kilo zugenommen,ist das normal?

wie wars denn bei euch?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels

ich hab jetzt auch noch ganz dolle meine mens bekommen und bin nach 3 üz zur vernunft gekommen. Naja was heißt zur vernunft, es wäre auch so kein problem gewesen, aber halt auch nicht einfach, da mein freund auch grad ne firma aufgemacht hat. Ich nehm jetzt wieder die pille bis oktober 2008... damit ich dann zumindest meine ausbildung hinter mir hab wenn ich mami werde.

Werd euch aber trotzdem nicht verlassen und euch noch gaanz oft hier besuchen, weil mich dieses thema trotzdem sehr interessiert.

entschuldigt meine rechtschreib oder gramatikfehler(falls ich welche gemacht hab), ich war grad noch eben in der disco gestanden und jetzt vorm pc:o

@ se_kleine_schnecke:

Echt lieb von dir dass du gesagt hast wir werden gute eltern sein. Das werden wir auch :D

VLg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sabine.

Ich muß sagen "Respekt":xyxthumbs: vor Deiner Entscheidung. Es gehört sicher viel Mut zu solch einer Entscheidung - wir wissen ja alle wie stark ein Kiwu sein kann.

Jedenfalls denke ich das ihr später gaaaaaanz tolle Eltern werdet, da ihr diese Entscheidung ja auch schon im Sinne Eures Kindes Entschieden habt, FÜR Euer Kind.

Ich würde mich freuen wenn Du immer noch bei uns vorbeischaust.

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber natürlich schau ich noch bei euch vorbei. Ja der kiwu war echt ganz dolle, aber nach 3 üz hat es mir auch schon an geduld gefehlt um ehrlich zu sein (wegen dem warten jetzt bei dem langen zyklus) außerdem hat ich da immer voll schiss wegen der arbeit dass da was passiert wenn ich schwanger sein sollte. So mach ich jetzt meine Lehre, hab dann erstens mal ne Ausbildung in der tasche und schon mehr geld verdient, das würde heißen mehr elterngeld (zumindest 1 Jahr) und wir haben uns schon das nötigste aufgebaut (wohnung usw). Wer weiß was sich in den 2 jahren noch alles ändern kann... aber so lange ist es jetzt auch nicht mehr, bis es 2008 ist :D so lang kann ich auch noch warten...

ihr seit und wart auch alle so lieb zu mir, dafür wollt ich mich noch mal bedanken

Ich wünsche allen mädels hier das beste und hoffe das all eure wünsche in erfüllung gehen

PS: Habe jetzt ne richtig tolle discothek entdeckt und bin jetzt auf den geschmack gekommen, jetzt hab ich auch wieder lust zum weggehen und kann meiner entscheidung nach meine jugend noch etwas genießen :cool:

Was ich noch sagen wollte, die entscheidung war nicht so einfach, vor allem wenn man immer so kleine kinder sieht die alle total putzig und süß sind.

VLG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.

Meine letzte Mens hatte ich am 29.12., der ES sollte ca. am 08.01. sein und

der nächste NMT ist ca. 23.01.

Ich habe diesen Monat mal nicht getestet wann ich den ES habe. :rolleyes:

Ich habe jetzt schon die ganze woche ein grummeln und rumoren im Unterleib.

Seit gestern habe ich so ein druckgefühl und ziehen. Es fühlt sich so an als wenn ich die Mens bekomme, aber dafür wäre es aber doch noch viel zu früh.

Könnten das vielleicht anzeichen für eine SS sein?? :confused:

Über eure antworten würde ich mich sehr freuen. ;)

lg

Petra

da sidn wir beide wohl im gleichen NMT... meiner ist auch am 23.01.... und das mit dem Grummeln und rumoren, wie meinst du das.. ein ziehen oder ein grummel und rummoren mit geräuschen... ein Ziehen könnten andeutungen auf eine ES sein.. für eine Mens wäre es normalerweise zu früh.. aber auch wiederum nur eine woche.. sowas hatte ich auch schon mal...

aber druckgefühl und ziehen können wiederum SS sein....

ich würd sagen abwarten und Tee trinen udn am 23.01. Testen, wenn Mens nicht kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also anfang letzter woche war es fast wie magenknurren, nur halt tiefer :D

Und seit Do./Fr. habe ich so ein druckgefühl und zwischendurch ziehen (sorry, kann ich nicht anders erklären) Es fühlt sich wirklich so an als wenns die Mens wäre, wäre aber, wie schon gesagt zu früh. :confused:

Ausserdem renne ich seit dem Wochenende fast jede Stunde auf die Toilette.

Ich würde am liebsten jetzt schon testen (ja, ich weiss ist viel zu früh ;) )

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das genau so...:mad: hatte bauchgrummeln, hat beim schlafen voll genervt.

Dann hatte ich auch immer dieses ziehen, ganz oft, ich war ja 2 wochen überfällig!!!!!!!!!

Naja ich hatte mich auch schon soooo gefreut und hab mir dann nen tag bevor die mens kam sst´s bei ebay gekauft, und wies der teufel so will, hab ich gleich am nächstn morgen die mens bekommen:mad:

naja und wies bei mir jetzt weiter geht kann man ja den vorigen beiträgen entnehmen. Die ersten beiden zyklen waren bei mir regelmäsig, der erste ohne pille war 33tage der zweite 32tage.

Ich drück dir auf jeden fall die daumen

PS: steigere dich bitte nicht zu sehr rein, sonst bist du bei einer negativen nachricht noch trauriger (war bei mir so)

VLG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.