Zum Inhalt springen

2 negative tests und trotztem schwanger?

Dieses Thema bewerten


Sabine_

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin mittlerweile schon einige tage überfällig hab normal einen zyklus von 32-33 tage. Letzte mens am 29.11. Der erste Test den ich machte wies einen leichten 2ten streifen auf, die anderen beiden nur das kontrollfenster.

Was meint ihr dazu? Besteht die Möglichkeit trotzdem ss zu sein? Hab mogen einen Arzttermin, aber ich halt die warterei nicht aus. Mittlerweile glaub ich schon nicht mehr daran.

Freue mich über antworten

VLg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , wenn der Digitale nur eine leichte Linie gezeigt hat könnte der Test sich leicht geirrt haben ( du weißt doch digital ist nicht immer sicher !)

Das du bei einem Test keinen morgenurin genommen hast ist auch nicht ausschlaggebend , die Testamed Teile sind verdammt sicher , habe sie auch gehabt bei meinen zwei Schwangerschaften ! Tja , da weiß ich leider auch nicht so wirklich weiter !

Gedulde dich ! Ich weiß es ist nicht leicht aber ich würde nicht mehr Geld in Schwangerschaftstest reinstecken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war beim arzt sie meinte die periode wird schon noch kommen.... sie hat wieder einen test gemacht obwohl ich schon sagte dass 2 tests bei mir negaitv waren us hat sie keinen gemacht. Hatte schon mal jemand sowas ähnliches? Was ist dabei raus gekommen? Habt ihr dann noch eure mens bekommen oder wart ihr ss oder etwas anderes? (falls noch nicht geschrieben - weiß nicht ob ich schon erwähnt hab - letzte periode 29.11)

Wäre dankbar für antworten

vlg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mich gehts auch so wie dir... Heute ist mein 30. ZT. Du? Hab auch schon getestet... Negativ.

Ich denke bei mir hat sich mein ES verschoben.. Hab auch schon im Netz gelesen das bei manchen Frauen alle Test negativ waren und sie dann doch schwanger waren. Ich denke aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering..

Ich warte einfach noch ein bißchen, mehr bleibt mir ja auch nicht übrig :o

Welcher ÜZ ist es denn bei euch?

Unser 2. Wobei der 1. nicht zählen kann, da wir den ES versäumt haben.

Wie lange waren deine anderen Zyklen?

Drück uns die Daumen!

Halt mich bitte auf dem Laufenden...

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine!!

...mir geht es genauso wie dir....

letzte periode 25.11. bekommen ( lezter tag 01.12.06 ), habe seid weihnachten regelähnliche schmezen, täglich, sind immer da-mal mehr mal weniger....habe auch etwas heisshunger, abe wenig! dachte immer dann das ich meine tage bekomme weil ich immer einen tag vor der periode fressattacken hatte. hab auch schon 2 tests gemacht, allerdings hcg-teststreifen, die sollen ja genauso sicher sein!? naja, beide negativ!! habe erst ende der woche nen termin beim arzt und ich werd noch wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. ich bin am 40 zyklustag mit 3 1/2 negaiven tests :o weil der erste so zum zweifeln war.. Sind im 3ten üz. War auch schon beim Fa aber kein us gemacht ich denke wenn die regel bis nächste woche nicht da ist mach ich nochmal nen termin und lass dann us + blutuntersuchung machen. Diese ungewissheit, da denk ich mir echt manchmal kann ich nicht einfach meine mens bekommen und es erneut versuchen, grrr diese warterei:mad: aber vielleicht lohnt es sich ja :cool:

ich hoffs mal und wünsch euch allen zwei stricherl aufm test :D

VLg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW 40. ZT, da bin ich mit meinen 31 ja noch gut dran...

Ich denke auch ach wenn die Mens doch nun käme, dann könnte man einfach wieder loslegen, die Ungewissheit ist das Schlimme..

Hab heute früh wieder den digitalen gemacht: NICHT SCHWANGER.

Jetzt warte ich ersteinmal (ich hab auch nur noch einen:o )

Ich drück euch auch beiden die Daumen das diese verdammten Striche endlich kommen, oder wenigstens die Mens...

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gar keinen mehr und mein freund erwürgt mich wenn ich das wort "schwangerschaftstest" erwähne - haben schon diesen monat fast 40 € dafür ausgegeben :o aber ich denke nicht dass sich meine mens "einfach so" mal verschiebt. Mal sehehn ich werd die woche zum FA tigern und nen us verlangen, dann weiß ich bestimmt mehr

sonst noch wer, der vergebens auf die mens wartet? Oder wer hatte das schonmal? :confused:

VLG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hatte das auch schon mal, da hat sich meine Mens um eine Woche verschoben und ich dachte, ich sei SS... leider nicht.... dafür kam der Monat darauf meine Mens eine Woche zu früh... der Körper kann manchmal wirklich umspinnen, mach dich nicht verrückt und warte diese eine Woche noch ab und geh dann zum Doc...

ich wünsch dir alles Gute

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: also sachen gibts

ich mach mich eh nicht verrückt wollte nur mal paar erfahrungsberichte hören. Mir gehts ja nur darum, weil ich in der arbeit sehr schwer heben muss usw wollte ich es sicher wissen, will ja das krümelchen falls eins da ist nicht durch die arbeit verlieren.

vlg sabine

PS: bin schon eine woche drüber und war schon beim arzt hat aber keinen us gemacht sie meinte nur, die werden schon noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so die "direkten" ss-Anzeichen hab ich nicht, wie brustziehen... aber es ist schon mal nicht normal dass ich mehr als mein freund esse:o von nem monat noch hatt ich immer gleich viel wie er am teller und dann hieß es wieder von meiner seite "schatzi hast du noch hunger? kannst meins noch haben".

Ich werd morgen in der Arbeit mal bei meiner Fä anrufen die soll nen us machen und blut untersuchen. Kauf mir vielleicht noch mal nen test, aber einen ab 10 U/l.

VLG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Woche über Zeit bist, sollte die normale eigendlich reichen... man hat ja nicht immer SS anzeichen. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft erst SS Anzeichen, als ich über Zeit war und die bestätigung von meinem FA... danach war ich so richtig schwanger:)

ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabine!

...ich Fieber Irgendwie Total Mir Dir Mit!!!

...mir Gehts Ja Genauso Wie Dir!!!

Ich Hab Schon Morgen Meinen Termin Beim Frauenarzt:

Ich Bin Jetzt Den 9. Tag Drüber Und Mein Unterleib Zieht Sdoll Als Wenn Ich Meine Tage Habe Aber Die Brust Spannt Bei Mir Auch Nicht!!

Ich Verstehe Nicht Warum Dein Fa Nicht Gleich Ne Us Gemacht Hat!?

Diese Ungewissheit Macht Einen Noch Wahnsinnig!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim frauenarzt

Sie hat nen us gemacht und gesagt "eine schwangerschaft liegt nicht vor"

bin schon am 42 Zyklustag oder so...

Naja sie meinte das kommt vom Absetzten der Pille und ich werde die Mens in den nächsten Tagen bekommen.

Also allen anderen Hibblerinnen noch viel viel glück auf ein positiv

Bye Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich hatte auch mal einen seeehr langen Zyklus von 45 Tagen. Damals dachte ich auch schon, ich wäre schwanger. Bin dann doch mal zum FA gegangen weil ich auch etwas helles Blut während meiner Mens (die dann doch endlich mal eintraf) hatte. Sie meinte, daß es schon mal seine kann so einen langen Zyklus zu haben. Solange es nicht ständig ist, wird da auch nix gemacht. Jetzt habe ich ja wieder einen kürzen, normalen Zyklus.

Ich würde einfach mal abwarten ob die Mens nicht doch bald mal kommt. So weißt Du dann wenigstens Bescheid und kannst weiterüben. Das hat mich damals so genervt. Denn auch wenn man enttäuscht ist, wenn die Mens dann kommt aber so weiß man wenigstens daß man wieder weitermachen kann. Ich wünsche Dir, daß die Mens auch wirklich bald mal eintrifft. Damit ihr üben könnt :D

Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch.

Natürlich wünsche ich hier niemanden daß die Mens kommt sondern daß es mit der SS geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all.

ich bin auch schon ein paar (wenige) tage drüber.hab mir jetz schon hoffnung gemacht,dass es schon geklappt hat,weil ich mein ganzes leben die mens regelmäßig bekommen hab.aber nun ja jetz hab ich eure beiträge gelesen und hab die hoffnung aufgegeben.ich hab vor meiner fälligkeit einen test gemacht weil ich es nich aushalten konnte und er war negativ,allerdings stand auch drauf, dass man den test erst nach überfälligkeit machen soll und da dacht ich mir eben ok vielleicht war er deswegen negativ.was meint ihr?

wenn meine mens nich kommt,werd ich am fr nochmal einen test machen.

es ist aber wirklich so,man fühlt sich besser wenn mens kommt als wenn sie nich kommt und man ist aber auch nich schwanger.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.