Zum Inhalt springen

HILFE, mein Orgasmus ist weg !!! :-(

Dieses Thema bewerten


Melinda170185

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Mir ist das Thema eigentlich peinlich, da ich normalerweise da nicht so offen sprechen kann, aber ich muss einfach wissen ob es Anderen genauso geht wie mir!

Als meine Tochter auf die Welt gekommen ist, ist mir die Lust auf Sex föllig vergangen, drum hatte ich meinen Orgasmus-Verlust darauf geschoben.

Meine Tochter ist mittlerweile fast 11 Monate und ich hab auch wieder regelmäßig mal wieder lust auf Sex, nur bekomme ich einfach keinen Orgasmus mehr. Am Anfang hab ich mir noch nicht so viel dabei gedacht, aber jetzt fang ich langsam an mir Sorgen zu machen.

Hab ich ihn vielleicht durch die Geburt verloren ???

Ist sicher eine dumme Frage und es gibt sicher Leute die mein "Problem" nicht nachvollziehen könne, aber auch meinem Verlobten zuliebe möcht ich wissen was los ist.

Wir haben schon alles versucht, uns Zeit genommen, alles romantisch gemacht, etc..., aber es geht einfach nicht.

Jedesmal wenn mein Mann mich "danach" fragt ob es geklappt hat und ich nein sage, kann ich richtig seine Enttäuschung sehen.

Ich möchte ihm ja auch nix vor machen, davon haben wir Beide nichts.

Mittlerweile merk ich schon das er immer seltener Lust hat, weil er denkt das es mir eh nicht gefällt, was aber 100% nicht der Fall ist.

Geht, oder ging es euch genauso???

Ich möchte nur wissen ob "es" wiederkommt!

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena (10.02.2006) :flower: :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melinda!!

Das muss Dir nicht peinlich sein, wir sind doch alle schon groß und unsere Kinder hat ja auch nicht der Klapperstorch gebracht!:D

Ich kenne diesen Ausdruck Ich habe meinen Orgasmus verloren eigentlich nur von Samantha (Sex and the city)

Nein jetzt mal Spaß beiseite ich weiß nicht ob eine Geburt einen Orgasmus beeinflussen kann. Ich habe auch nicht immer einen und weiß auch nicht woran es hängt. Es gibt Frauen die hatten noch nie einen.

Ja und die Männer können mit sowas nicht immer umgehen, viele denken wie auch Dein Freund es macht keinen Spaß oder es läge an Ihnen.

Aber ich finde es schön das Ihr daran arbeitet und darüber sprechen könnt!

Wieviel Vertrauen hast Du denn zu Deinem Frauenarzt? Hast Du schon oder kannst Du mal mit ihm/ihr darüber reden.

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei mir hing das mit der stillzeit zusammen:

durch das prolaktin wurde ich gar nicht mehr feucht im gegensatz zu früher.

dass du lust hast auf sex, aber keinen orgasmus bekommst, könnte vielleicht auch mit dem prolaktin zusammen hängen, wenn du nicht mehr stillst dann könte ich mir vorstellen, dass du durch die schmerzen bei der geburt bzw. den stress (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine spontan-geburt war) einfach angst vor dem akt hast, weil dein unterbewusstsein sich die geburt so stark verinnerlicht hat und du das ganze auf keinen fall so früh nochmal erleben möchtest.

kann das sein?

lg

della

p.s. was ist mit selbstbefriedigung? klappt es da auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schon mal danke für die Antworten.

Also Selbstbefriedigung war bei mir ehrlich gesagt nie ein Thema.

Gestillt hab ich, musste aber als meine Tochter 2 Monate war, leider aufhören.

Ich weiß auch nicht genau was du mit einer Spontangeburt meinst, aber ich hatte 27 Std Wehen und dann als sie beim rauskommen steckenblieben ist, hatte ich einen Notkaiserschnitt.

Glaub aber nicht das es daran liegt, da ich trotz allem keine Angst habe erneut schwanger zu werden, da wir auch verhüten.

Ich hatte ja auch noch bis sie ca 4 Monate geworden ist einen Orgasmus, wenn wir den mal miteinander geschlafen haben und auf einmal gar nichts mehr, von heut auf morgen.

Das ich mal zum Frauenarzt gehen soll, ist glaub ich eine gute Idee.

Vielleicht kann der mir weiter helfen und sagen woran es evnl liegt...:o

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena (10.02.2006)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nicht gestillt, mein Sohn ist 2 1/2 und mir fehlt auch sehr oft der Orgasmus.... manchmal sogar die Sex lust....

ich schieb es teilweise auch auf das, das wir evtl. etwas zu früh wieder sex hatten.... ich hatte über 6 wochen Schmerzen unten ,weil ich gerissen war. Doch irgendwann hat es uns überfallen und wir habens es trotzdem getan.... also ich woltle es auch... um missverständnisse zu vermeiden :)

Mein Mann hat immer aufgehört, wenn es mir weh tat.... meist hatte ich ein schlechteres Gewissen, als mein Mann...

ich grübel auch schon eine ganze weile woran das liegen mag.. meinem Mann mag ich das nicht recht sagen, obwohl er mir genau sagt, das ich keinen gehabt habe *verlegen lächelt* er ist sehr einfühlsam darin und versucht immer alles.... darum ist es um so schlimmer, wenn ich keinen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh

also spontangeburt, damit meine ich, ohne ks, durch den geburtskanal.

mh,,

also ich hatte früher (vor der geburt ) auch öfters keinen orgasmus, aber man kann doch auch mal ausprobieren...

also ich mag es immer noch voll gerne, wenn mein freund seine hand nimmt bzw. die zunge....

naja, ich glaub ich kann euch nicht helfen, wir wäre es mal mit tees zur luststeigerung...? ich habe da so einen der heißt damiana soll zur libidoförderung sein. ist ursprünglich aus mexico, gibt es aber mehrere davon auch mönchspfeffer soll glaube ich helfen.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne helfen, aber ich fänds ja schon toll, wenn mir mal jemand helfen könnte- beim Sex hatte ich noch nie (!) einen Orgasmus! Und besonders schlimm für mich ist, dass ich durch die Pille fast komplett meine Lust verloren habe! Das ist echt schlimm. Ich weiß noch, bei meinem ersten Freund war ich immer feucht ohne Ende, total erregt. Bei meinem zweiten hatte ich schon die Pille und da war schon sehr viel weniger los, und mit dem Kerl hatte ich das erste mal, ich fand ihn absolut sexy und ich hab ihm vertraut wie ich bis jetzt nur Rene vertraue. Deshalb nehme ich auch schon seit über einem Jahr die Pille nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie wieder, bzw eine andere bekommen habe, wurde es schlimmer. Absetzen hat garnichts gebracht. Es ist echt schlimm, wenn die Lust nur im Kopf, aber nicht im Körper ist. Jetzt durch die SS habe ich absolut garkeine Lust mehr, was mir nur nochmal bestätigt, dass es an den Hormonen liegt. Ich wünsche mir echt, ich hätte die Pille nie gekommen. Für mich ist das ein Wahnsinns Verlust, weil ich eigentlich sehr gerne sehr oft Sex habe... Naja, das war mal.

Sorry, das war nicht das Thema, aber da kam gerade mein Frust hoch. Für mich ist das viel schlimmer als keinen Orgasmus beim Sex zu haben. Ich habe ihn bei der Selbstbefriedigung oder auch mal im Schlaf. Meine lust am Sex hätte ich sehr viel lieber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

äh yams wurzel...

muss ich sofort haben....

@unwirklich

mein sex-leben ist auch nicht der renner...das mit der pille kann ich voll nachvollziehen, war bei mir genauso nur dass mir sowas von schlecht geworden ist, dass ich sie absetzen musste, mir war das dann doch zu viel chemie, mein freund meinte, chemie ist **** ich soll sie gleich gar nicht mehr nehmen...

so kam dann das eine ins andere... wir haben erst persona verwendet...bis ich dann mal wieder stress hatte und vergessen habe ein stäbchen einzulegen schwups war ich schwanger.

in der schwangerschaft hatte ich auch net soviel sex, aber irgendwie war es leichter, weil ich so schön weit (wie sagt man da dazu war) war. also irgendwie in der scheide weiter, es war alles besser durchblutet, hatte dann zwar auch keinen orgasmus mehr, aber wie gesagt, mein freund hat eine gute, durchtrainierte, schöne hand. ....

ehrlich gesagt glaube ich, nicht-verhüten liegt in der natur der frau bzw. kinder zu bekommen (ich meine jetzt net die geburt sondern das "empfangen" . das macht ihr spaß, dazu ist sex da und dann macht auch der sex spaß, wenn ich dadurch schwanger werden kann, dann ist der reiz viel größer, die spannung...

ohne verhütung macht mir das alles viel mehr spaß, meine ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du recht haben, della.

Ich bin schwanger geworden, weil wir nicht verhütet haben, aber es war das erste Mal seit langer langer Zeit auch endlich mal wieder schön. Ich bereue es trotz meines Alters nicht, aber mir kann auch niemand hinterhersagen, jetzt im Nachinein würde ich rumjammern. Ich steh dazu, als wir erstmal angefangen hatten, war es zu schön um zu verhüten. Obwohl, auch da war es mehr eon sich-wohlfühlen als ein erregt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihrs,

ich denke, dass es eine Sache ist, die schon (leider) im Kopf anfängt.

Versuch Dich nicht auf deinen Orgasmus zu konzentrieren.. Vergiss ihn einfach und versuch dich fallen zu lassen. Wie "unwirklich" schon angedeutet hat ist denk ich Selbstbefriedigung ein Thema dazu.. versuch "Deinen" Körper zu finden.. finde selbst erstmal raus, was Dir gefällt oder deinem Körper ein "Kribbeln" bringt.

Ich lebe in einer lesbischen BZ und ich glaube ich hatte noch nie Sex mit ihr ohne Orgasmus.. was daran liegen kann, dass Frauen wissen was sie selbst wollen. Was aber auch erst so ist, seid jeder für sich seine "vorlieben" gefunden hat. ICh denke, dass sollte auch in einer "normalen" BZ möglich sein. Auch wenn ich es mir nicht so einfach vorstelle *lächel*... versuche mit Deinem Partner zu reden. Macht euch keinen Stress.. und verzichtet auf dieses typische "Männer-sex-spiel"... sag ihm was Du möchtest oder was Dir Spaß machen würde... oder erforsche Dich erstmal selbst. (genau dass ist es doch auch .. wie unwirklich schreibt.. sie hat bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus.. beim Sex nicht... ) Sag Deinem Mann er soll Dich so befriedigen.. ohne.. selbst einen Nutzen davon zu haben.. vielleicht gehts ja dann...

*daumendrück* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ein Lauscherheliumkompott :D mit dem Partner, das ist ja so eine Sache für sich

denn da muss man für mein Gefühl sehr viel von sich geben können und die Kontrolle über sich selbst aufgeben und sich einfach gehen lassen können

das fällt mir grds. nicht leicht, mich derart gehen zu lassen, bei meinem jetztigen Schatz habe ich damit aber eigentlich kein Problem

kann aber schon nachvollziehen, dass es mit Kind schwerer fällt, mal alle Gedanken an anderes und damit sich selbst fallen zu lassen

merke es selbst in der SS jetzt schon, dass ich sehr oft doch noch mit den Gedanken beim Baby bin und dann kommt "es" eben nicht

würde also neben der Selbstergründung des Körpers wie einige Mädels es schon meinten (so noch nicht geschehen) dazu raten, mal eine ganz entspannte Atmosphäre zu schaffen, wo niemand stören kann und setz dich bloss nicht unter Druck, dann wird es erst recht nichts, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.