Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

aber ich habe gerade einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten! Ich bin gerad total durchn Wind!! Ich denke an so viele sachen und mache mir das ganze irgendwie total schlecht, obwohl es eine so schöne sache ist und wir ja auch darauf hinge"arbeitet" haben! Ach... ich bin gerad durch'n Wind...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blacky,

ich habe Dir schon im Hibbelstall gratuliert.Ich glaube Du musst alles erstmal etwas sacken lassen und dann wirst Du Dich bestimmt riesig darüber freuen.

Ich glaube die Gedanken müssen sich erstmal sammeln. Das ist doch alles super schön. Aber ich kann Dich auch verstehen, ich glaube ich wäre auch erstmal völlig durch den Wind. Lass Dich ganz doll drücken !!! Ich freu mich für Dich

LG

lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist echt lieb von dir. Ja, ich denke auch. Ich habs gerad meiner Schwester und meinem besten Freund gesagt, mehr sollen es erstmal nicht wissen. Ich bekomme auch verdammt nochmal keinen Frauenarzt an die Leitung. Ich will einfach nur sichergehen, dass alles ok ist, aber die meisten machen Urlaub. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.