Zum Inhalt springen

Suche Rezept für einen Eiersalat!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sorry ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen.

Ich übernehme aber keine Garantie, da ich sie selber noch nicht ausprobiert habe.

Version 1:

6 Eier hartgekocht

125g Schinken

1 kleine Dose Champignons

4 Tomaten

50g Spinat

Essig

Öl

Knoblauchpulver

Salz

Pfeffer

Senf

Petersilie

Alles in Streifen schneiden, Gewürzzutaten zu einer Sauße mischen,

den Salat damit anmengen.

Version 2:

4-6 hartgekochte Eier

2-3 Tomaten

1/2 Tasse Selleriestreifen

Essig und ÖL

1 Teel Senf

Salz und gehackter Schnittlauch

Eier und Tomaten in Scheiben schneiden, lagenweise abwechselnd mit den

gedünsteten Selleriestreifen in eine Schüssel schichten, mit einer gut verrührten Soße ziehen lassen.

Du kannst auch die Tomaten durch Spargel ersetzen und Sahne mit verrührter Mayonaise als Salatsoße verwenden.

Version 3:

2-3 Äpfel

10 Eier

2 Gewürzgurken

2 Würstchen

1 feingeriebene Zwiebel

alles würfeln oder kleinschneiden

Zitronensaft, Salz, Zucker und Mayonaise verrühren.

Zuletzt die hartgekochten Eier in größere Stücke unterheben.

So hast Du wenigstens ein Rezept fürs nächstemal.

Ich denke für heute ist es zu spät.

Schöne Weihnachten

Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.