Zum Inhalt springen

Hilfe - in 2 Tagen Kontroll-SG und jetzt Blasenentzündung...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe/r Doc, liebe Experten,

es ist wirklich zum Haare raufen im Moment! Erst hatte mein Mann vor 3 Wochen einen fieberhaften Infekt woraufhin wir das Kontrollspermiogramm absagen mussten. Und nun kündigt sich wohl eine Blasenentzündung an und wir haben in 2 Tagen einen Termin für das Kontroll-SG! Was sollen wir denn jetzt machen? Schon wieder vier Wochen warten? Es ist eh schon schwer von den Dienstzeiten her überhaupt eine Möglichkeit zu finden daß wir gleichzeitig zum Kiwu-Zentrum fahren können und jetzt schon wieder verschieben wäre wieder kostbare Zeit ! Wirkt sich denn eine Blasenentzündung so negativ aufs SG aus??? Oder ist das alles eher unerheblich?

Ich bedanke mich für Ihre Antwort!

Simi

Geschrieben

Hallo Simi, Erheblich ist nur welche Konsequenz aus dem Spermiogramm gezogen wird, gehts um die Entscheidung IVF oder IVF/ICSI würde ich es bei schlechtem Ergebnis ggf. wiederholen, ansonsten muß die Blasenentzündung nicht zwingend negativen Einfluß haben.

Viele Grüße, Graeber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.