Zum Inhalt springen

3D US irrt sich nicht oder?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß seid gestern garnicht ob ich traurig sein soll oder mich freuen....

Ich hab mich soooo sehr auf (m)ein Mädchen gefreut... alle US bisher haben ergeben =MÄDCHEN.

Gestern war Feindiagnostik und 3D US... und.... "na eindeutig ein Prinz".

Ich muss mein halben Kleiderschrank heut bei Ebay reinsetzen... ich hätte weinen können. Dabei sollte ich mich doch freuen das alles so super in Ordnung ist oder? Ich fühle mich schlecht dabei meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und meiner Familie zu sagen das ich traurig bin. Immerhin erwarte ich ein ziemlich großes aber gesundes Kind.... Nichtmal mein Schatzi war enttäuscht. Zumindest nicht lange. Ich denke so eine entscheidung vom FA ist eindeutig oder? Er hat mir spöttischer Weise sogar sein Geschlecht in 3D ausgedruckt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich freu mich so das es gesund ist... auch wenn´s n Prinz wird. *seufz* Kennt ihr das?

:flower:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich der 3D-Ultraschall irrt und verstehe auch Deine Gefühle ... wenn man sich wochenlang auf ein Mädel freut und dann gesagt bekommt es wird ein Bub. Aber glaube mir ... lieber Du erfährst es noch während der Schwangerschaft als nach der Geburt. So ging es nämlich meiner Freundin. Sie hat sich auch auf ein Mädchen gefreut ... die meisten Sachen wurden in "Mädchenfarben" gekauft ... das Zimmer wurde rosa gestrichen usw. und aus dem KH nach Hause kamen sie mit einem kleinen Sohn. Der Schock saß bei ihr auch erstmal sehr tief.

Ich wünsche Dir und dem kleinen Prinzen unter Deinem Herzen alles Gute und eine schöne Weihnachszeit.

:schneeflocke:

Geschrieben

Wenn der Arzt Dir das ausgedruckt hat, wird es wohl stimmen ....

Ich kann Dich verstehen, uns sagte man anfangs, es würde ein Junge, dann kam einer als ich ins KH zwischendurch musste und sagte ein Mädchen bei der Nachfrage dann beim meinem FA sagte der dann auch " ...ja könnte ein Mädchen sein" und als ich dann rauskam ins Sprechzimmer, war er mit meinem Mann am reden und sagte dann sie hätten sich auf neutrale Farben geeinigt. Ich hatte mir so sehr ein Mädchen gewünscht und mich dann so sehr auf einen kleinen Jungen gefreut als ich das gesagt bekommen hatte, dass ich da irgendwie total durcheinander war. Schlussendlich musste ich 6 Wochen vor ET noch meinen Arzt wechseln, da mein alter FA seine Praxis geschlossen hatte und der neue sagte dann auch ...ah ein Mädchen .... ich nur "Ganz sicher????" Und er: Also Frau ..... das sind eindeutig Schamlippen, da ist nix anderes und da kommt auch nix anderes mehr .....

Bis zur Geburt hab ich jedoch dem ganzen nicht getraut .... aber sie ist eindeutig ein Mädchen!!!

Ist blöd, wenn man so hin- und hergerissen ist.

Bei mir wars allerdings kein 3D sondern normaler US.

Geschrieben

kenn ich auch.... ich habe mir sooooo sehr ein mädel gewünscht... als ich erfahren hab, das es ein bub wird, war ich doch sehr enttäusch.... :P habe auch ein wenig gebraucht um mich an den gedanken zu gewöhnen... aber jetzt bin ich richtig verliebt in meinen sohn..also ist es normal, du darfst ruhig auch enttäuscht sein oder gemischte gefühle haben..

liebe grüsse

Geschrieben

Der 3D ist schon sehr genau...

Ich hab beim 4D erfahren das wir nen Jungen bekommen und war erst mal den Tränen nahe, hatte mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht.

Hab mich richtig geschämt das ich mich nicht gefreut hab... :(

Aber mittlerweile freu ich mich auch auf unseren kleinen Stammhalter ;)

Geschrieben

Hallo,

ich kann das auch gut nachfühlen.

Nach meiner ältesten Tochter war ich so sicher, wieder ein Mädchen zu bekommen, ich weiß auch nicht, warum. Aber als der Arzt mir sagte, daß es ein Junge wird, konnte ich es kaum glauben und war einfach nur enttäuscht.

Erst mit der Zeit konnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, nun einen Sohn zu bekommen.

Als er dann auf der Welt war, habe ich mich sofort in ihn verliebt und hätte ihn gegen kein Mädchen mehr eintauschen wollen. :D

Gib dir Zeit, dich mit dem Gedanken anzufreunden.

Geschrieben
Hallo,

ich kann das auch gut nachfühlen.

Nach meiner ältesten Tochter war ich so sicher, wieder ein Mädchen zu bekommen, ich weiß auch nicht, warum.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird. Und die FA sagte.. "Mädchen"... immer wenn mich einer fragte was es wird hab ich gesagt.. die FA sagt.... aber ich habe das Gefühl von einem Jungen..

Naja.. ich finde mich langsam damit ab. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Das ist schonmal schön.

:flower:

Geschrieben

Hallo,

Du hast dann aber vorher schon sehr früh gesagt bekommen, dass es ein Mädchen werden soll, oder?

Mein Arzt hat mir ja vorgestern erst (23. Woche) verraten, dass es zu 99,9% ein Mädchen ist. Diese drei parallelen Striche waren zu sehen.

Hat man die bei dir vorher - bei den US davor? - auch gesehen - also bei deinem Baby, bei dir dürfte ja kein Zweifel bestehen ;-) ?

Mein Arzt ist sich sehr sicher - ich war nicht zum 3D und werde wohl auch nicht hinmüssen - solange alles in Ordnung ist. Natürlich kann ich mich nicht darauf verlassen ... Und jetzt wäre ich wohl auch enttäuscht, wenn beim nächsten Mal plötzlich was anderes rauskommt ...

Grüße, fine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.