Zum Inhalt springen

NMT+3, SST am NMT = neg., morgen nochmal ???

Dieses Thema bewerten

Den1se

Empfohlene Beiträge

Hallo zurück,

naja, alles an Übungszeit bis zu 1 Jahr ist doch im Normalbereich sagt man immer. Warst du mal beim FA zur Kontrolle/Ultraschall usw. ?

Das klappt schon noch :-) ...

Ja, MöPf ist rein pflanzlich. Viele sagen auch "schaden kann er ja nicht".

Dennoch - ich bin der Meinung, wenn keine Regelbeschwerden bestehen, der Zyklus allgemein spinnt etc., sollte man es nicht einfach nehmen. Erstmal mit dem Arzt Rücksprache halten und Meinung einholen.

Denn der MöPf hat ja defin8itiv eine Wirkung auf den Zyklus + wenn der gut funtioniert, kann er mit Sicherheit dadurch dann eher durcheinander kommen?!

Ist meine Meinung, andere sehen es eben anders ;)

ES bestimmen:

Das kannst du entweder per Tempimessung machen oder auch mit Hilfe von Ovu-Tests.

Ich mess meine Tempi - funktioniert super - außer zur Zeit, da eben alles durcheinander ist :eek:

Lieben Gruß

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab damit schon im Dezember angefangen.

Wie das funktioniert ist schwierig hier zu erklären.

Such mal im Natz nach "Kinderwunsch Temperaturmethode" oder auch "natürliche Familienplanung". Da wirst du fündig ;)

Und da kann man auf einigen Seiten auch kostenfrei ein Zyklusblatt anlegen :)

Aber hier darf man die Sites ja nicht schreiben - aber du wirst sehen, findest genug dazu.

VIEL GLÜCK + mit dem FA sprechen ist bestimmt gut.

ICH HATTE MIR SO FEST VORGENOMMEN AM 14. ZU SCHREIBEN ABER DA DU NOCH NICHT HIER WARST IST ES NOCH NICHT ZU SPÄT:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT

Ich wünsche euch das sich alle eure Wünsche erfüllen, ihr auch nach Jahren noch an diesen schönen Tag denkt. Ich glaube nicht, das ihr immer in trauter Gemeinsamkeit zusammenlebt, ich wünsche euch aber, daß ihr nach einem Streit nie die Versöhnung vergeßt und immer wieder neue Seiten an euch endeckt.

Von Herzen alles Liebe und Gute Patti.

:heartface2: :heartface2:

habt ihr denn wenigstens jetzt noch ein wenig Urlaub oder müsst Ihr gleich wieder durchstarten mit Arbeit???.

Wir hatten die Tage die „Hochzeitswoche“ und beide übers lange Wochenende frei. Seit gestern wieder Arbeit :-( Aber wir brauchen ja viele Urlaubstage im Mai & im September auch...

Denn richtigen Urlaub im Mai – zum Flittern *freu* + im September sind wir wegen ner Hochzeit in Süddeutland + bleiben dann gleich ein bissle...

Bei mir ist soweit alles in Ordnung.

Das ist schön.

Und jetzt wird das Wetter auch noch langsam wieder schöner :-)

Hast Du eigentlich deinen Kram bekommen???.

Nöööööp ...

Aber noch muss es ja auch nach Kontrolle noch nicht.

Der FA hatte ja bei der Kontrolle gesagt der Aufbau in der Gebärmutter etc. entspricht ca. ZT8.

Also meinte er in ca. 3-4 Wochen nach Untersuchung + MöPf-Einnahme müsste die Mens dann kommen.

Hab nun also noch 1-2 Wochen, ansonsten wieder hin.

Hatte jetzt ja eh nicht die Zeit mich mit dem Thema so dolle zu beschäftigen… War auch ganz gut.

Hatte nicht mal die „Zeit“ für Tempi messen…

Dann hab ich aus Neugier am Wochenende aber mal – war 37 (normal bin ich bei 36,5 … alles um 36,8-37,2 eigentlich nur bei/nach ES).

Dachte mir nix dabei… bzw. dachte käme vielleicht noch vom Ausgehen.

Dann aber Vorgestern 36,9 + gestern wieder… (Heute hab ich aber nicht gemessen)

Könnt also sein, dass ich endlich wieder nen ES gehabt hab… :confused:

Dachte erst ist vielleicht wegen dem MöPf, aber hab mal gelesen und ein wenig rumgefragt + der erhöht die tempi wohl nicht (außer eben bei ES, aber dann ists ja vom ES)…

Ich hab keine Ahnung – werd mal Ende am Wochenende oder danach noch mal messen und sehen ob die Tempi noch oben ist oder ich lass das einfach auch. :cool:

Mal sehen… Will jetzt erstmal einfach nur genießen EHEFRAU zu sein :-).

Wenn in 2 Wochen allerdings immer noch nix sein sollte von wegen Mens, dann renn ich dem Arzt die Tür ein + geh nicht mehr weg bis die Mens da ist (oder so) :pcangry:

Lieben Gruß

Denise

tschuldige, daß ich mich erst heute wieder melde, aber meine kleine Maus hatte bzw. hat noch immer etwas die Magen-Darm-Grippe. Sie hatte es echt heftig erwischt.

Sonst ist bei mir alles ok.

Dachte ja, daß der Mönchspfeffer was bewirkt, weil der Schleim anders ist/war, bis jetzt habe ich aber noch keine Anzeichen für einen Es. Bin ja aber auch erst an Zyklustag 28. Also für mich ja noch völlig normal:D

Schön, daß Du im Moment so relaxst sein kannst. Obwohl ich es eigentlich auch bin. Wir üben ja zur Zeit nicht wirklich. Aber drüber nachdenken tue ich *schäm* trotzdem dauernd. Auch wenn ich es meinem Mann gegenüber gar nicht traue zu sagen.

LG Patti.

• 2 Wochen später...

na wo bist Du hin???

Ich hatte glaube ich am 01. März jetzt meines ES.

Wenn es geklappt haben sollte, müßte die Spermien meines Mannes eine gute Überlebenstaktik gehabt haben :-))), weil ich am 01. mit meiner kleinen Maus wegen so einem fiesen Magen-Darm-Virus (Rotaviren) ins Krankenhaus mußte und auch erst wieder am 5. nach Hause durfte.

Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung und sie geht seit heute wieder in den Kindergarten.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues.

Außer das mein Mann am Sonntag 30 wird und ich ihn mit einer kleinen Fahrt nach Essen zu Atze Schröder mit anschließendem Hotelaufenthalt überraschen werde.

Ich fange jetzt natürlich an zu kränkeln, Halsschmerzen etc. und zu allem Trotz müßte ich meine Periode nach meinem gefühlten ES am Wochenende bekommen. Wahrscheinlich wird es so sein:D wenn man schon mal im Hotel ohne Kind schläft.

LG Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.