Zum Inhalt springen

Was hat das zu bedeuten???

Dieses Thema bewerten


Anina26

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, lange schon bin ich am mitlesen und nun möchte ich selbst mal aktiv werden :)

Ich habe eine Frage die mich seit einigen Tagen so beschäftigt, dass ich nun noch viel hibbeliger und aufgeregter bin als ich es sonst sowieso schon bin :o

Also, heute ist mein 25. Zyklustag und normalerweise würde ich in ca. 3-4 Tagen meine Periode bekommen (ich will sie natürlich nicht haben :rolleyes: ) Nun habe ich sonst immer höllisch gespannte und schmerzende Brüste vor den Tagen (also schon immer mehr als eine Woche vorher) aber das ist diesmal kein Stück der Fall. Es regt sich da kein bißchen was...ich frage mich nun ob das auch ein gutes Zeichen sein kann???

Kennt das jemand???? Ich würde es mir natürlich wünschen das es ein gutes Zeichen ist aber es kann ja auch sein das sich meine Tage bloß total nach hinten verschieben, was ich natürlich nicht hoffe und was sehr unnatürlich wär.

Ich würd mich echt freuen eine Info zu bekommen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!!!

Viele liebe Grüße an alle ebenfalls "Hibbeligen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anina!

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass es mir ganz genauso geht und du eine Gleichgesinnte hast.. Habe immer sehr starkes Ziehen in den Brüsten paar Tage vor der Mens gehabt, dieses Mal nicht. Seit diesem Monat habe ich die Pille nicht genommen und hoffe auch darauf, dass die MEns ausbleibt;) , die am Montag fällig wäre...hibbel...hab mir aber schon überlegt, dass das vielleicht auch einfach daran liegt, dass ich die Pille nicht mehr nehme und der "Hormonhaushalt" sich wieder umstellt... Mal sehen... Hast du schon Neuigkeiten?

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts nicht anders.. ich habe zwar ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber sonst nicht.. theoretisch wäre heute oder morgen der Tag ,wo meine Mens kommen sollte....

vor einigen Tagen hatte ich aber leicht rosafarbenen Ausfluss, wo ich dachte,ich krieg die nun... nun heißt einfach abwarten :) und Daumen drücken, das es geklappt hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhh, gleichgesinnte *freu*...dacht schon ich bin hier alleine am hibbeln und dann noch mit diesen merkwürdigen bzw. garkeinen anzeichen...weder für das positive noch für die mens (die ich diesen monat wirklich NICHT brauche, darfst gern in 9 monaten wieder vorbei schauen :P )

nun, bei mir ist alles beim alten, mittlerweile 28. zyklustag und die tage sollten irgendwann zwischen heute und sonntag erscheinen. meine brüste schmerzen nun ein wenig in der seitlichen gegend aber nicht so wie sonst, da waren die immer richtig "stramm" und schmerzten doll.

ansonsten keine anzeichen oder sowas.......mmmhhh, diese warterei macht mich echt verrückt.

wir sind jetzt im 7. "übungsmonat" und die spannung wird jedesmal schlimmer, leider dann aber auch die enttäuschung :(

bin schon am überlegen wann ich teste....oh man, ich bete das ich mir hier nicht wieder zu früh hoffnungen mache............

allen hibbeltanten ganz liebe grüße, ich drück uns allen die daumen :)

lasst hören wenn es neuigkeiten gibt!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. morgen wollen wir in den gebu eines freundes feiern. ich vermute ja, dass ich nicht schwanger bin (warum sollte ich auch glück haben..).. aber alk ist trotzdem tabu, falls es ja dooooch geklappt hat.

oh man. test machen oder test nicht machen? :D neeeeee zu früh. immer noch 27. ZK, ich werd verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich mal einklinken darf. bei mir war es auch immer so,dass ich n paar tage vor der mens immer schmerzen hatte. zwar nich in den brüsten aber hinten im rücken und unterbauch. tja und und einmal hatte ich nich diese schmerzen gehabt. es war garnix. hatte mich schon gewundert... naja das wunder is heute 2 monate alt und hat mich im september zur glücklichsten mami gemacht...

ich will euch ja jetz keine hoffnungen machen oder so (natürlich drück ich die daumen dass es bei euch geklappt hat :D ) ,aber bei mir war es eben so,dass ich die schmerzen nich hatte,weil ich zu dem zeitpunkt schon schwanger war,es aber noch nich wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, heute 29. ZKT und ich habe die ganze zeit angst das meine mens kommen könnte. brüste tun immer noch seitlich weh, wenn ich das abtaste und sie sind ein wenig praller (laut meines freundes)............:rolleyes:

@agichan: war gestern auch mit freunden unterwegs und habe mich die ganze zeit mit apfelschorle vergnügt...man kann ja nicht wissen ;)

@schnuffi18: mein herz hat einen kleinen hüpfer gemacht als ich deine nachricht gelesen habe...ich wünschte echt bei mir wärs genauso :o

liebe grüße an euch alle *weiterdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben...also eigentlich wollt ich mich erst am Do melden wenn ich beim FA war aber hier schonmal vorab....meine Mens ist nicht gekommen und ich habe gestern nachmittag und heut früh einen ("Früh-)Test gemacht...beide male entwickelte sich ein fetter Kontrollbalken und ein feiner, nicht ganz so stark ausgeprägter aber doch zu erkennender zweiter Balken...............................ich habe total Angst mich zu früh zu freuen..............bin froh wenn ich am Do meinen FA-Termin habe..............bin total kribbelig die ganze Zeit und kann kaum schlafen nachts.........ich bin hin- und hergerissen zwischen erster Freude, Ungläubigkeit, Angst, ...........man hört ja auch so viel das es in den ersten Wochen immer kritisch ist/Abgang etc.........................ich möchte vor Freude am liebsten tausend Luftsprünge machen aber ich habe wahnsinnige Angst mich zu früh zu freuen.

Habe garnicht mehr damit gerechnet denn bei mir und meinem Freund war das alles nicht ganz so einfach...seine Samenqualität ist extrem eingeschränkt durch eine Krampfader (!!! ja richtig gelesen, auch die Männerwelt muß sich mit sowas rumschlagen :P ) und man sagte uns das es eher schwierig werden würde..........................daher bin ich nun total verwirrt...ein totales Gefühlschaos, man will sich am liebsten unendlich freuen aber es ist noch zu früh............

Was gibt es bei euch neues, ich drücke allen soooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich muß noch warten bis zum Wochenende, dann sollte meine Mens (nicht:D ) kommen...

Ich hatte in den letzten Tagen öfter mal ein leichtes Ziehen im Unerleib,bzw. rechte Leiste. Allerdings ist das jetzt weniger geworden. Die Heulerei ist auch ein kleines Bischen weniger geworden. Was mir aber auffällt ist, das ich seit 2 Tagen massives Zahnfleischbluten habe beim Zähneputzen. Kennt das jemand? Kann das für eine ss sprechen?

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JessGirl

also ohne dir jetz hoffnungen zu machen,aber zahnfleischbluten is ein gutes Zeichen :D

ich hatte das zwar nich,aber hab schon von anderen frauen gehört,dass sie das hatten. hab auch gelesen,dass zahnfleischbluten in der schwangerschaft oft vorkommen kann,weil ja auch alles stärker durchblutet wird.

also hoff ich mal,dass es bei dir geklappt hat.

toi toi toi *daumendrück

ich warte denn auf deinn antwort *gg (die ja dann hoffentlich positiv sein wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: ausgehibbelt.... habe heute Morgen meine Mens bekommen... bin ganz traurig... aber ich weiss ja eigentlich, dass es normalerweise nicht gleich beim ersten Mal klappt...wär halt sooo schön gewesen... Naja, müssen wir halt bissl fleissiger üben über Weihnachten;) Toi toi toi für euch alle, die ihr noch hibbelt!!!!! Drücke euch fest die Daumen!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...da bin ich wieder :)

war heute beim fa...das ergebnis meiner zwei tests hat sich bestätigt...............ich bin so glücklich aber auch gleichzeitig sooooooooo ängstlich. es ist ja noch so früh............

ich bin total doll aufgeregt weil ich es heute meinem schatz mitteile und der GARNIX ahnt. der wird mir glaub ich hinten rüber fallen.........

oh man, ich kann immer noch keinen klaren gedanken fassen.........

meine lieben, ich drücke euch allen weiterhin die daumen und ich hoffe ihr mir auch das alles gut läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.