Zum Inhalt springen

1.schwangerschaftswoche freuen oder nicht?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

zu meiner vorgeschichte:

ich habe im januar diesen jahres die pille abgesetzt und hoffte auf eine schwangerschaft.leider vergebens.ich besuchte damals auch schon dieses forum und hab mich immer sehr wohl hier gefühlt.doch ich wurde und wurde nicht schwanger.also versuchte ich abstand zu bekommen.habe mich erst mal aus diesem forum verabschiedet,mich auf meine karriere konzentriert,viel sport gemacht...

dann kam der tag(13.11.06) wo meine periode ausblieb.

ich dachte mir,die wird schon noch kommen...

doch sie kam nicht.

also machte ich einen schwangerschaftstest,der eine ganz ganz leichte zweite linie anzeigte.

ich konnte es nicht glauben und machte einen zweiten test,der ebenfals mit zwei linien versehen war.

nächsten tag ging ich gleich früh zum arzt.(16.11.06)

sie machte ulltraschall und sah natürlich noch nichts.sie sagte mir das da irgendwas etwas angeschwollen ist und das das darauf hin deuten könnte das meine periode bald kommt,aber es kann auch wegen irgendwas anderes sein.ich weis nicht mehr genau was sie gesagt hat.

dann nahm sie mir blut ab und ich sollte nächsten tag zur auswertung wieder kommen.

also ging ich nächsten tag wieder hin(17.11.06) und wartete gespannt bis ich aufgerufen wurde.(ich ging davon aus ich sei nicht schwanger,denn sooft haben wir es versucht und es hat nie geklappt,wieso sollte es jetzt klappen)

ich ging rein und mir wurde gesagt das dieses "schwangerschaftshormon" leicht erhöht ist und ich in der ersten woche sei.

ich habe die ärztin gefragt was ist wenn ich jetzt doch noch meine periode bekommen würde.da meinte sie,dass es dann zu einem abgang kommen würde der ganz normal mit der blutung abgehen würde und das das in der frühen zeit nicht ungewöhnlich sei.

in 3wochen habe ich einen termin zum ulltraschall,dass kann sie das kind wohl schon sehen.

soll ich mich jetzt freuen oder nicht?

ich mein...ich bin schwanger,mir ist auch klar das man ein kind auch verlieren kann,aber es ist nicht ungewöhnlich?

bitte sagt mir irgendetwas dazu...

ich mach mich total fertig.kann nur noch daran denken was ist wenn ich es verliere...

ich muss noch 3wochen warten...wie soll ich nur die zeit rumbekommen?

danke das ihr mir zugehört habt.

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst herzlichen glückwunsch....und klar kannste dich freun. Nur muss ich deiner FA leider zustimmt in dem frühen stadium kann es passieren das es abgeht, etwa 25-35% waren schon mal schwanger ohne es zu wissen weil es in einem so frühen stadium abging das man es für eine verspätete oder verfrühte periode hiel:(.

Aber denk positiv...es wird alles gut werden:)

Lass dich mal drücken...und nochmal alles gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da noch etwas zurückhaltend - vor allem auch mit den Glückwünschen. Es ist doch so, wenn du dich jetzt riesig freust, fällst du nachher in ein tiefes Loch. Versuch die Gefühle noch ein bisschen im Zaum zu halten, die 3 Wochen gehen rum. Kannst ja jeden Tag hier reinkommen, posten und dich drücken lassen ;)

Ich hoffe und wünsche dir natürlich auch alles Gute. Es tut mir auch leid, dass ich nicht gleich losjubel. Ich hab hier einfach nur schon zu viele traurige Mädels erlebt, so dass ich dich einfach gern noch unten halten möchte. :o

Fühl dich aber trotzdem ganz fest gedrückt :) . Ich weiß, wie schlimm die ersten Wochen sind. Ich hab bis zur 13. gezittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel,

klar kann in den nächsten Tagen oder Wochen noch viel passieren, das weißt du selber...

Aber so im Stillen ein bißchen freuen, kannst du dich natürlich schon. Positives Denken hat noch keinem geschadet! ;)

Alles Gute für dich und dein Mini-Würmchen!!

LG Gabi

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Diese Sorgen haben wir alle durchgemacht, sie sind ganz normal. Es wird noch etwas dauern, bis du sie loswirst, aber glaube mir, bald wirst du dich richtig freuen können! Eine Schwangerschaft ist so etwas Schönes und die Freude, Mutter zu werden, wird bei dir auch bald deine Ängste übertreffen.

Ich möchte dir nicht sagen, dass du dir keinen Kopf machen sollst, denn den machst du dir eh, egal was alle anderen sagen. Aber vielleicht kannst du versuchen, dich etwas mehr als sonst zu entspannen, dir etwas Gutes zu tun. Gehe baden, unternimm etwas mit Freundinnen und stress dich nicht zu sehr.

Ich drücke dich auch ganz doll und wünsche dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo kleiner Engel,

natürlich würdest du dich gern so sehr freuen, dass können hier sicher sehr viele nachfühlen aber ich würde auch sagen , dass du mit deiner Freude noch ein wenig warten solltest. Die Enttäuschung wäre (wenn deine Periode doch einsetzt) einfach zu groß...

Warte die 3 Wochen bis zum US ab und wir drücken alle die Daumen, das sich da ein kleines Engelchen entwickelt.:)

Auch würde ich sagen, dass du dir jetzt nicht mehr so viel Stress machst oder zu viel Sport. Achte auf deinen Körper und alles wird gut werden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

zu meiner vorgeschichte:

ich habe im januar diesen jahres die pille abgesetzt und hoffte auf eine schwangerschaft.leider vergebens.ich besuchte damals auch schon dieses forum und hab mich immer sehr wohl hier gefühlt.doch ich wurde und wurde nicht schwanger.also versuchte ich abstand zu bekommen.habe mich erst mal aus diesem forum verabschiedet,mich auf meine karriere konzentriert,viel sport gemacht...

dann kam der tag(13.11.06) wo meine periode ausblieb.

ich dachte mir,die wird schon noch kommen...

doch sie kam nicht.

also machte ich einen schwangerschaftstest,der eine ganz ganz leichte zweite linie anzeigte.

ich konnte es nicht glauben und machte einen zweiten test,der ebenfals mit zwei linien versehen war.

nächsten tag ging ich gleich früh zum arzt.(16.11.06)

sie machte ulltraschall und sah natürlich noch nichts.sie sagte mir das da irgendwas etwas angeschwollen ist und das das darauf hin deuten könnte das meine periode bald kommt,aber es kann auch wegen irgendwas anderes sein.ich weis nicht mehr genau was sie gesagt hat.

dann nahm sie mir blut ab und ich sollte nächsten tag zur auswertung wieder kommen.

also ging ich nächsten tag wieder hin(17.11.06) und wartete gespannt bis ich aufgerufen wurde.(ich ging davon aus ich sei nicht schwanger,denn sooft haben wir es versucht und es hat nie geklappt,wieso sollte es jetzt klappen)

ich ging rein und mir wurde gesagt das dieses "schwangerschaftshormon" leicht erhöht ist und ich in der ersten woche sei.

ich habe die ärztin gefragt was ist wenn ich jetzt doch noch meine periode bekommen würde.da meinte sie,dass es dann zu einem abgang kommen würde der ganz normal mit der blutung abgehen würde und das das in der frühen zeit nicht ungewöhnlich sei.

in 3wochen habe ich einen termin zum ulltraschall,dass kann sie das kind wohl schon sehen.

soll ich mich jetzt freuen oder nicht?

ich mein...ich bin schwanger,mir ist auch klar das man ein kind auch verlieren kann,aber es ist nicht ungewöhnlich?

bitte sagt mir irgendetwas dazu...

ich mach mich total fertig.kann nur noch daran denken was ist wenn ich es verliere...

ich muss noch 3wochen warten...wie soll ich nur die zeit rumbekommen?

danke das ihr mir zugehört habt.

lg der kleine engel

Hallo kleiner Engel

Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen...ich drücke Dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Ich persönlich habe mich bei meinem ersten Test auch sehr gefreut etc und nach 5 Tagen kam leider das böse Erwachen. Das muss jetzt bei Dir nicht so sein natürlich, doch ich würde natürlich jetzt positiv denken und mich sicherlich auch ein wenig freuen, aber mir noch nicht die Zukunft damit ausmalen, sodass die enttäuschung nicht zu groß wäre.

Ich war im September auch schon sehr sehr enthusiastisch (muss dazu sagen ich wusste das gar nicht mit so einer Abgangsblutung) und bin dann in ein großes Loch gefallen.

Hoffe Du verstehst das richtig, das kann natürlich bei Dir ganz anders sein. Viel viel Glück! Liebe Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr seit alle so lieb.

es tut gut zu wissen,dass da welche sind,die wissen wovon ich rede und die mich unterstützen...

bis jetzt kam noch keine blutung.

ich renn jede stunde aufs klo und gucke gespannt,ob alles ok ist :rolleyes:

ich kann leider meine angst nicht abstellen...aber ich bin trotzdem zuversichtlich und lege meine ganze hoffnung in diesen kleinen krümel.

mein mann ist auch totall lieb zu mir.gestern waren wir einkaufen und ich durfte nicht mal eine leichte tüte tragen :D

danach haben wir uns kerzen angemacht und uns zusammen gekuschelt.

ich hoffe so sehr das mein glück anhält.

wenn ich euch noch was anvertrauen darf:

(is mir n bissel peinlich und ich weis das ich das vllt jetzt noch nicht machen sollte-wegen zu enger bindung)

ich rede schon mit dem kleinen engelchen.

das er doch bei mir bleiben soll und ich erzähl ihm geschichten...

ach ich wünsch es mir so sehr...

ich wünsch euch natürlich auch ganz viel glück für eure kleinen krümelchen.

ich würd mich freuen wenn mir noch ein paar nette zeilen geschrieben werden...das verkürzt die warte zeit bis ich den nächsten termin hab.

wünsche allen noch einen schönen sonntag.

der kleine engel mit dem kleinen engelchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Das brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein kleiner Engel, denn ich habe das auch gmacht- so ich habe mich auch "geoutet" *hihi*

Im Gegenteil ich denke sogar, dass es gut ist und es eine positive Auswirkung hat.

Ich drücke jeden Tag die Daumen- Versprochen!!!

Aber halt uns bitte auf dem Laufenden wie es dir geht usw.- ich würde mich freuen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich denke, dass man in ein Loch fallen kann ist das eine, aber das andere ist doch, dass die Freude hilft. Umso gestresster man ist, umso eher passiert etwas.

Ich habe auch von Anfang an mit meinem Mäuschen geredet, über den damals noch nicht vorhandene Babybauch gestreicheltund mir die Zukunft ausgemalt. Es hat mir geholfen, über die erste schwere Zeit hinwegzukommen. Ich hatte auch arge Angst und ganz zu Beginn sogar immer noch das Gefühl, dass meine Periode kommt. Ganz schlimm war es, als es auf Kursfahrt ging, da war die Angst am Größten und die leute reden auch vile zu viel.

Aber meistens geht es doch gut und du bist ja auch noch jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück dir natürlich auch die Daumen das alles gut wird. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht! Ich habe es in der 7 Woche erfahren das ich schwanger bin und die Angst war riesig! Ich musste auch 2 Wochen auf meinen Termin warten und wusste überhaupt nich wie ich die Zeit rumbekommen soll. Nun hatte ich am Donnerstag meinen Termin und bin mittlerweile schon in der 8 woche und 4 tage. Durch den Us am Donnerstag ist die Angst ein wenig abgeflaut und am nächsten Freitag muss ich wieder hin. Doch zittern werde ich wohl noch bis in die 13 Woche...

Also lass uns zusammen Zittern, dann geht die Zeit viiiieeeel schneller rum :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich drück dir natürlich auch die Daumen das alles gut wird. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht! Ich habe es in der 7 Woche erfahren das ich schwanger bin und die Angst war riesig! Ich musste auch 2 Wochen auf meinen Termin warten und wusste überhaupt nich wie ich die Zeit rumbekommen soll. Nun hatte ich am Donnerstag meinen Termin und bin mittlerweile schon in der 8 woche und 4 tage. Durch den Us am Donnerstag ist die Angst ein wenig abgeflaut und am nächsten Freitag muss ich wieder hin. Doch zittern werde ich wohl noch bis in die 13 Woche...

Also lass uns zusammen Zittern, dann geht die Zeit viiiieeeel schneller rum :)

Liebe Grüße

ich muss gestehen-obwohl ich donnerstag das herz schlagen sehen konnte, hab ich auch noch jeden Tag die Angst, dass ich ne Blutung bekomme und das wars wieder. Ich hab schon angst vor dem Arzttermin, dass er auf einmal sagt dsa Herz schlägt nicht mehr oder ähnliches..

Mein Arzt meinte übrigens, die wirklich gefährliche Zeit wäre nur bis zur ca. 9./10. Woche- je nach Entwicklung. So steht es auch in einigen Büchern, dass der Embryo bis zur 10. Woche fertig entwickelt ist.

lieben Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleiner Engel,

erstmal Glückwunsch!!! Ich weiss noch, wie ich ungläubig auf diese zwei rosa Linien gestarrt habe und es gar nicht glauben konnte... Ist schon ein unglaubliches Gefühl, und soooo schön:)

Ich hatte allerdings anfangs ähnliche Bedenken wie Du: Daß da noch viel passieren kann, ob ich mich überhaupt schon freuen und als Mama fühlen darf und so weiter.

Und tatsächlich hab ich dann auch Blutungen bekommen. Ich war am Boden zerstört. Ich hatte es vor lauter Freude meinem Mann und auch schon den Grosseltern in spe erzählt... kannst Dir denken, wie mir zumute war...

Was ich Dir also raten würde: Freu Dich- wenn´s aber irgendwie möglich ist, erzähl´s nicht gleich der ganzen Family- und geniesse die Zeit!

Behalte vielleicht im Hinterkopf, dass zu so einem frühen Zeitpunkt viel möglich ist, und dass es natürlich auch sein kann, dass es abgeht. Aber davon brauchst Du nicht auszugehen... Freu Dich lieber!

Also nochmal alles Gute und dicke Umarmung,

Minchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

nun hat eine neue woche begonnen und das heißt ich bin in der 2.woche *freu*

keine blutung...

aber ich hab andere weh wehchen...

ich heul mich mal kurz aus:

meine brustwarzen tun mir bei der kleinsten berührung weh,mein bauch ist ganz aufgebläht(als wär ich im 4.monat) und ich hab immer hunger.

aber da muss ich wohl durch...

@ minchen: in welcher woche bekamst du dann blutungen?

ich hab so angst davor,dass mein mäuschen mich doch noch verlässt.

aber ich denke positiv und fibere meinen nächsten temin entgegen.

danke das ihr für mich da seit.

viele liebe grüße an alle und ganz ganz ganz viel glück.

der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

nun hat eine neue woche begonnen und das heißt ich bin in der 2.woche *freu*

keine blutung...

aber ich hab andere weh wehchen...

ich heul mich mal kurz aus:

meine brustwarzen tun mir bei der kleinsten berührung weh,mein bauch ist ganz aufgebläht(als wär ich im 4.monat) und ich hab immer hunger.

aber da muss ich wohl durch...

@ minchen: in welcher woche bekamst du dann blutungen?

ich hab so angst davor,dass mein mäuschen mich doch noch verlässt.

aber ich denke positiv und fibere meinen nächsten temin entgegen.

danke das ihr für mich da seit.

viele liebe grüße an alle und ganz ganz ganz viel glück.

der kleine engel

Hallo kleiner Engel, das hört sich doch ganz gut an, ich drücke weiter die Daumen :)

Deine Wehwehchen, bzw. zu Deinem Hunger: Meiner hat mich verlassen in der 6. Woche. Seitdem hab ich keinen megahunger mehr. Davor die Wochen war es ganz schlimm, mein Magen knurrte laufend.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend an alle.

ab welcher woche/monat kann ein kind eigentlich nicht mehr normal mit der blutung abgehen sondern muss "manuell entfernt" werden?

meine mutti hatte auch einen abgang.is sowas vererbbar?

sorry,aber ich mach mir doch so sorgen um meinen kleinen krümel :o

allen noch einen schönen abend.

der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also ich denke das man das ab dem 3 Monat ca nich mehr ausbluten kann (bin mir nicht sicher) aber bei meiner Tante mussten sie es als sie es in der 10 WWoche verlor operieren.

Nein ich denke nicht das soetwas vererbbar ist.

@darklady ja ich habe auch etwas Angst vor dem Termin am Freitag bin aber zurzeit abgelenkt durch die Sorge um meine Schwester, die liegt nämlich im KKH, weil sie über einen Zaun geklettert ist und beim runterspringen mit dem Ring hängen geblieben ist und den Finger abgerissen hat... Naja es sieht zwar ganz gut aus aber Sorgen tu ich mich trotzdem. Das lenkt mich ein wenig ab...

Hm ich habe jetzt auch schon die verschiedensten Varianten gehört, dass das Risiko schon ab der 10 Woche vermindert wäre und dann das es doch nich so wäre... Ich glaube man kann sich da nicht festlegen und das es individuel von Frau zu Frau unterschiedlich ist, sowie sich jeder Fötus ein wenig anders entwickelt...

Lieben Gruß und immer positiv denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh also ich denke das man das ab dem 3 Monat ca nich mehr ausbluten kann (bin mir nicht sicher) aber bei meiner Tante mussten sie es als sie es in der 10 WWoche verlor operieren.

Nein ich denke nicht das soetwas vererbbar ist.

@darklady ja ich habe auch etwas Angst vor dem Termin am Freitag bin aber zurzeit abgelenkt durch die Sorge um meine Schwester, die liegt nämlich im KKH, weil sie über einen Zaun geklettert ist und beim runterspringen mit dem Ring hängen geblieben ist und den Finger abgerissen hat... Naja es sieht zwar ganz gut aus aber Sorgen tu ich mich trotzdem. Das lenkt mich ein wenig ab...

Hm ich habe jetzt auch schon die verschiedensten Varianten gehört, dass das Risiko schon ab der 10 Woche vermindert wäre und dann das es doch nich so wäre... Ich glaube man kann sich da nicht festlegen und das es individuel von Frau zu Frau unterschiedlich ist, sowie sich jeder Fötus ein wenig anders entwickelt...

Lieben Gruß und immer positiv denken

also dass das vererbar ist glaube ich auch nicht...ich hatte die blutung in der 5. Woche da sagte mein hausarzt schon es wäre besser zu einer Ausschabung zu gehen, was ich aber nicht getan habe ...bei bekannten war es so dass man in der 10. woche auch so eine ausschabung gemacht hat. andererseits liest man auch oft, dass die leute nicht hingehen und die kriegen später auch trotzdem kinder .

mach dir nicht sooo viele Gedanken, versuch Dich abzulenken- ich weiß, das ist schwer.

@regensang (schöner name übrigens, gefällt mir)

ach je dann mal gute Besserung unbekannterweise. das is sicher schmerzhaft gewesen:(

also lt. meinem Buch ist es auch die 10 woche. angeblich sei der Fötus dann voll entwickelt. aber du hast recht- vermutlich ist das bei jedem anders. ich rechne einfach erstmal nur bis 10, dann ist der zeitraum nicht mehr so lang *g* -die strategie hab ich mir heute überlegt :)

liebe Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kleiner Engel!

Vererbbar ist es sicher nicht! Vererbbar sind höchstens Krankheiten oder Probleme, die einen Abgang begünstigen. Meine Mutter hatte am Anfang diesen Jahres eine Fehlgeburt in der fünften Woche, aber wie du siehst, ich bin schon in der 15. und es ist alles super.

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, man kann sein Kind auch später noch ausbluten, aber nicht so wie am Anfang, sondern es geht richtig ab. Aber natürlich muss dann eine Abschabung gemacht werden, weil die Plazenta und das alles noch da ist. Aber wie gesagt, ganz genau weiß ich es nicht.

Die Brustschmerzen wirst du noch länger haben ;) Bei mir war es morgens und beim Treppensteigen immer besonders schlimm und meine alten BHs konnte ich schon vor der 12. Woche nicht mehr tragen. Aber ich sag dir was, man fühlt sich soo toll weiblich und als Frau und mein Freund ist ganz wild nach mir, weil er meint, ich rieche so gut ;-)

Achja, was ich noch wissen wollte, was meinst du mit du bist in der 2. Woche? Weil eigentlich kannst du es in der 2. Woche noch garnicht wissen. Also zweite Woche nach der erwarteten Mens oder so?

Normal rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Mens an. Wenn man von der SS erfährt ist man meistens schon so in der 4. oder 5. Woche, es sei denn, der Eisprung war sehr spät. Ich habe es in der 7. Woche erfahren, also schon einige zeit nach der erwarteten Mens, aber mein Eisprung war wohl etwa 12 Tage später als normal, d.h ich war in Wirklichkeit erst in der 5. Woche. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darklady ja es ist auch noch schmerzhaft, aber dummheit muss bestraft werden (nur nich so hart). Danke richte ic´h ihr aus. Ja meine Ärztin meinte noch gar nix dazu, also die hält sich von dem Thema fern... Aber ich bin ab morgen 10 Woche und von daher glaube ich alles wird gut :)

und wie geht es dir soooo???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unwirklich

also als ich beim arzt war meinte der nur so,dass der wert im blut(der die schwangerschaft anzeigt) leicht erhöht ist und ich somit erst in der ersten woche oder sagte er erste wochen?hmm...

aber du hast recht...dann wäre ich ja schon n bissel weiter...

ich bin jetzt in der 2.woche nach meiner mens.

aber der erste tag der letzten regel war der 17.oktober.

das heißt ich bin in der 6. woche? *freu*

ich mache 10 kreuze wenn ich die 12.woche hinter mir habe.

es muss furchtbar sein ein kind zu verlieren...auch wenns so früh is...

ich bewundere es das die jenigen denen es passiert ist,so stark sind.

das macht mut.

viele liebe grüße an alle

der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darklady ja es ist auch noch schmerzhaft, aber dummheit muss bestraft werden (nur nich so hart). Danke richte ic´h ihr aus. Ja meine Ärztin meinte noch gar nix dazu, also die hält sich von dem Thema fern... Aber ich bin ab morgen 10 Woche und von daher glaube ich alles wird gut :)

und wie geht es dir soooo???

Hallo Regensang, guten Morgen :)

hey cool, das ist ja heute, glückwunsch :)

ich bin müde müde müde und immer wieder erstaunt wie schnell man doch erschöpft sein kann nach kleinigkeiten :rolleyes:

Ansonsten freue ich mich auf meinen Termin morgen und bin gespannt was es zu sehen geben wird.

Schönen Tag und lieben Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unwirklich

also als ich beim arzt war meinte der nur so,dass der wert im blut(der die schwangerschaft anzeigt) leicht erhöht ist und ich somit erst in der ersten woche oder sagte er erste wochen?hmm...

aber du hast recht...dann wäre ich ja schon n bissel weiter...

ich bin jetzt in der 2.woche nach meiner mens.

aber der erste tag der letzten regel war der 17.oktober.

das heißt ich bin in der 6. woche? *freu*

ich mache 10 kreuze wenn ich die 12.woche hinter mir habe.

es muss furchtbar sein ein kind zu verlieren...auch wenns so früh is...

ich bewundere es das die jenigen denen es passiert ist,so stark sind.

das macht mut.

viele liebe grüße an alle

der kleine engel

jepp 6. Woche, eine Woche nach mir, meine war am 10.10. :D

siehste, hört sich doch schon viel besser an als 1. Woche was :)

Denk jetzt nicht immer ans Verlieren, sondern an was schönes :) nicht jedem passiert so etwas außerdem.

liebe Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Woche, das war eine furchtbare Zeit für mich *schüttel*. Meine Gedanken sind Achterbahn durch meinen Kopf gefahren und alles war irgendwie viel zu viel. Hm naja, es geht vorbei und wenn es dann mal vorbei ist mit den ersten drei Monaten dann läuft die Zeit nur so. Könnt ihr mir glauben :D

Das mit der Erschöpfung ist immer wieder erstaunlich! Ich bekomme dabei immer ein schlechtes Gewissen, mein Schatz arbeitet sehr viel und ich tu nix und bin so oder so total ko.

Sagen euch die Leute auch immer: "Ach das ist aber noch früh!" oder "Ach da ist ja fast noch garnichts" ?

Ich habe das sooo gehasst :mad: Das klang immer so, als ob man noch net vollwertig schwanger sei, sondern bloß ein bisschen. Und ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. Naja, mittlerweile sieht mans bei mir schon, da soll mal wer auf die Idee kommen sowas zu sagen!

In eineinhalb Wochen bin ich auch schon im 5. Monat (Gott die zeit vergeht echt so schnell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.