Zum Inhalt springen

ich will's nochmal wissen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nun habe ich mich hier erneut angemeldet.

Seit für uns klar ist, dass wir nochmal das Wunder "Baby" erleben wollen,

zieht es mich wieder hierher.

Vor 3 Jahren ist mein Sohn geboren. Hier habe ich mit vielen anderen unter dem Namen frauruna gehibbelt,

gescherzt, getrauert, getröstet und gelacht.

Dann hab ich irgendwie den Faden verloren...

Ich hoffe, hier bin ich richtig zum Hallo sagen, wenn nicht bitte ich um Aufklärung :awink:

In ein paar Tagen kann es losgehen. Auch wenn eine große Portion Respekt (um nicht zu sagen Angst) vorhanden ist, wie wir das wuppen werden, wenn es denn nochmal klappt, ich bin schon jetzt ganz aufgeregt :abiggrin:

Soweit erstmal...

Geschrieben

Moin!

Wilkommen zurück sag ick da mal! :awink:

Im Bereich "Wichtiges" gibts eine Vorstellungsecke, da wird dir dann weitergeholfen, hier im Kinderwunschforum kannst du dich mit deinen aktuellen Zyklusdaten in die "Aktuelle Hibbelliste" eintragen lassen und dann im aktuellen Monatsthread mit den anderen Hibbeltanten quatschen. Für dein "großes" Kind gibts die unterschiedlichen Jahresabschnittsforen, die du unter "Jahresforen" findest und die nach Jahr und (bei den neueren) nach Jahreszeit sortiert sind, wobei sich die Jahreszeiten grob wie folgt unterteilen:

Frühling = März, April, Mai

Sommer = Juni, Juli, August

Herbst = September, Oktober, November

Winter = Dezember, Januar, Februar

Oder auch die anderen Unterforen zu den verschiedenen Altersstufen, vom Baby bis zur kompletten Familie. :abiggrin:

So, das war mal übel kurzgefasst die wichtigsten Sachen, aber das wird dir genauer von einem Mod erklärt, wenn du dich im Vorstellungsbereich nochmal vorstellst. :nod:

Hier der Link: Neuvorstellungen

LG

KRAEHE

Geschrieben

Hallo Krähe,

vielen Dank für Deine Einführung und den Hinweis zu den Neuvorstellungen.

Dann werd ich mich dort nochmal melden, sobald etwas Zeit ist.

Ich warte noch auf die Eröffnung des Septemberhibbelthreads, denn da geht es bei mir halt erst los ;)

Bis dahin les ich hier einfach ne Weile quer durchs Beet.

Viele Grüße

Geschrieben

Guten Morgen

Vren, nein, beim ersten ging es glücklicherweise recht schnell. Als ich meinen Zyklus geschnallt hatte, konnte der ES mir nicht mehr entkommen ;)

Jara, naja, ich hab mich immer nach meinem Lieblingsmädchennamen benannt. Total bekloppt, aber in meinen Forenanfängen lag mir halt kaum etwas ferner, als ein Kind zu wollen. Nun hab ich ihn leicht abgewandelt und komme somit nicht in Nöte, falls wir ein Mädchen bekommen sollten...

Geschrieben

Hallo Ruina,

Willkommen zurück im Forumsleben.

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

Ich habe gerade ein wenig gestörbert, deinen alten Account (frauruna) ist noch aktiv.

Soll Stefan einen von beiden löschen oder zusammenfügen?

Lieben Gruß

kaba - Moderatorin

Geschrieben

Hallo kaba,

das ist ja schön. Ich hatte mich versucht, mich mit meinen alten Daten einzuloggen, hatte mich da aber erinnert, dass es zuletzt irgendwelche Irrungen und Wirrungen mit meinem Account gab.

Jedenfalls kam ich nicht mehr rein und ging davon aus, dass ich nun doch lahmgelegt wurde.

Klar würd ich gern auf meinen alten Account zugreifen können.

Wenn das machbar ist, meinetwegen gern :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.