Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Cassie - w/n/m

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Maus kam Anfang März:)

Und ja ist eine richtige Umstandsjacke. Ich habe sie so bis um die 0 Grad getragen ohne was dazu.

Wenn es drunter ging, dann hab ich eine Strickjacke oder ne Fleecejacke drunter angezogen, das ging gut und so hatte ich sie bis zur Geburt in Gebrauch:)

Hey Jeanni:)

Alsooo alles wo ich es rein bekam war nun so groß, dass es minimun Paket war. Also Post 6,90 und Hermes 5,90.

Allerdings hab ich nun was gebastelt und es könnte gerade so passen als Päckchen der Post 3,90 oder Paket s bei Hermes 4,10. Hermes oder Post müsstest du bestimmen.

Als ich die Jacke allerdings probe gepackt habe, vielen mir noch leider ein paar kleine Flecken unseres Carports auf*ärger* die scheine ich nach dem letzten Waschen übersehen.

Sprich die Jacke weicht jetzt ein und ich wasch sie morgen dann nochmal und kann dann schauen ob mein gebastelter Karton nun passt.

Übrigens wenn die Flecken nicht rausgehen sollten, dann mach ich noch Detailbilder und wir schnacken nochmal über den Preis, denn dolle fallen sie nicht auf, weil helle Jacken eh dauernd dreckig werden im winter:aredface:

Also würd ich sagen schnacken wir das morgen abend dann durch:)

8. Übergangsschlafsack Topolino 70 cm - 4,50 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109538-comp-2img-4782.jpg

9. Übergangsschlafsack - hab ich selber geschenkt bekommen, den geb ich zu einem Einkauf dazu:) Man sieht deutlich den Gebrauch, funzt aber noch:awink:

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109539-comp-2img-4783.jpg

10. Übergangsschlafsack mit rosa Streifen fällt aus wie 70 cm - 4,50 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109541-comp-2img-4779.jpg

11. schön flauschiger warmer Wintersack in 70 cm - 5 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109540-comp-2img-4785.jpg

25. schöner kuschelig warmer Babyoverall (56/62) der linchen bei 56 noch zu groß war. Danach wurde es zu warm, deswegen nur gewaschen, sonst neu:aredface:

Ich hatte diesen Anzug beim Bärchi in 2 Nummern größer und er hat super schön warm gehalten, Füße sind dran und beidseitig Reißverschlüsse für total leichtes An- und Ausziehen, er ist schön weich und die Ärmer extra lang, damit man keine Handschuhe braucht, aber umklappbar.

Bin schon was traurig, dass wir ihn nicht nutzen konnten... ich hätte gern noch VHB 8,50 Euro

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109542-comp-2img-4781.jpg

Klaro Post wäre kein Problem.

Nun gehen aber leider die kleinen Streifen auf Hüfthöhe seitlich nicht weg, vielleicht mit speziellen Mittelchen, die hab ich aber nicht da. Hab es nun erstmal mit Oxi versucht.

Hier mal ein Detailbild, das was ich meine ist eingerahmt:

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture109579-jacke.jpg

Angezogen würde ich nun sagen fällt es nicht sehr auf, vorallem wegen dem armen die man meist am Körper hat, aber Fleck ist Fleck:aredface:

Mein Angebot vielleicht 15 Euro mit Versand? sonst ist es ne schöne Jacke:aredface:

Ist noch da, ja:)

Da der Schneeanzug recht dick ist wird es ein Päckchen (müsstest mir noch sagen ob lieber Hermes oder Post)

Falls du noch was suchst in der Größe, sag bescheid, ich hab einiges noch nicht aussortiert und würde sich dann noch mehr mit dem Versand lohnen vielleicht

Ach das tut mir echt total leid, ich hab im ersten Beitrag geschaut, das muss ich da mal löschen lassen:aredface:

Du meinst dies hier nech?

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture108281-comp-2img-4630.jpg

cassie-22429-albums-flohmarkt-picture107657-comp-2img-4580.jpg

Das was ich noch aussortiert hatte kommt heut abend wohl noch, kannst ja mal schauen.

Auch andere Größen und Babyzubehör hab ich drin.

Ansonsten mach ich danach die Rechnung:)