Zum Inhalt springen

Ab wann genaue Vorhersage des Geschlechts?

Dieses Thema bewerten


Missjaguar

Empfohlene Beiträge

Ich weiß´ich hab irgendwo hier auch schon ein Ähnlichen Eintrag gesehen, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden.

Ich bin jetzt 17SSW und habe Ende nächsten Mon. Feindiagnostik. Ich hab heute meine Ärztin gefragt was es wohl werden wird und sie hat nach einigem gucken gemeint es sieht alles sehr nach einem Mädel aus. (Ich wünsch mir ja auch sooo sehr eines, aber es wäre auch nicht schlimm wenns n Junge wird).

Ab wann wusstet ihr es genau. Bzw. Hat sich die Vorsage noch geändert? Ist man heut schon soweit um es genau zu sagen?

*grübel*

PS: Wir sind 3 Weibsen zu hause, Hund+Katze auch. Mein Sohni ist der einzige Prinz. Sein Kommentar zu der Vorhersage "Oh Gott.. ich muss hier ausziehen" LACH *feix*

Ich hätte ihm auch sein Brüderchen gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich bin ab morgen 23. ssw und hatte gestern meinen FA Termin, die Frauenärztin versucht nun schon seit 2 oder 3 Terminen das Geschlecht zu erkennen, doch 100%ig konnte man es immer noch nicht sehen :rolleyes:

Sie meinte gestern sie denkt es ist ein Mädchen, doch kann sich noch immer nicht festlegen, habe aber auch schon von Fällen gehört wo man es in der 14. Woche sogar schon sehen konnte, kommt wohl also ganz darauf an wie kooperativ sich das Kleine zeigt :D

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe es in der 16. Woche erfahren und es hat sich auch nichts mehr geändert :D Bei jedem Ultraschall saß er sowas von breitbeinig da, da konnte man es nicht übersehen *gg*

Ganz deutlich war es dann bei der Feindiagnostik zu sehen, haben auch ein super Foto bekommen.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du denn schon Feindiagnostik? Da kann man sowas wohl ganz gut sehen, wurde mir berichtet. Meistens haben die Ärzte für Feindiagnostik andere Geräte.

Hallo!

Meine FÄ hat so ein Gerät, wie es auch zur Feindiagnostik verwendet wird und man sieht echt sehr sehr viel. In der 13. Woche hätte man es bei mir echt schon sagen können, aber mein kleiner hat die Beine verknotet ;-) Ansonsten hätte man es bestimmt schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In der 13. Woche hätte man es bei mir echt schon sagen können, aber mein kleiner hat die Beine verknotet ;-) Ansonsten hätte man es bestimmt schon gesehen.

Bei meiner Nackentransarenzmessung in der 13.Woche wurde auch ein 3D-Ultraschall mit den besten Gerätschaften gemacht und mir wurde ein Junge vorhergesagt. Ich hab sogar Bilder mit Hoden drauf...jedenfalls sieht es so aus.

Und nun schaut mal in meine Signatur.....

Die richtige "Diagnose" habe ich erst in der 22.Woche bei der Feindiagnostik erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Frauenarzt hat mir bei allen Schwangerschaften erst ab der 20. SSW das Geschlecht verraten, davor wollte er sich nicht festlegen, weil er meinte, daß es nicht zuverlässig genug wäre. Es war allerdings immer der normale Ultraschall, nicht ein Gerät zur Feindiagnostik.

Dafür hatte er (bisher) fünfmal Recht! :D

LG Gabi.

mit 5 Kids und Eileen inside ET 21.02.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich war glaub ich in der 21. Woche, als ich es erfahren habe. 100 % gibt es aber nicht! Es wurde mir aber ein Mädel vorausgesagt, tja und als sie dann im 7. Monat eine Zyste am Eierstock hatte, konnte es ja nur noch ein Mädel sein! Ich hab aber schon ganz oft von Frauen gehört, die gesamte SS von einem Mädel oder einem Jungen ausgingen, weil es immer so aussah und bei der Geburt wurden sie dann überrascht! Es kommt auch tatsächlich sehr drauf an wie kooperativ die Kleinen sind. Und Feindiagnostik, hmm wir brauchten die erst, als das mit der Zyste war, um eben die besser erkennen und beobachten zu können und da war es ja eh schon 100 %, schon der Diagnose wegen. Aber ich denke schon, daß solange das Mäuslein im Bauch kooperativ ist, daß man da mehr erkennt, etwas sicherer sagen kann, aber halt da auch noch nicht 100 %!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Naja, soetwas wie Hoden haben wir auch gesehen, aber eine nacht vorher habe ich noch geträumt, dass es ein Mädel ist. Naja, ich werds ja sehen, was die Ärztin am 5. 12. sagt.

Na wenn das nicht was zu bedeuten hat. Ich hab auch nur von Mädchennamen geträumt und mich wochenlang gewundert warum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.