Zum Inhalt springen

@schnatterienchen

Dieses Thema bewerten


Den1se

Empfohlene Beiträge

Hallo Süße,

das ist ja schön, dass du heute frei hast.

Ich hab gestern auch mal früh Feierabend gemacht nachdem ich dann auch später da war ;-)

Das tat mir gut. Huet fühl ich mich gut + auch ausgeruht.

Heute bin ich auch nicht müde ;-)

Ach du Ärmste! Ja Müdigkeit war ja auch ein Syptom für irgentwas ,Was war das nur? Da war doch was...

Ich hibbel für dich! Das ist wirklich eine gute Idee!

*zwinker* Jaja, Symptom hin oder her… Noch ist die Mens zwar nicht da, aber ich denke so morgen wird sie da sein. Heut ists nämlich so, dass ich eher kein Leistenziehen mehr hab, sondern es eher wie das typische Mensziehen wird.

Außerdem glaub ich mein MuMu wird weicher + öffnet sich – also hab ich wohl nur noch ne kleine Gnadenfrist ;-)

Aber wie gesagt: Nicht tragisch – so kann ich wenigstens was süppeln in der nächsten Zeit… Wenn der JGA (Junggesellinnenabschied) ist, dann hab ich das bestimmt nötig ;-)

Ich hoffe für dich das deine Mens garnicht kommt, aber falls doch dann wenigstens nicht am Sonnabend!!! Ein Ball, das hört sich edel an. So richtig mit Ballkleid und so?

Wir könnte garnicht tanzen. Wir haben beide keinen Tanzkurs gemacht...

Guut das uns der Hochzeitstanz erspart bleibt.

Wie seid ihr denn zu einem Ball gekommen?

Wird bestimmt toll!

Denke ja wie gesagt nun: Morgen ists soweit… Ich hoffe einfach mal, dass dann Sa abend nicht so sehr viel Problem damit ist… Naja, warten wirs ab.

Ein Ball ;-) … ja, klingt schon edel ist aber „nur“ ein Abschlussball vom Tanzkurs meiner Tante und meines Onkels ;-)

Ist zwar auch mit Anzug usw., aber soooo richtig dolle edel dann doch nicht. Freu mich aber trotzdem.

Wir haben 4 Kurse beim Tanzen gemacht. Ist schon ne schöne Sache + das reicht€ uns dann auch. Wir können genug von den einzelnen Tänzen, treten uns nicht auf die Füße + ich weiß, was mein Schatz möchte, wenn er was bestimmtes macht ;-) Sagen wirs so: Ich hab gelernt, dass er führt ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Na "geheilt" vom testen bin ich wohl noch nicht, ich überlege jeden Morgen, entscheide mich aber immer aufs neue dagegen.

Wann wirst du testen, falls deine Mens nicht bis zum WE da ist? Vielleicht können wir ja gemeinsam testen?

Ich überlege am Sonntag, aber das wäre auch "erst" mein 38. ZT. Besser erst ab 45. oder so?! Was meinst du?

Also ich denke mal nicht, dass ich noch testen muss ;-) Wird wohl so oder so bescheid wissen…

Aber da ich mich kenne und übers Wochenende dann bekloppt wird, wenn doch noch nix gekommen sein sollte, können wir ja am Montag oder Dienstag gemeinsam testen ;-)

Besser wäre für mich der Die, da ich ungern noch vorm Wochenende einen SST kaufen möchte (sonst mach ich den, ich kenn mich ;-) - siehst du, ganz geheilt bin ich doch nicht ;-)

Dann könnt ich Montag einen kaufen + Die morgens testen wir ;-)

Vielleicht musst du aber wie gesagt am Montag oder so auch allein testen + ich drück einfach nur die Daumen.

Morgen müsst ja eigentlich (wenn 29.12 dann ES war) dein NMT sein…

Dann könntest du Montag ja aupi testen ;-) und sonst, wenn dus aushälst am Dienstag mit mir (wenn ich noch muss).

Was sagst du ???

Hab nur noch einen Test. Und ich verspreche hiermit das ich keine mehr im Vorraus kaufe!!

Da ist die Versuchung echt zu groß!

Find ich ne gute Idee. Die Dinger sind ja auch nicht sooo billig…

Ich hoffe einfach, dass du keine weiteren mehr kaufen musst ;-)

Ach Quatsch! Freu dich gefälligst auf deinen Jungesellenabschied!! Das ist ein Befehl!

Das wird toll! Und alle deine Lieben Freundinnen um dich! Das wird klasse, wirst sehen. Meine Freundin hat mich halt gefragt, da hab ich nein gesagt. Es ist wahrscheinlich besser man wird nicht gefragt!

Macht dein Mann auch einen?

Ich freu mich ja in gewisser Weise auch, aber ich kenn meine Mädels + sie kennen mich… Die wissen ich bin eigentlich nicht schüchtern + deswegen wird ich „böse“ Sachen machen müssen (deswegen ist wie gesagt Alkohol trinken glaub ich ne ganz gute Sache ;-) – also ist die Mens diesmal eigentlich ganz willkommen ;-)…

Und: Die Mädels sind sehr (zu) kreativ… Na, ich bin mal gespannt – werde dir berichten ;-)

Mein Mann (klingt echt gut *g*) bekommt definitiv auch einen.

Ich tippe sogar, dass all unsere Freunde sich verbünden + das an einem Tag/ abend machen, damit wir vorher nix ahnen. Die Männers werden sich Schatz schnappen + die Mädels mich + dann …

Denn mal ehrlich, es wäre eigentlich zu auffällig, wenn mich jett jemand noch spontan allein irgendwo hin einladen würde oder so was… Besonders, da wir ja nen gemeinsamen Freundeskreis haben. Ne, ich denk, wir werden entweder zu Haus überfallen (so nach dem Motto: angeblich DVD-Abend machen + dann kommen sie mit alle Mann) oder irgendein „Lockvogelpaar“ lädt uns ein + dann …

ABER: Ich bin ja net doof + mein Männe auch nicht ;-) … ich weiß es vorher. Zumindest kurz vorher – ganz bestimmt. Nur, das mir das eigentlich nix nutzt. Ich will mich ja nicht weigern ;-)

30.03 finde ich ist ein sehr schönes Datum :-)

Es wird bestimmt ein gaaaaaaaaaaaanz besonderer Tag + ihr werdet ihn nie vergessen :-)

So, nu mach ich heut schon mal wieder Schluss… muss hier was tun ;-)

Lieben Gruß von Denise, die mal gespannt ist, ob die Mens morgen früh schon da ist oder echt genau Sa kommt :-( … und die froh ist, dass morgen schon Freitag ist…

P.S.: ICH wünsche dir + deiner Mom einen wunderschönen Abend bei Grease :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Denise!

Nach Grease war ich gestern so müde, dass ich dir heute antworte.. Wahrscheinlich liest du das eh erst am Montag.

Außerdem glaub ich mein MuMu wird weicher + öffnet sich – also hab ich wohl nur noch ne kleine Gnadenfrist ;-

Also du langst da rein und fühlst wie sich der Mumu anfühlt??

Das hab ich noch nie gemacht, deshalb wüßte ich ja auch garnicht wann er weich und wann er fest ist. Vielleicht sollte ich das auch mal machen..

Mal sehen. Also weich heißt eher nicht schwanger, ja?! Hab ich das so richtig verstanden?

Ich werde dir das Ergebnis meiner Tasterfahrung mitteilen! :P

Ja heute ict meine Mens auch noch nicht gekommen. Habe aber etwas Ausfluß (keine Angst ich geh nicht ins Detail), und gerade eben auch ziemliche Schmerzen gehabt.

Wenn sie kommen sollte, wovon ich eigentlich nach wie vor ausgehe, dann bitte bitte bald!!!

Gerne können wir am Dienstag gemeinsam testen. Wenn wir denn noch was zum Testen haben! Das ist also abgemacht?!

Na ein Tanzabschlußball ist doch auch was! Hab ich auch noch nicht mitgemacht!

Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen! Und hoffentlich ohne Mens, oder nur so das du es garnicht spürst... na wünschen kann ich es ja..:o

Ja mit den SStests das war echt doof, ABER ich habe so viel Geld gespart, weil die um einiges billiger waren, als in der Apotheke. Sind ja immerhin die "guten" von Clearblue gewesen!

Trotzdem mach ichs nicht wieder, versprochen.

Na vielleicht ist der -jetzt find ich die Abkürzung nicht mehr- JGA??- ja bald da, und du mußt ran! Das wird sicher schön, und ja es ist sicher angebracht sich vorher Mut anzutrinken, das macht doch einiges leichter.

Haben Freundinnen von dir schon Kinder?

Meine nicht. Die schon welche haben würde ich nicht unbedingt als Freundinnen bezeichnen, doch eine.

Aber ich bin ja auch leider ein bißchen älter, ach es waren ja nur 2 Jährchen. Naja jedenfalls haben kaum welche Kinder.

Eine meiner besten Freundinnen hat auch die Pille abgesetzt! Aber sie ist ziemlich planlos. Keine Ahnung vom ES und so weiter. Ist sicher auch nicht das Dümmste, allerdings hat sie sie acuh schon im März/April/Mai letztes Jahr abgesetzt. Ich weiß es garnicht so genau.

Hab gestern während der Autofahrt mit meiner Mum gesprochen, wie es denn bei ihr so war. Naja sie hat bei den 2 geplanten Kindern über ein Jahr gebraucht!!:eek:

Sie hat, wie ich auch, eine geknickte Gebärmutter. Und früher hat man ihr erzählt das sie deshalb so schlecht schwanger werden würde. Das hat die Medizin zwar widerlegt aber über ein Jahr ist trotzdem lange!!!!

Na und bei mir gings schnell, denn ich war nicht eingeplant, sie dachte "ich werd eh nicht ss!" ;)

Okay, ich hoffe du hast oder hattest ein schönes -wohlverdientes- Wochenende!!!

Liebe Grüße von

Katrin, die jetzt auch schon wieder müde ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Süße,

alles andere: Später !!!

ABER: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH _ JUBELJUBELJUBELJUBELJUBEL :D

Mensch wie ****...

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für euch!!!

Ich wünsche dir eine wundervolle, atemberaubende Kugelzeit + dass du die schönsten Erfahrungen + Erinnerungen daraus ziehen wirst ;-)

Mann - das ist ja klasse... *hüpfrum+tanzfürKatrinaufdemTisch*

SUUUUUUUUUUUPER.

Ich freu mich echt sooooooooooo doll mit dir mit.

Und, was hat dein Männe gesagt ????

---

Siehst du, ich sag dir doch: Du brauchst keinen neuen Tests mehr kaufen!

Ich wusste das - ich hatte es im Gefühl !!!

Haha - da hat sich mein *f+rKatrinHibbeln* ja gelohnt :D

Ach mann, das ist einfach nur klasse...

Nochmal: Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch...

P.S.: Wann gehst du zum Arzt ???

P.P.S.: Andere Sachen beantworte ich später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun noch mal Hallo ;-)

Ach Gott, ich kanns noch gar nicht richtig fassen… Ich bin nun richtig aufgeregt mit dir ;-)

Das ist do mal eine echt super geniale Nachricht am Montag Morgen ;-)

Jetzt sitz ich hier am Tisch + grinse vor mich hin :-) Ich freu mich so doll für euch.

Nach Grease war ich gestern so müde, dass ich dir heute antworte.. Wahrscheinlich liest du das eh erst am Montag.

Ja – erst heut, aber dafür 3x ;-)

Und zudem mit einem super Wochenbeginn… Vorallem auch für euch –aber auch für mich, denn ich freu mich soooo sehr mit.

Also du langst da rein und fühlst wie sich der Mumu anfühlt??

Das hab ich noch nie gemacht, deshalb wüßte ich ja auch garnicht wann er weich und wann er fest ist. Vielleicht sollte ich das auch mal machen..

Mal sehen. Also weich heißt eher nicht schwanger, ja?! Hab ich das so richtig verstanden?

Ich werde dir das Ergebnis meiner Tasterfahrung mitteilen!

Ja, ich fühle meinen sehr gut – und weicher bzw geöffnet ist eher nicht schwanger…

Bei dir hat sich das nu aber erledigt ;-)

Bei mir weiß ich momentan nicht ob er eher offen ist oder eher zu – eher weich oder eher fest – ich bin ahnungslos… Irgendwie kann ich das nicht so einschätzen momentan…

Ja heute ict meine Mens auch noch nicht gekommen. Habe aber etwas Ausfluß (keine Angst ich geh nicht ins Detail), und gerade eben auch ziemliche Schmerzen gehabt.

Wenn sie kommen sollte, wovon ich eigentlich nach wie vor ausgehe, dann bitte bitte bald!!!

Na liebe Katrin das tut mir jetzt leid dich zu „enttäuschen“, aber mach dir klar – du musst nun noch „ewig“ auf die nächte Mens warten *lach+wiederfreu*

Gerne können wir am Dienstag gemeinsam testen. Wenn wir denn noch was zum Testen haben! Das ist also abgemacht?!

Das wird wohl eher nix mehr ;-)

*prust* - können wir ;-) … aber dein Ergebnis ist dann keine Überraschung mehr ;-) Und ich glaub ich will dann doch lieber nicht testen…

Meine Mens ist noch nicht da… *hmmmmpf*…. Allerdings glaub ich mittlerweile ich hatte gar keinen ES ?!

Ich denke, bei mir ist nun alles durcheinander oder dauert wieder so lang wie letztes Mal ?!

Ich mein ok, theoretisch ist eine ss auch bei mir möglich… aber ich fühl mich so gar nicht + überhaupt nicht danach ;-)

Bei dir hatte ichs echt im Gefühl… bei mir ??? Keine Ahnung – ich denke aber eher nicht… Außerdem wäre das ja dann schon fast „angsteinflößend“ wenn wir uns so ähnlich wären, dass wir auch noch parallel ss würden ;-)

Neee, ich galub nicht dran… und deswegen will ich auch (noch ?) nicht testen…

Ich hab ehrlich gesagt schiss vor dem Ergebnis ;-)

Ich warte mal noch ab…

Letzten Monat hatt ich ab dem 40. ZT Schmierbltungen, aber nur ganz leicht + Mens richtig erst ab dem 42. ZT…

Also wenn diesmal wieder so wäre… Heut ist mein …. Oh – grad nachgeschaut: 40. ZT…

Also theoretisch würden dann ab heut wieder SB kommen können…

Mal abwarten… Am Mittwoch ist ja dann der 42. ZT. Ich sag jetzt mal, wenn Donnerstag noch nix da ist, dann hol ich mir mal nen Test + schau dann Freitag morgen mal. Vorher will ich nicht ;-)

Außerdem hab ich grad wieder so ne Art Ziehen im Bauch – wer weiß, vielleicht kann ich dir nachher schon bescheid geben, dass die Mens da ist ?!

Aber wäre ja nicht weiter tragisch ;-) … ich kann auch noch ein bissle Warten ;-)

Ich hab dich ja jetzt als Vorbild ;-) Dann klappts bestimmt bei einem der nächsten Versuche…

Na ein Tanzabschlußball ist doch auch was! Hab ich auch noch nicht mitgemacht!

Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen! Und hoffentlich ohne Mens, oder nur so das du es garnicht spürst... na wünschen kann ich es ja..

Ja, war ganz klasse :-) – und das gott sei dank echt noch mensfrei… Mehr wollt ich gar nicht unbedingt. Wenn sie nun kommt, nervt sie zwar, aber hat am Wochenende wenigstens Ruhe gegeben…

Ja mit den SStests das war echt doof, ABER ich habe so viel Geld gespart, weil die um einiges billiger waren, als in der Apotheke. Sind ja immerhin die "guten" von Clearblue gewesen!

Trotzdem mach ichs nicht wieder, versprochen.

Du brauchst ja nun erstmal keine SST mehr ;-)

Was waren es denn nun für welche ? Echt 50er ???

Dann müsstest du nämlich doch schon etwas weiter sein ?!

Wenn am 29.12 dein ES war, dann bist du übrigens heute SSW 4+3 (Schwangerschaftswoche 4 + 3 Tage ;-) … Tja, dann hast du jetzt „nur“ noch ca. 34 Wochen vor dir + dann hast du schon euer kleines Wunder in den Händen – wie schön :-)

Na vielleicht ist der -jetzt find ich die Abkürzung nicht mehr- JGA??- ja bald da, und du mußt ran! Das wird sicher schön, und ja es ist sicher angebracht sich vorher Mut anzutrinken, das macht doch einiges leichter.

Ich denke nächstes oder übernächstes Wochendende wird’s soweit sein…

Ich bin ja mal gespannt ;-)

Haben Freundinnen von dir schon Kinder?

Meine nicht. Die schon welche haben würde ich nicht unbedingt als Freundinnen bezeichnen, doch eine.

Aber ich bin ja auch leider ein bißchen älter, ach es waren ja nur 2 Jährchen. Naja jedenfalls haben kaum welche Kinder.

Bei uns hat eine gute Freundin ihre Kleine Tochter – jetzt fast 16 Monate.

Ansonsten aber noch keiner ;-) … Ich hoffe also wir werden die zweiten in der Runde werden… irgendwann bald dann…

Hab gestern während der Autofahrt mit meiner Mum gesprochen, wie es denn bei ihr so war. Naja sie hat bei den 2 geplanten Kindern über ein Jahr gebraucht!!

Sie hat, wie ich auch, eine geknickte Gebärmutter. Und früher hat man ihr erzählt das sie deshalb so schlecht schwanger werden würde. Das hat die Medizin zwar widerlegt aber über ein Jahr ist trotzdem lange!!!!

Na und bei mir gings schnell, denn ich war nicht eingeplant, sie dachte "ich werd eh nicht ss!"

Tja – das hat sich ja nun erübrigt :-) denn: DU BIST SCHWANGER ;-) (Ich finde einfach, dass kann nicht oft genug gesagt werden ;-)

Okay, ich hoffe du hast oder hattest ein schönes -wohlverdientes- Wochenende!!!

Wochenende war schön, aber zu kurz ;-)

Aber der Montag Morgen war heut ausnahmsweise richtig klasse ;-)

Liebste Grüße der werdenden Mama ;-)

von Denise, die es bei dir wusste + bei sich irgendwie weiß, dass sies nicht ist + nun endlich den „roten Beweis“ sehen will, weil sie sonst doch irgendwann genervt ist ;-)

Ich knuddel dich + Glückwünsche auch dem werdeneden PAPA :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!! :)

Ich freu mich wenn du dich mit mir freust!!

Ich habs immernoch nicht so richtig kapiert!

Mir gehts gut, eben war mir ein bißchen komisch, nicht direkt Übelkeit, sondern eher als müßte ich jetzt unbedingt was essen.. Naja hab ich gemacht...

Heut nacht mußt ich raus- so langsam wirds deutlich ..:P

Am Freitag hab ich erst einen Termin bekommen...

Weil ich halt immer den ganzen Tag arbeite.. und hier haben die Fa´s echt blöde Sprechzeiten..

Nun gut, zu dir..

Meine Mens ist noch nicht da… *hmmmmpf*…. Allerdings glaub ich mittlerweile ich hatte gar keinen ES ?!

Ich denke, bei mir ist nun alles durcheinander oder dauert wieder so lang wie letztes Mal ?!

Ich mein ok, theoretisch ist eine ss auch bei mir möglich… aber ich fühl mich so gar nicht + überhaupt nicht danach ;-)

Bei dir hatte ichs echt im Gefühl… bei mir ??? Keine Ahnung – ich denke aber eher nicht… Außerdem wäre das ja dann schon fast „angsteinflößend“ wenn wir uns so ähnlich wären, dass wir auch noch parallel ss würden ;-

Junge Junge, für mich hört sich das alles seeehr verdächtig an.. :cool:

Aber wenn du keinen ES gehabt haben solltest (was ich nicht glaube), dann hättest du doch keinen Hüpfer mit der Temp gemacht, oder?!

Wo liegt deine Temp denn im Moment?

Ich hibbel jedenfalls total, wär echt der Hammer wenn wir zur gleichen Zeit ss werden!!!

Neee, ich galub nicht dran… und deswegen will ich auch (noch ?) nicht testen…

Ich hab ehrlich gesagt schiss vor dem Ergebnis ;-)

Na na na, hab ich nicht in einem anderem Thema gelesen dass da jemand nicht warten konnte?! :P Ich glaub einer Patricia hast du es geschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke Freitag oder das WE ist ein guter Zeitpunkt zu testen!!

Ich wollte nur nicht alleine sein wenn ich SCHWANGER lese, deshalb hab ich es am WE gemacht.

Hab dann Schatz gleich bei gerufen und ihm den Test unter die Nase gehalten..

Er konnte es genauso nicht glauben wie ich! Wir freuen uns wie bekloppt!!!!

Mal sehen was die Ärztin sagt wie weit ich bin!

Ich weiß immernoch nicht ab wieviel HCG das Test gemessen hat. Habe aber gestern Spätnachmittag noch einen gemacht (nach 1,5 liter Wasser) der hat ab 25 gemessen und der war schwach aber schon seehr deutlich positiv!

okay, ich muß jetzt blöderweise an die Arbeit!!!

Wünsch dir einen schönen Tag!

Katrin, die jetzt alle Hibbelgene für dich aktiviert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine schwangere Katrin :-)

Ich freu mich wenn du dich mit mir freust!!

Das tu ich wirklich + von Herzen… :-)

Ich habs immernoch nicht so richtig kapiert!

Ich glaube das dauert auch seine Zeit – aber wenn du erstmal das erste Mal das Herzchen sehen wirst + wenn du dann irgendwann dann ein Bilchen hast…

Das kommt schon alles :-) Spätestens wenn dir in ein paar Wochen jemand heftig gegen die Rippen tritt ;-)

Mir gehts gut, eben war mir ein bißchen komisch, nicht direkt Übelkeit, sondern eher als müßte ich jetzt unbedingt was essen.. Naja hab ich gemacht...

Heut nacht mußt ich raus- so langsam wirds deutlich ..

:-) :-) :-) :-)

Am Freitag hab ich erst einen Termin bekommen...

Weil ich halt immer den ganzen Tag arbeite.. und hier haben die Fa´s echt blöde Sprechzeiten..

Na Freitag reicht ja… es dauert ja auch einige Zeit bis der FA was sehen kann… Je nachdem wie weit du bist, kann er noch nix erkennen – „nur“ auch erstmal einen Test machen… Aber vielleicht sieht man auch schon eine kleine Fruchthülle ;-)

Sonst beim nächsten Mal – denn deinen FA siehst du nun ziemlich regelmäßig ;-)

Junge Junge, für mich hört sich das alles seeehr verdächtig an..

Aber wenn du keinen ES gehabt haben solltest (was ich nicht glaube), dann hättest du doch keinen Hüpfer mit der Temp gemacht, oder?!

Wo liegt deine Temp denn im Moment?

Ich hibbel jedenfalls total, wär echt der Hammer wenn wir zur gleichen Zeit ss werden!!!

Naja – verdächtig schon, andererseits fand ich letzten Monat war alles viel verdächtiger + das Ergebnis kennst du ja ;-)

Also mit dem ES bin ich mir echt nicht mehr ganz sicher…

Wobei ich mir das nun auch einrede glaub ich ?!

Denn die Tempi passte, der ZS + auch vom Gefühl her… dennoch – weiß nicht…

Tempi liegt momentan genau da wo sie seit dem Abfall liegt + ändert sich max. um 0,1…

Zitat:

Neee, ich galub nicht dran… und deswegen will ich auch (noch ?) nicht testen…

Ich hab ehrlich gesagt schiss vor dem Ergebnis ;-)

Na na na, hab ich nicht in einem anderem Thema gelesen dass da jemand nicht warten konnte?! Ich glaub einer Patricia hast du es geschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke Freitag oder das WE ist ein guter Zeitpunkt zu testen!!

Ne, das hast du nicht falsch verstanden…Hatte ich dir von dem einen Test nichts geschrieben ??? *staun*

Das war aber schon vor meinem letzten Beitrag, hab ich das da nicht erwähnt ? *malebennachles* - oh, stimmt, hab fast direkt nach dem Beitrag getestet – stimmt, wollt dir das da nicht schreiben wegen evtl. zusammen testen, wollte ja ggf. am Die auch…*schäm ;o)* - +ich wollte ja nicht hibbeln + dich nicht hibbliger machen bei dir… (ok,dieser Satz ist ein einiziges Durcheinander…). Aber Sorry, wollts dir nicht verschweigen ;-)

Deswegen will ich unter anderem eben (noch) nicht testen, da ich auch Schiss vor dem Ergebnis des Tests hätte… Ich bin nicht schwanger, aber ich wills momentan nicht auch noch „rosa-auf-weiß“ ;-) sehen…

Ich wollte nur nicht alleine sein wenn ich SCHWANGER lese, deshalb hab ich es am WE gemacht.

Hab dann Schatz gleich bei gerufen und ihm den Test unter die Nase gehalten..

Er konnte es genauso nicht glauben wie ich! Wir freuen uns wie bekloppt!!!!

Das glaub ich dir aufs Wort ;-)

Ist ja auch schöner, wenn noch jemand da ist, der dir dann bestätigen kann, dass deine Augen nicht spinnen, sondern da tatsächlich ein zweiter Strich ist :-)

Mal sehen was die Ärztin sagt wie weit ich bin!

Ich weiß immernoch nicht ab wieviel HCG das Test gemessen hat. Habe aber gestern Spätnachmittag noch einen gemacht (nach 1,5 liter Wasser) der hat ab 25 gemessen und der war schwach aber schon seehr deutlich positiv!

Also wenn der 25er nicht sooooo deutlich, aber sichtbar + dann Nachmittags das Ergebnis angezeigt hat, dann wirst du wahrscheinlich echt so weit sein, wie ich getippt hab…, also nun SSW4+4 :-)

Jetzt machst du mich allerdings doch wieder hibbelig ;-)

Wenn du jetzt wo du ja schon einige Tage über NMT bist Nachmittags „nur“ leicht/mittelstark positiv testest, dann musste ich an NMT (nach eigener Schätzung) bzw. NMT-1 (laut Kurve) ja mittags vielleicht doch nicht zwangsläufig schon pos. sehen… obwohl, es war ja ein 10er-Test…

Ach ich weiß nicht. Ich wünsch es mir ja, aber ich glaub nicht dran – irgendwie ;-)

Ich warte jedenfalls noch ab… Mal sehen was sich bis zum Wochenende ergibt ;-)

Wir sind am Samstag für ne Karnevalssitzung eingeladen – da da dann auch getrunken wird, werd ich vorher in jedem Fall noch mal testen – denke evtl. Do oder Freitag…

Denn ich will schon vorher wissen, ob ich besser die Finger vom Alkohol lassen sollte.

So, nun muss ich hier mal was tun ;-)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag + deinem Bauchbewohner wünsche ich erstmal noch gute Gesundheit + gutes Wachstum + dass er sich in deinem Bauch unendlich wohl fühlt – fast so wohl wie in ein paar Monaten in deinen Armen :-)

Lieben Gruß

Denise

P.S:: Danke für die Hibbelgene, die du aktivierst ;-)

P.P.S:: Du hast im letzten Beitrag was von wegen Ausfluss geschrieben, den du hattest ??? Was hattest du denn, wenn ich fragen darf ???

Tschüüüüüssssiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: vielen Dank liebe Annika!! Ich kann es immernoch nicht glauben! Wie sieht es bei dir aus?

Schon schwanger oder noch am hibbeln??

Dankeschööööön!!!:D

So, nun zu dir meine liebe Denise!!

Wie geht es dir? Mens da?

Ach ich ahne da was...

Wieviel Grad mißt du? 36,..?? 37,..??

Hach ich kanns kaum abwarten bis Freitag! Gut das die Tage echt schnell vergehen!

Natürlich haben wir es auch noch niemanden gesagt! Wollte es mir doch lieber erst vom FA bestädigen lassen!

Laut Internetberechnung liegt ET dann um den 20.September. Da hat mein Papa geburtstag!

Sag mal weißt du genau wie die erste Untersuchung abläuft?

Einen Test, ja?! Und dann US? Aber vaginal, oder?!

Thomas geht mit, allerdings nicht mit rein.

Ach es ist alles so aufregend!!!!!!:o

Aber du kommst ja auch bald in den Genuß!!!

Ach Quatsch, ich hab dir wegen der versäumten Information des Testes echt keinen Vorwurf gemacht!! Ich hab mich nur gewundert.. War nicht so gemeint! Mach dir keinen Kopf!

Beim ersten Test stand tatsächlich schwanger, da ich doch die digitalen von clearblue hatte.

Wenn du jetzt wo du ja schon einige Tage über NMT bist Nachmittags „nur“ leicht/mittelstark positiv testest, dann musste ich an NMT (nach eigener Schätzung) bzw. NMT-1 (laut Kurve) ja mittags vielleicht doch nicht zwangsläufig schon pos. sehen… obwohl, es war ja ein 10er-Test…

Ach ich weiß nicht. Ich wünsch es mir ja, aber ich glaub nicht dran – irgendwie ;-)

Also ich hatte ja auch mit einem 10er getestet, der anfangs negativ war, also ist alles offen! Und teste unbedingt morgens!! Ich denke wenn ich gestern den 25er frühs gemacht hätte, wäre das Ergebnis sehr viel deutlicher gewesen!

Also den nächsten am Morgen!!!!

Ich hab auch nicht dran geglaubt, bis ich es schwarz auf weiß gesehen habe!

Ich bin echt in guter Hoffnung bei dir!!!!!!!

Halt mich ja auf dem Laufendem!!

Ich tus ja nicht gerne, aber wenn du es unbedingt wissen willst...:o

Also das war so weißlich/gelblicher Ausfluß von recht fester Konsistenz, wie soll ich es beschreiben, schon klitschig, aber nicht so feucht.. mmmh du wolletst es hören!

Du hast wohl Ausfluß?

LG von Katrin die nun fest an ein Wunder in dir glaubt und hibbelt bis zum umfallen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe SCHWANGERE (man kann das nicht oft genug sagen ;-)

Wie geht es dir?

Gut geht’s mir ;-) … allerdings hab ich dank meinem Männe heute Schlafentzugserscheinungen… Er war gestern länger arbeiten und dann dauerte und dauerte es bis er endlich nach Haus kam *augenroll*

Jedenfalls wusste ich er hätte gegen 21:00 aus haben müssen, aber es wurde später. Er hat aber nicht bescheid gesagt, der „Blödmann“ und war nicht erreichbar… Ich bin zu Hause echt fast bekloppt geworden – bis er endlich gegen 23:00 eingetrudelt ist… Jedenfalls konnt ich dann auch deswegen nicht einschlafen und nun bin ich ohne Ende müde *grummel* ;o) – naja, hauptsache war, dass nix passiert war, aber gestern konnt ich das echt nicht vertragen…

Mens da?

Nöööööö ;-) …

Ach ich ahne da was...

Ich würd ja auch gerne was ahnen, aber um so mehr es in Betracht kommt um so mehr hab ich 1. Schiss zu testen (ich weiß, irgendwie widersinnig, aber ist so) + 2. um so mehr glaube ich, dass mein Zyklus nun einfach total durcheinander und es nun einfach dauert und dauert + nix is…

Pass auf, jetzt kommt nämlich das „härteste“ ;-)

Gestern hatte ich leichtes Ziehen in der Brust… Und Meine BWs sind seither leicht empfindlich…

Außerdem kamen bei mir am Sonntag einige kleine Pickelchen zum Vorschein obwohl ich damit jetzt länger Ruhe hatte (außer um ES rum + Mensmäßig)…

Nun dacht ich logischerweise, die Pickelchen kommen wegen nahender Mens, aber war ja nix.

Als das dann gestern mit den BWs war, dachte ich „Aha – doch verschobener ES“…

Wollte dann auf meine Tempi heute warten – hätte ja dann hoch gehen müssen…

Aber: Sie ist exakt gleich …

Und trotz all diesen „Anzeichen“, bei denen ich beim letzten Mal sofort zum Laden gerannt wäre und einen Test nach dem anderen gemacht hätte ;-), diesmal glaub ichs einfach nicht. Ich denke der eine Test war richtig – eigentlich wars zum Testen auch nicht zu früh…

Ich weiß auch nicht… Irgendwie bin ich ja blöde oder ? ;-) Jetzt besteht die Möglichkeit, aber ich trau mich einfach nicht… Was ansich ja ziemlich bescheuert ist, denn wenn ich ja eh nicht dran glaub, dann könnte e mir ein Test bestätigen und ich hätte „Ruhe“ ;-)

Naja… ich schau mal weiter ;-)

Wie gesagt vor Samstag (oder spätestens am Samstag morgen, werde ich. Denn ich will nichts trinken, wenn ichs doch wider Erwarten bin ;-) + ich will nicht ninchts trinken, wenn ichs nicht bin + dürfte ;-)…

Also ich denke mal: Der Samstag wird der große Tag, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist ;-) )

Der Tag ist eh gut dafür ;-) – Schatz hat da vom Betrieb aus ne Prüfung.

Wenn ich dann teste, wenn er weg ist, dann sind beide Ergebnisse ok. Wenns neg. ist, kann ich mich wieder „einkriegen“ ;o) bis er da ist und mich abends besüffeln. Wenns doch pos. Ist, dann hab ich nach seiner „Rückkehr“ die Sensation ;-)

Wieviel Grad mißt du? 36,..?? 37,..??

Momentan immer um 36,5… Auch mal 36,6 … aber so bleibt es.

… die Werte vor dem Sprung in der Kurve waren so bei 36,4-36,5. Dann ging es langsam runter auf 36,3 – dann der ES(?)-Aufschwung ;-) … von 36,3 auf 36,5 auf 36,8 , 36,7 , 36,7 + 37,0 (war aber Neujahrsmorgen kann also verfälscht sein)… und dann „patsch“ 1x 36,4 und von da an immer 36,5 oder 36,6…

Kannst du dir sogar ansehen ;-)

*****.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147729&user_id=671509

Musst du nur noch www davor setzen… Wenn ich das aber hinschreib, dann nimmt adeba das nicht an (konkurrenz ;-)

Musst nur beachten, dass der erste gezeigte Tag eigentlich schon ZT16 ist ;-)

Hach ich kanns kaum abwarten bis Freitag! Gut das die Tage echt schnell vergehen!

Natürlich haben wir es auch noch niemanden gesagt! Wollte es mir doch lieber erst vom FA bestädigen lassen!

Ich kann dich verstehen – ich würds auch nicht aushalten ;+)

Und sagen würd ich es glaub ich möglichst eh erst, wenn du das Herzchen sehen konntest… oder das erste Bildchen hast. Hauptsache ist ja erstal, dass du es weißt + dein Schatzel.

Laut Internetberechnung liegt ET dann um den 20.September. Da hat mein Papa geburtstag!

Das wäre einen Tag vor dem Geburtstag meines Patenkindes ;o), 1 Woche nach meinem Papa + 1 Woche vor meiner Mama ;o)

Was wohl super witzig wäre, wenn ich doch auch ss WÄRE ;-)

Dann hätten wir sogar ungefähr den gleichen ET + wir könnten immer parallel erleben wie bei der naderen die SS verläuft – das fänd ich ja mal klasse ;+)

Aber ansonsten hast du halt ein bissle Vorsprung + ich weiß dann immer 1-2 Monate im Voraus was mich als nächstes erwartet (denn wenn ich icht ss bin, hab ich beschlossen es in den nächsten beiden Monaten zu werden ;-) – also es zu versuchen ;-)

Sag mal weißt du genau wie die erste Untersuchung abläuft?

Einen Test, ja?! Und dann US? Aber vaginal, oder?!

Also Test glaub ich immer – ich meine, die machen eine Blutabnahme.

US… tja, also ich schätze schon vaginal… ich weiß nicht, ob man ansonsten schon was sehen kann ?! Stell die Frage doch mal hier im Forum ;-)

Ach es ist alles so aufregend!!!!!!

Aber du kommst ja auch bald in den Genuß!!!

Na das hoff ich doch ;-)

Aufregend glaub ich dir jedenfalls aufs Wort *mitaufgeregtbin*

Ach Quatsch, ich hab dir wegen der versäumten Information des Testes echt keinen Vorwurf gemacht!! Ich hab mich nur gewundert.. War nicht so gemeint! Mach dir keinen Kopf!

Gut :-)

Beim ersten Test stand tatsächlich schwanger, da ich doch die digitalen von clearblue hatte.

So ist es jedenfalls nie so, dass du rätseln musst – „ist das jetzt ne Linie oder ist es keine“…

Also ich hatte ja auch mit einem 10er getestet, der anfangs negativ war, also ist alles offen!

Wann hattest du denn mit einem 10er … ach du mmeinst jetzt den, den du noch geholt hattest bei Schlecker ? – Ok, der war negativ, aber den hast du ja auch gemacht, als du noch einige Tage vor NMT warst… Ich hab ja NMT/NMT-1 getestet…

Und teste unbedingt morgens!!

Wenn ich noch mal teste, dann in jedem Fall morgens :-)

Ich denke wenn ich gestern den 25er frühs gemacht hätte, wäre das Ergebnis sehr viel deutlicher gewesen!
Das denk ich auch ;-)

Also den nächsten am Morgen!!!!

Für Samstag nun eingeplant, wenn Mens sich nicht vorher zeigt…

Ich hab auch nicht dran geglaubt, bis ich es schwarz auf weiß gesehen habe!

Ich bin echt in guter Hoffnung bei dir!!!!!!!

Schön wäre es, aber ich denk lieber erstmal weiter an ein „Nein“… positiv (im wahrsten Sinne ;-) überraschen lass ich mich aber sehr gern.

Halt mich ja auf dem Laufendem!!

Mach ich :-)

DU MICH ABER AUCH !!!!! Will ja nix bei dir verpassen jetzt ;-)

Ich tus ja nicht gerne, aber wenn du es unbedingt wissen willst...

Also das war so weißlich/gelblicher Ausfluß von recht fester Konsistenz, wie soll ich es beschreiben, schon klitschig, aber nicht so feucht.. mmmh du wolletst es hören!

Du hast wohl Ausfluß?

Sorry der Nachfrage… wollte es wissen, weil man da die verschiedensten Sachen hört/liest (ist wahrscheinlich eh wieder unterschiedlich)… Ich selbst hab „normalen“ derzeit (also weißlich cremig)… Aber ich hatte nun auch wieder in den letten Tagen etwas spinnbaren dabei, aber nur wenige „Klümpchen“… Deswegen dachte ich auch entweder Mens kommt nu (weil dann löst sich der „Schleimpropf“ vorm MuMu ja ab) oder doch jetzt erst ES (was die Tempi aber nicht bestätigt)…

Nunja, ist eh alles theoretisch. Ich warte die nächsten Tage ab und schau mit der Tempi weiter… und ansonsten muss Sa morgen der Test her…

LG von Katrin die nun fest an ein Wunder in dir glaubt und hibbelt bis zum umfallen!!!!!!!!

Es ist soooooo lieb, dass du mir jetzt sooo die Daumen drückst. Aber wenns noch nicht so sein soll, dann kannst du sie ja fürs nächste Mal weiterdrücken ;-)

Lieben Gruß von Denise, die nicht wirklich an das Wunder glaubt, sich aber dennoch sehr drüber freuen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise!!

Och mann, gestern ist es soo spät geworden und jetzt muß ich mich schon wieder tummeln.

Also der Link geht auch in den PN nicht, leider...:(

Immernoch keine Mens??

Ich bin leicht angeschlagen, hab das Gefühl bals krank zu werden....

Freu mich wie ne blöde auf morgen.

Aber danach, wenn alles okay ist, werden wir es schon unseren Eltern sagen! Meinst du es ist zu früh. Also nur den Eltern.

War ja gestern bei meiner Mum, das ist schon doof "Und alles in Ordnung, gibts was neues?" :rolleyes: "ÖÖhhmm NÖÖÖ" :o

Schwer.

Ach blöd, ich muß jetzt los...

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag, heute ist ja schon Donnerstag!

LG von Katrin, die echt guter Hoffnung bei DIR ist!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

Och mann, gestern ist es soo spät geworden und jetzt muß ich mich schon wieder tummeln.

Dran denken – nicht zu sehr stressen ;-)

Also der Link geht auch in den PN nicht, leider...

Hmmmmpf… *grummel* - naja, ich schau mal wie ich dir das noch zeigen kann…

Immernoch keine Mens??

Nö, aber auch sonst nix – ich fühl mich heute irgendwie völlig „neutral“ ;-)

Ich hab irgendwie zur Zeit das Gefühl, dass ich grad zwischen Mens und ES bin … nur das die letzte Mens nun schon lange her ist + zwischenzeitlich alles mögliche war.

Naja – weiter abwarten…

Gestern war ich wieder ganz kurz davor mir nen Test zu kaufen *zwinker*

Dann hab ich aber so beim anschauen der Tests gedacht – morgen früh nen Test? – und meine „innere Antwort“ war nein… Ich finde irgendwie dass das eher gegen eine ss spricht ?! Spürt man das nicht irgendwie ???

Naja, werde ggf heute einen kaufen, aber machen dann echt erst Sa morgen – denk ich.

Am liebsten würd ich sogar einfach weiter warten ;-) … wie gesagt irgendwie mag ich keinen Test mehr machen…

Aber Sa dann „einfach so“ was trinken – das mach ich nicht. Also wird’s wohl Sa soweit sein…

Ich bin leicht angeschlagen, hab das Gefühl bals krank zu werden....

Dann schon dich mal ein bissle!

Freu mich wie ne blöde auf morgen.

Das glaub ich dir + ich freu mich mit. Ich hoffe, dass man nicht nur am Test eine SS erkennen wird, sondern sogar schon irgendwie was sieht .-)

Aber danach, wenn alles okay ist, werden wir es schon unseren Eltern sagen! Meinst du es ist zu früh? Also nur den Eltern.

Ich denke schon, dass du es ihnen dann sagen kannst. Solange, der FA dir sicher sagt, dass du ss bist (was du bist – sonst hätten das nicht mehrere Tests gesagt ;-) + alles ok ist, dann würd ich es auch erzählen.

Ich finds die Idee halt nur irgendwie süß aufs erste Bild zu warten, es zu „kopieren“ zu rahmen + dann zu verschenken… Ich glaub ich würd halt so lange warten ;-)

Aber ansonsten seh ich keinen Grund es noch nicht zu erzählen.

War ja gestern bei meiner Mum, das ist schon doof "Und alles in Ordnung, gibts was neues?" "ÖÖhhmm NÖÖÖ"

*schmunzel* - ich denke deine Mom ahnt schon was… Ich glaube einfach die merken so was ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag, heute ist ja schon Donnerstag!

Ich bin gestern wieder spät ins Bett gekommen :-( … *gähn* - die Woche könnte ruhig schon zu ende sein + dann ein Wochenende mit 10 Tagen dran hängen ;-)

Gruß von Denise, die keine Ahnung hat was nu ist… ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denise!

Hier bin ich schon wieder!

Die haben mich nach Hause geschickt weils mir ******* geht! Mir ist schlecht!!!!

Aber gestern mußte ich auch 3x Erbrochenes wegwischen. Im Kindergarten geht die Magen-Darm-Grippe rum...:(

Also könnte es auch davon kommen. ABer da eh genug Kolleginnen da waren (die sonst auf ihren dicken Popo sitzen) ,bin ich auch heim.

Mir geht echt nicht so.

Hab mir trotzdem jetzt eine Pizza in den Ofen geschoben. Mal sehen ob sie drin bleibt...:o

Also ich hab meine SS NICHT geahnt. Das Gefühl "Ich glaub ich bin ss" hatte ich nur bis zum 1. Test der ja nun negativ war...

Das letzte Testergebnis war wirklich eine Überraschung! Ich hatte nicht mehr mitgerechnet.

Klar bei manchen ist das wohl so, das sie es gleich spüren, aber garantiert nicht bei allen!

Naja, bis Samstag ist es ja nicht mehr lang, falls du bis dahin warten kannst!

Ich drück dir jedenfalls alles was ich drücken kann!!!!

Auf ein Bild warten und einrahmen?! Ne klasse Idee, aber ich kann nicht mehr an mich halten.

Vielleicht bekomm ich schon ein Bild?? Von der Fruchtblase wenigstens??

Schaun wir mal!

Ja, mit dem Streß das ist leicht gesagt, die Kinder können garnicht anders...

Sie machens ja nicht mit Absicht... Ist da echt schwer sich zu schonen!

Aber nun hab ich ein langes WE! Heute früh daheim, morgen frei, Montag frei!!

Da kann ich mich schonen.

Heute Abend bring ich Miss Marple zum Tierarzt. Sie wird kastriert, steralisiert, ach was weiß ich!

Morgen Abend holen wir sie wieder.

Wir können unmöglich dieses kleine Monster nüchtern halten! Dann fängt die sich ne Maus! Und außerdem hat die Tierärztin gesagt, es wäre streßfreier für die Tiere! Die arme Mümmel!

Bei uns stürmt ziemlich! Ach und ich bin daheim!! Nachher mach ich mir den Ofen an- herrlich!

Weißte was sich deutlich bei mir verändert? Meine Brust. Meine Brustwarzen werden deutlich größer!! Ich seh richtig welche neuen Stückchen dazu kommen!! Krass.

Na gut! Wie lange mußt du denn noch?

Liebe Grüße von Katrin, die langsam aber sichet ein Wunder in dir vermutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein kurzes Hallo zurück,

(Anmerkung: doch nicht so kurz ;-)

Die haben mich nach Hause geschickt weils mir ******* geht! Mir ist schlecht!!!!

Du Arme, ich drück die Daumen, dass es dir schnell wieder richtig gut geht.

Wovon es nun ist wird sich noch zeigen, eigentlich wünsch ich dir fast eher ne leichte M-D-Grippe, weil die schneller rum geht. Wenns schon von der SS kommt, dann könntest du noch einiges vor dir haben…

Also ich hab meine SS NICHT geahnt. Das Gefühl "Ich glaub ich bin ss" hatte ich nur bis zum 1. Test der ja nun negativ war...

Aber wie wir ja wissen, war der Test nur zu früh ;-)

Das letzte Testergebnis war wirklich eine Überraschung! Ich hatte nicht mehr mitgerechnet.
ICH SCHON :-)

Klar bei manchen ist das wohl so, das sie es gleich spüren, aber garantiert nicht bei allen!

Stimmt schon… Trotzdem… Ich hab erst getestet als eigentlich lang genug rum war…

Naja, war aber ja mittags… Ich bin mal gespannt was da noch so raus kommt…

Wenn wieder neg. ist, dann ruf ich wohl mal den Arzt an… Das ist ja dann doch ne ganze Zeit + dann soll der lieber mal gucken, dass nix ist.

Naja, bis Samstag ist es ja nicht mehr lang, falls du bis dahin warten kannst!

Ich drück dir jedenfalls alles was ich drücken kann!!!!

Stimmt, Sa ist ganz bald ;-)

Wenn ich den heut kauf und der morgen früh daliegt… na mal sehen, ob ich dann morgen schon was sagen kann…

Daumendrücken ist jedenfalls sehr lieb :-)

Auf ein Bild warten und einrahmen?! Ne klasse Idee, aber ich kann nicht mehr an mich halten.

;-) – spätestens 6.-7. Woche müsstest du das erste Bild haben … Aber ich glaub dir, dass es dir schwer fällt :-)

Vielleicht bekomm ich schon ein Bild?? Von der Fruchtblase wenigstens??

Schaun wir mal!

Je nachdem wie weit du nun letztendlich schon bist, kanns hinkommen. Sonst musst du noch 1-2 Wochen warten… Oh, Moment ich verwechsel was – da kann man das erste mal das Herzchen sehen… Bild weiß ich jetzt gar nicht, aber vielleicht hast du Glück ;-)

Wenn ja, dann möchte ich aber bitte auch mal schauen :-)

Aber nun hab ich ein langes WE! Heute früh daheim, morgen frei, Montag frei!!

Da kann ich mich schonen.

Das ist doch schon ein Anfang. Ruh dich mal schön aus die Tage :-) Tut dir bestimmt gut.

Heute Abend bring ich Miss Marple zum Tierarzt. Sie wird kastriert, steralisiert, ach was weiß ich! Morgen Abend holen wir sie wieder.

Wir können unmöglich dieses kleine Monster nüchtern halten! Dann fängt die sich ne Maus! Und außerdem hat die Tierärztin gesagt, es wäre streßfreier für die Tiere! Die arme Mümmel!

Ach Gott … das ist immer so ne Sache… Ich bin dann immer voll nervös + sehr froh, dass wir das alles hinter uns haben… Aber die Klene wird schon gut überstehn. Ich drück die Daumen…

Bei uns stürmt ziemlich! Ach und ich bin daheim!! Nachher mach ich mir den Ofen an- herrlich!

Bei uns geht’s eigentlich – es windet schon stärker, aber es geht eben noch.

Ich wäre aber auch lieber zu Hause… Irgendwie ist das Wetter voll ungemütlich…

Dafür wird ich wohl morgen nen kürzeren Tag machen…

Weißte was sich deutlich bei mir verändert? Meine Brust. Meine Brustwarzen werden deutlich größer!! Ich seh richtig welche neuen Stückchen dazu kommen!! Krass.

Tjaja, du wirst jetzt so allmählich wohl immer wieder was feststellen können ;-)

Also meine sind glaub ich ganz normal ?! Nur wie schon mal erwähnt ganz leicht empfindlich irgendwie… was normaler Weise bei mir dann Richtung ES hindeutet…

Ich sehs schon kommen, dass aufeinmal in den nächsten Tagen die Tempi nen Sprung macht und dann ist doch alles „nur“ verschoben + der ES kommt… Ich weiß gar nicht, ob e auch mal sein kann, dass man nen ES hatte, dann die Mens nicht kommt, trotzdem nicht ss ist + dann wieder ES …

Ach ich hab schon komische Theorien ;-)

Ich warte einfach mal noch bis morgen oder übermorgen ab…

Was mich derzeit etwas irritiert sind die kleinen Pickelchen, die nicht wieder verschwinden wollen… hatte jetzt immer so ne schöne Haut :-(

Immer nur bei Mens 2 Tage und am ES-Tag mal… und nu… voll nervig…

Na ich schau mal…

Na gut! Wie lange mußt du denn noch?

*grummel* fast 3,5 Stunden… Bis 16:15 heut ca..

Naja, wird schon rum gehen ;-)

Liebe Grüße von Katrin, die langsam aber sichet ein Wunder in dir vermutet

;-) … das ist lieb…

Ich wünsch es mir ja (logischerweise) auch total, aber ich glaubs einfach nicht ;-)

Und es hätte eben auch Vorteile wenn nicht (auf die ich aber gern auch verzichte ;-)

Ich vermute, dass mein JGA am 27. sein wird… Wenn ich nu doch ss sein sollte, dann werds ichs spätestens da wohl kaum verheimlichen können … Ach ja, hat alles zwei Seiten… Trotzdem wäre mir die Variante mit nem pos Test lieber ;-)

Aber wenigstens ist sonst nicht so schlimm… will nur nicht den Test sehen dann (irgendwie ja blödsinnig :o

Lieben Gruß

Von Denise, die sich immer wieder für dich freut + gestern voll an dich denken musste, als sie Babysachen gesehen hat ;--)

+ die tief in sich drin auch auf das Wunder für sich hofft :rolleyes: , aber rational nicht dran glauben kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon wieder!!!:D

Pizza ist noch in mir und ich hab ein bißchen geschlafen.. Ehrlich gesagt gehts mir eigentlich ganz gut!

Bild weiß ich jetzt gar nicht, aber vielleicht hast du Glück ;-)

Wenn ja, dann möchte ich aber bitte auch mal schauen :-)

Ich hab jetzt hier mal ins Forum gefragt, die wissen sicherlich mehr!

Glaub fast schon das ich ein Bildchen bekomme wenn denn was zu sehen ist..

Morgen weiß ichs dann genau!!:D

Ja, mit dem Kätzchen das ist nicht ohne... Aber vielleicht spürt sie auch was, denn ich hab sie noch nicht zu Gesicht bekommen seitdem ich zu Hause bin..

Ich hab das gestern meiner süßen Nichte erzählt, mit dem Kätzchen, und sie sagte, ganz erstaunt :"Bei einem Kind???!!" Da war ich baff.

Das wird schon, da muß sie durch.

Habs ja extra vor dem WE machen lassen, damit ich dann Zeit für die Süße hab.

Sind sie sehr angeschlagen danach??

Als ich ein Kind war hatten wir auch eine Katze. Bei der haben wir das auch machen lassen, und die hat sich dann nur auf Vorderpfoten durchs Haus geschleift, das sah sehr mitleidserregent aus...

Was mich derzeit etwas irritiert sind die kleinen Pickelchen, die nicht wieder verschwinden wollen… hatte jetzt immer so ne schöne Haut :-(

Also 2 Tage vor dem positiven Test hab ich -wie immer vor der Mens- einen richtig schmerzhaften Pickel bekommen. Das ist bei mir eigentlich immer das sicherste Anzeichen gewesen das die Mens kommt.... Da dacht ich auch jetzt ists bald soweit.. Aber wars ja nun nicht... Das könnte bei deinen Pickelchen ja das gleiche sein..??!! Ich wüüüünsch es mir so!!!!!!!!

Schön wenn du an mich denkst.. Ich hatte gestern auch voll einen Schlucken, fällt mir gerade ein..

Ich bin heute auch an einen Babyladen vorbei geschländert und hab gedacht dass ich da bald reingehen kann!!!!!!

Na noch ne halbe Stunde, dann hast du es ja schon geschafft!!!

Also hier ist voll der Sturm zu Gange.. beängstigent...

Sei lieb gedrückt von der Katrin die sich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr freuen würde wenn du auch schwanger wärst!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Liebe,

nur noch ganz schnell kurz vor Feierabend ;)

Ich bin nu doch wieder hibbelig :P

Ein bisschen Dank dir, ein bisschen einfach so... ich weiß nicht.

Ist nun auch egal, ich bin die Ungewissheit leid ...

Ich werde ja heute definitiv einen Test kaufen + ich denke, dann wird der morgen dran glauben. Ich werd drauf pipien ;-) und dann aus dem Bad gehen.

Nach 5 Minuten guck ich dann.

Ist er positiv spring ich an die Decke ;-), ist er negativ schüttel ich kurz den Kopf über mich, frag mich warum das ein musste, aber kann wenigstens locker wieter machen + mich auf Samstag + den JGA freuen. SO - AUS BASTA :D

Also - morgen früh kannst du sehr wahrscheinlich hier lesen, ob ich mich dir anschließe... auch wenn ichs nicht wirklich glaube (trotz nerviger Pickelchen ;-)

Lieben Gruß + auich wenn ich nicht wirklich dran glaub, bitte halt mit gaaaaaaaaaaaanz fest beide Daumen.

P.S.: Also unsere Katzen waren danach schon ziemlich gerädert...

Halt ziemlich schlapp + von der Narkose torkelig + sahen komisch aus (Augen so iresig usw.)

Wenn du sie abholst fühl mal ihre Pfoten und Ohren. Wenn die sehr kalt sind, würd ich ne Wärmflasche machen, dickes Handtuch druam... Katze auf ne Decke legen, leichte Decke drüber + das Handtuch mit drunter. Durch die Narkose kühlen die oft sehr aus... Unsere eine schlief so bis zum morgen, die andere wollte unbedingt mit in meine Decke.

Pass auf, dass sie nicht gleich wieder frisst, erst ca. 12 Stunden nach OP wieder + wenn sie wieder grade laufen kann. Ich würde daher auch die Katzenklappen verschließen, wenn irgendwie möglich oder die klene in nen Extraraum. Ich denk dann morgen an euere Kleine + schreib dann morgen früh

P.P.S.: Mal sehen ob ich mich morgen früh echt traue zu testen ?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AU JA AU JA AU JA:D :D :D

bitte bitte bitte sei schwanger!!!!!!!!!

Ich denk morgen früh voll an dich und hoffe und bete das er zwei Striche zeigt!!!!

Freu mich!! Und schau morgen früh hier glcih nach dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach wie bin ich hibbelig!!!!!!!!

LG von der Katrin die es sich wahnsinnig sehr wünscht!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße,

also Feld Nummer 2 war sowas von weiß :P

Also, ich folge dir (noch) nicht in die Schwangerschaft. Der Test war ganz eindeutig negativ :-( ;-).

Mach dir aber keine Sorgen um mich, mir gehts erstaunlich gut. Ich bin nicht traurig + ich bin nun wenigstens auch nicht mehr nachdenklich. Jetzt weiß ich bescheid + das schöne dran ist, ich kann nun wenigstens meinen JGA in vollen Zügen genießen + muss mir auch keine Ausrede einfallen lassen warum ich nicht trinke ;) Darüber bin ich ganz froh ;-)

Also...

Ein bissle schade ists natürlich, es wäre ja klasse gewesen, wenn wir da echt parallel gewesen wären. So ists aber auch vollkommen ok... Ich mach mir noch ein paar lustige Wochenenden + dann erstmal die Hochzeit + dann kann ich mich voll aufs Hibbeln konzentrieren.

Ich hab dann heute auch gleich schon beim FA angerufen um mal zu fragen ob das noch ok ist, wenn die Mens nun so lang aquf sich warten lässt. Sie meinte solange keine Schmerzen da sind bin ich mit 7 Wochen :eek: noch im Normalbereich, da Pille noch nicht soo lang weg ist.

Nächste Woche soll ich noch abwarten und ansonsten am Montag (29.) mal rein kommen + kontrollieren lassen...

Tja, es scheint also als hätt ich doch keinen ES gehabt... Oder doch, aber sonstewas... keine Ahnung...

Wenigstens ist die Tempi derezit schön gleichmäßig, ich werde also jede Veränderung dann merken.

Hab ja gestern gesagt ich fühl mich derzeit wie zwischen Mens und ES...

Vielleicht hab ich die Mens ja "einfach" ausgelassen ??? - wenn sowas gehen sollte ?!

Naja... Jedenfalls weiß ich nun erstmal bescheid + ich kann mir dich als gutes Beispiel nehmen und dir dann echt in hoffentlich 1-2 Monaten folgen ;-)

Vielleicht klappts ja doch mit meiner Theorie "in der Hochzeitsnacht" ss zu werden :D

Aber vorher möcht ich dann bitte doch noch mal meine Mens haben, irgendwie ist man zwar froh, wenn sie nicht da ist, aber irgendwie ist ja seltsam... es sei denn man hat nen guten Grund - wie du :-)

Ich drück dich + hoffe dein Termin heute läuft richtig gut :-)

Berichte mir bloß !!!

Lieben Gruß

von Denise, die zwar einen kurzen Säufzer machte, als das Felchen weiß blieb, aber trotzdem eigentlich ganz gut gelaunt ist zur Zeit (Alkohol, ich komme, du kannst mich am JGA-Tag erretten vor den Verrückten Hühnern *fg*)

P.S.: Ich bin nicht auf der arbeit - alle Züge sind ausgefallen zwischen 6+8 Uhr, dann hab ich frei genommen... Ging Gott sei Dank.

Ich denk an dich bei deiner Untersuchung + drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh schade! Aber überhaupt garnicht schlimm!!!!! Dann kann ich dir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn ich nicht wirklich sooo viel Vorsprung dann habe...

Boah 7 Wochen sind im Normalbreich??? So lange wirst du sicher nicht mehr warten müssen. Wahrscheinlich ist sie schon unterwegs.. Pünktlich zum JGA..:o

Sei lieb gedrückt von mir! :herzindex:

Jaaa, in einer dreiviertel Stunde gehts los!!!!

Ich bin tierisch aufgeregt!!! Hab aber auch Bammel! Habe gerade ein bißchen über FGs gelesen! Jetzt hab ich Angst. :eek:

Hoffentlich sieht alles gut aus und bleibt auch so! Bittebittebitte

Schätze ich bin Anfang 6. Woche, oder was meinst du? Laut deiner Rechnung wäre es ja -ich schau mal nach- ach nee erst 5. Woche sein...:(

Naja bald weiß ich mehr!

Danach fahren wir ja zu unseren Eltern, gehen essen und dann holen wir unser kleines Kätzchen wieder...

Es wird also wohl erst heute abend... Schaun wir mal!

Dann wünsch ich dir einen schönen Spontan- freien Tag!!

Jetzt hast du wenigstens Gewissheit!!!

Liebe Grüße von Katrin die dich nochmal in den Arm nimmt und dabei aufgeregt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schreib nicht viel...

Muß morgen früh ins KKH, hab ne ziemlich große Zyste hinter der Gebärmutter...:crying2:

Sie konnte zwar auch was in der Gebärmutter erkenne, kann aber so wortwörtlich noch nicht von einer intakten SS reden.

Hab geweint und könnte ständig weiter heulen.

Dauert sicher bis ich mich wieder melden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süße,

erstmal einen großen Knubbler für dich.

Ich hoffe, dass bei dir alles soweit ok ist + sich in Hinblick auf deine SS alles zum richtig richtig guten wendet.

Ich drück dir gaaaaaaaaaant fest die Daumen und denk an dich.

Ich hoffe du kannst dich bald wieder melden und es geht dir gut + deinem kleinen Wunder auch…

Ich drück dich + dir die Daumen und glaube ganz fest, dass alles gut gehen wird.

Lieben Gruß

Denise

P.S.: Später dann mal mehr…

P.P.S.: Du könntest recht haben, Mens bestimmt erst zum JGA *heul*… noch jedenfalls nicht… Naja, ich warte mal ab … Ansonsten nächste Woche zum FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Denise!

Ich hab gerade wieder dein Rezept mit den Hähnchenbrüsten gesucht und auch schon gemacht- sie sind im Ofen!

Da dachte ich mir, der Denise mußt du auch mal wieder schreiben!

Also mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn die Zyste noch da ist...

Ich bin am Montag rausgekommen und war am Freitag, also vorgestern nochmal da. Wie gesagt die Zyste iyt noch da, aber die Ärztin meinte auch das sie am Rand eventuell schon etwas eingekrumpelt ist. Na und in der nun schon recht großen Fruchhöhle konnte man auch schon- mit ein bißchen Fantasie- was erkennen. Das meinte sie auch.

Ich hatte natürlich Bammel- mir wäre es lieber gewesen wenn man ein fertiges Kind gesehen hätte... Sie haben mir noch Blut abgenommen, und eigentlich sollte ich nächsten Freitag wieder hin! Dann haben sie mich aber angerufen, wegen den Blutwerten und sie meinte ich habe Superwerte, sodass ich nicht nochmal kommen bräuchte!!!!:D

Da war die Freude groß wie du dir sicher vorstellen kannst!

Nun muß ich also am Freitag zur normalen FÄ. Bin noch krank geschrieben, und ehrlich gesagt hoffe ich es noch ein bißchen zu bleiben!

Heute gings mir zum 1. Mal hundeelend!!

Ich denke alles wird gut!

Nun zu dir! Wie geht es dir ? Hattest du nun JGA?? Wie wars? Was mußtest du ertragen??

Und die Mens immernoch nicht da??

Und sonst?

Berichte!!

Ich hoffe ganz bald wieder von dir zu hören!!

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerliebste Katrin,

wie schön von dir zu hören :-)

Vorallem, dass euer kleines fein dabei ist in dir zu wachsen ;-)

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich ?

Also mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn die Zyste noch da ist...

Ich bin am Montag rausgekommen und war am Freitag, also vorgestern nochmal da. Wie gesagt die Zyste iyt noch da, aber die Ärztin meinte auch das sie am Rand eventuell schon etwas eingekrumpelt ist. Na und in der nun schon recht großen Fruchhöhle konnte man auch schon- mit ein bißchen Fantasie- was erkennen. Das meinte sie auch.

Ich hatte natürlich Bammel- mir wäre es lieber gewesen wenn man ein fertiges Kind gesehen hätte... Sie haben mir noch Blut abgenommen, und eigentlich sollte ich nächsten Freitag wieder hin! Dann haben sie mich aber angerufen, wegen den Blutwerten und sie meinte ich habe Superwerte, sodass ich nicht nochmal kommen bräuchte!!!!

Da war die Freude groß wie du dir sicher vorstellen kannst!

Allerdings kann ich mir das vorstellen ;-) Und ich freu mich vor allem auch sehr für dich/euch. Hoffe bald ist alles überstanden und ihr könnt euch einfach nur noch freuen freuen freuen ;-)

Ich drück natürlich weiter ganz feste die Daumen für euch alle :-)

Nun muß ich also am Freitag zur normalen FÄ. Bin noch krank geschrieben, und ehrlich gesagt hoffe ich es noch ein bißchen zu bleiben!

Ich denke, wenn du ihr sagst, dass es dir nicht so gut geht + du dich noch schlapp fühlst etc., dann lässt sie dich bestimmt noch zu Hause bleiben. Es ist ja wichtig, dass es dir zur Zeit so gut wie möglich geht + zu Hause hast du einfach auch am besten Ruhe.

Heute gings mir zum 1. Mal hundeelend!!

Übelkeitsmäßig ? Du Arme …Ich hoffe es geht wieder ?

Meine Omi schwört auf morgendlichen lauwarmen Kamillentee + ein TL Honig VOR dem Aufstehen. ;-)

Ich denke alles wird gut!

Das denke ich auch :-)

Nun zu dir! Wie geht es dir ? Hattest du nun JGA?? Wie wars? Was mußtest du ertragen??

Mir geht’s soweit gut (außer, dass heute schon wieder Montag ist ;-), bin nur ein wenig im Vorhochzeitlichem Stress ;-)

Und Ja, ich hatte nun meinen JGA :-)

Am Samstag wars soweit ;-) Um 19:15 trudelte nicht wie angekündigt meine Mom ein um mit mir essen zu gehen, sondern meine gesamte Mädelsgruppe ;-)

Ich bekam ein total sexy ;-) schweinchenrosanes T-Shirt. Vorne drauf ein interessantes Bild von Schtzi und dem Txt: 3,2,1… und hintendrauf stand: …meins! ;-)

Die anderen Mädels hatten schwarze Shirts, vorne 3,2,1… hinten: …zu spät ;o)

Dann bekam ich noch einen Schleier aufgesetzte *g* … ich sah aus *ausgenroll* ;-)

Dann wurde ich zu einem total klasse Mexikaner „geschleift“, meinen Aufgabenzettel an den Rücken ;o)… erstmal haben wir gegessen + dann fings an:

1. ein Tequilla trinken ;-) (war bedingt eklig…)

Dann bekam ich nen riesen Korb mit allem möglichen Zeug und musste den abend über verkaufen – ging echt super, hätt ich nicht gedacht. Allein bei dem Mexikaner hatte ich schon 105 Euro zusammen ;-)

Ich musste Schuhe putzen, Tanzen, Haare schneiden, Fingernägel lackieren, nen Heiratsantrag bekommen, Männern mit Lippenstift meinen Namen auf die Brust schreiben, im Lokal Bestellung aufnehmen + servieren, Telefonnummern sammlen, eine Taxifahrer ausfragen und Antworten merken + wiedergeben, Wangenküsse sammeln :-) … es war extrem lustig, aber um 4:00 war ich dann froh in mein Bett fallen zu dürfen ;-)

Alles in allem super genial ;-)

Und die Mens immernoch nicht da??

NÖÖÖÖÖÖ :-( … das find ich langsam ziemlich beunruhigend :-(

Seit heute ist die Praxis wieder auf + ich mach gleich nen Termin… da muss jetzt doch mal einer gucken…

Hatte jetzt mitte letzter Woche wieder ES-Anzeichen, auch spinnbaren ZS… aber Tempi passt rein gar nicht dazu :-( … naja… ich wird dann ja hören was los ist ?!

So lange „nur“ die Hormone noch rumspinnen und nix schlimmes ist… Hoffe nur, das legt sich dann doch mal alles so langsam…

Ich hoffe ganz bald wieder von dir zu hören!!

Schon passiert ;-)

Lieben Gruß

Und weiterhin eine tolle Kugelzeit von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.