Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie fällt der Rock Nr. 2 (braun-beige) aus? bräuchte im Moment so ein Zwischending aus 36/38 :confused: da ist der bestimmt zu weit, oder?

und das grüne Top find ich auch chic - ist mir aber noch bissel zu teuer :o vielleicht kannst du mir nen Gesamtpreis machen (falls der Rock passen würde)

sind die Preise inkl. Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fällt der Rock Nr. 2 (braun-beige) aus? bräuchte im Moment so ein Zwischending aus 36/38 :confused: da ist der bestimmt zu weit, oder?

und das grüne Top find ich auch chic - ist mir aber noch bissel zu teuer :o vielleicht kannst du mir nen Gesamtpreis machen (falls der Rock passen würde)

sind die Preise inkl. Versand?

Die Bundweite vom Rock ist einfach gemessen 40 cm, er sitzt dann eben weiter auf der Hüfte oder weiter in der Taille, müsstest du mal messen ob das passt.

Meinst du das Top in Lindgrün Nr. 4?

Wenn du beides nimmst würde ich dir die Sachen zusammen für 12 € inkl. Versand geben, der ist eigentlich nicht mit drin. (als Maxibrief 2,20 €)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonja,

...gilt das angebot jetzt noch? blicke grad ned ganz durch *rotwerd

hätte an den hosen starkes interesse :)

...und an den folgenden anderen sachen

1 dünne schwarze stoffhose, bein leicht ausgestellt ca. 36/38

1 beige stretch hose,mit schlitz unten, größe 40

1 dünne weite schwarze feine stoffhose mit gummizug, größe 38

1 sehr dünne, s.oliver stoffhose in beige,größe 40

1 kapuzen-pulli marineblau/beige, größe M

1 pulli mit schalkragen. farbe pink. größe: M/L

1 langarm-shirt,farbe brombeere mit weißen streif-kragen größe 40

1 halbarm-shirt, farbe abgefärbt hell rosa mit schwarzen *, größe 38

1 halbarm-shirt, farbe beige, größe 38

1 langarm-ripp-shirt. farbe braun, größe 38/40

1 langarm-ripp-shirt, farbe pastell rosa, größe wahrscheinlich 38

1 rippshirt, farbe hellblau, größe S, fällt aber aus wie M

1 langarm-shirt, farbe marine blau, gröe 40

1 langarm-shirt, farbe beige/braun, größe 38/40

1 kurzer wickelrock, one size

1 S04 trägershirt mit Etikett in größe L fällt aber wie m aus

3 kurzarm shirt, 1x rot, 1x dunkelgrün 1x zebralook beige/schwarz , fließender stoff .... größe M-L

elegante weste, schwarz, größe 42/44

zwei elegante business röcke, in schwarz und marine blau, jeweils mit gürtel, in röße 40

dünne beige sommerjacke in größe 38

schwarze lederjacke mit webpelzkragen abknöpfbar in größe 40

ist momentan alles reserviert.. bis auf die lederjacke. die ist noch bei ebay verkauft worden.. werde mich aber melden falls die interessentin abspringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schrank ist 4 jahre alt und hat einen kratzer .

Er ist zur selbstabholung in Esslingen am Neckar. Würde gerne noch 150€ dafür haben (NP 350€)

in den Türen rechts und links ist je eine Kleiderstange.

pia

Bearbeitet von mama21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.. ja, ich habe zwei gehabt und unter der geburt, nach dem baden gewechselt, einfach, weil ich mich dann wohler gefühlt habe.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich über 22 stunden wehen hatte und 2 1/2 davon presswehen.. :o

zudem ist meine maus im frühjahr 2007 geboren und das genau zu der zeit, als diese hitzewelle war.. hab geschwitzt wie so n.. :D

ausserdem hat eine hebamme vorher gemeint, dass es passieren kann, dass einem unter den wehen schlecht wird.. und die vorstellung, in volge... shirt da liegen zu müssen.. ihhh.. :D

ja, stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein.. klar, ich mache dir ein foto und dann kannst du ja gucken, ob du es haben magst..:)

messe es dir auch aus..

allerdings wird es wohl so 3 tage dauern.

bin erst letzten mittwoch umgezogen und habe zur zeit kein internet.

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bllerinas sind Größe 25.

leider hab ich sie im karton vergessen gehabt nu passen se nemme. Sie sind einmal getragen zum probieren aber nach 5 min hat ich sie ihr wieder ausgezogen.

Sie sind von H&M .

würd gern noch 8€(NP10€) dafür haben +versand 2,20€

Bearbeitet von mama21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landschnute:

ich habe noch ein rotes, müsste irgendwo in meinen umzugskartons stecken, wenn ich es finde, kann ich dir ja bescheid geben..?

hab es mit dem schaffell noch nicht geschafft.. vielleicht schaffe ich gleich, es eben noch rein zu stellen..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonja,

...gilt das angebot jetzt noch? blicke grad ned ganz durch *rotwerd

hätte an den hosen starkes interesse :)

...und an den folgenden anderen sachen

1 dünne schwarze stoffhose, bein leicht ausgestellt ca. 36/38

1 beige stretch hose,mit schlitz unten, größe 40

1 dünne weite schwarze feine stoffhose mit gummizug, größe 38

1 sehr dünne, s.oliver stoffhose in beige,größe 40

1 kapuzen-pulli marineblau/beige, größe M

1 pulli mit schalkragen. farbe pink. größe: M/L

1 langarm-shirt,farbe brombeere mit weißen streif-kragen größe 40

1 halbarm-shirt, farbe abgefärbt hell rosa mit schwarzen *, größe 38

1 halbarm-shirt, farbe beige, größe 38

1 langarm-ripp-shirt. farbe braun, größe 38/40

1 langarm-ripp-shirt, farbe pastell rosa, größe wahrscheinlich 38

1 rippshirt, farbe hellblau, größe S, fällt aber aus wie M

1 langarm-shirt, farbe marine blau, gröe 40

1 langarm-shirt, farbe beige/braun, größe 38/40

1 kurzer wickelrock, one size

1 S04 trägershirt mit Etikett in größe L fällt aber wie m aus

3 kurzarm shirt, 1x rot, 1x dunkelgrün 1x zebralook beige/schwarz , fließender stoff .... größe M-L

elegante weste, schwarz, größe 42/44

zwei elegante business röcke, in schwarz und marine blau, jeweils mit gürtel, in röße 40

dünne beige sommerjacke in größe 38

schwarze lederjacke mit webpelzkragen abknöpfbar in größe 40

gepackt ist es schon alles.. warte dann mal auf geldeingang und schick es dann gleich raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, ich muss es noch ausmessen..

aber es ist eigentlich die ganz normale größe.. ist schon so groß, dass meine maus sich jetzt mit über einem jahr noch drauf legen kann.

ich messe es aus, und stelle es so schnell rein wie möglich.

mhh.. neu hat es ca 30€ gekostet und es ist so gut wie unbenutzt..

mach mir einfach einen vorschlag, was du dafür geben würdest..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel_1982

Das Geld war gestern Nachmittag da, habe es eben zur Post gebracht.

@LoMOskito

Das Geld ist zwar noch nicht da, da ich aber ab morgen ein paar Tage nicht zu Hause bin habe ich deine Sachen auch eben schon zur Post gebracht, vertraue dir da einfach mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!:)

Ich habe Sachen meines Sohnes aussortiert aus denen er leider rausgewachsen ist,und ich platz in seinem Schrank brauche für neue.

Also habe mehrere Jeanshosen a 1 euro und kordlatzhosen bzw. Jeanslatzhose a 2 euro, falls jemand interesse hat meldet euch

lg anke

Bearbeitet von Dottore
Falscher Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Habe einen Persona Computer zu verkaufen, entweder zur verhütung oder zur Hilfe für eine Schwangerschaft. Ich hatte diesen einer Mutter abgekauft und seit dem Kauf nie gebraucht. Möchte für diesen Persona 45 euro plus versand.:)

lg anke

Bearbeitet von Dottore
Falscher Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nessa1980

Biete Nintendo DS Lite in Schwarz inkl. dr. Kawashima Gehirnjogging. Die Spielkonsole war maximal dreimal in Gebrauch und ist in einem neuwertigem Zustand. Liegt nur im Karton rum - dafür ist sie zu Schade.

120,-

Abholung wäre in Aachen. Gegen Übernahme der Versandkosten wird selbstverständlich auch verschickt.

20080731-164554-279.jpg

Bearbeitet von Nessa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.