Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben...

da ich meiner kleinen maus gerne etwas sehr orginelles kaufen möchte (wo mir jedoch im moment noch einen teil des preises fehlt), möchte ich hiermit folgende dinge zum kauf anbieten:

Ein erst knapp 5 mal benutztes TASSIMO heißgetränke system...

hier ein paar details dazu:

die maschine wird in der farbe silber angeboten...

Etwas Besonderes ist die intelligente Technologie von TASSIMO – die Maschine erkennt den Strichcode auf der T DISC und stellt sich so automatisch auf das von Ihnen gewählte Getränk ein. So wird stets höchster Trinkgenuss garantiert.

mit dieser maschine kann man folgende getränke innerhalb von ca. 60 sekunden zubereiten:

filterkaffee (jacobs krönung)

caffe crema vollmundig (jacobs)

caffe crema sanft und mild (jacobs)

cappuccino (jacobs)

milchkomposition für kaffee und kakao

espresso (jacobs)

kaffee hag crema

earl grey tee (schwarztee mit bergamotte aroma von twinings)

kakao (suchard)

neupreis der maschine ist 139euro... ich würde sie hier für 75euro verkaufen mit 3 packungen t-discs ihrer wahl inklusive, der versand wird von mir übernommen, versendet wird per deutsche post paket mit bestätigung per email und kaufvertrag von mir... volles rückgaberecht innerhalb 7 tage

so und jetzt biete ich eine noch nie benutzte baby-hängematte...

wir haben sie zusammen gemacht aber nie gebraucht. da wir von unserer oma ein babykorb zum aufhängen bekommen haben möchten wir auch die hängematte hier zum kauf anbieten...

gekauft wurde sie bei baby-walz für 69,95euro.

leider kann ich keine bilder hier einstellen, deshalb hier die bestellnummer von baby-walz da kann man dann bilder sehen: 288.225.738

hier die details von baby-walz:

Fast so etwas wie eine "Garantie" für glückliche und zufriedene Babys und Kleinkinder! Und das vom ersten Lebenstag an, denn gerade ganz kleine Babys lieben das Schaukeln und Wiegen in der Baby-Hängematte über alles und lassen sich damit ganz einfach beruhigen. Größere Kinder (ab 6 Monaten) stecken die Beinchen durch die Öffnungen, während Mama und Papa die Neigung der Hängematte verstellen – schon wird eine stabile Schaukel daraus, die später sogar die ersten Stehversuche unterstützt. Baby-Hängematte mit einem Gestell aus unbehandeltem, massivem Holz mit einem strapazierfähigen, naturfarbenen Einhang aus 100% Baumwolle.

Größe 70 x 45 cm.

Lieferung komplett mit Baumwoll-Tragebeutel, Seilen und Karabinerhaken für die einfache Befestigung an der Decke oder Türsturz.

Geeignet für Kinder bis 3 Jahren bzw. 15 kg Körpergewicht.

69,95 EUR

auch hier wird per deutsche post paket versendet, den versand übernehme ich und es ist wieder volles rückgaberecht gewährleistet innerhalb von 7 tagen...

preis beträgt hier 35euro...

und zu guter letzt möchte ich hier ein jungenpaket an kleidung größe 74-80 anbieten... das paket besteht aus einem größen kasten kleidung plus einer krabbeldecke mit mobile...

auch hier wird wieder per deutsche post paket verschickt, versand bezahle ich wieder und auch hier volles rückgaberecht innerhalb von 7 tagen.

preis beträgt 30 euro...

alles preise sind verhandelbar...

bitte einfach anschreiben...

vielen dank

michaela und lavinia inside (35+0)

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe viele Mädchen-Zweiteiler von Gr. 68 bis 86 abzugeben. Mit dabei sind Marken wie H&M, Topolino und Smily. Es handelt sich einmal um ein süßes Winterkleidchen plus Shirt (Gr, 68/74), das andere sind alles Pullis mit passender Hose, bzw. Legging. Teilweise auch aus Nicki und Fleece. Wirklich sehr süße Zweiteiler.

Alle sind gut erhalten und ich verkaufe sie zu wirklich fairen Preisen. Bei Interesse sende ich euch natürlich gerne auch Fotos.

LG

Elli

Hallo,

habe ein komplettes Set mit einer Milch-Handpumpe Comfort, Gelkissen zum Kühlen, Brustschalen für empfindliche Brustwarzen und um Muttermilch aufzufangen und 3 Muttermulchbehälter, man kann die Milch darin einfrieren oder direkt zu essen geben, außerdem noch 2 neu Flaschen mit Erstlingssuagern von 0-6 Monaten.

Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir per PN!

Hänge noch ein Bild an:

Biete hier eine schöne Winjacke von Amstramgram in Größe 104 an. Sie ist dunkelblau und hat eine festsitzende Kapuze. Vorn mit einem durchgehendem Reißverschluß und zwei Eingrifftaschen. Auf der linken Brustseite befindet sich ein kleines weißes Motiv. Auf dem Rücken ist ein ähnliches Motiv, nur etwas größer. Die Jacke und auch die Kapuze sind schön warm gefüttert, ideal also für die Herbstzeit. Die Jacke ist wind- und wasserabweisend. Sie wurde getragen und ist gut erhalten. Nur bei einer Tasche ist der Druckknopf defekt. Daher verkaufe ich sie auch etwas günstiger.

Statt: 4,50 € jetzt 4,00 € plus 1,70 € Porto (WS unversichert)

1697.jpg

LG

Elli

Biete hier eine niedliche Windjacke von H&M in Größe 104 an. Die Jacke ist schwarz und mit ganz vielen kleinen weiß-lila Blümchen als All-over-Druck versehen. Vorn mit einem durchgehenden Reißverschluß und zwei Pattentaschen. Die Jacke hat eine abnehmbare Kapuze. Das untere Bündchen hat einen Tunneldurchzug mit Zugband und Zippern zum Verstellen. Innen ist die Jacke mit einem dunnen Stoff versehen, auch die Kapuze. Die Jacke wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 4,00 € plus 1,70 € Porto (Ws unversichert)

1694.jpg

LG

Elli

Biete hier eine tolle Winter- und Übergangsjacke von Happy House in Größe 98 an. Man kann diese Jacke auch als Wendejacke tragen. Sie ist auf der einen Seite silbergrau und wasserabweisend. Die andere Seite ist aber viel peppiger. Sie ist aus Fleece und in den Farben beige und olive. Vorn mit einem durchgängigen Reißverschluß und zwei schrägen Reißverschlußtaschen. Darüber befinden sich zwei silbergraue Brusttaschen. Der Rücken ist beige und hat einen großen eingestickten silbergrauen Schriftzug: We love sports. Eine super Jacke für coole Boys. Sie wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 5,50 € plus 3,90 € Porto.

1693.jpg

LG

Elli

Biete hier eine schöne Winterjacke von Topolino in Größe 98 an. Sie ist dunkelblau und hat eine festsitzende Kapuze. Vorn mit einem durchgehenden Reißverschluß und zwei Eingrifftaschen. Die Jacke ist mit schmalen roten Emblemen versehen. Vorn und hinten befindet sich jeweils ein kleines Igelmotiv. Die Jacke ist innen mit hellblau-dunkelblau-weißem Stoff versehen, auch die Kapuze. Die Jacke ist schön warm wattiert. Sie wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 6,00 € plus 3,90 € Porto.

1692.jpg

LG

Elli

Biete hier eine ganz süße Jeansjacke von MD in Größe 104 an. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Vorn mit durchgängiger Knopfleiste und zwei Eingrifftaschen. Die Jacke ist mit pinken und neongrünen Biesen und Ziernähten versehen. Auch auf dem Rücken. Die Jacke ist gefüttert und innen mit grünem abgesteppten Stoff versehen. Also auch für die kalten Herbsttage geeignet. Die Jacke wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 5,50 € plus 3,90 € Porto.

1691.jpg

LG

Elli

Biete hier eine ganz tolle Jeansjacke in Größe 92/98 an. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Die Jacke hat vorn einen durchgehenden Reißverschluß, der teilweise unter einer Blende liegt. Außerdem hat sie zwei bunte aufgesetzte Brusttaschen. Darunter befindet sich rundherum eine schöne breite Blumenborte in pink und grün. Auch am Halsausschnitt befinden sich bunte einsätze. Die Jacke hat eine festsitzende Kapuze mit einem Zugband. Die Kapuze ist gefüttert und mit dem grünen Blumenstoff versehen. Die Jacke ist schön warm gefüttert. Mit elastischen Ärmelbündchen. Die Jacke wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 6,00 € plus 3,90 € Porto.

1690.jpg

LG

Elli