Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Hallo Katt,

also die Schlafsäcke bei dm sind schon dick, so furchtbar kalt wird es bei euch zu Hause ja auch nicht sein. Sie kosten auch knapp 10 Euro. Ich hab einen gekauft (Gr. 90), aber noch nicht ausprobiert. Bis jetzt ist sie im normalen noch schön warm, wenn ich sie morgens auspacke. Nur ihre Arme sind furchtbar kalt, trotz Langarmbody+Schlafanzug. Ich stricke ihr jetzt Ärmel dazu, so eiskalte Arme können nicht gesund sein. Kalte Hände, okay, aber der ganze Arm? Es scheint sie zwar nicht zu stören (schläft gut), aber ich mache mir ein wenig Sorgen.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ein Schmusetuch hat unser Colin auch schon von klein an!

Da kann er schon mit umgehen.

Er ist nur so Nachtaktiv, damit meine ich er schläft viel auf der Seite dann dreht er sich im Bett. Sicher, vielleicht mache ich mir unnötig sorgen mit der Decke!

Aber wenn der Schlafsack ja warm genug ist, dann reicht er ja auch!

Bei unserem Dm gibt es jetzt keine Kleidung. Muss ich mal schauen wo der Nächste ist!

Gruss

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Paar Sandalen in blau von Bobbi Shoes in Größe 21 2x abzugeben.

Futter und Decksohle bestehen aus echtem Leder.

Meine Mädels hatten dieses Sandalen den Sommer über im Kiga als Hausschuhe an. Die Schuhe sind also noch sehr gut erhalten. Das Profil der Sohle ist noch 1A. Die Farbe vom Fußbett ist natürlich nicht mehr ganz so hell wie am Anfang ... In einem Paar Sandalen steht jeweils ein I drin und im anderen Paar ein N (für Isabel und Natalie).

Ich hätte dafür gern jeweils 9,00 EUR plus Versand als Warensendung.

1024_3430353432373138.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende Dinge von H&M in doppelter Ausführung abzugeben.

Mützen und Handschuhe sind ledlich gewaschen, aber nicht getragen.

Mütze Größe 86-98, je 4,00 EUR

1024_3639613765383463.jpg

Handschuhe Größe 98-104, je 3,00 EUR

In die Handschuhe haben wir ein selbstgehäkelte Band eingenäht, damit man die Handschuhe durch die Jacke ziehen kann und sie nicht verloren gehen. Ein Band ist pink (wie abgebildet), das andere Band ist türkis.

1024_6137323733336363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ein riesiges Kleiderpaket aussortiert Gr 116. Dabei sind 2x Sorel Stiefel Gr 32, 1x Globetrotter Winterstiefel, 1x Goretex Wanderstiefel Skianzug, 2 Winterjacken, 4x Flies, 2x Unterziehrollis, 4xJeans, 4xUnterhemden, 2x Sweatshirt,2x Regenjacken gefüttert und ungefüttert.Wintermützen ,4x Kappi, Fotos auf Wunsch per email [email protected]. Das Ganze kostet noch 40 Euro. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Ach ja, die Sachen sind für echte Kerle. (Pokemon Sachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier Baby- und Kinderkleidung in verschiedenen Größen an. Alle Artikel sind gut erhalten. Dabei sind Pullover, Sweatshirts. Langarmshirts, Hosen, Röcke und Jacken. Außerdem habe ich noch eine Schneeanzug/Thermoanzug in Größe 68.

Außerdem habe ich noch einige Bücher und etwas Spielzeug.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann gibt es Fotos und Preise.

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe einen größeren Posten an Baby- und Kleinkindersachen in den Größen 50/56 - 80 abzugeben. Beschreibungen und Preise gibts per E-Mail.

Weiterhin sucht ein Gas-Einbauherd von Neff in Edelstahl, 1a Zustand einen neuen Besitzer. Infos dazu ebenfalls per E-Mail.

Danke fürs Lesen und Gruß an alle!

bäumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich bin seit 8 Wochen stolze Mama von Vierlingen. (Leider seit 4 Wochen nun auch alleinerziehend) Die Kleinen werden in ca. 2 Wochen aus der Klinik entlassen. Da sie sehr allergiegefährdet sind (Luana und Jonathan vertragen noch nicht mal die Öko-Einwegwindeln) muß ich mit Stoffwindeln wickeln. Deshalb suche ich ganz dringend alles zum natürlichen wickeln (Mullwindeln, Bindewindeln, Moltontücher, Höschenwindeln, Einlagen, Vlies, Überhöschen, etc.) Außerdem suche ich auch noch jede Menge Kleidung (am liebsten aus Baumwolle,aber auch andere) und Spielsachen. Kleidung bis Größe 56 habe ich schon einiges, aber ab 56 nur wenig. Habe ja kaum was besorgen können, da ich ab der 22. Woche lag, ab der 24. Woche im Krankenhaus. Die vier sind in der 26. Woche geboren.

Es sollte sehr günstig oder sogar nur zum Portopreis sein. Gerne auch alte, ausbesserungsbedürftige Windeln - bin wirklich für alles dankbar.

Also bitte alles anbieten - bin nicht wählerich und für jede Hilfe dankbar.

P.s. Bilder stell ich ein, sobald ich die vier zu Hause habe. Dann kann ich sie besser und vorallem zusammen fotografieren

Bitte e-mail an: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit 8 Wochen stolze Mama von Vierlingen. (Leider seit 4 Wochen nun auch alleinerziehend) Die Kleinen werden in ca. 2 Wochen aus der Klinik entlassen. Da sie sehr allergiegefährdet sind (Luana und Jonathan vertragen noch nicht mal die Öko-Einwegwindeln) muß ich mit Stoffwindeln wickeln. Deshalb suche ich ganz dringend alles zum natürlichen wickeln (Mullwindeln, Bindewindeln, Moltontücher, Höschenwindeln, Einlagen, Vlies, Überhöschen, etc.) Außerdem suche ich auch noch jede Menge Kleidung (am liebsten aus Baumwolle,aber auch andere) und Spielsachen.

Senden Sie mi doch bitte mal Ihre Liste.

email an: [email protected] oder hier (habe eine Suchanzeige aufgegeben)

LG Vhic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.