Zum Inhalt springen

Der Juni ist da: Ubi sol, ibi vita!

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Neeee, ich will nichts....

Bei den beiden war ich jedesmal früh und man konnte nichts sehen...der 1. FA sprach direkt von Abort und dann musst ich alle paar Tage zum US und beim 2. war es ähnlich....diesmal will ich erst hin, wenn das Herzchen bubbert....;)

Auch am WE :rofl: die freut sich *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 979
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sona ich erinner dich dran ;)

also meine tempi ist heut auch noch hoch...also war es eindeutig ein ES*freu* Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mitten im zyk mit folsre und b12 angefangen habe...ich ja auch gut für die eilis...wäre klasse, wenns jetzt immer einen ES gibt bzw. auch, wenn der erst in einem jahr wieder kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was warn das fürn blöder FA?!? :shocked:

So früh KANN man doch noch gar nicht von Abort sprechen, mal ganz davon abgesehen das man seinen Patienten doch immer eher GUT zureden sollte, auch im Sinne der Krümelchen. *find* :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FÄ is zum Glück sehr nett, bin gespannt wie die in der Ss ist, war ja erst dreimal dort bisher. Aber letztes Mal hat sie sich total gefreut als ick ihr von unseren Plänen erzählt hab und hat ja denn auch als ick raus bin gesagt "Dann sehen wir uns im Sommer!" *megafettgrins* :abiggrin:

die letzte in HH war auch sehr nett, aber ein bissl paddelig in der Ss, hoffe das wird dieses mal besser. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habt ihr heute morgen schon viel geschrieben.

Zwillinge kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn es so wäre, wäre es auch ok. Aber ich würde mir jetzt keine wünschen *g* In unserer Familie gab es bisher auch keine Zwillinge.

Ich weiß noch garnicht, wie ich es meinem Mann sagen will. Also entweder testen wir gemeinsam (an einem Wochenende) oder ich mache es, wenn er schon in der Arbeit ist, dann pack ich ihm den SST einfach schön ein.

Echt, Folsäure ist auch für den Einsprung gut? Wusste ich garnicht. Nehme es jetzt auch schon ein paar Wochen.

Ich war bei meiner Tochter auch bei 6+ beim FA und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine FÄ meinte auch, jetzt könnte man noch garnichts sagen, ob es bleibt oder nicht, ob es gut entwickelt ist, oder nicht.

Meine Unterleibsschmerzen sind in den letzten Tagen echt noch schlimmer geworden :afrown: Besonders gestern und heute ist es echt heftig. Und zwischendurch habe ich immer eine ganz leichte Blutung. Das ist aber ganz frisches und helles Blut, also nicht so wie Periode, ist auch keine Schleimhaut, sondern einfach nur Blut. Was kann das denn sein? Mach mir echt Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Family gabs schon ein paar Zwillies und mein Bruder war wohl anfangs auch einer, nur der zweite wurde dann absorbiert... *örgx*

In Schatzies Family hats wohl auch schonmal welche gegeben.

Also möglich ist es schon, aber ick muss es nu auch nimmer haben. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, schon, aber es ist in der Tat so das irgendwie viele von uns auch in den ersten Wochen der Ss seinen Zwilling absorbiert hat. Es gibt gaaanz gaaanz viele Menschen mit "parasitären Zwillingen" ... nach dem das in einem Buch von meinem Lieblingsautor thematisiert wurde habe ick mich darüber informiert und fads tierisch spannend! :nod:

Ick meine, wer wird schon von Kopf bis Fuß durchleuchtet, sodass mans feststellen könnte? Kaum jemand!

Gruselig ja, aber auch total spannend!

Bei meinem Bruder hat es wohl schon zwei Fruchtanlagen gegeben, es gab auch eine geteilte Plazenta, aber es kam eben nur ein Baby bei raus und das auch noch zu früh. Also nicht dolle zu früh, zwei Wochen oder so. Eben so wie Zwillinge auch meist natürlich auf die Welt kommen. Keine Ahnung ob der zweite frühzeitig abgegangen ist oder was da los war.... damals konnten sie das ja noch nicht so überwachen, bzw. haben es nicht gemacht. :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist die Blutung so stark geworden, dass ich einen Tampon nehmen musste. Ich glaub das war wohl nix, mein 1. ÜZ. Ich glaub die Mens kommt, bez. ist da.

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch, für den nächsten Zyklus würde ich ganz gerne wieder Ovutests nehmen, aber mit den Ebaydingern bin ich nicht zufrieden. Könnt ihr mir welche empfehlen? Sind digitale besser als analoge? Hab mal gelesen, dass die digitalen erst sehr spät anzeigen und bei den analogen sieht man schon ein paar Tage vorher den LH-Anstieg, was ja besser wäre, dann könnte man schon frühzeitig Bienchen setzen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die digitalen sind die gleichen ;) man zahlt nur für die Hülle und Anzeigeart extra ;) denke alle werden irgendwo in Bankok oder was produziert... Schau doch mal in der Drogerie...da gibt es auch immer welche...

Och schade...aber erster ÜZ wäre ja auch ein Volltreffer...Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katze, das klingt schon nach mens...selbst wenn du von frischem blut redest...ist ja nicht ungewöhnlich vor der mens schmeirblutungen zu haben. drück dich und wünsch dir glück für den 2.Üz. immerhin war der zyk nur 34 tage, ist doch auch was.kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach über einem Monat mal wieder. Nach meiner Fehlgeburt am 18.5. wollte ich erstmal abstand von allem gewinnen. Meine Frauenärztin sagte zu mir, das es in diesem Zyklus jetzt durchaus auch schon wieder klappen könnte und da komme ich zu meiner Frage.

Ich wäre ja, wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht, schon längst wieder dran sein müssen. Es kann natürlich sein, dass sich das alles durch die Fehlgeburt verschiebt aber ich hab seit 3-4 tagen wieder ziehen im Unterleib, ab und zu zwicken in der Brust, bin wieder müde wie sau und all sowas. Erst dachte ich, jo bekommst deine Tage, allerdings kommt einfach nix. Ich hab auch schon getestet, war aber bis jetzt negativ.

Kann es sein, dass es trotzdem geklappt hat aber sich das ganze so verschoben hat das man es noch nicht testen kann? Oder spielt mein Körper blöde Spielchen mit mir? Alles etwas komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist!

Wie lange bist du denn schon drüber? Vielleicht hat es sich ja wirklich verschoben und für ein Test ist es einfach zu früh. Deine "Anzeichen" sprechen aufjedenfall dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flower!!!!

Ja kann alles sein! Sicher wirst einfach noch warten müssen :o

Vor meinem Großen hatte ich auch eine FG und ich wurde direkt wieder schwanger. Möglich ist alles. Drücke dir die Daumen!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

JUUUUUUUL!!!!

Hab gesehen, dass du heute on warst!!!! Wie geht es dir denn??????? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.