Zum Inhalt springen

Darren Geb. 7.11.06

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr,

Hier der Geburtbericht von mir ^^. Ich bin am Montag zum KH und sollte eigentlich dort um 8 Uhr besprechen wie es weitergeht, denn ich war 7 Tage über ET. Ich hatte mir voher schon gedanken über Wehenfördernde Mittel gemacht und sprach darauf an also wurde erstmal nen Ultraschall gemacht. Da stellte sich raus Fruchtwasser wird langsam weniger und er würde halt zu einer Einleitung der Wehen raten, ich stimmte zu. Wir gingen dann in den Kreißsaal und ich bekam um 10 Uhr das erste Wehengel gelegt was mir schon sehr weh tat danach sollte ich am CTG liegen und so lag ich da bis um 11 :30 Uhr dann durfte ich spazieren gehen bis 13 Uhr und es tat sich nichts ich kam zurück CTG zeigte stärkere wehen an aber ich fühlte keine und ausgereicht hätten sie auch nicht. Also schickte mich die Hebamme spazieren und meinte "gehen sie ruhig bis 15 Uhr was essen oder spazieren" ich hab dann auch was gegessen und deswegen durfte ich dann als ich um 15 Uhr zurück kam nicht die Wehenfördernede Tablette ausprobieren denn sie wirkt nicht mit vollem magen, also nochmal wehengel gelegt nur diesmal sagte der FA dann der MuMu ist wulstig und würde immer noch nicht mal 1cm ofen sein und somit schnitt er den MuMu ein wenig ein oder an. Nichts passierte ich lief und tat und nichts passierte somit durfte ich die nacht dort verbringen ich bekam schmerzhafte wehen jedoch wurde sie nicht angezeigt denn ich wurde ja über nacht alle 4 Stunden zum CTG gerufen. Dann am Dienstag früh um 7:45 Uhr fragte der Arzt wieder wie es denn nun weitergehen soll und ich sagte Prompt Kaiserschnitt aber mit PDA denn die Herztöne des kleinen sind gelegentlich abgefallen und er schlief ständig im bauch weil er entkräfte war. Ich wurde anschließend über alles belehrt und mein Freund kam von der Arbeit ins KH. Es sollte dann ein KS mit SPA=Spinalanesttesie gemacht werden. Ich war nun fertig mit den Nerven mein Freund war mit schwiegermutter auch da und es ging los ich weinte immer wieder vor unwissenheit und angst um den kleinen und dann war es doch ein so schönes erlebnis ich bekam die SPA wurde sehr schnell hin gelegt und nach 5 Minuten schneiden war der kleine endlich da um 11:17 Uhr ich wurde dann noch bis 11:48 Uhr zugenäht und wurde hochgefahren zum Baby ich weinte vor Freude und war sowas von Glücklich es ist einfach unglaublich. Es hat aus mir und meinem Freund eine richtig kleine Familie gemacht.

Nach 5 Tagen durfte ich das KH dann verlassen da ich schnell wieder aufm damm war ich muss mich trotzdem zurück halten denn ich wollte heute schon soviel machen wäsche waschen und so und habe dann gemerkt das sollte ich nicht denn die narbe fing an zu schmerzen und ich liege auch viel lieber mit Baby im arm aufm bett und kuschel mit meinem freund ^^.

Es kommt halt immer anders als man denkt aber ich bin froh und stolz Darren ist 2900 gr leicht und 51 cm lang kopfumfang 35cm.

Geschrieben

na herzlichen glückwunsch jenna!

schade, dass es nun ein ks war. darren aht ja fast die gleichen maße wie leo damals ;).

na dann zeig mal bilder von deinem süssen! wir wollen ihn doch auch sehen oder hast du bei herbstmüttern bilder reingestellt?

auf alles fälle alles gute euch und dir ne gute genesung! denk an die narbenpflege, damit du keine verwachsungen bekommst.

ach und viel spaß beim knuddeln und kuscheln :D!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

alles liebe und gute zum sohnemann

eine wunderschöne kennlernzeit

und ja pass schön auf auf dich

lg jasmin

Geschrieben

Hi Jenna,

ja, so ist das, es kommt immer anders, als man denkt! Kenne ich! Ich wollte auch ne Wassergeburt und letztlich wurde es ein geplanter KS, war notwendig!

Trotzdem

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Hast du gut gemacht und den KS offenbar auch verwunden!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hey Jenna,

ich freu mich so für dich. Ich habe mich gerade gefragt, ob dein Mäuschen denn jetzt nun da ist und siehe da, ich entdecke gleich den Bericht :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Knuddeln und ausruhen, du hast es verdient.

Sarah

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Jenna

glückwunsch zu deinem sohn auch von mir. is ja wirklich ein süßer kleiner fratz :-) habt ihr gut gemacht :D

und beim nächsten mal wirds sicher kein ks werden. das wird dann ne traumgeburt.

lg melli und söhnchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.