Zum Inhalt springen

Blutungen Frühschwangerschaft - alles schon vorbei ???


Lunabalu

Empfohlene Beiträge

Ich wollte das damals auch gerne testen lassen mit dem Gelbkörper, aber meine alte FA machte das nicht.....

Na da sind wir ja vom Jahrgang her ähnlich;-)

Bei mir waren bei der 2. FG die Blutungen auch viel stärker als bei der Mens, meine FA meinte das wäre gut dann ist wenigstens alles raus. Die erst FG war ja mit Ausscharbung im KH.

Ich denke Deine FA sollte noch mal den HCG Wert testen, dass der auch ja wieder runter ist.

Wegen der Blutung, ich dachte auch glaube ich einen Tag das war es schon und dann kam noch mal was.

Würde mich da aber nicht verrückt machen, denke der HCG Wert sagt da mehr aus.

Eine Ecke für unsere Sternchen habe ich auch gemacht, eine im Garten und eine bei uns im Schlafzimmer.

Aber recht neutral, da wir eh viele Engelfiguren im Haus haben. Und dann zwei Kerzen und ein schönes Kästchen mit zwei Herzen drin, das hat einfach gepasst als ich es gesehn hatte und ich musste irgendwie was tun.

Ich hatte danach eh so einen Anfall alles zu ändern, Deko, Bettwäsche keine Ahnung aber es mir damals sehr geholfen.

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich dir sagen,das es mir sehr Leid tut.

Aber bitte mach dir keine Vorwürfe,du bist nicht schuld!

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen,das seelischer Stress,auch länger andauernd,nicht zwangsläufig zu einer FG führt.

Die Idee mit dem Bäumchen find´ich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe im Moment auch das ganz starke Bedürfnis hier eine Menge zu verändern, ich räume den ganzen Tag auf und bin ständig mit meinem Kleinen und unserem Hund draußen... vielleicht um einfach nicht rumzusitzen und Nichts zu tun...

Ich glaube auch nicht daran, dass meine FA mich wirklich auf irgendwelche Gründe für die FG untersuchen wird, sie hatte mich am Telefon ja schon so abgefertigt, da es ja so früh ist und ich ja schon 3 Kinder habe... aber es würde mich eben doch interessieren.

@Taleja ich danke dir für Deine Worte, aber ich mache mir schon große Vorwürfe, da ich eben nicht gleich Hocherfreut war, als ich den positiven Test in der Hand hatte... ich hatte Angst und wusste nicht ob wir das schaffen... ich mache mich solche Vorwürfe den kleinen Krümel nicht gleich gewollt zu haben und nun ist er weg... das ist schlimm, der Gedanke nicht geliebt geworden zu sein... ich weiß hört sich komisch an, da es ja eben noch kein Kind in dem Sinne war, aber irgendwie macht mich der Gedanke ganz krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn es Dir hilft, dann macht es doch weiter. Ich braucht wohl so eine Art Umbruch.

Und es entspannt ja auch mit Hund, ging mir jedenfalls auch so, da konnte man seinen Gedanken freien Lauf lassen.

Und wenn Du Dich bei Deiner FA nicht gut fühlst, kannst du ja auch wechseln, das habe ich bei der jetzigen SS dann gemacht.

Ich habe mich da einfach nicht mehr wohl gefühlt, zusätzlich zu ein paar anderen Sachen wie uralt US Gerät etc.

Ich glaube aber nach wie vor nicht, dass ein Kind geht weil es nicht geplant war und das mitbekommen könnte.

Es sind so viele Kinder auf der Welt die nicht immer "geplant" waren, mein Vater ist auch so ein Kind.

Und für mich sind es meine Kinder, sie waren in meinen Gedanken, in meinen Plänen, in meiner Vorstellung wie es mal sein könnte und da ist es mir egal wie lange sie da waren.

Ich würde an Deiner Stelle mich nicht in diese Richtung verrennen, ja es war nicht geplant, aber ihr hättet es bekommen und auch geschafft. Alles andere quält nur Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser 3.Kind war ganz und gar nicht geplant.Mein Mann steckte in einer tiefen Krise und es sah sehr nach Trennung aus.

Ich hatte dadurch in kurzer Zeit 10 kg abgenommen und habe sehr gelitten.Als ich dann auch noch von der Schwangerschaft erfahren habe,wusste ich nicht mehr ein noch aus.Es ging mir wirklich sehr schlecht und ich hatte Angst davor,was kommt.

Trotz dieser Umstände hatte ich keine FG,was mich zu dem Schluss kommen lässt,das äussere Umstände und Gefühlschaos keinen Einfluss haben.

Also bitte quäl dich nicht mit solchen Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sehr liebe von Euch und ich versuche diese Gedanken auch wegzuschieben, naja aber sie kommen im Moment doch immer wieder, es wird wohl seine Zeit brauchen.

Es ist schon komisch, aber diese Geschichte führt dazu, dass mein Mann und ich gerade in einer ganz schönen Kriese stecken. Wir entfernen uns von einander. Obwohl wie es nicht wohlen, aber anstatt zusammen zuhalten, geht gerade jeder seiner Wege.. das macht schon Angst. Naja kommt wohl daher das ich mir Verständnis erhoffe und er eben seinen Altag lebt. Beides passt gerade nicht zusammen... ich bin ja Kinderkrankenschwester und habe früher auf der Neonatologie gearbeitet und es hat mich immer gewundert warum die Paare bei so schweren Schicksaalsschlägen oft sich entzweit haben und nicht zusammen gehalten haben... ich glaube ich verstehe es gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.