Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah ok:)

Denke auch nicht, dass sie was untersuchen würde, evtl mal nen extra feindiagnostischer US.

Männer werden ja auch nicht gefragt, ob sie unmittelbar nach dem rö vor haben ein Kind zu zeugen;)

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu ihr lieben ich will ja ungern stören aber es wird an der zeit jemanden auszuwählen, die den februar eröffnet..

die liebe kaba hat euch in dem entsprechenden thread schon angesprochen leider hat sich bisher keine dazu geäußert also denke ich wäre es an der zeit vorschläge zu sammeln :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ok jen jen xD p.s. kannst du mal verlinken? Find ihn nicht...

Josh...so schauts aus...also gesunde Ernährung dann fehlte dem ei an nichts ;)

Bearbeitet von stern23
Geschrieben

Moin ihr lieben........na alles ok bei euch?

Ich mach mal hier den Link rein http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/48680-monatsthread-liste-48.html, die arme kaba hat schon 2 mal gefragt ob jemand weiß wer den nächsten Monat eröffnet......wäre wirklich schade wenn so viel Hibbelhühner da sind und keine mag :(.

Also los Mädels hat in die Tasten und macht nen Vorschlag *Knuddel*

Geschrieben

schlücklich ...dann wieder übelst genervt....dann wieder super gut drauf ...unkreativ ohne ende....mein mann sagte dann gestern..und ich fand das nicht gut ....Du bist so ätzend, wenn Du nicht schwanger bist, dann weiß ich nicht wie ätzend Du wirst, wenn Du schwanger bist...und ich sagte dann: "Vielleicht werde ich dann total lieb!" und naja...ich weiß auch nicht...bitte bitte ...keine rote FREUNDIN

Geschrieben

@STERN ....halte durch ...achterbahn soll gut sein ...bin gerade auch so hoch dann wieder tief ...geduld gedult ...lass uns zussammen am 1.Testen ...heul ....noch soooooooooooooo lange

Geschrieben

Mein Mann : du erzählst mir laufend du glaubst das de schwanger bist....

Ich : genau das isses....ich meinte ...ich glaub.... Jetz sag ich dir ...ichweiss das ich Ss bin xD

Mein Mann: zieht mein Shirt hoch und sagt : Papa hier...ist dA wer ????

Geschrieben

@ josh you are sooooooooooooooo right ...1.Feb wenn die Rote ISCHE nicht kommt...wie geht es Dir ES+7

Geschrieben
@STERN ....halte durch ...achterbahn soll gut sein ...bin gerade auch so hoch dann wieder tief ...geduld gedult ...lass uns zussammen am 1.Testen ...heul ....noch soooooooooooooo lange

Ich teste spätestens am 29 wen nix kommt.... Bis 1 halt ich das nich aus.....

Geschrieben

ist da wer ?? finde ich süß...nein nein Sterni sterni sterni (imaginär deine SS Test vesteckt).....bitte warte auf mich

Geschrieben
@ josh you are sooooooooooooooo right ...1.Feb wenn die Rote ISCHE nicht kommt...wie geht es Dir ES+7

Danke, gut. Könnte geklappt haben.

Würd gern was essen, versuch mich mal an nem Süppchen..

Geschrieben (bearbeitet)

so Kinder ich gehe schlafen ..heute abend party ...hab euch echt lieb ...freu mich auf euch

@stern ich glaub da muß ich mal mit deinem Mennne quatschen ....(ungezogener Junge)

@Josh hatte gerade Hühnersuppe...legger....ganz ehrlich nach dem Sex hatte ich das Gefühl das geklappt hat ...aber zu Zeit ....denk ich NIETE

ach und nochwas ihr könnt mich für verrückt halten ...aber ich war heut im Babymarkt ...es war soooooooooooo schön ...:aredface:

Bearbeitet von fietelein
Geschrieben

Gute Nacht lol

Ich leg meine 2 heute auch früh und roll mich auf die Couch! Bis später!

Geschrieben

Fiete, also ich habe bei beiden auch sofort gedacht "so jetzt bist du schwanger" und war auch....:D

Josh, hatte auch nen Zahnultraschall kurz vor dem Positiven Test und war nicht schlimm. Da prüfen die Ärzte nicht mal speziell...

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

mensch was ein Tag heute. meine Maus geht heute auch früh ins bett, wir müssen das WE doch ausnutzen. Bei uns ist üben, üben, üben angesagt! :atongue:

Geschrieben

komisch meine zahnärztin fragt immer vorher ob ich ss sein könnte...

so, gehe jetzt weiter putzen *ätz* aber der feierabend rückt näher *freu*

Gast CrushedIce
Geschrieben

madels ich bin noch im rennen. meine sb Anfang vor der Mens zählt nicht dazu. also kann der es Montag komm.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.