Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

ich muss zugeben, hab auch manchmal morgens getestet und dann eben nochmal abends.

ja am freitag muss er wieder ran und am 30. ist die auswertung. er war jetzt leider richtig doll krank, da würde es mich wunders wenns besser ausfällt. aber mal gucken ne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lula: Ja eigendlich wollt ich ja nicht hier sein, aber ändern kann man es leider nicht mehr. Aber vieleicht schickt uns Yara ja schnell ein kleines Wunder.

@Josh: ja wir versuchen es jetzt wieder. Ich denk nicht das es so schnell klappt, daher lassen wir es einfach drauf ankommen.

Ich denk auch 29Tage ist prima, vor Yara hatte ich zwischen 34 und 36 tage.

Hab gestern nen Persona ersteigert, an den hatte ich garnicht mehr gedacht. Vieleicht brauch ich ihn ja garnicht, das wäre toll. Viel lieber wäre es mir wenns im Feb. klappt dann wäre die gefahr mit ET und Geburt von Yara im selben monat nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie waren die morgens? Aussagekräfitg?

Es gibt ja Ovus mit unterschiedlicher Empfindlichkeit und man sollte mit möglichst unempfindlichen testen, bzw. mit nicht so hochempfindlichen.

Wow, diese Woche schon. Die Zeit vergeht rückblickend doch schnell, aber leider nur rückblickend ;)

Daumen drücke ich euch jedenfalls ganz fest!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut Persona hatte ich in dem Zyklus in dem Yara eingezogen ist auch keinen Eisprung. Von daher ist ja alles möglich ;o)

Daher kauf ich keine Ovus mehr! Da könnte ich irgendwie auch Kaffeesatz lesen. Ich hatte bei Maja das ganze ja mit Tempi messen versucht das hat auch nicht wirklich viel gebracht. Seit wir dann fürs zweite geübt haben nur noch nach Zerfix.

Denn den persona hatte ich da ja eigendlich zum Verhüten :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut Persona hatte ich in dem Zyklus in dem Yara eingezogen ist auch keinen Eisprung. Von daher ist ja alles möglich ;o)

Daher kauf ich keine Ovus mehr! Da könnte ich irgendwie auch Kaffeesatz lesen. Ich hatte bei Maja das ganze ja mit Tempi messen versucht das hat auch nicht wirklich viel gebracht. Seit wir dann fürs zweite geübt haben nur noch nach Zerfix.

Denn den persona hatte ich da ja eigendlich zum Verhüten :o)

Ah o.k.

Bei meinen Schwangerschaften bin ich auch immer nach ZS und MS gegangen, letzten Monat auch, da ich aber die Pille abgebrochen hab, war mein Körpergefühl wohl nicht das Beste.

Jedenfalls haben wir den ES verpasst und als ich 4-5 Tage später dachte es sei die Ennistungsblutung, wars wohl die ES-Blutung.

Naja.

Diesen Monat mal schauen.

Ist dann dein ZS immer so mittig vom Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten moooorgen...

oh ja josh der 1 ist echt positiv... aber schon zt 8???? kann das sein??? ich werd diesmal auch anfangen... hab heut auch fein gemessen... wo. messt ihr denn?

@susisanne.. huhuuuuu wink... drück euch fest die daumen jawoll

Also da ich den 2. heute morgen gemacht habe und man sag, dass man eher abends messen soll, werd ich nochmal abends.

Im Beipackzettel steht jedoch, man kann zu jeder Tageszeit, weil sie vermutlich nicht so empfindlich sind.

Hab mal gegoogelt, die sind ganz schön teuer!

Der ist noch nicht positiv, da er ja mind genauso, wenn nicht fetter sein muß als die C-Linie.

Könnte mir abe vorstellen, dass das Eilein am ZT 12 oder so hüpft.

Das würde bedeuten, ich komme den fruchtbaren Tagen sehr nahe.

Das wird natürlich genutzt :D Nicht, dass ich den ES wieder verpasse..

Ich messe rektal, immer, auch bei meinen Jungs, da es am Genauesten ist.

Es gibt ja viele Möglichkeiten.

Vaginal würde ich auch noch, aber bukkal (Zunge) und Stirn wären mir zu ungenau! *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt letzten Zyklus mal makiert und da fing der ZS an Zyklus tag 13 an ging 14/15/16 also passt das ja ganz gut.

mal sehen wie es diesen MOnat wird.

Jepp! Hört sich gut an.

Damals hab ich den ES-Rechner genommen und so um den Daumen gepeilt Mitte des Zyk +/-2 Tage + ZS (wow was ne mathematische Formel :D). Hatte 4x geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an der stirn oder im mund hätt ich auch nich gemessen wollte nur wissen ob ihr vaginal oder rektal.. hab beides gemacht und habe nun rektal genommen bei meinem zb-blatt.

ja ich weiss das die 2 linie fetter sein muss als die andere linie.. aber ist schon mal gut.... malsehen obs diesen monat wird.. weil wir ja alle beide in schichten gehen.....und meist entgegengesetzt... :).... mal gucken.....

ach ja und bei meinen ovus stand am besten zwischen 10 und 20 uhr und immer zur selben zeit benutzen/drauf pinkeln wie auch immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich schau einfach mal wie es läuft. Und wenns klappt dann klappt es. Ich hoffe das wir das diesma wieder ganz entspann schaffen.

Daher will ich mich auch nicht so verrückt machen. Aber das ist ja immer leichter gesagt wie getan!

Allerdings.

Ich war letzten Zyklus auch alles andere als entspannt im Nachhinein betrachtet.

Diesmal denk ich mir auch, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten.

Dass ich jedoch Ovus geschenkt bekommen hab, macht die Sache aber wieder spannender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen mein Größter wunsch wäre es ja das wir dieses Jahr noch ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Noch stehen die Chancen ja nicht so schlecht. Momentan sind wir ja bei ET im November also noch zwei MOnate zeit.

Aber ich bin eigendlich zuversichtlich das bei nem Tollen Zyklus auch bald was tolles einzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an der stirn oder im mund hätt ich auch nich gemessen wollte nur wissen ob ihr vaginal oder rektal.. hab beides gemacht und habe nun rektal genommen bei meinem zb-blatt.

ja ich weiss das die 2 linie fetter sein muss als die andere linie.. aber ist schon mal gut.... malsehen obs diesen monat wird.. weil wir ja alle beide in schichten gehen.....und meist entgegengesetzt... :).... mal gucken.....

ach ja und bei meinen ovus stand am besten zwischen 10 und 20 uhr und immer zur selben zeit benutzen/drauf pinkeln wie auch immer ;)

O.k. gut! Wie war deine Temp?

Meine hält sich irgendwie konstant bei 36,5-36,6.

ZT 8 ist schon früh, aber wenn er noch 2-3 Tage braucht um richtig fett zu werden, dann brauchts immer noch 1 1/2 Tage, bis das Ei springt, d.h. noch 4-5 Tage, dann wäre ich ZT 12-13.

Kann schon hin hauen.

Mein FÄ sagte, dass ein Ei zwischen dem 7.-17. ZT springen kann.

Puh in gegengesetzten Schichten. Sehr schwierig :(

Machst du nun auch Ovus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen mein Größter wunsch wäre es ja das wir dieses Jahr noch ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Noch stehen die Chancen ja nicht so schlecht. Momentan sind wir ja bei ET im November also noch zwei MOnate zeit.

Aber ich bin eigendlich zuversichtlich das bei nem Tollen Zyklus auch bald was tolles einzieht.

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36,5 war meine tempi..... und ja ovus nehm ich auch jez. fange damit donnerstag an. naja wir haben so wenn die "fruchtbare zeit" ist hab ich spätschicht aber er hat frei dann gehts...und das we glaub auch... naja wir werden sehen. also wenn der ovu fett ganz fett posi ist wann is dann der es? also wie gesagt beim fin haben wir nach es geherzelt und nu tatdaaa 3 jahre isser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm diesen monat fällts genau auf unsere beider spätschichten... also könn wir nur abends... gegen 24 uhr oder nach es.... wir werden sehen......aber beim fin gings ja auch, da war er ja noch in görlitz arbeiten und nur am we oder in der woche mal 2 tage daheim ... und damals haben wir nach es 2 oder 3 mal geherzelt und es ging..... aber hab ja noch zeit das es dies jahr was wird...also bis märz..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.